Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 129

Thema: Civstory Reallife

  1. #46

  2. #47
    Dreifacher Apost. Nuntius Avatar von Herzschritt
    Registriert seit
    02.06.07
    Ort
    Neuss am Rhein
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Ice Bear Beitrag anzeigen
    “So Bernd, ich möchte dass du das Haus da drüber einnimmst!”
    Ab da konnte ich nicht mehr! Ich musste so laut lachen dass meine Eltern jetzt wahrscheinlich denken ich würde Drogen nehmen Ich hab echt Tränen gelacht

  3. #48
    Epidemaïs
    Gast

  4. #49
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    vielleicht kannst du ja beschreiben, wie er das haus einnimmt...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #50
    verkanntes Genie Avatar von Blondel58
    Registriert seit
    01.02.07
    Ort
    in Karenz ; CIV-DG: Polly Pockets ; CIV-DG2: Die Junta ; CIV-DG3: Unbeugsame ; CiV-DG: Schiri
    Beiträge
    9.350
    Superhelden aus Österreich - echt jetzt?
    - - -
    "Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen."

    - - -
    "Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."
    (Friedrich Schiller: Demetrius)

  6. #51
    Vater Avatar von lutz1904
    Registriert seit
    21.01.08
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    5.674
    super story

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.09
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    659
    Ab da konnte ich nicht mehr! Ich musste so laut lachen dass meine Eltern jetzt wahrscheinlich denken ich würde Drogen nehmen Ich hab echt Tränen gelacht
    ja ich auch, einfach nur geil!

  8. #53
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.098
    Pass auf! Nicht, dass es Montes Vasall ist und er dich besiegt!

  9. #54
    Tellerwäscher Avatar von OldShool
    Registriert seit
    25.07.07
    Beiträge
    1.122
    Er muß ja jetzt angreifen, da ich nicht sehe, wo er sonst Einnahmen hernehmen soll. Also die Einheit "Bernd" muß Plündergold beschaffen

    +
    Bäh!

  10. #55
    Sir Ursus II. Avatar von Ice Bear
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Vorm PC
    Beiträge
    146
    viel spaß mit er dieswöchigen Folge.
    gruß.: Icebear


    Ich stöberte grad im Lexikon so vor mich hin als Bernd leiße an mich heran trat. Ich sehe hoch und bemerke zwei Männer an seiner Seite (er scheint geheilt zu sein).
    “Boss wir stürmen jetzt das Haus.” Ich nicke desinteressiert, da diese Aktion schon längst überfällig war. Das einzige was mich an dieser Situation wundert ist lediglich wie der Krieger sich vor Beendigung der Runde heilen konnte.
    Es vergeht etwa eine dreiviertel Stunde ohne dass ich vom Forschen abgelenkt werde. Das einzige was mich stört und das scheint ein permanenter Zustand zu sein, ist dass mein Magen knurrt. Kurz vor Abschluss meiner Forschung der Steinmetzkunst kommt Bernd, ein geknebelten, blutüberströmten Mann hinter sich herziehend in mein Wohnzimmer und wirft den Mann vor meine Füße. “So Boss. Der Kerl lebt noch was sollen wir mit ihm machen?” Super! Denk ich mir noch ein Bautrupp auch wenn grad etwas unbrauchbar. Meine Eigentliche Neugier ist natürlich zu wissen wie hoch die Beute ausfiel. Auf mein Anfragen hin legt Bernd eine Tasche auf den Tisch.
    “Wir haben das ganze Haus durchsucht Boss. Wir fanden etwa 1200 Euro Bargeld und Schmuck dessen Wert ich auf etwa 1000 Euro einschätzen würde.”
    Ich freu mich Natürlich über die Beute auch wenn ich den Wert der neuen gemoddeten Goldeinheiten nur wage einschätzen kann. Ich erkläre die Tasche auf dem Wohnzimmertisch zur Schatzkammer und befehle Bernd zukünftig allen meinen Einheiten aus der Schatzkammer ihren Sold zukommen zu lassen.
    Was Bernd mir dann sagt verstehe ich zwar überhaupt nicht da mir die nötige Kenntnis für diese Mod fehlt aber es scheint mir zugute zu kommen.
    “Boss, wenn es ihnen nichts ausmacht würde ich gern meine - und die Entlohnung der Männer als Bezahlt ansehen. Mein Bruder ist Kunsthändler und ich glaube einige Schätze an Kunstgegenständen in der geplünderten Wohnung gefunden zu haben.” Ich verstand nur Bahnhof, aber es läuft wohl darauf hinaus dass der Kulturwert meiner neuen eroberten Stadt sinken wird. Da die Kulturgrenzen hier Stadt an Stadt grenzen und früher oder später sämtliche Städte hier in der Gegend mir gehören werden, kümmert mich dies allerdings nur wenig.
    Ich erteile Bernd sofort seinen neuen Auftrag. “Bernd ich möchte dass du sämtliche Häuser in der Umgebung einnimmst.”
    Bernd meinte dazu nur dass er dafür noch etwas Verstärkung anheuern müsse und dass dies bis Morgen warten müsse. Das was Bernd jedoch anschließend sagte bereitete mir allerdings doch etwas Sorgen.
    “Boss wenn wir so weiter machen könnte es allerdings recht schnell passieren dass die Bullen davon Wind bekommen und dann sind auch uns die Hände gebunden”
    Ich schätze er spricht von Monte.
    Nun dann werde ich wohl vorerst lediglich alle zu meinem Grundstück angrenzenden Häuser einnehmen und rüste dann erst mal auf bevor ich mein Vorhaben ein Weltherrschaftssieg zu erlangen Fortsetzen.
    …to be continued…

    Der klügere gibt nach. Das ist zwar traurig, aber die einzige Erklärung für die Weltherrschaft der Dummen.

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Aristobulus
    Registriert seit
    01.12.03
    Beiträge
    7.536
    Einfach nur göttlich... weiter so

  12. #57
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    toll.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #58
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Einfach nur göttlich.

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Maxiwill
    Registriert seit
    19.08.07
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von Ice Bear Beitrag anzeigen
    Kurz vor Abschluss meiner Forschung der Steinmetzkunst kommt Bernd, ein geknebelten, blutüberströmten Mann hinter sich herziehend in mein Wohnzimmer und wirft den Mann vor meine Füße. “So Boss. Der Kerl lebt noch was sollen wir mit ihm machen?” Super! Denk ich mir noch ein Bautrupp auch wenn grad etwas unbrauchbar.
    Wie kann der nur so unbrauchbar rumliegen? Bautrupps haben in der Runde, in der sie erobert werden immerhin einen freien Zug!

  15. #60
    k Avatar von Sauron44
    Registriert seit
    19.06.08
    Ort
    hier
    Beiträge
    5.828
    Zitat Zitat von Maxiwill Beitrag anzeigen
    Wie kann der nur so unbrauchbar rumliegen? Bautrupps haben in der Runde, in der sie erobert werden immerhin einen freien Zug!
    Nur in Vanilla
    Existenzkrise: Imaginärer Freund erhängt sich mit WLAN-Kabel.
    Jesus enterbt: Gott schreibt Neues Testament

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •