Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 216

Thema: Wir müssen reden...

  1. #61
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Ich glaube, Willi ist so jemand .

    Stricker hat gedrängelt.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  2. #62
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Zitat Zitat von AiC Beitrag anzeigen
    bevor das Forum ausm Netz genommen wird sollte besser jemand die Verantwortung
    übernehmen der sich nicht vor ein paar lachhaften Pöbeleien in die Hose scheisst...

    Wenn du hinterher die Rechnung bezahlst, gerne

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    RLP
    Beiträge
    437
    Was mich jetzt noch interessieren würde, ist: Hat Judi, wie versprochen wenn er das Forum verlässt, seine Akte zu sehen bekommen oder nicht?

  4. #64
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Striker Beitrag anzeigen
    Weiter ist "die Werkstatt" meine HP welche ich für das Forum als Hilfsforum eröffnet hatte. Da ich diese Sache ernst nehme bleibt es mir als Seitenbetreiber auch unbenommen diese zu schließen, wann immer es mir beliebt, oder wenn ich es für nötig erachte.
    Das ist selbstverständlich.

    Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich aufgrund der mir vorliegenden Informationen die unmittelbare Notwendigkeit nicht erkennen kann.
    Dass das wiederum deine Entscheidungshoheit nicht beeinträchtigt, versteht sich von selbst.


  5. #65
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von Weltherrscher Beitrag anzeigen
    Was mich jetzt noch interessieren würde, ist: Hat Judi, wie versprochen wenn er das Forum verlässt, seine Akte zu sehen bekommen oder nicht?
    ich befürchte, dass seine "akten" ihn nicht mehr interessieren.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  6. #66
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Striker Beitrag anzeigen
    Wenn du hinterher die Rechnung bezahlst, gerne
    AiC könnte ja übernehmen, wenn das Forum auf ihn gemeldet ist, dann untersteht es österreichischem Recht .

    PS:
    Zitat Zitat von Kiffing
    Ich würde mich freuen, wenn mein Forum das neue Civforum werden würde und würde mich als euer neuer Gastgeber sehr darüber freuen, wenn möglichst viele Civver hier ihr Stelldichein geben würden. Auf ein neues Civforum hier bei Homepagemodules!
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  7. #67
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Striker Beitrag anzeigen
    Wenn du hinterher die Rechnung bezahlst, gerne
    nene, keine verantwortungsrelevanten interessen meinerseits mehr vorhanden

    aber was die bezahlung angeht wurd doch schon mehrmals die idee von freiwilligen spenden angesprochen...

  8. #68
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Weltherrscher Beitrag anzeigen
    Was mich jetzt noch interessieren würde, ist: Hat Judi, wie versprochen wenn er das Forum verlässt, seine Akte zu sehen bekommen oder nicht?
    Eine interessante Frage.

    Persönlich habe ich diese Zusage für einen Fehler gehalten, weil er damit "durch die Hintertür" das erbocken konnte, was er wollte, aber sei's drum.

    Wenn es denn irgendein Sammelsurium von Informationen zum Account "Judicator" gibt, welches intern - mit welchem Aufwand auch immer - verfügbar gemacht werden kann, dann habe ich Strikers Aussage allerdings auch so verstanden, dass dieses Sammelsurium an "Judicator" weitergeleitet wird.

    Es wäre ggf. klarzustellen, dass das dann ein einmaliger Vorgang aufgrund einer momentanen individuellen Entscheidung sei, der keinerlei Anlass gibt, dass nun Hinz und Kunz ebenfalls ihre persönliche Bettlektüre per Direktzustellung ordern können.


  9. #69
          Avatar von AiC
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    12.510
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    AiC könnte ja übernehmen, wenn das Forum auf ihn gemeldet ist, dann untersteht es österreichischem Recht .
    einen Vorteil häts ja, eine Klage gegen mich würd nicht wirklich was bringen da es bei mir nix zu holen gibt

  10. #70
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Zitat Zitat von Striker Beitrag anzeigen
    ... Da ich diese Sache ernst nehme bleibt es mir als Seitenbetreiber auch unbenommen diese zu schließen, wann immer es mir beliebt, oder wenn ich es für nötig erachte.
    Ist die Bedrohung denn so akut, bzw. was könnte euch jemand auf rechtlicher Basis zur Last legen?
    Immerhin ist das ein privates und kostenloses Forum. Geht es hier wirklich nur um die User-Akten (die wohl aus rechlicher Sicht in Ordung sind) oder steckt was Anderes dahinter?

  11. #71
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Es geht doch nicht nur darum, ob man etwas zur Last legen könnte. Es geht auch darum, den ganzen Ärger zu vermeiden, den sowas mit sich bringt. steht doch so im ersten Post.

    Zitat Zitat von Striker Beitrag anzeigen
    Allerdings müssen wir daraus Konsequenzen ziehen.
    Das Forum ist und bleibt eine Freizeitbeschäftigung. Freizeitbeschäftigungen dürfen keinen Ärger hervorrufen.
    Eine juristische Auseinandersetzung wegen einer Freizeitbeschäftigung wäre ein Ärger, den wir uns und dem Seitenbetreiber nicht zumuten wollen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  12. #72
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.477
    Ich würde mich auf eine Rückkehr des verlorenen Sohns freuen - bin neugierig, wie lange er es hier dann aushalten würde.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  13. #73
    SSV! Avatar von jotunn
    Registriert seit
    28.02.08
    Beiträge
    3.825
    Ja schon klar. Ich würde hier auch lieber dicht machen um eine Anzeige oder Ähnliches zu vermeiden.
    Meine Frage könnt ihr vergessen. Die zu beantworten wäre wohl eher kontraproduktiv.

    edit: Bezog sich auf Kantel

  14. #74
    »Straika da Baja« Avatar von Striker
    Registriert seit
    11.01.02
    Ort
    Bayern, Passau
    Beiträge
    11.143
    Klar, dass jetzt jede Menge Fragen von euch kommen und solange dies vernüftig geschieht werde ihr eine ordentlich Antwort erhalten.

    Es geht jetzt um unseren Forum, also habt ihr aus meiner Sicht auch ein Recht darauf - das war übrigens auch der Grund für die "Information" (Eingangspost).

    Nein, Judi die Beträge nicht erhalten.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.02
    Ort
    RLP
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von Striker Beitrag anzeigen
    Nein, Judi die Beträge nicht erhalten.
    Und das wird wohl auch der Grund sein, warum er jetzt so sauer ist: Er fühlt sich hintergangen.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •