Seite 95 von 107 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 1598

Thema: Age of Empires 2 MP

  1. #1411
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.12.15
    Beiträge
    448
    Top10-Spieler schlagen sich gegenseitig... Zum Glück ist es nicht mehr so, dass man so gut wie davon ausgehen kann, dass Viper gewinnt.

    Es fremdeln aber meine ich wirklich einige mit EW. Mbl hat da gar kein Bock drauf und entsprechend hat er auch gespielt. Für Hera natürlich unglücklich, wieder gegen Lierrey zu spielen, aber da hätte er halt gegen Vinchester in der Vorrunde gewinnen müssen.

    Als Zuschauer war das gestern toll, enge Serien und zwei faustdicke Überraschungen.
    Geändert von Furrax (24. Januar 2021 um 17:17 Uhr)

  2. #1412
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.405
    Jetzt Game 7 Daut vs. Liereyyy

  3. #1413
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.405
    DAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!

  4. #1414
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Der Lord kann tatsächlich seine legacy nochmal krönen


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  5. #1415
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Zur Zeit läuft das dritte Wololo Turnier: Gestern sind in den Viertelfinals, *snip* bereits in der Vorrunde raus. Erleben wir eine Revolution oder ist das alles durch den Empire Wars Modus zu erklären in dem dieses Turnier gespielt wird?
    Ich würde mich freuen, wenn alle so krasse Spoiler in Zukunft eben auch in Spoiler packen würden.
    Klar, war irgendwie mein Fehler hier reinzugucken, während ich noch die Videos vom ersten Wochenende gucke, aber das war dann direkt der mega Spoiler...
    Danke!

  6. #1416
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Daut ist der Tom Brady des Age Sports

    Wie schlägt sich Jordan eigentlich nach seinem Comeback?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #1417
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.405
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Ich würde mich freuen, wenn alle so krasse Spoiler in Zukunft eben auch in Spoiler packen würden.
    Klar, war irgendwie mein Fehler hier reinzugucken, während ich noch die Videos vom ersten Wochenende gucke, aber das war dann direkt der mega Spoiler...
    Danke!
    Sorry, für den Spoiler. Aber wir hatten den Thread doch schon häufiger zur Besprechung von Turnierergebnissen benutzt und auch da imho von Spoilerfenstern abgesehen. Sollen wir es in Zukunft anders halten?.

  8. #1418
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Fänd ich nervig, sobald sich längere Unterhaltungen ergeben.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  9. #1419
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Daut
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #1420
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.817
    Ich denke es ist schon cool, wenn hier Turniere besprochen werden.

    Aber vielleicht wenn der erste Post damit anfängt, erstmal in fett Spoiler schreiben? Und danach können ja alle lustig posten wie sie mögen.

    Spoiler!

  11. #1421
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Wer Lust hat auf Teamgames und kleinere Turniere (die auch zu Ende geführt werden) der sollte bei AOE2GERMANY vorbeischauen. Es finden sich eigentlich jeden Tag Spieler für alles von 1v1 bis 4v4 in verschiedenen Elo Bereichen. Hab die Woche dort sehr aktiv gespielt und bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Außerdem gibt es lustige Memes.

    Aktuell läuft übrigens das End of Lockdown Turnier. Morgen ist Viertelfinale. Gestreamt wird auf https://twitch.tv/aoe2germany.

    Discord Invite: https://discord.gg/MQbZjAx5Sq

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  12. #1422
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Stream läuft übrigens wieder.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  13. #1423
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich schau grad rein. Die technische Qualität des Stream lässt leider zu wünschen übrig, wie letztens, wo wir das geschaut hatten.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #1424
    Registrierter Benutzer Avatar von AlphA
    Registriert seit
    19.06.09
    Ort
    Beijing
    Beiträge
    2.567
    Zweite Spiel lief flüssig bei mir.

    MfG
    AlphA
    Gullix: nach dem großen Erfolg von "Gutmensch" präsentieren wir meine neue Lieblingsbeleidigung: Mensch mit Moralvorstellung
    GT:Leute, hört doch bitte auf den Troll zu füttern!
    Chris der Phönix: Sieht komisch aus so ohne mumu.... Und wiwi frag jetzt wieder nicht was eine mumu ist
    Yasmin D'Ahara: Ne, Hausfrauen und Mütter sind einfach nur Arbeitslose, die dies halt nur nicht zugegeben wollen :sz:.

  15. #1425
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Zitat Zitat von AlphA Beitrag anzeigen
    Wer Lust hat auf Teamgames und kleinere Turniere (die auch zu Ende geführt werden) der sollte bei AOE2GERMANY vorbeischauen. Es finden sich eigentlich jeden Tag Spieler für alles von 1v1 bis 4v4 in verschiedenen Elo Bereichen. Hab die Woche dort sehr aktiv gespielt und bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Außerdem gibt es lustige Memes.

    Aktuell läuft übrigens das End of Lockdown Turnier. Morgen ist Viertelfinale. Gestreamt wird auf https://twitch.tv/aoe2germany.

    Discord Invite: https://discord.gg/MQbZjAx5Sq

    MfG
    AlphA
    Spielst du da oder moderierst du? Kann dich nicht zuordnen ?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 95 von 107 ErsteErste ... 4585919293949596979899105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •