Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 379

Thema: [Assassin's Creed] Azrael und die 40 Templer

  1. #16
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.365
    Lese natürlich auch wieder mit.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  2. #17
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.426
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Lese natürlich auch wieder mit.
    schreib doch mal lieber weiter.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #18
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.501
    Was soll diese komische Wellenmaschine in einigen Bildern links oben?

  4. #19
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Sind Lebensbalken.

  5. #20
    angekommen Avatar von Journeyman
    Registriert seit
    01.07.03
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    schreib doch mal lieber weiter.
    Das sagt gerade der Richtige!
    Wo ist deine dunkle Seite?
    Die ist, was ich an dir mag!
    Sag' dem Teufel in dir guten Tag!

  6. #21
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.832
    In Masyaf scheint sich die Nachricht vom Scheitern meiner Mission noch nicht herum gesprochen zu haben, ich werde von den Bewohnern wie immer mehr oder weniger freundlich begrüsst. Ich vermute ihre Stimmung wird sich verschlechtern, wenn sie erst erfahren, dass das Artefakt den Tempelrittern in die Hände gefallen ist.

    Bild

    Masyaf, einst eine Festung des Byzantinische Reiches, ist die Operationszentrale der Assassinen in Syrien und wahrscheinlich das wichtigste Besitztum der Bruderschaft im ganzen Vorderen Orient. Wenn das Sonnenlicht in diesem Winkel auf sie scheint, sieht die Burg echt beeindruckend aus, aber ich bin ja leider nicht hier um die örtliche Architektur zu bewundern.

    Bild

    Ich versuche Al Mualim die Situation zu erklären, doch der ist äusserst ungehalten darüber, wie die Sache abgelaufen ist. Er gibt sogar MIR die Schuld am Scheitern der Mission, da ich ganz offensichtlich gegen alle Regeln der Assassinen verstossen habe. Ich will gerade etwas unhöfliches entgegen, als wir beide unterbrochen werden, einer meiner Begleiter hat tatsächlich überlebt und sogar noch das Artefakt entwenden können. Keine Ahnung wie er das geschafft hat, aber die schlechte Nachricht folgt leider auf dem Fusse: Die Tempelritter haben uns offenbar verfolgt und in diesem Moment marschiert Robert de Sable in das Dorf vor Masyaf ein. Der Meister meint, meine "Bestrafung" müsse erst noch warten und befiehlt mir die Verteidiger im Dorf zu unterstützen.

    Bild

    Schon klar, vorhin war ich noch der grosse Versager, den man am besten in den Burggraben werfen sollte, aber wenns brennt, will man plötzlich wieder meine Hilfe. Allerdings gehts bei der Sache auch um meine eigene Haut, also tue ich besser, was Al Mualim befiehlt

    Bild

    Der Angriff der Templer hat bereits begonnen und das Bollwerk unten beim Dorf wurde überrannt. Ich frage mich wie die so schnell durch das Tor gekommen sind, es besteht zwar nur aus Holz, aber so schnell wie die Roberts Männer uns gefolgt sind, können sie unmöglich Belagerungsgerät dabei gehabt haben.

    Bild

    Darüber kann ich mir freilich später Gedanken machen, jetzt muss ich erst mal dafür sorgen, dass die Angreifer ein wenig aufgehalten werden, damit die Bewohner zur Burg fliehen können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Neue Story

  8. #23
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.832
    Bild

    Und wieder einer weniger, diesen Kreuzritter habe ich durch eine Konterattacke ausgeschaltet, ich hab ihn gewissermassen in mein Schwert reinlaufen lassen. Jaja, wirklich äusserst bedauerlich diese ganze Gewalt... Als ich mich aber bis zum Tor durchgekämpft habe, muss ich feststellen, dass die Party wohl schon vorbei ist. Die meisten Dorfbewohner haben sich in die Burg geflüchtet und die verbliebenen Verteidiger treten daher ebenfalls den Rückzug an.

    Bild

    Ich mache wohl besser das gleiche, sonst lässt Al Mualin am Ende noch das Burgtor vor meiner Nase schliessen.

    Bild

    Hm, ihr könnt sagen was ihr wollt, aber unsere Situation hat sich nicht verbessert. Robert steht da unten mit mehreren dutzend Tempelrittern und wir sind hier oben mit nur wenig Nahrung und vielen hungrigen Dorfbewohnern eingeschlossen.

    Bild

    Zum Glück wird Masyaf nicht zum ersten mal belagert, Sultan Saladin versuchte es als Reaktion auf ein Attentat vor einigen Jahren und auch die Kreuzritter schneien hier regelmässig rein. Daher haben wir gewisse Vorkehrungen getroffen. Keine Angst, ich habe nicht vor mich aus Verzweiflung in den Tod zu stürzen, da unten befinden sich ein paar Heuhaufen, die den Sturz etwas abbremsen werden. Um die Überraschung auszulösen, wie wir für Angreifer vorbereitet haben, müssen wir nämlich unbemerkt zum Aussenturm gegenüber dem Haupttor gelangen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #24
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Keine Angst, ich habe nicht vor mich aus Verzweiflung in den Tod zu stürzen, da unten befinden sich ein paar Heuhaufen, die den Sturz etwas abbremsen werden.
    Es sieht nicht so aus als würden Heuhaufen da noch helfen.

  10. #25
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Glaub mir, sie helfen sogar bei einem Minarett.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  11. #26
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    Glaub mir, sie helfen sogar bei einem Minarett.
    das muss ich unbedingt selbst einmal ausprobiern

    wenns nicht klappt erfahrt ihrs bestimmt in den nachrichten..
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  12. #27
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Halt, du hast vergessen dein Testament auf mich umzuschreiben.

    So, nun aber genug gespamt.
    Wir wollen Updates!
    Und detailierte Schmerzenslaute.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

  13. #28
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    richtig wo bleibt ein update?

    ps: wenigstens springt er mit dem kopf vorran
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  14. #29
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.501

  15. #30
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.832
    Zitat Zitat von etepete Beitrag anzeigen
    richtig wo bleibt ein update?

    ps: wenigstens springt er mit dem kopf vorran
    Abrollen ist das Geheimnis.

    Bild

    Das fängt ja schon mal gut an, einer hat sich beim Sprung den Fuss gebrochen, ich hab doch gesagt ABROLLEN! Was solls, dann überrasche ich die Tempelritter halt alleine. Der geheime Weg zum Aussenturm der Burg führt über zwei Holzbalken, die die Schlucht unterhalb von Masyaf überspannen. Das ist zwar nicht ohne Risiko, aber deshalb wird Robert sicher auch nicht damit rechnen, dass sich aus der Richtung jemand heran schleicht.

    Bild

    *Räusper* He ihr da unten. BAUM FÄLLT!

    Bild

    Hört ihr das Geräusch von splitternden Knochen? Herrlich...

    Mehr als die Hälfte von Roberts Männern wurde von den herunter stürzenden Holzstämmen erschlagen oder zumindest so schwer verletzt, dass sie nicht mehr kämpfen können, daher muss er sich mit seiner geschlagenen Armee vorerst zurück ziehen. Wer jetzt aber dachte, dass man mich für diese Tat in Masyaf wie ein Held empfangen würde, hat sich getäuscht. Al Mualin ist noch immer stinksauer über die beinahe fehlgeschlagene Mission in Jerusalem und gibt sogar offen mir die Schuld daran, dass es überhaupt zu einer Belagerung durch die Templer kam. Suchst du etwa einen Sündenbock, alter Mann?

    Bild

    Hm, ich würde es irgendwie begrüssen, wenn er nicht so nervös mit diesem Dolch herum fuchteln würde. Ich meine er wird doch nicht...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •