Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 71

Thema: 16 - Wodkafabrik auf Hochtouren

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von visti
    Registriert seit
    23.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.791


    ---------------------------------------------------------------------


    ---------------------------------------------------------------------


    Magst du X-COM???

  2. #47
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    nich der beste Zeitpunkt um durchlaufen zu lassen was da wohl passiert ist ? ^^
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  3. #48
    Duff Weltmeister Avatar von stanniatze
    Registriert seit
    20.06.08
    Ort
    bei meiner Ollen
    Beiträge
    438
    Hälst du mich etwa für so einen Schluckspecht?..... Oh, da ist ja noch etwas Bier im Aschenbecher!

    Mit Duff und Atomkraft an die Macht!

  4. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    16.901
    Zündelt Argnan da etwa im Norden?
    Eigentlich sah es so aus, als ob er die Stadt auch hätte halten können... vor allem, da now im vollen Rückzug war.

    Hat now sich dir gegenüber zu seiner Kriegsstrategie geäußert?

  5. #50
    Jesper Portus
    Gast
    now wollte den Stapel von Argnan vernichten. Anscheinend indem er selbst einen sammelt - bei mir....

    Argnan weiß, dass sich nows Einheiten im Norden zurückziehen. Wenn er abbbrennt, dann bestimmt nur, weil er anders gründen will? Ich denke, er hat nicht abgefackelt, aber ich kann das Gebiet nicht einsehen.

  6. #51
    Dorfbewohner Avatar von Muad Dib
    Registriert seit
    14.05.08
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    3.968
    Wenn Städte außerhalb des aktuellen Sichtfeldes eingenommen werden, werden sie immer als Ruine dargestellt. Erst wenn man mit einer Einheit vorbeischaut, sieht man die Stadt wieder mit neuem Besitzer.

  7. #52
    Jesper Portus
    Gast
    Und wieder rein in die Stadt. Hier auch die Armeen der "Großen".





    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #53
    Jesper Portus
    Gast
    Wir müssten PB 16 stoppen, bis einer now ersetzt. Der hat schon kein Paßwort gesetzt, es muss nur einer zugreifen.

  9. #54
    Jesper Portus
    Gast
    Hier die Ruhe vor der Schlacht:


    Wenn Argnan 1 auf den nächsten Dschungel vorgeht, ist er in Reichweite von Yuufo. Nur reichen Yuufo´s Katas überhaupt für einen Erstschlag?

    Ich werde ab dem Wochenende vertreten. Ich hoffe, die Story wird fortgeführt.

    Hier mein Forschungsziel: Kompaß+Optik+Astronomie. Sinn: Galeonen um einen anderen Konrtinent überraschend zu überfallen...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #55
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Gilt der Vertrag denn weiterhin oder wurde die Diplomatie genullt?

    Bangalore dürfte verloren sein. Der Dschungel auf 7 hätte gerodet werden müssen und Indien hat zu wenig Belagerungswaffen.

  11. #56
    Jesper Portus
    Gast
    Verträge gelten weiter. Hat mir Yuufo auch ingame bestätigt. Er fand die russische Diplomatie interessant...

    Es geht weniger um Städte, als um Armeen. Welcher Stapel wird wann siegen? Indien hat mit dem Norden und jetzt wohl Bangalore aber schon ne Menge Federn gelassen...

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Wo will denn Argnan bei dem Kampf überhaupt eine Chance haben?

    Die Katas schwächen die Elefanten. Danach hauen die Ritter die Streitis und Piken bei 40-90% Kampfchancen tod und die Catas fallen von Argnan nebenbei und danach hauen die 9 Streitis ordentlich bzw decken die angeschlagenen Ritter. 38(Yuufo) vs 45 Einheiten.

    Aber Yuufo wird noch nicht angreifen. Es ist noch zu früh. Das hat aber einen Grund, den ich nicht erzählen darf.

    Kleiner Hinweis: Die anderen Städte Indiens wurden kurz vor deinem Amtsantritt erst errichtet und haben keinerlei Gerichte/SChmieden bzw kaum Modernisierungen. Anders gesagt, sie bringen dem Besitzer massig in Geldprobleme.

  13. #58
    Jesper Portus
    Gast
    Ritter gegen Piken? Ich weiß nicht.

    Ich bleibe dabei. Es sind schon herbe Verluste für Indien. D.h. es geht um die Wurst. Wenn dieser große Kampf nicht gut ausgeht, wird Indien ins Wanken geraten. Noch hat es bessere Chancen...

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Momentan darf Indien noch nicht angreifen, aber mit konsequentem peitschen, sind die Pikeniere schnell tod. Achja, Pikeniere mit 6 * 1,8 sind nur 10,8 (2 Stärke von Pferdchen) und da Yuufo auf alle Fälle den Erstschlag mit Katapulten bekommt. Autsch.

  15. #60
    Handelt nicht mehr Avatar von Venezianer
    Registriert seit
    08.11.08
    Beiträge
    1.912
    Im Urwald sieht das aber anders aus, oder?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •