Seite 176 von 177 ErsteErste ... 76126166172173174175176177 LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 2653

Thema: Der NBA-Thread

  1. #2626
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.436
    Seit wann zählt denn in diesem Forum "ich schaue das, also weiss ich auch wovon ich rede"...?



    P.S.: Ich habe heute morgen eine dieser Zusammenfassungen auf YT angeschaut, bei der am Stück hintereinander weg alle Feldkörbe sowie Blocks etc. gezeigt werden (ca. 10 Minuten - etwas länger als die, die die NBA selber veröffentlicht). Aber klar, dort wird nur gezeigt, was geklappt hat und nicht, was nicht geklappt hat, von daher... glaube ich Dir, dass er sicher auch Momente hat, in denen nicht alles brillant aussieht (so wie die Chance auf den Fastbreak-Korbleger, bei dem er den Ball einfach aus der Hand verlor), aber seiner eigenen Einschätzung, dass er auch mit 38 immer noch besser ist als 90-95% aller NBA Spieler schließe ich mich dennoch ebenfalls an.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #2627
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich auch. Ich sage auch nicht, dass er schlecht ist. Weiß Gott nicht! Bester Laker! Aber sein Spiel hat sich schon deutlich verändert und/oder die gegner haben die "Angst" vor ihm verloren. Ich fand, dass man das in den POs deutlich gesehen hat.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  3. #2628
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.919
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    LeBron hat in Spiel 4 nur ganze 4 Sekunden nicht auf dem Feld gestanden. Und dann noch eine 40/10/9 Statline hingelegt. "Nichts mehr im Tank" sieht bei mir auch anders aus...
    Hätte ein LeBron in guter Form in der Zeit nicht eher 55/15/15 hingelegt? Vielleicht meint das Rasta, für King James sind das angesichts der Spielzeit und dem, was er in der Vergangenheit gezeigt hat, überschaubare Werte. Klar, für fast alle anderen sind die immer noch sehr gut, aber bei ihm?

  4. #2629
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Glaube Rasta ist eher enttäuscht weil er Lakers Fan ist
    LeBron hat es gut gemacht. In dem Alter, vor allem auch gemessen, an dem Speed in der NBA ist LeBron immer noch einer der besten Transition Spieler der Liga.
    Alleine kann er indes nicht gewinnen, vielleicht konnte er das noch nie

    Bin jetzt gespannt ob er weiter spielt. Er spricht ja seid Jahren davon mit seinem Sohn zusammen zu spielen, aber seine aktuelle Stimmung ist ja eher nach: Was soll ich mir das eigentlich noch antun?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #2630
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich bin kein Lakers Fan
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #2631
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Lakers Fan
    Warum guckst du dann fast alle spiele!?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #2632
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich entscheide jedes Jahr aufs Neue, welchem Team ich folge. Seit LB zu den Lakers gewechselt ist, schaue ich die Lakers. Davor warens die Nets, davor die Wolves etc etc Ich folge quasi einzelnen Spielern.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #2633
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ich bin aufgrund dessen bei den Mavs hängengeblieben. Wegen Dirk halt. ich mag Luka auch sehr, ausser sein ständiges rum Mimosen ist nervig.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #2634
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Ob Boston das echt noch dreht? Wäre doch cool wenn dieser Nimbus mal gebrochen wird.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  10. #2635
    Registrierter Benutzer Avatar von El Commandante
    Registriert seit
    09.09.11
    Beiträge
    1.545
    Celtics...

  11. #2636
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Tja ich dachte echt die Celtics schreiben mal Geschichte, aber irgendwie scheint ein 0-3 tatsächlich unmöglich zu sein, aufzuholen.
    Heute war man chancenlos.

    GZ an Miami, denen man sicherlich ALLES zutrauen muss, aber FAV und Wunsch für mich ist Denver
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  12. #2637
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Besser kann man es nicht ausdrücken.
    *blubb*

  13. #2638
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ist natürlich übel, dass Tatum im ersten Angriff (!) umknickt und lädiert weiterspielt. Aber man muss den Heat auch einfach zugestehen, dass sie guten Basketball spielen. Ist auf alle Fälle ein interessantes Finale. Ich sehe Denver aber im Vorteil. Ich wüsste nicht, wen Miami gegen den Joker stellen soll und die Flügel mit Porter Jr. und Gordon sind einfach zu groß für die Guards der Heat.

    Ich freue mich schon. Spiel 1 gleich am Samstag
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  14. #2639
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Bin mal gespannt, ob die Celtics Brown mit einem maximal Vertrag halten werden wollen. Brown ist dann der bestbezahlte Spieler der NBA Ob er das wert ist? Würdet Ihr das machen?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  15. #2640
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ja, würde ich.

    Die Celtics haben immer noch einen guten Kader, der durchaus die Chancen hat, in die Finals einzuziehen. Einen gleichwertigen Ersatz für J Brown werden sie nicht bekommen. Warum also nicht die Kohle in die Hand nehmen und mit dem Team einen weiteren Versuch starten? Doch, ich würde es machen.

    Zwischen 2008 und 2012 habe ich hauptsächlich Celtics geschaut und mit ist diese Franchise durchaus ans Herz gewachsen. Aber dieses 5 out, was die aktuell spielen, kann ich mir nicht lange antun. Ich mag das Midrange-Game und das Spiel unterm Korb. Davon haben sich die Cs verabschiedet. Kann ich genauso wenig schauen, wie die Mavs.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

Seite 176 von 177 ErsteErste ... 76126166172173174175176177 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •