Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: [FM2011] - Die schönste Nebensache der Welt

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283

    [FM2011] - Die schönste Nebensache der Welt

    Überblick über die Anfangssituation:



    Transferbudget: 8.000.000€
    Gehaltsbudget: 637.044€ pro Woche

    Fazit des Kaders:

    Wahrscheinliche Formation: 4-4-2

    Tor:

    Stammspieler: Ulreich
    Back-Up: Ziegler
    Reserve: Stolz
    -> Kein Handlungsbedarf


    Abwehr:

    Stammspieler: Tasci, Delpierre (c), Molinaro
    Back-Up: Celozzi, Niedermeier, Boulahrouz
    Reserve: Degen
    -> Ein guter Rechter Verteidiger soll kommen


    Mittelfeld:

    Stammspieler: Träsch, Kuzmanovic, Camoranesi, Gebhart
    Back-Up: Gentner, Bah (nooch bei der 2.), Audel, Didavi
    Reserve: Funk (noch bei der 2.), Elson, Lagerblom

    -> Noch kein Handlungsbedarf, allerdings wird Camoranesi um seinen Stammplatz kämpfen müssen


    Sturm:

    Stammspieler: Cacau
    Back-Up: Marica, Pogrebnyak, Harnik
    Reserve: Schipplock

    -> Das Transferbudget wird für die Abwehr verwendet, es kommt nur ein neuer Stürmer wenn wir Pogrebnyak loswerden. Wenn nicht werden sich die drei Back-Ups streiten.


    Gesamt Fazit: Ein guter Kader, allerdings mit Lücken
    Geändert von Version1 (10. Juni 2011 um 14:36 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Gespielt wir mit dem Football Manager 2011 von Sports Interactive. Spielerläuterungen sind Hier ausreichend vorhanden. Gespielt werden: England, Frankreich, Spanien 1. Liga und Deutschland 1. und 2. Liga
    _________________________________________________________________

    24. Juni 2010

    VfB entlässt Trainer und Manager!

    Der VfB Stuttgart ließ heute Vormittag verlauten, dass Manager Horst Heldt und Trainer Christian Gross mit sofortiger Wirkung entlassen sind. Am gestrigen Abend hatten die beiden wohl einen heftigen Disput mit der Vereinsspitze, in dem es vor allem um die Budgets geht. So wollten die beiden mehr Geld in Einkäufe investieren als der Vorstand, der den VfB erstmal auf seiner finanziellen Basis lassen, und damit kein Risiko eingehen, wollte.

    Wie der VfB in Zukunft handeln wird steht schon klar: Es soll auf die Jugend gesetzt werden! Passend dazu sollen bald 2 junge und dynamische Männer als Entscheidungsträger eingestellt werden. Das Vermächtniss von Heldt und Gross sind die Neuzugänge Gentner, Harnik, Bah, Audel, Camoranesi und Degen.


    29. Juni 2010

    Der VfB Stuttgart ist wieder intakt

    Nur 5 Tage nach der Entlassung der sportlichen Spitzen ist es soweit: Der VfB stellt die neuen Männer an der Macht vor. Der neue Manager ist keineswegs ein unbekannter. Als Mitglied des "magischen Dreiecks" der Stuttgarter in den 90ern is Fredi Bobic den Fans bekannt. Er will den VfB mit jungen Spielern wieder an die Spitze führen.

    Neuer Trainer wird der 34-jährige Steve Turner. Der Sohn eines Amerikanischen Soldaten, der in Deutschland stationiert ist, ist schon seit seiner Geburt VfB-Fan, und bestand zum besten Zeitpunkt seine Trainerprüfung mit Bestnoten. Die beiden eher unerfahrenen Köpfe sollen also den VfB wieder in die Champions League führen.

  3. #3
    Ostseeneuling Avatar von Thymon
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    5.052


    Langsam wird es unheimlich, wie ich darüber entscheide, mit welchen Mannschaften hier Leute ihre Spiele bestreiten.
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ich denke, jeder von uns würde Thymon fressen [Anm.: Eris nicht].
    Mad TV - "Ist alles so schön bunt hier"

  4. #4
    Schwarz-Weiß-Grün Avatar von Coto
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    330
    Klassenerhalt!
    Europa-League!
    Europa-Laegue!
    obere Tabellenhälfte!

  5. #5
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Man sieht der neue FM Scheisse aus...
    Dennoch werde ich mitlesen!

  6. #6
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Du solltest vielleicht alles lesen, dann wüsstest Du, dass das nicht das Ding von EA ist...

    Wann geht es hier weiter?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Du solltest vielleicht alles lesen, dann wüsstest Du, dass das nicht das Ding von EA ist...

    Wann geht es hier weiter?
    in der Pause des Deutschland-Spiels, da hab ich wohl am meisten bock.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Nur kurz, hab gerade keine Lust was größeres zu nem Freundschaftsspiel zu machen.

    Das erste Spiel geht gegen St. Gallen.





    Kuzmanovic soll der Leader sein, Träsch der Ballgewinnende Mittelfeldspieler. Cacau spielt eher ne Art hängende Spitze.








    Noten



    Nach dem Spiel

    Geändert von Version1 (10. Juni 2011 um 14:36 Uhr)

  9. #9
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
    Du solltest vielleicht alles lesen, dann wüsstest Du, dass das nicht das Ding von EA ist...
    Du hast recht...

    Sieht im Spiel aber nicht schlecht aus und wenn er wirklich soviel komplexer ist, dann muss ich mich darüber auch mal informieren. Sowas wie feste Spielzüge usw wären schon ganz interessant.
    Kann man sich auch das komplette Spiel simulieren lassen? Ist das realistisch?

  10. #10
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.379
    Fehlen halt ein paar Skins/Facepacks/Wappen damits besser aussieht

    Die Simulation ist um WELTEN besser als beim EA FM ... die Leute tun sopgar was man ihnen sagt und das spiel kennt sogar unorthodoxe aufstellungen, im gegensatz zu EA, welches die dann einfach in bekannte umwandelt

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Fehlen halt ein paar Skins/Facepacks/Wappen damits besser aussieht

    Die Simulation ist um WELTEN besser als beim EA FM ... die Leute tun sopgar was man ihnen sagt und das spiel kennt sogar unorthodoxe aufstellungen, im gegensatz zu EA, welches die dann einfach in bekannte umwandelt
    hab se mal nicht installiert, weil ich fürchtete das könnte rechtliche Probleme geben.

  12. #12
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Warum sollte das rechtliche Probleme geben? Ich nutze die seit Jahren. Sieht einfach schöner aus.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Warum sollte das rechtliche Probleme geben? Ich nutze die seit Jahren. Sieht einfach schöner aus.
    Nicht das Nutzen, aber sie hier hochladen. Lad mir aber grade alle Bilderpacks runter (Spieler, Logos)

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    So, mit Logos und Spielergesichtern geht's also weiter. Erstmal wird der Testspielplan verdünnt, wir haben mit EL-Quali genug zu tun. Daüfr werden wir hochklassig testen:



    Das Turnier am 13. und 14.07. ist der "Porsche Cup" mit den Teilnehmern Arsenal, Liverpool und der AC Mailand. Anschließend testen wir am 21.07. gegen Valencia. Daraufhin kommt es dann zu den ersten Pflichtspielen.

    Auf der Position des rechten Verteidigers hatte ich die Schwachstelle ausgemacht, aber eine gute Verstärkung ins Auge gefasst: Nenad Tomovic, der 22-jährige Serbe spielt bisher für Genua, die ihn für 6,5 Mio. gehen lassen wollen. Ursprünglich wollten sie über 7.



    Wir können ihn uns sogar recht billig sichern, sodass unsere Kaderplanung erstmal vollständig ist.





    Im ersten Spiel des Porsche-Cups besiegt Mailand Arsenal mt 1:0. Dementsprechend muss mein VfB gegen meinen Lieblingsverein im Ausland, den FC Liverpool!

    Geändert von Version1 (10. Juni 2011 um 14:36 Uhr)

  15. #15
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Weiter! Darfst gern ein wenig mehr ins Detail gehen
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •