Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Der diktatorische Opferkönig!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.08
    Beiträge
    60

    Der diktatorische Opferkönig!

    Bilder sagen mehr als Tausend Worte:



    Auf ein neues!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.08
    Beiträge
    60
    Ein paar Einleitende Worte bevor die Geschichte beginnt:
    Ich werde mich bemühen regelmässige Berichtserstattung zu führen, hoffe aber auf viele Hinweise Kritik und Co.
    Werde versuchen ein wenig RPG mässig zu schreiben, mal schauen ob ich das beibehalte
    Tipps Kritik, Fragen und allerlei wird erwünscht.
    Es kann sein das der Bericht mehrer Tage flachfällt, Civi spielen ist eben mit viel Zeit verbunden, die ich nicht habe
    Trotzdem viel Spaß beim Lesen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.08
    Beiträge
    60
    Es war soweit.
    Heute, als sich das verdunkeln der Sonne am Tage zum 100 mal jährte, solle ein Großer Herrscher erscheinen der uns zu Ruhm und Reichtum führen sollte, so zumindest berichteten unsere Propheten.

    Unser Volk arbeitete schon Jahre auf diesen Tag hin.
    Alle Erstgeboren des Dorfes die noch nicht stark genug waren einen Speer zu führen, und alle Jungfrauen wurden auf einem Berg versammelt auf dem das Ritual stattfinden sollte.

    Mit dem heiligen Jaguarschwert, aus einer unbekannten Substanz, besetzt mit Klauen und Zähnen der gleichnamigen Raubkatzen sollte es zelebriert werden.

    Nach und nach wurden die Jungfrauen und Erstgeborenen mit Stichen ins Herz getöet, bis sich man ihre Leichen Meterhoch Stapeln konnte, und die Füße der Hohepriester nass vom Blut waren.

    Ein Feuer das den Nachthimmel erhellte wurde entzündet, und wie durch Magie schlug auf den Leichenberg über der in einer grünen Flamme mit blauem Rauch schlagartig verbrannte, und aus dessen Asche jemand Hervorrstieg, groß gewachsen mit markanten Gesichtszügen und einem hämiischen Grinsen.

    Alle Priester und anwesenden verneigten sich und der Herrscher trat vor uns und sprach:


    Ich bin Montezuma, Herrscher über Leben und tot, von göttlichem Geschlecht und mit unendlichem Leben ausgestattet.
    Seid ihr mir loyal und treu so werde ich euch zu Wohlstand führen, doch wer sich wehrt wird meinen Dolchstoß spüren.


    Ein junger Spund, der Bruder eines geopferten trat hervor und rief mit zorniger Stimme:

    Achja? Ihr seid ein junger Spund ohne Erfahrung, kaum den Anforderungen eines adligen würdig und ihr wollt ein Volk beherrschen? Ich falle nicht auf Eure Zaubertricks her...

    Just in dem Moment versagte ihm die Stimme. Montezuma war blitzschnell vor ihm erschienen und seine Klinge durchtrennte seine Halsadern, alles verstummte, und jeder wusste: Das Schlachten hatte begonnen....

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.08
    Beiträge
    60
    am nächsten Morgen weckten mich die Strahlen der Sonne.
    Unser neuer Gott trat aus seinem reich mit Federn geschmückten Zelt mit einer prächtigen Federkrone auf dem Kopf.


    Großer Herr, wir müssen zur nächsten Oase bevor ziehen bevor die Nacht einbrich..

    SCHWEIG! - Unterbrach ihn Montezuma - Die großen Stimmen der Ahnen und Götter flüstern mir das wir hier bleiben werden. Das Land ist fruchtbar, und Wasser ist vorhanden.
    Lass die Ältesten zusammenkommen und tragt ihnen auf einen Weg zu erdenken wie wir das Land nutzen können, danach sollen sie lernen einen Nutzen aus dem See zu ziehen, von hier wird eine Oase der Macht entstehen!


    Herr, ich habe Neuigkeiten, einer unserer Späher berichtet davon das ein naheliegendes Dorf euch als Gott anerkannt hat , sie übergaben uns all ihre Schätze, 31 Einheiten Pures Gold!




    Sehr gut, sie sollen ihre Belohnung erhalten, sie dürfen schnell und möglichst schmerzfrei sterben. Schlitzt allen Männern und alten Frauen die Kehlen auf, nehmt die Jungfrauen gefangen und bringt sie ins Dorf, heute Nacht wird eine Opferzeremonie stattfinden...

    Ausserdem hat sich ein gewisser Späher aus Äthiopien vorgestellt, diese Volk scheint halbwegs zivilisiert, wahrscheinlich ist es uns ebenbürtig, er lässt Fragen ob wir Frieden wünschen..



    Haha, du, erbärmlicher Mensch was würdest du vorschlagen?
    Meinen sie mich Meister ?

    Ja dich du Wurm, sprich bevor ich dir dein Rückrad mit meinen Händen herrausreisse und dich damit erwürge!
    Ich.. Ich würde ihnen Frieden anbieten sodass sie sich in Sicherheit wiegen und sobald wir ihnen überlegen sind einen Dolchstoß in den Rücken versetzen..

    Deine Art zu denken gefällt mir, wie ist dein Name?!
    Tlacaélel, Herr.

    Setz dich an meine Seite Tlacaélel, heute Nacht hast du die Ehre der Opferzeremonie in erster Reihe beizuwohnen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #5
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Jophiel Beitrag anzeigen
    [I]Es war soweit.
    Heute, als sich das Verdunkeln der Sonne...

    Nach und nach wurden die Jungfrauen und Erstgeborenen mit Stichen ins Herz getöet, bis sich man ihre Leichen meterhoch stapeln...

    Alle Priester und Anwesenden...

    Ich bin Montezuma, Herrscher über Leben und tot Tod....

    Ein junger Spund, der Bruder eines Geopferten...
    Zitat Zitat von Jophiel Beitrag anzeigen
    Ja dich du Wurm, sprich bevor ich dir dein Rückgrat...


    Ich konnte nicht anders, ich mußte es einfach tun
    Um die Zeichensetzung habe ich mich nicht gekümmert


    Ansonsten:

    Guter Psychozuma bis jetzt - so kennen wir ihn

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.08.08
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen


    Ich konnte nicht anders, ich mußte es einfach tun
    Um die Zeichensetzung habe ich mich nicht gekümmert


    Ansonsten:

    Guter Psychozuma bis jetzt - so kennen wir ihn
    Die Grammatik und Rechtschreibung war noch nicht erfunden, unsere Schreiber hatten keine Zeit für soetwas - langsamr rechtschreiber wurden geopfert.

    Die Jahre strichen ins Land und ich stieg immer weiter in der Gunst Montezumas.
    Nachdem wir bereits über Techniken verfügten Straßen zu bauen, Berge zu bewirtschaften und Hütten aufzustellen, kam mir die durchbrechende Idee einfach unsere Einwohner dazu zu nutzen Gebäude noch schneller zu bauen, indem wir sie schlicht versklavten.
    Montezuma war sehr angetan von der Idee, und beschloss jeden geschwächten Sklaven danach opfern zu lassen, diese Idee wertschätze er sogar so sehr das er mir zu Ehren 100 Männer opfern lies, deren Opfer mich weitere 1000 Jahre am Leben erhalten sollte.


    Herr, es sind Späher verschiedener Völker eingetroffen die für Friedensverhandlungen erfragen, was soll wir tun?

    Verfahrt mit jedem wie mit Zara Yaquob, welche potentiellen Opfer stellen sich den vor?





    Tlacaélel, such dir ein paar gute Männer und gründe eine neue Stadt,die Götter sagten mir in einer Vision das es sinnvoll sei unser Reich auszubauen!

    Ja Herr, diese Entscheidung zeigt wahrlich göttliche Größe!



    Ach und Tlacaélel, lass mir die 10 bestaussehnsden Jungfrauen unseres Reiches bringen, ich werde mich heute Nacht köstlich ämüsieren!

    Sofort mein Herr
    - Alle 10 Frauen wurden am nächsten Tag mit aufgebissenen Hals - und Pulsschlagadern nackt und blutleer auf dem höchsten Hügel des Reiches aufgefunden.... -

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Jophiel (14. September 2008 um 21:56 Uhr)

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von OtotheS
    Registriert seit
    07.09.08
    Beiträge
    30

    Schönes Land haste da oberhalb von Teothicuan (oder so ähnlich), kann man tolle forschungsstädtchen draus machen
    Psychomonte wie er leibt und lebt (und mir das Civ-Spielen verleidet)

  8. #8
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Uhh eine Geschichte mit einem Psycho als Herrscher
    Bis jetzt klasse umgesetzt
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Was ist denn das für ne Mod, bei der es Dschungel auch auf Bergen gibt?
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  10. #10
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ne Mod, bei der es Dschungel auch auf Bergen gibt?
    Das ist völlig normal bei Civ.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Wurstblinker
    Registriert seit
    28.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    830
    Zitat Zitat von Gigaz Beitrag anzeigen
    Das ist völlig normal bei Civ.
    Wirklich? Schau mal in das Bild mit der Stadtgründung. Dschungel auf Hügel ist klar, aber auf einem Berg?


    Ansonsten: Was ist das für eine miese Startposition? Nur Kupfer im FC und das wars?

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.07.01
    Ort
    Rietheim-Weilheim
    Beiträge
    6.579
    Hmm, ein Jahr alter Beitrag. Hier geht es wohl nicht weiter. Oder ist das ein Fehler im System?

  13. #13
    Stolzer Idiot Avatar von Iguand
    Registriert seit
    02.11.09
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    1.479
    Das ist merkwürdig... Ich glaub eigentlich, dass die Story erst vor kurzem begonnen hat oO
    Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre.
    Edit: Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der Beitrag ganz oben war als ich ihn kommentiert habe...
    Geändert von Iguand (09. November 2009 um 13:40 Uhr)
    Meine Storys:
    [Fallout: New Vegas] All-In! - läuft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •