Seite 105 von 310 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 4641

Thema: Der NFL-Thread

  1. #1561
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Also die Seahawks schau ich mir auch immer gerne an und hab die ebenfalls ganz oben mit auf der Liste. Bei den Steelers bin ich nach wie vor sehr skeptisch, aber sollten die die Bengals weghauen, geht da vlt was und ich lass mich überzeugen. Ansonsten glaub ich nicht an die Patriots im Super Bowl und die größte Wundertüte sind für mich die Redskins.

  2. #1562
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Klingt vielleicht eher ungewöhnlich, aber ich würde in allen vier Wildcard Games auf das Auswärtsteam setzen...
    Ich denke auch, dass es Kansas City, Green Bay und Seattle schaffen. Doch beim letzten Spiel muss ich einfach auf die Bengals setzen.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  3. #1563
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Wieso mußt Du? Dein Team?

  4. #1564
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Bin einfach Fan von denen.
    Auch wenn es mir leid tut, gegen die Steelers zu setzen Hätte lieber eine andere Partie gesehen.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  5. #1565
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Ich denke die PlayOffs sind dieses Jahr offen wie schon lange nicht mehr und ich würde mir wünschen, dass die Cardinals oder die Panthers am Ende den SB gewinnen. Nicht schon wieder die "üblichen Verdächtigen": Patriots, Packers, Seahawks.

    Bei den Packers könnte ich mir gut vorstellen, dass bereits in der Wildcard-Runde Schluss ist. Die hatten letztens deutlichen Schwächen, während die Redskins einen Lauf haben. Texans-Chiefs wird von der Tagesform abhängen, aber ich denke die Chiefs machen es. Vikings-Seahawks sehe ich trotz des Kantersiegs der Seahawks am WE offen, denke aber trotzdem, dass sie sich knapp durchsetzen. Und so leid es mir für die Bengals tut, aber ihren ersten PlayOff-Sieg werden sie gegen die Steelers wieder nicht holen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  6. #1566
    Querulant Avatar von Howei
    Registriert seit
    16.08.04
    Ort
    Nordheide
    Beiträge
    9.877
    Ich brauch mal was neues: Cool fände ich einen Superbowl Bengals vs. Cardinals. Aber auf diese Begegnung würde ich nichts wetten.
    Von mir aus auch gerne die Panthers.
    Eher glaube ich, daß die üblichen Verdächtigen weiterkommen. Also Pats , Seahawks , Packers und Broncos
    Gut ist, daß die Pats auf 2 sind. Vielleicht gibts ja ein AFC Championship game im Milehigh. Könnte aber sein, daß Brock ein paar Ködel in der Hose hat.
    Also mein ernsthafter Tip ist: Panthers vs. Pats
    _________________________________________________________________________________________
    if (clue==0) {use google; use books; ask for help;} else {use brain;}
    ----------------------------------------------------
    0 follower on facebook; 0 friends on Twitter; 13 NSA followers

  7. #1567
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Howei Beitrag anzeigen
    Könnte aber sein, daß Brock ein paar Ködel in der Hose hat.
    Falls er überhaupt spielt. Sollte Manning fit und gesund bleiben wird sicher der Sheriff auflaufen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  8. #1568
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Bengals im SB wären

    aber ich freu mich richtig auf die Playoff. Ich werde versuchen mir alle Spiele anzuschauen

  9. #1569
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Ich werde auch "mitnehmen", was geht. Aber speziell Spätspiele am Sonntag beißen sich leider mit meinem frühen Aufstehen, um Montags früh den Zug nach Frankfurt zu kriegen... So gesehen ist es gut, dass die Hawks keine Heimspiele haben

  10. #1570
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    ich habe von den Spielen um halb 3 oft das letzte Quarter nach den Aufstehen noch geschaut. Da war die Motivation relativ hoch pünktlich aufzustehen und nicht die Schlummer-Taste zu benutzen

    Ich werde mir wohl für die nächste Saison Gamepass zulegen. Hat jemand schon damit Erfahrung?

  11. #1571
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.435
    Nee, ich nicht. Das Prinzip dürfte aber ähnlich sein wie beim NBA League Pass. Den hatte ich früher mal. Ob es da unterschiedliche Pakete gibt (oder nur eine "Vollversion") weiß ich nicht. Ein Pass für ein Lieblingsteam ist i.d.R. billiger als ein Gesamtpaket. Ob sie das aber anbieten? Keine Ahnung. Und vielleicht ist es für Dich ja auch uninteressant? Mit was für einem Gerät streamst Du dann auf den Fernseher? Mit dem iPad? So habe ich das damals (zuletzt 2011er NBA Finals ) gemacht (damals noch mit Kabel, heute würde ich es via Airplay ans AppleTV senden).

  12. #1572
    Registrierter Benutzer Avatar von Carlomagno
    Registriert seit
    28.09.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.394
    Hier der Link -> https://gamepass.nfl.com/nflgp/secur...-ed-hp-3000197

    Zu Beginn der Saison gibt es verschiedene Varianten. Nur Regular Season, Playoffs, follow your team etc... Jetzt sind die natürlich oben im link nicht mehr da. Dazu gibt es auch den red zone Kanal, der immer dort hingeht, wo was los ist, ähnlich wie die Konferenz bei der BuLi. Das gute ist auch, dass man sich die Spiele jederzeit anschauen kann, also nicht nur live. Dazu gibt es ein riesiges Archiv. Aber man braucht halt was, um das aufs TV zu streamen.

    Gut ist übrigens auch die NFL App. Da kann man sich zeitnah nach Beendigung des Spiels sämtliche Highlights anschauen, kostenlos. Sehr brauchbar für die "Night-Games".

    Ansonsten finde ich, dass die das bei Pro7maxx gar nicht mal so schlecht machen. Ist zwar gewöhnungsbedürftig und manchmal nervig, aber durch die Bank kurzweilig. Man kann zudem Bullshit-Bingo spielen. Die Quoten sollen übrigens hervorragend sein.

  13. #1573
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Die sollen die 500.000 Marke das erste mal am Sonntag geknackt haben.

  14. #1574
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    Mit welchem Gerät weiß ich noch nicht, hab aber einen Lappi mit HDMI Anschluss

  15. #1575
    . Avatar von Domdai
    Registriert seit
    27.05.15
    Beiträge
    614
    Ich habe nur mal von einem Kumpel gehört, dass es da einige Rabattaktionen im Vorfeld gibt und man beispielsweise über VPN aus einem spanischen Netz einloggen kann zum kaufen, da des dort nochmal ordentlich günstiger ist. Genaues weiß ich aber auch nicht.

Seite 105 von 310 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •