Seite 1738 von 1877 ErsteErste ... 7381238163816881728173417351736173717381739174017411742174817881838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26.056 bis 26.070 von 28146

Thema: Borussia Dortmund

  1. #26056
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Bild

    LEGENDE!

    Willkommen zurück auf der richtigen Seite der Tribüne, Kevin!

    Emoticon: bvb
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  2. #26057
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Eine Schande, dass der jemals weg war.

  3. #26058
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Ein authentischer Junge, der viele Fehler gemacht hat, aber für Sie gerade stand und einsichtig war.
    Ein sportlich sehr limitierter Spieler, der sich aber stets den Arsch für sein Geld aufgerissen hat.

    Sicherlich nicht in allen Bereichen aber in einigen: Ein Vorbild.

    Danke für Alles KG und willkommen auf Deiner Süd.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  4. #26059
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.215
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Ein sportlich sehr limitierter Spieler, der sich aber stets den Arsch für sein Geld aufgerissen hat.
    Da ich ihn beim SV98 Spiel für Spiel beobachten durfte, kann ich den zweiten Teil leider nicht so ganz bestätigen. Zum Schluss hat er sich schon wirklich ganz schön hängen lassen, und da kam aus dem Spiel heraus nicht mehr nur nichts, weil er nicht feiner spielen konnte (das hat in Darmstadt noch nie jemanden gestört ), sondern auch schlicht, weil er mental komplett gehemmt schien. Kann aber sein, dass das auch damit zusammenhängt, dass er als "Weltmeister" ans Bölle kam und dementsprechend unter Beobachtung stand und ihn das irgendwie überfordert hat.

    Bisschen enttäuschend war es aber schon auch. Von einem Spieler, der vielleicht nicht die Kapazitäten für die Bundesliga hat, hätte ich gerade in einer Zweitliga-Mannschaft wie Darmstadt, wo man sich traditionell sehr gut integrieren kann, wenn man sich reinkämpft, doch etwas mehr erwartet.

    Trotzdem natürlich Danke für den Einsatz. Die ersten Spiele hat er sich in der Tat wie man es gewohnt war und erwartet hatte, reingehauen.

  5. #26060
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Ich habe ihn auch gesehen am Bölle, sein Spiel konnte man wohlwollend gesagt mit "sehr zurückhaltend" umschreiben. Kein Antrieb, keine Leidenschaft, kein irgendwas. Wahrscheinlich ist ihm der Ruhm letztlich doch zu Kopf gestiegen - wofür sich noch anstrengen in der 2.Liga für die paar Kröten, wenn man Weltmeister ist und finanziell ausgesorgt hat?
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  6. #26061
    Cpt. Commander
    Gast
    Emoticon: geraet

  7. #26062
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Er ist halt durch und durch BVBler, warum sollte er sich da für nen anderen Club den Arsch aufreißen?

  8. #26063
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von Tohuwabohu Beitrag anzeigen
    Er ist halt durch und durch BVBler, warum sollte er sich da für nen anderen Club den Arsch aufreißen?
    weil jeder andere Club besser ist
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  9. #26064
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Kevin war während der Klopp-Jahre einfach von seiner Persönlichkeit und seiner aufopfernden Spielweise für viele eine Identifikationsfigur. Nen Doktortitel wird er nach seiner Karriere vermutlich nicht mehr anstreben, muss er ja aber auch nicht.

    Ich fand ihn großartig
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  10. #26065
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.124
    Eines der wenigen verbliebenen Originale in einer Fußballwelt, in der sich die Spieler, die aus den NLZen kommen, immer ähnlicher werden.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  11. #26066
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Ja, jeder einzelne muss heute ein Vorbild sein, ob er will oder nicht. Das ist ein Programm um unserer Jugend jegliche Wildheit auszutreiben.

  12. #26067
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Frank Lampard ist jetzt ja frei, wäre der für euch was
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  13. #26068
    Hüter des Chaos Avatar von Jeckchen
    Registriert seit
    13.07.18
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    738
    Genau, nehmt den Lapard und lasst uns den Rose.
    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

  14. #26069
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Dafür
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  15. #26070
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Kann zu Lappen wenig sagen. Wenn der bei SEINEM Verein schon langfristig scheitert, ob das dann im Ausland besser klappt?
    Aber der kann sicherlich einige Top Talente aus UK locken
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 1738 von 1877 ErsteErste ... 7381238163816881728173417351736173717381739174017411742174817881838 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •