Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 128

Thema: Ufo: ET

  1. #31
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    So, neues Spiel neues Glück!

    Alle, die sich angemeldet hatten, sind mit von der Partie! Vielleicht motiviert mich das dann ein Bisschen besser auf euch aufzupassen!

    Riotstarter hat auch, wie von ihm gewünscht, eine besonders dicke Wumme bekommen:


    Ufo numero uno wird über'm Wasser attackiert und abgeknallt. -> keine Mission


    Nach der Erforschung von Lasertechnik und dem damitigen Freischalten der Medikit-Tech baue ich zusätzlich noch 'nen Produktions-Dings. Weil 1 is zu wenig, da schrauben die Typen ewig bis Mal was bei rumkommt.


    Ufo 2 wird über'm Land abgeknallt und erlaubt somit ein Missiönchen.


    Viel Glück und strengt euch an! (Na, wer erkennt Riotstarter?)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Das erste entdeckte Alien ist so'n Klappervieh.


    Hier sieht man die Trefferchance mit 'nem Zielschuss. Ist echt net so berauschend!


    Nach dem viele vorbeigeballert und geworfen haben, lass' ich Mal Riotstarter mit seinem Rakenwerfer ran.
    Der trifft zwar auch net, aber egal, der riesige Radius der Explosion erwischt das Vieh!


    Diemed muss erste Hilfe leisten weil da wieder wer 'nen Blessürchen abbekommen hat.


    D!plomat findet das nächste Alien:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Hier explodiert irgendwas. Denke das war 'ne Granate von D!plomat.
    Hat eventuell sogar damit das Alien gekillt.


    Auch die sauren Säcke sind wieder mit von der Partie.


    InEx kann das Vieh mit einem gezielten Schuss ausschalten.


    Man hatte mich gewarnt: Stell deine Soldaten nicht so auf 'nen Haufen.
    Blödes Vieh hat durch den Baum durchgespuckt und damit gleich Mal 3 Leute gleichzeitig verätzt.


    InEx landet einen Glückstreffer und trifft trotz der Verletzung mit einem gezielten Schuss das komisch Teil.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Noch ein "Vergaser".


    D!plomat gelingt der tödliche Treffer. Diese kleinen Säcke halten zum Glück meist nur 1-2 Treffer aus'm Gewehr aus.


    Ein weiteres Klappergestell!
    Leider ballern Mal wieder alle kollektiv daneben.


    Und jetzt macht sich die Deckung bezahlt:
    Während seiner Runde kommt das Vieh angewatschelt und bekommt 'ne Kugel in Kopf. Von wem weiß ich net genau.


    Aber es kommt noch besser: Da war noch so'n Vieh und auch das kommt mangels Visirlinie bis zu meinen Leuten hin, wo es sich schön in meiner Runde von Lee Daniels abschlachten lässt.


    Fazit: 3 Leute im Krankenhaus. D!plomat und InEx liegen mit je 11 XP vorne. Für 'nen Levelup hat's aber leider nicht ganz gereicht. D!plomat hat einen großen Vorteil: Er musste nicht in's Krankenhaus, InEx schon.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Hier nehmen meine Jäger wieder ein Ufo der etwas größeren Art unter Beschuss. Sie jagen es wieder bis auf's offene Meer hinaus, wo sie es letztlich abschießen.


    Der Monatsbericht sieht gut aus. Habe sogar ein "OK" als Rating bekommen.


    Durch das fertige neue Labor kann die Forschungsleistung verdoppelt werden.


    Das Sanikit ist fertiggeforscht. Zeit sich Mal so ein außerirdisches Flugobjekt unter der Lupe anzuschauen.


    Und natürlich mit der Produktion von Medikits zu beginnen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.152

    Rekrut Rince Wind meldet sich freiwillig, dem Alien-Abschaum in den Arsch zu treten!

  7. #37
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Meine Jäger kehren erfolgreich vom Abschuss des nächsten Ufos zurück. Diemsal über Land.


    Da 3 meiner Angestellten "krank" sind, beschließe ich einen funkferngesteuert Mini-Panzer statt einer 5. Person mitzunehmen. Sharon Thompson bleibt also zu Hause.


    Diese fetten Viecher sind ganz anders zu bekämpfen. Es sind nämlich Nahkämpfer mit Psi-Kräften. Sie können ganz böse mit ihrer dicken Klaue zuhauen und meine Soldaten über Psi-Kräfte lähmen.
    Sinnlos die Munition auf Reichweite zu verschwenden wäre unklug. Man lässt sie lieber rankommen und tötet sie dann.


    Diemed wurde von den besagten Psi-Kräften paralysiert. Außerdem haut das Vieh den armen Panzer. Beim herlaufen hat es allerdigs schon den einen oder andern Treffer abbekommen.


    Da das Vieh in meiner Runde nix machen kann, stellt sich D!plomat direkt daneben und gibt ihm ordentlich mit 'ner Salve Autoschüssen!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    @Rince Wind: !!! Dein Bild! Das is ja sogar aus dem hier bestoryten Spiel! Na da muss ich dich selbstverständlich rekrutieren! Leider sieht keiner von den Leuten so aus wie du auf dem Bild aber ich denke Mal Lee Daniels hat nichts dagegen dein Avatar zu werden!

    Kaum ist das erste Vieh tot, kommt auch schon das Nächste um die Ecke.


    Der hat's netmal geschafft bis zu uns hinzulaufen. D!plomat verwickelt ihn wieder in eine Diskussion mit seiner Knarre.


    Da Riotstarter mit seinem Rakenwerfer eh nicht so Nahkampfgeeignet ist, entschließt er sich Mal ein Raketchen auf Entfernung abzuschießen.


    Trotz der nicht gerade rosigen Trefferchance trifft er. Leider ist das Alien Mal wieder überaus robust und läuft einfach weiter.


    Wieder ist es D!plomat, der sich letztlich darum kümmert, dem Vieh den Rest zu geben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Von da drüben schleicht sich noch so ein Monstrum an.


    Der Panzer wird per Klaue kaputtgehackt und Diemed ist Mal wieder paralysiert.


    Langsam wird's voll. Für D!plomat ist es ja mittlerweile Tagesgeschäft, sich neben dicke Aliens zu stellen und sie aus nächster Nähe abzuknallen.


    Die unteren beiden wie auch der obere Screenshot habe 'ne Macke. Scheinbar funzt da irgendwas nicht richtig. Man sieht nur die Aliens aber net meine Leute. Vielleicht geht das nicht so wirklich, wenn man die in der Runde der Aliens macht. Jedenfalls hackt eins davon Riotstarter um und das andere wird von Gruenmuckel gekillt. Aber vlt. Kommt das noch auf den nächsten Shots. Habe viele Shots gemacht!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    Hoomaa Smash!!!! Avatar von Riotstarter
    Registriert seit
    04.12.09
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von AIL
    Nach dem viele vorbeigeballert und geworfen haben, lass' ich Mal Riotstarter mit seinem Rakenwerfer ran.
    Der trifft zwar auch net, aber egal, der riesige Radius der Explosion erwischt das Vieh!

    Ich sag ja: Wer immer im Dunkeln rumballert, trifft auf jeden Fall irgendwann mal ins Schwarze
    mir haben lehrer den unterschied zwischen groß und kleinschreibung und die bedeutung der interpunktion zb punkt und komma beigebracht die das lesen eines textes gerade wenn er komplizierter ist und mehrere verschachtelungen enthält wesentlich erleichtert

  11. #41
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    Ah ja, hier hat D!plomat sich einer Granate bedient. Eins der Aliens kippt darauf um, das andere ist verwundet.


    Hier die besagte Stelle, wo sich Gruenmuckel auch Mal ein Alien aus der Nähe anschauen darf. Dummerweise überlebt es.


    Macht aber nix, denn Diemed ist auf Grund mangelnder ihn paralysierender Aliens nichtmehr paralysiert und kümmert sich drum.


    Die Mission ist gewonnen! Alle hässlichen Viecher sind ausgeschaltet.


    Gruenmuckel bekommt eine Beförderung. Da er schon ganz gutes Potential im Umgang mit Wurfwaffen hat, soll er sich auch erstmal darauf spezialisieren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #42
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.029
    Yeah!
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  13. #43
    Die KI Avatar von AIL
    Registriert seit
    16.12.01
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5.480
    D!plomat hat gleich 2 Beförderungen bekommen für seine aggresive Verhandlungspolitik.
    Da er weder der begnadetste Schütze noch Werfer ist, wird er sich auf das spezialisieren, was er gerade immer gemacht hat: Hingehen und draufhalten.
    Nur aus dem hingehen wird nun ein hinsprinten. Ich entscheide mich seine Geschwindigkeit zu pushen.


    Der kaputte Funkfernpanzer wird durch 'nen neuen ersetzt.


    Da er eh grad im Krankenhaus ist, bemerkt Lee Daniels es vielleicht nicht, dass wir heimlich sein Hirn rausnehmen und gegen das von Rince Wind tauschen!


    Der erste Ufotyp ist nun erforscht.


    In der Hoffnung, dasses so ähnlich ist, wie in UFO:EU, forsche ich nun die Ummantelung des Raumgefährts. Vielleicht lassen sich daraus bessere Rüstungen für meien Soldaten basteln.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von d!plomat
    Registriert seit
    26.10.08
    Beiträge
    928
    macht spaß

    ich prophezeihe PFC D!plomat () bei der taktik allerdings kein langes leben... auge in auge einem alien gegenüberzustehen, ohne zu wissen, wo bei der waffe eigentlich vorne und hinten ist, könnte gefährlich werden.

    ich denke, die 10 punkte wären bei "schießen" besser aufgehoben gewesen.
    naja, wenigstens kann er jetzt schneller davonlaufen, wenn's (wie erwartet) haarig wird.

    edit: mit der skillung (schneller stümper) wäre er übrigens prädestiniert, aliens im nahkampf zu betäuben. falls das in diesem spiel auch so wichtig ist, wie im original.
    [Babylon 5 : IFH] Danger and Opportunity (pausiert)
    2. Webring-Story des Monats[Ja2 v1.13] Arulcanisches Tagebuch (abgeschlossen)
    [CivCol] China. Was wäre, wenn... (abgeschlossen)
    [CivCol] Die Franzosen am Sankt-Lorenz-Strom (abgeschlossen)

  15. #45
    Birthright Fan Avatar von Diemed
    Registriert seit
    06.01.06
    Ort
    Eberswalde
    Beiträge
    2.285
    Du hast jetzt auf jeden Fall eine bessere Taktik. Sieht doch schon gut aus.

    Mein Avatar soll sich mal ein bisschen zusammenreißen. Na wenigstens noch ein Alien abbekommen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •