Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 472

Thema: Umgangston

  1. #1
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420

    Umgangston

    Hier wird ja immer der angeblich so schlechte Umgangston angeprangert. In anderen Foren gehe es viel freundlicher zu und es sei nur der großen Toleranz hier zu schulden, dass Leute wie Jiggels sich so etwas erlauben könnten.

    Ich habe gestern bei Angesagter im technischen Problemhilfe- und Anregungsforum völlig unbekannterweise, da ich dort sonst weder schreibe, noch mitlese, eine Anregung gebracht. Das war die Reaktion:
    Zitat Zitat von ich
    MMn wäre es sinnvoll, die Bildergröße hier mal an voten.de und hotornot anzupassen.
    Die Bilder werden hier stets ziemlich unscharf und die Farben verwaschen. Anscheinend werden selbst die 300kb nochmal komprimiert.

    Da wird am falschen Ende gespart. Bin schon lange hier, aber das taugt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.
    Zitat Zitat von Silvan (m)
    Wenns dir dort so gut gefällt, dann bleib doch einfach dort...
    Zitat Zitat von ich
    Es geht hier nicht darum, wo es mir gefällt oder wo ich bleibe, sondern um die Bildergröße.
    Ist vielleicht ein bisserle kompliziert für Dich, aber hoffentlich ist es jetzt klar.:-)
    Zitat Zitat von embee (w)
    Naja. Wo er Recht hat.
    Andererseits werden die Jungs hier auch nicht toller, nur weil man sie besser sehen koennte.
    Zitat Zitat von Silvan (m)
    Ihm sind die Bilder wahrscheinlich als Wichsvorlage zu klein *g*
    Zitat Zitat von embee (w)
    Ich finde ja er sieht aus, als wuerde er gar nicht masturbieren.
    Zitat Zitat von Silvan (m)
    Das denken die Leute von mir auch, weil ich immer so grosse Augen hab *haha*
    Zitat Zitat von ich
    Bei Deinen Bildern wichst man sich besser, wenn man möglichst wenig von Dir sieht.
    Und jetzt zisch ab, das soll nämlich eine Sachdiskussion werden.



    Was die Auflösung betrifft, fällt es besonders stark bei den Augen auf. Aus blauen Augen werden matschgraue Flecken. Wenn die Komprimierung schlecht läuft, verpixeln auch noch die Augenränder. Wer keine hochauflösende Kamera, sondern eine Webcam benutzt, endet als malkastenartiger unscharfer Pixelhaufen.

    280*405 ist einfach wahnsinnig wenig. Es kann sich ja jeder selbst ausrechnen, wie wenig Pixel zur Bildinformation zur Verfügung stehen.
    Die Fläche, die bei einem Körperphoto abzulichten ist, beträgt etwa 2.000.000 qmm. Dabei müssen 405 Pixel 2000 mm und 280 Pixel 1000 mm wiedergeben.
    Es liegt da für mich als Laien schon recht klar auf der Hand, dass das absolut grobkörnig werden muss.

    Ich glaube auch nicht, dass das kostenmäßig so stark reinhaun kann. In allen Voting-Foren, die ich kenne, wie auch in Partyseiten werden Bilder mit x-fach höheren Auflösungen akzeptiert.
    Das "Mir"-Zeitalter ist vorbei.:-)

    @Embee
    Btw, danke auch
    Zitat Zitat von Contr4diction (w)
    "Und jetzt zisch ab, das soll nämlich eine Sachdiskussion werden."

    Juhu - das wäre dann das erste Mal im AG.

    Andrej!
    Zitat Zitat von CaptainAhab (m)
    Okay, schon da.

    Gut, wichst du jetzt auf AG Bilder oder nicht?
    Ich denke das würde einige Unklarheiten aus der Diskussion beseitigen!

    Andere Frage, wie ist die korrekte Schreibweise: Wichsen oder Wixen ?
    Zitat Zitat von Contr4diction (w)
    *strahl & zurücklehn*
    Zitat Zitat von SaTyRo (m)
    http://www.angesagter.de/himpress.php

    Zweck dieses Webprojektes: Vermietung und Erstellung von Werbeflächen im Internet

    Also kommt ma widder runner... Das ist keine Singlebörse hier
    Zitat Zitat von ich
    @Wichserfreunde und -Diskutanden
    Niveau kann manchmal durchaus verzichtbar sein, sofern man dabei wenigstens Humor beweist. Ihr habt weder Niveau, noch seid ihr witzig. Und was das Traurigste ist, ihr merkt es nichtmal selbst.
    Wichsen werden im Zweifel wohl diejenigen, die hier wie Zecken den ganzen Tag in einem Subforum rumhängen, nur um einmal am Tag vor den anwesenden Damen den Coolen spielen zu können.
    Großes Kino.

    @Satyr
    Die Angaben des Seitenbetreibers, mit denen er seinen rechtlichen Informationspflichten genügt, haben hier keinerlei Aussagekraft.
    Ich glaube nicht, dass diese Seite gegründet wurde, um sich mit ein paar Werbebannern was in die Tasche zu schieben. Da stehen Zeit und Verdienst in keiner gesunden Relation.
    Die Seite war urprünglich auch gut konzipiert, und dass er sich die Unkosten über Werbeeinnahmen wieder reinholt, kann man auch nicht beanstanden. Aber mittlerweile sind sie vielleicht auch etwas betriebsblind geworden. Das sieht man übrigens auch an anderen Dingen wie zB die 200 Stimmen-Grenze für Männer. Ein Frauenbild ist bereits nach einigen Stunden auf 250, während man als Mann selbst am ersten Tag vielleicht auf 50 Stimmen kommt. Darum wäre es nicht schlecht, die Grenzen auf 100m und 300w zu legen.
    Und mit den Bildern ist es ähnlich. Die Auflösung ist einfach nicht mehr zeitgemäß, aber möglicherweise hat man die Anpassung auch nur übersehen, weil man nicht groß darüber nachgedacht hat.
    Die Anhebungskosten können auch nicht so hoch sein, weil es bei allen anderen ja auch geht. Wer argumentiert, dass der Seitenzweck kommerziell sei, unterstellt dem Seitenbetreiber damit konkludent, so raffgierig zu sein, dass er auf Kosten angezeigter Neuerungen lieber mehr in die Tasche steckt.;-)
    Zitat Zitat von Contr4diction (w)
    "Ihr habt weder Niveau, noch seid ihr witzig."
    Dafür versuchst du aber angestrengt genug, deinen Kram loszuwerden.
    Zitat Zitat von ich
    Ich bin jetzt hier über 4 Jahre Mitglied. Das ist gerade mein 5. Beitrag.
    Was glaubst Du, wer von uns beiden hier mehr Kram los geworden ist?

    Und nur weil man hier nicht mit Halbsätzen rumstammelt oder übers Wichsen fabuliert, ist man noch nicht angestrengt.
    Zitat Zitat von GorillaImNebel (m)
    seit wann hat wichsen niveau oder ist witzig...?
    Zitat Zitat von ich
    Hatte das wer behauptet...?
    Zitat Zitat von GorillaImNebel (m)
    keine ahnung, ich bin zu oberflächlich um mir alles durchzulesen...

    Zitat Zitat von Contr4diction (w)
    "Ich bin jetzt hier über 4 Jahre Mitglied."

    Und dann beschwerst du dich?

    Dich und dein Thread hat es noch wahnsinnig gut erwischt. Und wer nichts an harmlosen Sprüchen vertragen kann, sollte sich bei schmusis.de anmelden.

    Antworten
    Zitat Zitat von The1stlover (m)
    *klugscheißmodusan*

    Ihr habt weder Niveau, noch seid ihr witzig.

    Und wieder einer der versucht mit Fremdwörtern zu glänzen ohne jedoch Ihre genaue Definition zu kennen.

    Bitte sehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Niveau

    Entsprechend hättest Du korrekterweise schreiben müssen; "Ihr bewegt Euch alle auf einem sehr niedrigen Niveau..."

    *klugscheißmodusaus*
    Zitat Zitat von ich
    @Contr4diction
    Nein, ich wusste tatsächlich nicht, dass das Subforum hier, das an sich an den Seitenbetreiber für Anregungen gerichtet ist, dem Zweck dient, unqualifiziert herumzuspammen und Leute anzumaulen, die genau dies tun.

    Abgesehen davon..., das, was hier bisher vorgetragen wurde, ist nicht einmal der Ansatz eines gelungenen Battles, sondern einfach nur Proletengehabe. Das können selbst die 16jährigen Realschüler im Warcraftforum besser.

    So, ich muss jetzt wieder was tun. Unterhaltet Euch schön weiter ... übers Wichsen *hihigrunzgrunz*.:-)

    @The1stlover
    *schnarch*
    Zitat Zitat von Contr4diction (w)
    "ist nicht einmal der Ansatz eines gelungenen Battles,"

    Natürlich eine dufte Idee, in Technisches zu gehen damit und vor allem das Thema, was ja so oder ähnlich noch niiiie da war.

    Du könntest also mal einen Thread bauen, warum man alte Nicks nicht wieder bekommt. Oder wie man sich löscht. Ooder warum der Bilderserver manchmal down ist. Ja.. oder(!) warum Bilder manchmal gelöscht werden.
    Zitat Zitat von ich
    Du wirst mir verzeihen, dass ich hier nicht meine Jugend verbracht habe und folglich auch nicht weiß, was hier schon diskutiert wurde.
    Der Thread ist meine Meinung zu dem Fall. Und wenn es schon so viele Threads gab, spricht das doch nicht gegen die Threads, sondern vielmehr für die Richtigkeit der Beschwerde. Dann sollen sie es halt mal raufsetzen.
    Wo ist das Problem?
    Das ist der Rest des Threads im technischen Subforum:
    Von: Contr4diction 13.05.08 13:00
    Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bildergröße raufsetzen
    Erst hebst du mehrmals hervor, wie lange du schon hier bist, jetzt ist das wieder marginaler Kleinkram.

    Ja, was denn nun, hm?

    Vllt. bist du doch besser in deinen Warcraft-Foren aufgehoben. Die Teenies haben sicher das Niveau, wonach du dich sehnst.

    Antworten
    Von: CaptainAhab 13.05.08 13:15
    Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bildergröße raufsetzen
    76er,

    was fabulierst du hier recht pseudointellektuell darüber wie schön das Leben mit scharfen Bildchen bei AG denn sei?!

    Du bist sicher derjenige welcher sich beim Freibier darüber aufregt daß es keine Schnittchen gibt.

    Du könntest ja den Aufwand dafür bezahlen?! Dann wäre das Problem doch gelöst.

    Antworten
    Von: The1stlover 13.05.08 13:16
    Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bildergröße raufsetzen
    Es gibt Freibier? WO???

    Antworten
    Von: Contr4diction 13.05.08 13:19
    Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bildergröße raufsetzen
    daß es keine Schnittchen gibt.
    Aaah.. wieder sowas..
    *notier*

    Antworten
    Von: CaptainAhab 13.05.08 13:20
    Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bildergröße raufsetzen
    Wein, Weiber, Wichsen .....

    Bier, Bolzen, Bumsen ...

    Dann kommt der Lover natürlich gelaufen, du bist genauso niveaulos wie ich.

    Mit dir kann man das ganze Alphabet verwüsten ...

    Antworten
    Von: Skandal 13.05.08 13:26
    Betreff: daß es keine Schnittchen gibt....
    Freibier ohne geile Weiber ist auch richtig SCHEISSE

    Antworten
    Von: The1stlover 13.05.08 13:41
    Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bildergröße raufsetzen
    Anna, Alkohol, Anal?

    Niveau-Limbo ist mein Lieblingstanz wie Du weißt. Ich mag die Herausforderung als gebildeter und intelligenter Mensch sich auf der Ebene eines durchschnittlichen Ruhrpottpommesbudenbesitzers zu bewegen...

    Antworten
    Von: CaptainAhab 13.05.08 13:56
    Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bildergröße raufsetzen
    Ruhrpottpommesbudenbesitzer ... ein Wort daß man nur mit einer Stalinorgel bewältigen kann... nur daß der Doppelt soviel Asche macht wie wir beide zusammen und deswegen sein fehlendes Niveau als liebenswerte Hemdsärmlichkeit ausgelegt wird!!

    Antworten
    Von: The1stlover 13.05.08 14:10
    Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bildergröße raufsetzen
    Ich hätte Ihn auch Reviermantaschalenkredenzer nennen können, aber das andere gefiel mir dann doch besser.
    Tja, wenn mein Laden hier keinen Gewinn mehr abwirft, dann bau ich halt die untere Etage zur Pommesbude aus. Hier in der Gegend mangelt es erheblich an leckeren holländischen Spezialitäten wie z.B. Frikandeln oder Bitterballen. Kein Mensch weiß was drin ist, aber schmecken tun se verdammt gut.

    Antworten
    Von: Contr4diction 13.05.08 14:14
    Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bildergröße raufsetzen
    Frikandel is doch ne Currywurst, ne?

    Antworten
    Von: CaptainAhab 13.05.08 14:14
    Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bildergröße raufsetzen
    Bah, Frikandel, einmal packte mich ein heimtückischer Hungerast, ich suchte daher die Ratinger Pommesbude auf und bestellte dat Dingens statt den üblichen gelben Stinkefingern.

    So muß sich ein Schiffbrüchiger fühlen der im Durstwahn Meerwasser trinkt.

    Kein Wunder daß die Brüder immer für lau den Schlachthof ausfegen...

    Antworten
    Von: The1stlover 13.05.08 14:21
    Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bildergröße raufsetzen
    Ja, das ist in der Tat nicht jedermanns Geschmack, aber in Chinatown in New York gab es durchaus heftigeres Essen. Dagegen ist so ne Frikandel ja schon fast ein Stück vertrauter Heimat...

    Zum nachlesen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Frikandel

    Antworten
    Von: The1stlover 13.05.08 14:24
    Betreff: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bildergröße raufsetzen
    Mahlzeit

    http://farm2.static.flickr.com/1092/...20595cec_o.jpg

    Wobei wir wieder ontopic wären: High Quality Bilder von Chicks!

    *g*
    Wenn sich also Kantel zB. über die angeblich so einzigartigen Auswüchse gerade von Jiggels, der keiner Fliege was zuleide tun würde, hier aufregt, ist das mehr als lächerlich.

  2. #2
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Das andere Leute es noch schlechter machen, erlaubt uns, es schlecht zu machen?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #3
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Nein, aber man sollte aus einer Fliege keinen Elefanten machen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #4
    Ausgetreten
    Gast
    Hm, vielleicht sollte ich mich doch mal dort anmelden, sieht ja ganz gut aus.

  5. #5
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    @Kantel
    Wir machen es nicht schlecht. "Schlecht" ist ein relativer Begriff. Und wie die Spannbreite der Relation eingestellt ist, kann man hier erahnen.

    @Dr. Fistler
    Genau

    @Teufel
    Wenn Du mitmischen willst, meld Dich an, dann schick ich Dir den Link zum Thread.
    Solche Haubentaucher rauchen wir doch in der Pfeife.

  6. #6
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Genau, Relativ.

    Was man allgemein als Normal erachtet, sehen ich und einige Leute als mies an.
    Du nicht. Einige andere auch nicht.

    Deswegen hast du Recht?

    Du kennst foren, wo der Umgangston schlimmer ist.
    Ich kenn welche wo er besser ist, bzw. ist mir im Reallife noch nie so was wie hier im Forum begegnet.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #7
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Genau, Relativ.

    Was man allgemein als Normal erachtet, sehen ich und einige Leute als mies an.
    Du nicht. Einige andere auch nicht.

    Deswegen hast du Recht?

    Du kennst foren, wo der Umgangston schlimmer ist.
    Ich kenn welche wo er besser ist, bzw. ist mir im Reallife noch nie so was wie hier im Forum begegnet.
    Dann bring mal einen Link für Deine Behauptung. Wo soll das Forum sein, bei dem es so zugeht wie Du sagst?
    Schnuffi.de?
    kath.Landjugend.de?

  8. #8
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Das andere Leute es noch schlechter machen, erlaubt uns, es schlecht zu machen?


    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Nein, aber man sollte aus einer Fliege keinen Elefanten machen.
    Einen malenden Elefanten ?


    Hab' den Threadtitel gelesen, dann den Threadersteller gesehen, und mir gedacht "Ironie".
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  9. #9
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Seit wann denkst Du?

  10. #10
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Wie du selbst unlängst gesagt hast, ist angesagter.de ja nun nicht unbedingt ein Ort, wo sich viele Intelektuelle tummeln. Deren "Forum" besteht darin, dass gelangweilte Menschen hässliche Fotos aus den Seiten hervorkramen und sich drüber lustig machen.

    Also nicht wirklich der Platz, mit dem wir uns jetzt unbedingt vergleichen müssen.

  11. #11
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ich kenn welche wo er besser ist, bzw. ist mir im Reallife noch nie so was wie hier im Forum begegnet.
    Du hast mich im RL auch noch nicht getroffen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  12. #12
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Wie du selbst unlängst gesagt hast, ist angesagter.de ja nun nicht unbedingt ein Ort, wo sich viele Intelektuelle tummeln. Deren "Forum" besteht darin, dass gelangweilte Menschen hässliche Fotos aus den Seiten hervorkramen und sich drüber lustig machen.
    Gerade deshalb wäre die harte moderierende Hand ja umso notwendiger. Das bestärkt meine These, dass hier bestenfalls nicht übermoderiert wird, ja nur noch weiter.

    Oder willst Du behaupten, dass die Intelektuellen hier einer Moderation bedürfen, die nichtmal die Proleten aaO haben?

  13. #13
    Fickbär deluxe Avatar von Nosneb
    Registriert seit
    22.03.02
    Beiträge
    12.605
    Dass Judi die meisten auf die Palme bringt ist eben völlig forenunabhängig, dat kann der überall!!!

    Übrigens, es gibt keine Unkosten, sondern nur Kosten
    Die ewige Foren-Zigarette

  14. #14
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Dann bring mal einen Link für Deine Behauptung. Wo soll das Forum sein, bei dem es so zugeht wie Du sagst?
    Schnuffi.de?
    kath.Landjugend.de?
    1.) Ich treib mich nicht in so vielen andern Foren rum.
    2.) das Forenbeispiel, auf das ich abzielte war ne Gruppe im Studivz. Da komm ich aber von hier wegen gesperrter cookies nicht dran, daher kein Link.
    3.) Der Katholik von uns beiden bist du.
    4.) Die katholischen Foren, wo ich bisher mal war haben teilweise noch schlimmere Dinger als hier. Jedenfalls wenn denen mal was gegen den Strich geht. Da werden die ganz großen Kanonen geholt.
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Du hast mich im RL auch noch nicht getroffen.
    Im RL wärst du auch anders als im Forum, da bin ich mir sicher.
    Zudem ich dich nicht für den Ausbund an Beleidigungen halte. Du machst ab und an eine doofe Bemerkung übers Aussehen von Usern....

    während man bei anderen das Gefühl hat sie suchen in jedem Beitrag nach irgendwas, was kritisiert werden kann, und das wird schön lächerlich gemacht. Und wenn mal nichts da ist, dann wird so lange gebraben, bis was gefunden wird. Als Beispiel steht mir hier Smaugs Verhalten gegenüber Stone vor Augen.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #15
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.235
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Oder willst Du behaupten, dass die Intelektuellen hier einer Moderation bedürfen, die nichtmal die Proleten aaO haben?
    Meinem Eindruck nach werden hier Beleidigungen in letzter Zeit eigentlich gar nicht mehr moderiert. Zumindest liegt der letzte Bann oder die letzte Diskussion um solche Dinge schon ziemlich lang zurück. "Über-Moderiert" wird eher bei Spam und ähnlichen Dingen, woran sich ja auch die jüngste Stone-Diskussion entzündet hat.

    Insgesamt ist der Umgangston hier aber schon sehr viel rauer geworden, was man sehr leicht überprüfen kann, wenn man sich einfach ein paar Threads von 2003 oder 2001 anschaut.

    Mir persönlich ist das Latte, ich kritisiere das nicht. Aber ich stelle es fest. Und wenn sich jemand dadurch gestört fühlt, dann sollte man das zumindest zur Kenntnis nehmen.

    Zitat Zitat von Nosneb Beitrag anzeigen
    Übrigens, es gibt keine Unkosten, sondern nur Kosten
    Es gibt aber Unkraut. Und den Unbirthday.


Seite 1 von 32 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •