Seite 1883 von 1893 ErsteErste ... 8831383178318331873187918801881188218831884188518861887 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.231 bis 28.245 von 28382

Thema: Borussia Dortmund

  1. #28231
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.446
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    BVB angeblich an Virgil vD dran. Sport 1 fällt echt nichts mehr ein
    Ich kann mir schon vorstellen, dass Virgil sich mit dem Gedanken befasst, Liverpool zu verlassen. Hast Du sein Interview neulich nach der Niederlage im Derby gegen Everton gesehen? Der war so mega-angep...t! Und dann geht auch noch Klopp weg. Gut, wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, dass der aktuelle Feyenoord-Coach bei Liverpool übernimmt, könnte er mit dem neuen Trainer immerhin in seiner Muttersprache reden

    Aber ob dann Dortmund eine für ihn interessante Adresse wäre, muss man natürlich erstmal sehen...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #28232
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    genau so sehe ich das aus. Gehe auch von einem Abschied aus Pool aus, aber in die "Provinz" wo er sich mehr oder weniger den Verein aussuchen kann, vom Geld verdienen, spreche ich gar nicht ...?
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  3. #28233
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.259
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Aber ob dann Dortmund eine für ihn interessante Adresse wäre, muss man natürlich erstmal sehen...
    Im FM trat mal genau das Szenario ein und dann konnte ich ihn von Bayern überzeugen und CL-Sieger werden.

    Ich mein ja nur!
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  4. #28234
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    966
    Watt, beim Fußballmanager nimmst du Bayern? Wie kommt's denn dazu?

    Ich habe damals bei Anstoss lieber Dorfvereine in die Champions' League gebracht, das war spaßig.

  5. #28235
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.313
    Zitat Zitat von GoodOldErin Beitrag anzeigen
    Ich habe damals bei Anstoss lieber Dorfvereine in die Champions' League gebracht, das war spaßig.
    da konnte man wenigstens die Stadien ordentlich ausbauen, wie bei DSC Wanne Eikel oder Polisportivo Sassari Torres (heute Sassari Torres 1903 )

  6. #28236
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Bei Anstoß war das mit Dorfvereinen halt auch noch leichter möglich. Ausserdem ist ttt ein echter Fan und spielt nicht mal bei nem Manager nen anderen Club.
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  7. #28237
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.259
    Soooo!

  8. #28238
    Registrierter Benutzer Avatar von GoodOldErin
    Registriert seit
    09.06.20
    Ort
    Rumeln-Kaldenhausen
    Beiträge
    966
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Soooo!
    Aber ich war der irrigen Meinung, ttt sei Dortmundfan.

  9. #28239
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.281
    Lies mal seine Posts. Parade - FCB Fan
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.
    Definition von Arroganz? "you can call us, the Champions of the World" - FC Bayern
    Wenn man nichts in der Hose hat......aber sich trotzdem über Andere lustig macht

    Alles was dir passiert, ist eine Einladung zum Wachsen

  10. #28240
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Ttte hat ne Sieger Ausstrahlung. Das ist mir gleich positiv bei ihm aufgefallen
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #28241
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    35.075
    Leverkusen-Fan?

  12. #28242
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.259
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Lies mal seine Posts. Parade - FCB Fan
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ttte hat ne Sieger Ausstrahlung. Das ist mir gleich positiv bei ihm aufgefallen
    Ich weiß gar nicht, was mich von beidem mehr ehrt. Emoticon: smug

  13. #28243
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.313
    das Zweite kommt von Tronde, muss also immer mit Hintergedanken gelesen und verstanden werden, denn so sieht er das vermutlich auch

  14. #28244
    ChadGT Avatar von GT
    Registriert seit
    17.06.01
    Beiträge
    2.371
    Wer Bayern-Fan ist, wählt bei Spielen auch stets "sehr leicht" als Schwierigkeitsgrad (Bei Civ: Siedler)

  15. #28245
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von mauz Beitrag anzeigen
    das Zweite kommt von Tronde, muss also immer mit Hintergedanken gelesen und verstanden werden, denn so sieht er das vermutlich auch
    Das Konzept, dass man sich was dabei denkt, wenn man sich äußert ist halt auch wirklich verrückt
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

Seite 1883 von 1893 ErsteErste ... 8831383178318331873187918801881188218831884188518861887 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •