Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950
Ergebnis 736 bis 743 von 743

Thema: 18 Dschingis Khan - Der Meißel Gottes

  1. #736
    Registrierter Benutzer Avatar von abuzeus
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    36
    Zitat Zitat von wahl-profi Beitrag anzeigen
    Wenn Du Dich in Deiner Ehe
    Boah, Du lässt ja echt nicht locker. Gab es da nicht mal einen Thread, wo Du "Die Wahrheit" über das Pittboss darstellen wolltest (die Erstellung war ja angeblich abgesprochen)? Da ist ja nix gekommen, nu hör doch mal auf noch weiter allen auf den Senkel zu gehen.

    Man muss auch mal gönnen können. Zieh deine Lehren aus diesem Spiel und gut is, das Leben geht weiter. Einen vorteilhaften Eindruck machst Du mit diesem Genöle nicht gerade. Ehrlich.

    Achso, wo wir grad dabei sind: "Port" mit Hafen zu übersetzen halte ich für Quatsch. Wenn man schon alles eindeutschen muss, dann wenigstens richtig.

  2. #737
    ehemals unsterblich
    Registriert seit
    01.01.09
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von abuzeus Beitrag anzeigen
    Boah, Du lässt ja echt nicht locker. Gab es da nicht mal einen Thread, wo Du "Die Wahrheit" über das Pittboss darstellen wolltest (die Erstellung war ja angeblich abgesprochen)? Da ist ja nix gekommen, nu hör doch mal auf noch weiter allen auf den Senkel zu gehen.
    Vor dem Posten suchen:Die Warheit
    Concordia domi, foris pax.
    Memento mori.

  3. #738
    Registrierter Benutzer Avatar von abuzeus
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    36
    Jo, hab ich auch grad gesehen. Ändert aber eigentlich nicht viel an der Aussage. Ich lass das oben der Ehrlichkeit mal stehen...

  4. #739
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.735
    So, nun hab ich das auch noch gelesen.

    Glückwunsch zum Sieg an Dschingi und ihren bärtigen Ehemann. Hätte meinetwegen noch etwas länger gehen können, aber man kann eben nicht alles haben. Habt ihr sauber durchgezogen.

  5. #740
    Jesper Portus
    Gast
    Dschingis Khan ist Geschichte. Aber der Meißel Gottes hat Kinder, und Kindeskinder.

    Und ein Enkel strebt jetzt auch nach der Weltherrschaft. Der glorreiche Kublai Jesper Khan!

  6. #741
    Jesper Portus
    Gast
    Man, wenn ich etwas lese, hat sich nicht so viel verändert, in sechs Jahren.

  7. #742
    Pazifist Avatar von Spy82
    Registriert seit
    04.12.07
    Ort
    Badisch-Pfalz, ADL
    Beiträge
    2.207
    na, ist es mal wieder an der Zeit das wir die Welt erobern, Brain?

  8. #743
    Jesper Portus
    Gast

Seite 50 von 50 ErsteErste ... 404647484950

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •