Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: Auron & Snaaty vs Aritobulus und Robold

  1. #61
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    War auf jeden Fall nett. Ich hatte ne ganz okay startposi mit Eisen und viel Wald aber das Umland war absolut nix. Dafür hatte Orchid direkt unter mir das Paradis auf Erden.. also noch schnell ne Pferd-Stadt gegründet und dann drauf da. Hat auch ganz gut geklappt, damit hat er wohl nicht gerechnet.

    Wenn Orchids Land erstmal auf und ausgebaut wäre hätte ich denke ich ganz gute Karten gehabt. Außerdem noch Ballistenelefanten.

    Leider mussten wir dann aufhören weil wir nur noch zu viert waren und haben dann noch schnell nen Teamer gemacht was auch echt nett war auch wen hub dann leider rausgeflogen ist. Das wäre nochmal interessant geworden denke ich..




    hier nochmal nen screen vom land

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.836
    Ach ich bin rausgeflogen? Komisch. Ich nen Screen bekommen wo ich abstimmen konnte. Speichern und Ende, Speichern und weiter und einfach Warten. Ich hab dan gewartet.
    Glaub aber nicht mehr das es spannend geworden wär. Ich war ja fast besiegt. Da wär Zock alleine gewesen.

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    2.709
    Hat mir auch Spass gemacht, aber am Ende kam ich einfach nicht mehr richtig mit. War für mich zu schnell. Hab dann noch nen Suizidangriff auf Hub gestartet, der mich dann wie zu erwarten gekillt hat (mit Eles gegen mit ohne Eles).

    Ansonsten lief es bei mir gut. Hatte 6 gute Städte und war forschungstechnisch meinen direkten Nachbarn (Zock und Hub) überlegen (hab ich dank Spio gesehen). Knapp 100 Kolben halt und mein Plan war eigentlich mit Engineering (Katas, Streitis, Piken, Trebs und Geier) Hub oder Zock zu erobern, erforscht hatte ich bereits ÖV und Feuda...

    Als ich dann aber so ca. 20-30 Einheiten hatte (zu dem Zeitpunkt Geier + Katas), ist bei mir alles zusammengebrochen... ...aus... ...fertig... ...kam nicht mehr mit... (deshalb der Spontanangriff auf Hub, hab auch keine Städte abgebrannt, mit dem Zeug was bereits an der Grenze stand)

    ...

    Respekt vor den MPlern, die das packen, ich kriegs nicht hin, vor allem wenn ich noch auf Spionage, Powergraphen und so weiter achten will (was ich diesesmal gemacht habe)

    ...

    Für ein etwas gemütlicheres Spiel wäre ich allerdings Ende dieser Woche gerne wieder zu haben, am liebsten wäre mir ein Teamer

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.836
    Wie sieht es heute Abend aus mit nem erneuten Versuch der Noobs?

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.08.08
    Beiträge
    2.137
    Wie lange spielt ihr bzw wie schnell isn der Timer?

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    2.709
    Ich würde wie beim ersten Spiel den mittleren Timer nehmen. Das war nur so langsam, weil wir diese ärgerliche Timelag hatten und jede Sekunde in etwa 2-3 Sekunden gedauert hat

    Schnell packe ich nicht, da geht mir zu viel Planung und somit Strategie verloren...

  7. #67
    Größter GröFaZ aller Zeit Avatar von Zockyzock
    Registriert seit
    27.02.08
    Ort
    Wo bin ich?
    Beiträge
    3.242
    heute wäre ich wieder dabei..

    Timer geht bei mir alles. Der, der immer am längsten braucht ist dann halt Kriegsziel Nr. 1

    Edit: Halt, Kommando zurück! Heute ist ja Dienstag..
    Geändert von Zockyzock (25. November 2008 um 12:28 Uhr)
    Zitat Zitat von Nemesis666 Beitrag anzeigen
    Klar braucht man Metall, aber wenn ich die Wahl habe zuerst bei Kupfer oder bei Bronze zu siedeln, dann siedele ich zu 90% bei den Pferden.

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.10.07
    Beiträge
    2.709
    hat einer kurzfristig lust, heute abend bei nem 2v2 mitzumachen?

    auron, hub und ich sind bereits in der lobby, leider hat der 4. grad kurzfristig abgesabt

  9. #69
    Legende Avatar von Auron
    Registriert seit
    12.04.05
    Ort
    Oase des Friedens
    Beiträge
    1.132
    civforum; civ

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von Wurstblinker
    Registriert seit
    28.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    830
    wie wars?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •