Seite 57 von 108 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1615

Thema: Victoria 2

  1. #841
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von Ozeman Beitrag anzeigen
    Leider nicht, bei mir geht es problemlos.

    Kann mir bitte jemand sagen, wie man "gut" an Prestige kommt? Sind die Kriege die beste Möglichkeit?
    Kulturtechs
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  2. #842
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Wenn man friedlich bleiben will einfach die Kunstepochen erforschen, Romantik, Realismus, Impressionismus...
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  3. #843
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.591
    Zitat Zitat von Danieldej Beitrag anzeigen
    Wenn man friedlich bleiben will einfach die Kunstepochen erforschen, Romantik, Realismus, Impressionismus...
    Das geht ganz gut ab und man kann das auch als Kleinstaat machen.

  4. #844
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  5. #845
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Du hast wahrscheinlich noch deren unschuldige Frauen und Kinder ausgerottet, du Verbrecher
    *Spaß* .
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  6. #846
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Dann muss ich ja noch deren Nachfahren ins Grab befördert haben.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  7. #847
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.591
    Zitat Zitat von Danieldej Beitrag anzeigen
    Dann muss ich ja noch deren Nachfahren ins Grab befördert haben.

    Ertränken, Erhängen, Erschießen, Vergiften, Enthaupten und ausbluten lassen, und das alles zwei mal

  8. #848
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Wahrscheinlich haben die Rebellen einfach Verstärkungen gekriegt.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #849
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben die Rebellen einfach Verstärkungen gekriegt.
    Doch keine 20.000 Mann.

    Frage: Wie kriege ich Jingoisten? Verdammt, ich brauche Hurrapatrioten für mehr Kriegsziele, ich hatte 99% WS mit Österreich und konnte nach min. 10 Revolutionen dort nur Böhmen und Mähren erpressen.
    Ich habe gut 40% Pro Militär und Wahlen ansetzen kann gehörig daneben gehen.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  10. #850
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Steigt die Anzahl an Jingoisten nicht sowieso während der Kriegszeit konstant an? Ansonsten glaube ich, dass vorallem Soldaten für Jingoism leicht anfällig sind.
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  11. #851
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Ja, aber nach jedem neuen Kriegsziel sinkt der Anteil wieder und in der Zeit haben sich Kommis und Anarchisten zwei bis drei mal erhoben.

    Übrigens: Für 1.2 ist ein Großdeutschlandevent angekündigt.
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  12. #852
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Zitat Zitat von Danieldej Beitrag anzeigen
    Doch keine 20.000 Mann.

    Frage: Wie kriege ich Jingoisten? Verdammt, ich brauche Hurrapatrioten für mehr Kriegsziele, ich hatte 99% WS mit Österreich und konnte nach min. 10 Revolutionen dort nur Böhmen und Mähren erpressen.
    Ich habe gut 40% Pro Militär und Wahlen ansetzen kann gehörig daneben gehen.
    Hatte auch schon 50.000 Rebellen Armeen. Ist durchaus möglich mit der Verstärkung.

    Hurrapatrioten haben mir noch nie gefehlt..muss nur immer abwarten bis ihre Unterstützung wieder steigt, aber das geht relativ schnell. Eventuell ist das bei dir auch so, siehe Tooltipp über "Kriegsziel hinzufügen"? €: Ah lesen.. Naja und? Dann schlag die Revolten nieder und warte bis du deine gewünschten Kriegsziele hast. Wenn du Frieden machst erheben die sich doch auch


    Bin gerade von Platz 50 auf Platz 5 gestiegen nur durchs Zivilisieren. Lustiges Spiel..Krakau ist seit langer Zeit großmacht durch Prestige und hat das von Deutschland dezimierte Österreich in der Einflusssphäre.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  13. #853
    Alle Macht der Hypnokröte Avatar von Motecuhzoma I.
    Registriert seit
    02.02.09
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    834
    Zitat Zitat von Danieldej Beitrag anzeigen
    Ja, aber nach jedem neuen Kriegsziel sinkt der Anteil wieder und in der Zeit haben sich Kommis und Anarchisten zwei bis drei mal erhoben.
    Hast du es schon einmal mit einem Mod versucht?

    Übrigens: Für 1.2 ist ein Großdeutschlandevent angekündigt.
    Großdeutschland kann man auch jetzt schon gründen. Man muss nur als Österreich alle zur Gründung von Deutschland nötigen SoI haben. Ich finde so einen grauen Giganten aber irgendwie pervers.
    Zitat Zitat von Epidemaïs Beitrag anzeigen
    10

    ich bin blöd :fing:

  14. #854
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    Man kann Großdeutschland auch mit Preußen gründen. Österreich so lange dezimieren bis es keine Großmacht mehr ist, dann In Schach halten oder wie das heißt dass sie keine Armee mehr bauen dürfen damit sie nicht wieder Großmacht werden. Dann in die Einflussspähe holen und Deutschland gründen.
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  15. #855
    Blau und Weiß Avatar von tabascosoße
    Registriert seit
    04.11.04
    Ort
    H-burg
    Beiträge
    256
    Gibts eigentlich schon n Datum für 1.2? Weil die Kapitalisten gehen mir langsam mit ihren unnützen Fabriken auf die Nerven...

Seite 57 von 108 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •