omg. Du hast recht.
Aber warum ging es dann nicht, als ich es im Menu ausgewählt hab. Egal... scheint zu gehen.
omg. Du hast recht.
Aber warum ging es dann nicht, als ich es im Menu ausgewählt hab. Egal... scheint zu gehen.
PB-Hosting:
- ACHTUNG NEUE DNS Adresse: civ4.ddns.net
- Kontakt bei Problemen PM an Jesper Portus oder borgg
- Abstürze Egal ob beim PB-Login oder während des Spiels - bitte via PM mitteilen!
- Du willst Spenden? Jede Form von Spende ist freiwillig. Kontodaten gibt es ggf. via PM. Ich werde den Server auch ohne Spenden weiter betreiben
Oh, vergiss meine PM. Ihr hattet es ja schon gelöst
Stell dir mal Parameter vor, die automatisch den letzten Spielstand laden würde ohne weitere Abfragen. Dann könnte nach einem Neustart des PCs alles normal geladen werden. Das wäre für die Entwickler sicherlich einfach zu basteln gewesen und super für den Serverbetrieb. Stattdessen gibt es nur ein paar halbgare, undokumentiere Parameter. :seufz:
Redarg, ich habe die Texte und Infos aus diesem Thread und deinem PDF in diese Seite einfließen lassen: http://civ-wiki.de/wiki/Pitboss_(Civ4)
Die Wiki-Seite ist aber noch sehr unvollständig. Ich bin nicht böse, falls auch andere Leute sie mit Inhalten füllen
Es hat ewig gedauert, es zusammen zufrickeln, aber wir haben den Zustand auf Zulans Server nun erreicht Restart eines PB-Spieles dauert ca. 5 Sekunden. (Leider alles nur per Mod)