Seite 826 von 901 ErsteErste ... 326726776816822823824825826827828829830836876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.376 bis 12.390 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #12376
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Sorry, wenn man die ein Bein stellt und dich von hinten schubst, bleibst du auch nicht stehen.
    Ich bin auch klein, dick, koordinativ ungeschickt und kein Profifußballer.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  2. #12377
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.349
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Ich bin auch klein, dick, koordinativ ungeschickt und kein Profifußballer.
    Dito und schwerbehindert, aber deswegen wäre ich trotzdem umgefallen.

  3. #12378
    springt... Avatar von Cepheus
    Registriert seit
    01.05.04
    Beiträge
    4.716
    Auf jeden Fall ein echt lustiges Spielchen. Wirkt ein wenig so, als wären da lauter Leute mit Talent auf dem Platz, die das ganze heute aber zum ersten Mal in ihrem Leben ausüben.
    Every move you make
    Breaks me, breaks me
    Every smile you fake
    Breaks me, breaks me
    -------------------------------------------------------------------
    "In Büschelskamp kommt Huckelpflaster."
    "Ich hab mir'n Scheiß gewünscht."

  4. #12379
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    Döp döp döp...

    *edit* Bürki Dafür liebe ich ihn so.
    Gürki. Dann hätte man echt weidenfeller einen rentenvertrag geben können
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  5. #12380
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Jetzt hat Bürki so viel Angst davor, den Ball wieder einem Gladbacher vor die Füße zu klatschen, dass er lieber gleich keine Bewegung Richtung Ball mehr macht.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  6. #12381
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    4:2 Thuram
    So, nun bin ich mal gespannt auf die Dortmunder, ob sie nochmal einen Gang zu legen können.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  7. #12382
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Sieht für mich nicht danach aus. Dortmund hatte direkt nach dem 3:2 eine starke Phase, aber die war schon vor dem 4:2 vorbei.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  8. #12383
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Sah nicht so aus - und war auch nicht so.
    Ich glaube wenn ich Erling Haaland wäre, dann wäre ich nach diesem Spiel aber mal so richtig bedient. Machst zwei Tore, die das Spiel drehen und dann sowas. Und dann hast in der 2.Halbzeit so gut wie keinen Ballkontakt, das Spiel geht völlig an dir vorbei, niemand der es schafft, den finalen Pass zu spielen. Ich wäre so richtig angefressen...

    Aber irgendwie scheint der junge Mann anders gestrickt zu sein, zumindest äußerlich ist ihm nichts anzumerken. Hohe Frustrationstoleranz, bemerkenswert
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  9. #12384
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    In Essen hat die Polizei neulich eine Party aufgelöst. Dabei ist der Polizei eine Person entwischt, die über das Dach in eine angrenzende Wohnung geflüchtet sei.
    In dieser Wohnung hat die Polizei dann Embolo angetroffen und geht daher davon aus, dass er an der Party teilgenommen hat.
    Embolo bestreitet das.

    Unterdessen wundert sich der Bürgermeister von Essen, dass Personen "aus dem Umfeld von Embolo" an ihn herangetreten seien, um die Sache mit einer Spende aus der Welt zu schaffen.



    https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhr...mbolo-100.html
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #12385
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    8 Jungs, 15 Mädels, die "aufgrund der Hitze der Nacht ihre Oberbekleidung fast vollständig abgelegt hatten" habe ich in irgendeinem Lokalblatt gelesen.

    Schöne Rudelbumsparty alter Schule offenbar.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #12386
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    In Essen hat die Polizei neulich eine Party aufgelöst. Dabei ist der Polizei eine Person entwischt, die über das Dach in eine angrenzende Wohnung geflüchtet sei.
    In dieser Wohnung hat die Polizei dann Embolo angetroffen und geht daher davon aus, dass er an der Party teilgenommen hat.
    Embolo bestreitet das.

    Unterdessen wundert sich der Bürgermeister von Essen, dass Personen "aus dem Umfeld von Embolo" an ihn herangetreten seien, um die Sache mit einer Spende aus der Welt zu schaffen.



    https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhr...mbolo-100.html
    Hab ich schon vor ner Woche berichtet (das mit der Party)

    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    In Essen Polizei löst Party am See auf, Bundesliga Profi unter den Gästen.

    Ein Polizeisprecher bestätigte, dass unter den Männern auch ein Profifußballer einer Mannschaft aus der 1. Bundesliga war. Um wen es sich handelte, sagte er nicht.
    Party trotz Corona Die Ungereimtheiten im Fall Breel Embolo

    In Essen löst die Polizei eine Corona-Party auf. Mit dabei gewesen sein soll auch der Gladbacher Stürmer Breel Embolo.

  12. #12387
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Großkreutz hat seine Profikarriere beendet. Ein toller Typ, dem man übel mitgespielt hat.

  13. #12388
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Der Bayernflug nach Doha wurde wegen einem Überschreiten des Abflugfensters um 30 sek. ausgesetzt. Und erst sieben Stunden später wurde abgehoben. Alle sind sauer. Sehr gut!

  14. #12389
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Der Bayernflug nach Doha wurde wegen einem Überschreiten des Abflugfensters um 30 sek. ausgesetzt. Und erst sieben Stunden später wurde abgehoben. Alle sind sauer. Sehr gut!

  15. #12390
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Hoffentlich kommen sie auch später zurück. Oder nie.


    Meint ihr, dass dieser Spieltag durchläuft? Das Wetter sieht ja für die Mitte und den Norden Deutschlands nicht so richtig spielkombatibel aus.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

Seite 826 von 901 ErsteErste ... 326726776816822823824825826827828829830836876 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •