Seite 822 von 901 ErsteErste ... 322722772812818819820821822823824825826832872 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.316 bis 12.330 von 13512

Thema: Der Schönbuch-Bräu-Fussballstammtisch

  1. #12316
    Cpt. Commander
    Gast
    ...behauptet Cem Özdemir.

    Nicht das jemand glaubt, die Aussage würde von Rummenigge selbst stammen.

    Nachtrag: "In der Premier League, wo die meisten TV-Gelder generiert werden, ist das Verhältnis übrigens schon heute viel ausgeglichener." Korrekt. Alles darunter hat beim englischen Modell kaum mehr eine Chance, aber das ist etwas ganz anderes.

    1. Liga: £1,665,000,000
    2. bis 4. Liga: £119,000,000
    Geändert von Cpt. Commander (07. Dezember 2020 um 11:06 Uhr)

  2. #12317
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Aber es gibt doch ordentlich Kohle wenn die aufsteigen?

    Das einzige Problem beim englischen Modell, wenn ich wieder absteige bekomme ich noch ein paar Jahre Extra Kohle aus der Premier League, damit nicht sofort alles entlassen werden muss.

    Bisher scheint das aber nicht dazu geführt zu haben, dass immer die gleichen Manschaften auf und absteigen, also quasi eine Liga 1,5 gebildet haben.

  3. #12318
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    473
    Hatte Rummenigge jemals Interesse an einer attraktiven Liga?
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  4. #12319
    Ausgetreten
    Gast
    Selbst wenn der Meister aus den deutschen TV-Geldern das gleiche wie der 18. bekommen würde, bekämen er ja insgesamt - dank CL-Millionen - trotzdem auf einen weitaus höheren Betrag. Wie viel müsste ich mal googlen, wenn ich Zeit habe....

  5. #12320
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Hatte Rummenigge jemals Interesse an einer attraktiven Liga?
    War er es nicht der letztens Angst vor "spanischen Verhältnissen" hatte, sprich: dass es zwei starke Clubs gibt, die als einzige Chancen auf die Meisterschaft haben? D.h. selbst da hat er einen Schritt in Richtung stärkere Attraktivität schon abgelehnt.

  6. #12321
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Selbst wenn der Meister aus den deutschen TV-Geldern das gleiche wie der 18. bekommen würde, bekämen er ja insgesamt - dank CL-Millionen - trotzdem auf einen weitaus höheren Betrag. Wie viel müsste ich mal googlen, wenn ich Zeit habe....
    Korrekt, ca. 15 Mio € beträgt das Startgeld.

    Wenn man der Idee in Liga 1, jedem das Gleiche auszuzahlen, folgt, würde dies für den Tabellenletzten ungefähr 61 Mio € bedeuten. Dreimal so viel wie der höchste und mehr als das achtfache des kleinsten Betrages in Liga 2.

  7. #12322
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    473
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    War er es nicht der letztens Angst vor "spanischen Verhältnissen" hatte, sprich: dass es zwei starke Clubs gibt, die als einzige Chancen auf die Meisterschaft haben? D.h. selbst da hat er einen Schritt in Richtung stärkere Attraktivität schon abgelehnt.
    Nein, das war Uli, der Pate. Danach hat er Lewy gekauft.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  8. #12323
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Korrekt, ca. 15 Mio € beträgt das Startgeld.

    Wenn man der Idee in Liga 1, jedem das Gleiche auszuzahlen, folgt, würde dies für den Tabellenletzten ungefähr 61 Mio € bedeuten. Dreimal so viel wie der höchste und mehr als das achtfache des kleinsten Betrages in Liga 2.
    Das Geld wird für Liga 1 und 2 verteilt. Man kann auch jedem das gleiche Auszahlen ohne das der Abstand zur zweiten Liga zu groß ist.

  9. #12324
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.223
    Zitat Zitat von Rasta Beitrag anzeigen
    Nein, das war Uli, der Pate. Danach hat er Lewy gekauft.
    Fake News! Lewandowski war ablösefrei.

  10. #12325
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Das Geld wird für Liga 1 und 2 verteilt. Man kann auch jedem das gleiche Auszahlen ohne das der Abstand zur zweiten Liga zu groß ist.
    ...dann wird der Abstand zur 3. Liga größer.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #12326
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    ...dann wird der Abstand zur 3. Liga größer.
    Die interessiert doch niemanden.

  12. #12327
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Die interessiert doch niemanden.
    Schade. Eine lineare Verteilung bis in die untersten Ligen wäre mMn wünschenswert.

  13. #12328
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.223
    Zumindest ein englisches Modell halte auch ich für wünschenswert, also den Großteil als Sockelbetrag an alle gleich und einen Rest dann nach Platzierung aufteilen.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  14. #12329
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.970
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Zumindest ein englisches Modell halte auch ich für wünschenswert, also den Großteil als Sockelbetrag an alle gleich und einen Rest dann nach Platzierung aufteilen.

  15. #12330
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Ein netter Artikel über den geilsten Kicker der Liga: https://www.zeit.de/sport/2020-12/ma...b-global-de-DE

Seite 822 von 901 ErsteErste ... 322722772812818819820821822823824825826832872 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •