Seite 101 von 310 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 4641

Thema: Der NFL-Thread

  1. #1501
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Das ist ja nur die Beste Offense der Liga... statistisch gesehen sind sie nach Yards nur hinter den Cardinals, was mit Mike Vick und Landry Jones als QB für vier Spiele schon beeindruckend ist.

    Antonio Brown ist auch großartig . Le'Veon Bell sehe ich sogar als zweitbesten RB der Liga nach Adrian Peterson, aber der ist ja leider verletzt. DeAngelo Williams ist aber durchaus guter Ersatz.

    Und vor allem wenn man mal den Vergleich mit den anderen Offenses anstellt: Die Patriots haben Brady, der hervorragend spielt, aber Receiver sind mangelware. Außerdem ist das ein Betrügerteam, bei dem mich jede Niederlage freut. Die Packers haben große Probleme gerade in der Offensive Line und bleiben zuletzt oft unter ihrem Niveau, der Sieg gegen die Lions war zwar toll, aber eben auch nur Glück. Und die Broncos wiederum haben einen verletzten Peyton Manning im Formtief. Da sehe ich tatsächlich nur die Cardinals, die den Titel als beste Offense streitig machen könnten.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #1502
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Das ist ja nur die Beste Offense der Liga... statistisch gesehen sind sie nach Yards nur hinter den Cardinals, was mit Mike Vick und Landry Jones als QB für vier Spiele schon beeindruckend ist.

    Antonio Brown ist auch großartig . Le'Veon Bell sehe ich sogar als zweitbesten RB der Liga nach Adrian Peterson, aber der ist ja leider verletzt. DeAngelo Williams ist aber durchaus guter Ersatz.

    Und vor allem wenn man mal den Vergleich mit den anderen Offenses anstellt: Die Patriots haben Brady, der hervorragend spielt, aber Receiver sind mangelware. Außerdem ist das ein Betrügerteam, bei dem mich jede Niederlage freut. Die Packers haben große Probleme gerade in der Offensive Line und bleiben zuletzt oft unter ihrem Niveau, der Sieg gegen die Lions war zwar toll, aber eben auch nur Glück. Und die Broncos wiederum haben einen verletzten Peyton Manning im Formtief. Da sehe ich tatsächlich nur die Cardinals, die den Titel als beste Offense streitig machen könnten.
    Ich mag die Patriots zwar auch nicht besonders, aber sie als Betrüger zu bezeichnen, finde ich nicht ganz ok und sie haben auch neben Brady gute Spieler (was ich auch nur ungern zugebe). Die Packers finde ich häufig überschätzt, da selten konstant, wie schon in den letzten Jahren. Es gibt noch mehr Teams als nur die Broncos, die durch Verletzungs- und Formpech eine schwächere Offense haben als sie sollten. Und das mit der schwachen O-Line scheint mir im Moment bei vielen Teams ein Problem zu sein, und wenn diese mal sitzt, verpasst der QB den richtigen Moment zum Passen.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  3. #1503
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Also, dass die Patriots betrügen, ist doch ganz offensichtlich. Belichick lässt das Training der Jets filmen, um deren Playcalls auszuspionieren, Brady lässt die Bälle manipulieren um besser mit ihnen zurechtzukommen, immer wieder fallen "zufälligerweise" im Gilette Stadium die Funkverbindungen zwischen Coach und QB der gegnerischen Teams aus,...

    Bei den Receivern meinte ich die derzeitige Situation, wo Gronk und Edelman fehlen. Ohne die schauts halt schon duster aus.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #1504
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Also, dass die Patriots betrügen, ist doch ganz offensichtlich. Belichick lässt das Training der Jets filmen, um deren Playcalls auszuspionieren, Brady lässt die Bälle manipulieren um besser mit ihnen zurechtzukommen, immer wieder fallen "zufälligerweise" im Gilette Stadium die Funkverbindungen zwischen Coach und QB der gegnerischen Teams aus,...

    Bei den Receivern meinte ich die derzeitige Situation, wo Gronk und Edelman fehlen. Ohne die schauts halt schon duster aus.
    Das mit dem Filmen ist doch schon recht lange her, da habe ich gar nicht mehr dran gedacht. Das mit den flachen Bällen war zwar eine Sauerei, und sind auch bei mir einer der Gründe wieso ich die Patriots im Moment besonders schlecht leiden kann, doch das mit den Funkverbindungen höre/lese ich jetzt zum ersten Mal und kann mich daher nicht dazu äussern. Wie schon gesagt, ich mag die Patriots nicht, daher versuche ich gar nicht erst sie zu verteidigen.

    Stimmt, auch die Patriots haben Verletzungen zu beklagen, doch auch sonst bleiben noch starke Spieler und die Ersatzspieler der Verletzten haben sich auch nicht schlecht geschlagen. Dennoch bin ich wahnsinnig froh, dass die Eagles gewonnen haben, und das auch noch zu Recht dank der besseren Leistung.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  5. #1505
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Naja, aber es geht eben draum, dass Belichick ein Wiederholungstäter ist. Es ist ja bekannt, dass er ein Kontrollfreak ist, der von allem weiß, was in und um sein Team vor sich geht. Daher ist davon auszugehen, dass er auch beim Betrug mit den Bällen davon wusste.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  6. #1506
    Registrierter Benutzer Avatar von El Commandante
    Registriert seit
    09.09.11
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Hoffen wir mal dass es die Steelers in die Playoffs schaffen . Selbst 10-6 könnte nicht ausreichen, wenn es blöd läuft. Teams wie die Chiefs, Jets oder Bills will doch keiner in den Playoffs sehen, die sind nach einem Spiel raus. Aber die Steelers können jeden schlagen.
    Historisch gesehen war es aber sehr lohnend die Bills in den Play Offs zu sehen. Wenn ich nur an deren Comeback gegen die Houston Oilers (die heutigen Tennessee Titans) denke. Konnte man in Bonn damals noch auf AFN Television verfolgen...

    Die Steelers waren hingegen zwar oft erfolgreich, die Spielweise war aber doch meist eher robust, um nicht zu sagen langweilig...

  7. #1507
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Bis auf Roethlisberger ist das doch ein langweiliges Durchschnittsteam.
    Man, da möchte man sich ja glatt mal wieder einloggen, nur um luxi zu picardieren... ups ... also: Emoticon: picard
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  8. #1508
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Klar, die Überfliegerbilanz von 7:5 deutet natürlich auf ein Spitzenteam hin. Da wäre wohl eher ein Selbstpicard für Dich angesagt.

    Und, wie über Dir zu sehen, bin ich nicht der einzige, der die Steelers für langweilig hält.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  9. #1509
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Klar, die Überfliegerbilanz von 7:5 deutet natürlich auf ein Spitzenteam hin.
    Achso, es gibt also nur Spitzen- und langweilige Durchschnittsteams...
    Sorry luxi, da hast du doch mehr Ahnung. Bin wieder weg.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  10. #1510
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Achso, es gibt also nur Spitzen- und langweilige Durchschnittsteams...
    Hab ich nie behauptet, nur dass die Steelers langweilig sind.

    Bin wieder weg.
    Schade. Aber wenn Du nur Picards und Unterstellungen drauf hast ist das vielleicht besser so...
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  11. #1511
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Bengals - Steelers könnte interessant werden. Schon in der ersten Minute eine Rangelei

    Edith: beim Aufwärmen gabs auch schon Rudelbildung.
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  12. #1512
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Bengals - Steelers könnte interessant werden.
    Aber nur wenn Dalton weiterspielen kann, ansonsten dürfte es ziemlich einseitig werden.

    Bin mal gespannt ob der Burfict durchspielt.

    Edit:
    Und da ist schon die Bestätigung, Dalton ist raus.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #1513
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Toller Pass von McCarron zum TD, geht da vielleicht doch was mit dem Ersatzmann?
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #1514
    . Avatar von Domdai
    Registriert seit
    27.05.15
    Beiträge
    614
    Ich hoffe doch. War auf jeden Fall stark gespielt.

  15. #1515
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Dalton ist ja noch eins, aber Eifert auch weg, das wird echt hart für die Bengals
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

Seite 101 von 310 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •