Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 90

Thema: ÖRMÖR erzählt - ein schweinisches Duell - nix für JJ

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Nachdem JJ´s Krieger weggebeamt wurde, verschanzte er sich dort und ewegt sich ooch nümmer ..


    3120 v.B.E. ein BT wurde endlich fertiggestellt. Er soll das Marihuna- äh Maisfeld bestellen. Wir warten stündlich aufs Bogenschiessen ..

    --> So klein scheint die Insel nicht zu sein, nach NOrden ist ordentlich Platz. Dumm ist nur, dass JJ diesen Siedlungsraum besser als ich erreicht.

    Bild


    Bild



    3120 v.B.E. Bergbau soll unser nächstes Ziel sein ..

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    Na das Schwemmland im Norden ist doch mal richtig nett.

    Und die nebeneinanderexistenz auf einem Konti ist ja strategisch nochmal was ganz anderes als beim ersten Duell die Getrenntheit. Wenn du jetzt einfach powersiedelst könnte er dich wohl problemlos rushen, siedelst du zu langsam greift er wohl mehr oder besseres Land ab.

    Verzwickt, verzwickt.
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  3. #48
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Bis das Schwemmland besiedelt werden kann, kommts wohl längst zum Kröögg ..

    Zwischen Schwemmland und meiner HS passen ca. 4 Städt Luftlinie rein

  4. #49
    Gelegenheitsspieler Avatar von lodewie
    Registriert seit
    18.02.08
    Beiträge
    1.589
    Schlimm, diese Determination
    Gott würfelt nicht...
    ..aber er wettet bei Pferderennen.


  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Wieder mal arbeitet ich angestrengt an neuen Technologien und Eroberungsplänen

    Bild



    als mich Erwin aus meiner Arbeit herausriss

    Örmör, wöch ööf, göte Nöchröchtön! Dös Möösföld öst förtöchböstöllt. ...

    Gut, dann sag den Leuten, dass nun genug Futter für viele Babys da ist. -- Auf gehts ..
    Ach ja, schick die Arbeiter in die Berge, sie sollen nach Bodenschätzen graben.



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    JJ´s HS ist wohl schon auf Größe 3 gewachsen ..
    Es wird Zeit, dass ich Bogenschützen aufstelle.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    nach vielen Tagen voller Feiern und Alkoh ... falsche Geschichte ..

    Also nach einigen 100 Jahren friedlichen Dahinwachsens wird es nun wieder mal Zeit diese Zeit Revue passieren zu lassen.

    Im Jahre 2880 v.BB war Kunst des Bergbaus endgültig erlernt und unsere Weihraucher, äh, Gelehrten widmeten sich der Bronzeverarbeitung ..

    Ausserdem war der NOrden der Insel erforscht, zumindest bei diesem Punkt waren wir schneller als JJ

    Bild


    Die Bevölkerung Marihuna´s wird auf die schnelle Fertigung des Bogenschützentrupps getrimmt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #53
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Irgendwannnach längerer Zeit kam Erwin wieder einmal zu mir..


    Ey Alder, die JJs sinn voll am nix machen! Die sinn voll uncool, stehen nur so rumm, machen nix, bauen keine voll krassen Kriecher .. Voll krass langweilig die Bunnys da drüben!!

    Ja sag mal Erwin, wie redest du denn mit mir? Hast du einen Sprachfehler gegen einen anderen getauscht?

    Ich habb voll krass Kraut geraucht! Hat mega-fucking strong reingebongt ... - Must du dir auch mal reinziehen, wächst im Maisfeld ..



    Immer wieder intressant die Unterhaltungen mit Erwin
    Auf jeden Fall hat er mir sein Geist einige Bilder beschrieben, so dass ich daraufhin Wachstum und Forschung forciert habe und der Bogi etwas später fertig wird.

    Bild


    Bild


    Hier wieder mal ein Überblick über die bekannte Welt:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    In den nächsten 100 Jahren gibt es keine Überlieferungen, .. - Es ist auch nicht mehr bekannt, was da geschah.

    Man munkelt, dass in dieser Zeit erste Tests mit vergorenen Pflanzen und Früchten an der Mehrheit der Bevölkerung durchgeführt wurde

    Gesicherte Überlieferungen gibts wieder ab 2680 VBB - Große Raubtiere wurden im NOrden des Reiches gesichtet ..

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von ferkelwemser (22. März 2009 um 22:29 Uhr)

  10. #55
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Der Löwenangriff auf unserem Späher - der ja vor Äonen schon einen Panther Kraft seines Geistes besiegte - verlief nicht erfolgreich für den Löwen ..


    Ansonsten zeigt der Weihrauchkonsum langsam Wirkung - wir stehen in fast allen Bereichen gleich gut bzw besser da, als die JJs ..

    Ein Bogenschütze wurde fertiggestellt, der soll endlich den Süden / Südosten erforschen. Ein weiterer Bogenschützentrupp wird in Auftrag gegeben.

    Bild


    Um Bronze in 4R zu erforschen ist zwingend ein 2 Feld zu belegen. Ansonsten wäre Bronze erst in 5R fertig. Für mich ist das erst mal wichtiger, als 1 mehr

    Bild


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Na, alle eingeschlafen?

    Geht bald weiter und dann steh ich vor der Frage, siedeln oder kriegen ??

    Da wäre guter Rat teuer ...

    Ich hatte ja schon mal gefragt, wie wollt ihr die Bilder? so, wie sie jetzt sind oder kleiner (mit att eingebunden)??

  12. #57
    Calendur Avatar von Blue Cat
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    19.186
    fast

    lese auch bei JJ mit, deshalb sag ich einfach bei beiden nichts


  13. #58
    Steine... Avatar von KingK
    Registriert seit
    26.01.08
    Beiträge
    7.202
    wenn jj clever siedelt bleibt dir wohl nur der krieg übrig.


    und ich bin immer wieder für att2
    "Flieht, ihr Narren!"

    check it out:

    1. Darius mit HAMMA Startposi Darius, Bts, Fractal, König
    2. Ich bin der Gott Empire Earth2 mit The Art of Supermancy, freies Scharmützel + Die Deutsche Kampagne
    3. Mal hier, mal da, mal dort... Meine Story zum PB31. Nur für Nicht-Mitspieler!!

    Zitat Zitat von HeymlicH
    KingK wurde bisher in _jedem_ PB, das er gespielt hat, gerusht. Du willst doch nicht etwa mit dieser Tradition brechen?:lach:


    ein Fred, der nur für und über mich ist:troet:

  14. #59
    der mit dem Wind pfeift Avatar von Mandara
    Registriert seit
    13.11.07
    Ort
    weit weit weg
    Beiträge
    1.029
    Siedeln siedeln siedeln, lieber erstmal den Freiraum zum Gegner schließen(sein Krieger am Durchgang ist wohl eine Alarmanlage ), wohlgemerkt mit ausreichend Elektrizität. Außerdem muss dein Trait auch ausgespielt werden bzw. wäre vorteilhaft. Dass dabei nur Hämmer berücksichtigt werden, dürfte wohl klar sein.

    att2 finde ich auch gut

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von ferkelwemser
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    aufm Berg
    Beiträge
    5.469
    Zitat Zitat von Mandara Beitrag anzeigen
    Siedeln siedeln siedeln, lieber erstmal den Freiraum zum Gegner schließen(sein Krieger am Durchgang ist wohl eine Alarmanlage ), wohlgemerkt mit ausreichend Elektrizität. Außerdem muss dein Trait auch ausgespielt werden bzw. wäre vorteilhaft. Dass dabei nur Hämmer berücksichtigt werden, dürfte wohl klar sein.

    att2 finde ich auch gut
    Naja, ich denke der einfachere Weg wäre, wenn ich 3 bis 4 Bogis holzen / bauen würde und damit zu JJ gehen.
    Er hat max. Bronze, weiss nicht, ob es schon angeschlossen ist. Wenn ich mit den Bogis das abklemm und ihm am siedeln hindere, würde er mMn verhungern.

    Blöd ist halt, dass dann gleich zu Beginn das Spiel festgelegt ist und ich bin halt prinzipiell auch kein Kriegstreiber ..

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •