Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 277 von 277

Thema: Langsam wirds zum Problem... II

  1. #271
    Ausgetreten
    Gast
    Na komm, ist schon gut... Bei mir hilft die Schleimerei nix, ich steh außerhalb des Systems. Vergebene Liebesmühe.
    Leg Dich besser vor Nosis Bett, der beschützt Dich als "potentiellen Zukunftsmod" sicherlich gerne.

  2. #272
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von Teufel Beitrag anzeigen
    Na komm, ist schon gut... Bei mir hilft die Schleimerei nix, ich steh außerhalb des Systems. Vergebene Liebesmühe.
    Leg Dich besser vor Nosis Bett, der beschützt Dich als "potentiellen Zukunftsmod" sicherlich gerne.
    So, Herr Anwalt. Erstens beantworten Sie mir jetzt bitte die Frage aus Post 270 und zweitens fordere ich Sie höflich auf, hier nicht haltlose Bemerkungen in den Saal zu werfen. Womit soll sich denn der Angeklagte bitte genau bei Ihnen einzuschleimen versucht haben?
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  3. #273
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Die maximale Ausdehnung des Interpretationsspielraums ist eine fiese Sache. Dumme Leute werden dadurch verwirrt und in die Enge getrieben.



    Wie kommst du denn bitte darauf, dass ich das möchte?
    Was ist jetzt Frage und Antwort?! Muss ich Dir wirklich erklären, dass Schleimerei sich auf ersteres in diesem Zitat bezog.

    Die Modeignung dürfte mit Deinem letzten Post endgültig dargelegt sein. Das Denken ist schon vollständig auf Kollektivstrukturen ausgerichtet. Man wird Dich erhören, da bin ich ganz sicher.

  4. #274
    Salonlöwe Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    21.01.06
    Ort
    In the forests of the night...
    Beiträge
    2.705
    Zitat Zitat von Teufel Beitrag anzeigen
    Was ist jetzt Frage und Antwort?! Muss ich Dir wirklich erklären, dass Schleimerei sich auf ersteres in diesem Zitat bezog.
    Hast du deine paranoide Woche? Ich hätte auch schreiben können: "Isch kapier nisch, was du mich sagen willst. " Schleimiger geht's nicht...
    Die Modeignung dürfte mit Deinem letzten Post endgültig dargelegt sein. Das Denken ist schon vollständig auf Kollektivstrukturen ausgerichtet. Man wird Dich erhören, da bin ich ganz sicher.
    Gott, du hast mich durchschaut. Die Beweise sind eindeutig und erdrückend! Ich erblöde mich nicht weiter das Offensichtliche zu leugnen:

    Ich strebe die Weltherrschaft an.
    Let the flag for hypocrisy fly high from every pole!

  5. #275
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Ich strebe die Weltherrschaft an.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  6. #276
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Erstmal genug gespielt
    Die ewige Foren-Zigarette

  7. #277
    Zivilisierter Civver Avatar von Willi
    Registriert seit
    13.12.00
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    1.368
    Zitat Zitat von fozzie_bear Beitrag anzeigen
    Wenn striker der Papst ist, ist Willi dann Gott?
    Schon die Frage ist Blasphemie...
    Wo kommen wir denn dahin, mich mit Gott zu vergleichen. Über den User Gott gibt es im Internen ne eigene Akte...
    Civven und civven lassen ...

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •