Thema: Borussia Dortmund

  1. #18556
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Markwort ist scheinbar saudämlich. Er meinte 2008, nicht 2013/14, und dies ist ja weithin bekannt, dass die Wahl da auf Klinsmann fiel und Pep nichts damit zu tun hatte.

    http://www.transfermarkt.de/markwort...ew/news/195587
    Genau, er verspricht sich einfach. So ein Schwachsinn. Ohne Witz, die Bayern sind sich mittlerweile für nichts mehr zu schade. Ist der Ruf erst ruiniert, .....
    Markwort und Hoeneß haben für mich etwas den selben Sympathiewert. Elton spielt auch noch in dieser Liga. Und Hitler!
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  2. #18557
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Markwort ist scheinbar saudämlich. Er meinte 2008, nicht 2013/14, und dies ist ja weithin bekannt, dass die Wahl da auf Klinsmann fiel und Pep nichts damit zu tun hatte.

    http://www.transfermarkt.de/markwort...ew/news/195587
    Und wer hat da schon an Jürgen himself gezweifelt? Tu Abbitte Monkey!

  3. #18558
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Genau Monkey!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  4. #18559
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334


    Aber ein wenig Zweifel ich weiterhin an ihm wegen den Geschichten mit den Angeboten aus England, wo er jeweils um Vertragsauflösung gebeten haben soll.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #18560
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.856
    Wenn ihr mich fragt war man einfach mit beiden Trainern im Gespräch, weil man ja einen Nachfolger brauchte. Dabei wird Klopp schon eine Rolle gespielt haben - müssen - denn er war seinerzeit ja schon eine Größe. Heute ist der Lack von ihm etwas ab, aber immernoch tauglich.
    Vermutlich hat sich Pep halt lange bitten lassen und als dann die Zusage kam war klar, dass er es macht. Klopp war also vermutlich Plan B.

  6. #18561
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Elton = Hitler
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  7. #18562
    Registrierter Benutzer Avatar von x-lipp
    Registriert seit
    10.03.11
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    6.246
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Elton = Hitler
    Hab ich mir auch gedacht. Der arme Hitler.
    Ein weiser Landwirt zur Politik und zur Wirtschaft:

    "die Schweine die am Trog sitzen, die fressen auch"

  8. #18563
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Hitlervergleiche sind hier im Forum Standard und werden auch von vielen der hochwertigen User als völlig in Ordnung angesehen.

    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mich fragt war man einfach mit beiden Trainern im Gespräch, weil man ja einen Nachfolger brauchte. Dabei wird Klopp schon eine Rolle gespielt haben - müssen - denn er war seinerzeit ja schon eine Größe. Heute ist der Lack von ihm etwas ab, aber immernoch tauglich.
    Vermutlich hat sich Pep halt lange bitten lassen und als dann die Zusage kam war klar, dass er es macht. Klopp war also vermutlich Plan B.


    Du bist nicht auf dem neuesten Stand, habe ich das Gefühl
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #18564
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Hitlervergleiche sind hier im Forum Standard und werden auch von vielen der hochwertigen User als völlig in Ordnung angesehen.
    Mit anderen Worten: du hast mal wieder gemeldet

  10. #18565
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Frag Luxi, der plaudert über solche Dinge ja gerne
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  11. #18566
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Wo hat hier jemand irgendwen mit Hitler verglichen?
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  12. #18567
    Stroit
    Gast
    Nirgendwo. Aber da das Wort "Hitler" erwähnt wurden kann man eine Scheindebatte lostreten.

  13. #18568
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.127
    Du musst dich noch dazu äußern ob ein Beitrag gemeldet wurde Stroit!
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  14. #18569
    Traditions-Heuchler Avatar von Olbaid
    Registriert seit
    23.08.05
    Ort
    Wo die Sonne verstaubt
    Beiträge
    873
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Wo hat hier jemand irgendwen mit Hitler verglichen?
    Nicht direkt. "Nur" den gleichen Sympathiewert zugeordnet.
    "Wer minimal immun gegen Aluminium ist, hat eine Aluminiumminimumimmunität!"

    I look and feel this way, well cuz I drank and I smoked. I lived and I loved, danced, sang, sweat and screwed my way thorough a pretty damn good life if you ask me. Getting old ain't bad. Getting old, that's earned.

    "Das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde." - William Shakespeare


  15. #18570
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.734
    Darauf wollte ich hinaus.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Seite 1238 von 1881 ErsteErste ... 2387381138118812281234123512361237123812391240124112421248128813381738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •