Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21

Thema: Fehrago auf Irrwegen in Hyboria - Eine "Age of Conan" Story

  1. #16
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.360
    Ich habe mal in verschiedene Foren bezgl. des Spiels reingesehen, da kriegt man ja Angst an Einsamkeit zu sterben.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #17
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.04.09
    Beiträge
    5.069
    Er hat sich verirrt.

  4. #19
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Quietsch Beitrag anzeigen
    Er hat sich verirrt.
    Ok, ich glaube ich weiss wohin...

  5. #20
    Joker Avatar von Fehrago
    Registriert seit
    06.10.07
    Beiträge
    2.081
    Nur wenige Schritte zurück entdecke ich einen kleinen Weg, der direkt in ein Lager der Pikten führt. Natürlich gefällt dennen nicht, dass ich mich quer durch ihr Camp schlage, immer öfter stellen sich welche von ihnen mir in den Weg, immer dem gleichen Ausgang: Tote Pikten, ein wenig Erfahrung und etwas Beute.
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Im hinteren Teil des Lagers stellen wir den Häuptling, ein gewaltiger Schamane der uns mit Feuerbällen eindeckt. Da ich nebenbei eine verzauberte Fahne gefunden habe, wird diese zum ersten Mal eingesetzt. Für 30 Sekunden erzeugt sie im Kreis um sie herum Feuerschaden, wirklich viel hab ich aber nicht wahrgenommen.
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Nur kurze Zeit später gelingt dann auch ein fatality, einem Spezialmove der ausgelöst wird wenn ein Gegner mit einer Kombo oder einer Spezialattacke besiegt worden wäre. Hier rammen wir der armen Pikte das Schwert in den Magen, sodass dieser direkt tot umfällt.
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Hinter dem Lager finden wir die Kreatur, die Saddur so zugerichtet hat. Da Saddur das Wesen überlebt hat, wir ihn aber vernichtet haben, muss auch dieses Vieh nun sterben. Wir packen mal wieder unsere Fahne aus, sieht zumindest cool aus.
    Achtung Spoiler:
    Bild
    In einer kleinen Höhle entdecken wir eine Schatztruhe, darin ist ein großes Schwert und der Schlüssel für das Tor, dass uns den Weg blockierte. Und wenn ich "groß" sage, dann meine ich richtig groß. Aber seht selbst, damit will ich meinen Bericht auch beenden. Also viel Spaß beim warten, ihr werdet es überleben.
    Achtung Spoiler:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    N u r d e r B V B

    Handle so, daß die Maxime deines Willens zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung dienen kann.
    Immanuel Kant

  6. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von Dagda
    Registriert seit
    25.07.09
    Beiträge
    372
    Es geht weiter
    Mal eine Frage nebenbei: Ist die Trial jetzt generell mit unbegrenzter Laufzeit? Dann schau ichs mir vermutlich sogar mal wieder an, hab Tortage eh nie komplett beendet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •