Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 481

Thema: [HoI II] Operation Barbarossa

  1. #331
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Nene, ich finde es auch obskur, was manche sich hier ständig an Events zurechtschustern. Dann soll man eben auf "sehr leicht" spielen.

  2. #332
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Naja, sehr leicht ist aber wirklich ein himmelweiter Unterschied. Schau dir mal an, was das an den Modifikatoren ändert!
    Damit kann man vermutlich allein mit Milizen die KI aufmischen.
    Und man bekommt 40% mehr IK.

  3. #333
    Senior Member
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    728
    Das Spiel ist so oder so schon gewonnen, was wollen die Allis denn da schon noch entgegensetzen?
    Viel Spannung dürfte hier wohl nicht mehr aufkommen.

  4. #334
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.459
    Hauptstadtwechsel ist etwas, was eigentlich im Spiel gemacht werden können sollte. Aber außer Events hat HoI2 da offenbar keine Möglichkeit. Und dann ist da noch die Frage, ob Judi das will.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  5. #335
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.945
    Ich würde die MaBos nicht extre bauen oder erforschen. Ne Stuka II schießt Dir auch jede Menge Schiffe kaputt. Das sind einfach sehr flexible Einheiten.

    Aber wenn Du keine Seelöwen magst

  6. #336
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von ΕΡΠΕΛΟΣ Beitrag anzeigen
    Machs bloß nicht, du versaust dir das Ganze, verlierst in den Weiten Sibiriens nur viel zu viel Zeit!!
    Langsam macht ihr mir Angst.

    Was sagt General Kronus?

    Zitat Zitat von Captain_America Beitrag anzeigen
    Wann wird das Baltikum eingenommen? Memelland muss Heim ins Reich.


    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Nene, ich finde es auch obskur, was manche sich hier ständig an Events zurechtschustern. Dann soll man eben auf "sehr leicht" spielen.


    Zitat Zitat von cjwet Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist so oder so schon gewonnen, was wollen die Allis denn da schon noch entgegensetzen?
    Viel Spannung dürfte hier wohl nicht mehr aufkommen.
    Du vergisst, dass ich das Spiel kaum mehr kenne und quasi wieder ein Anfänger bin. Ich weiß nichtmal mehr, wie man eine Insel angreift

    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Hauptstadtwechsel ist etwas, was eigentlich im Spiel gemacht werden können sollte. Aber außer Events hat HoI2 da offenbar keine Möglichkeit. Und dann ist da noch die Frage, ob Judi das will.
    Krumme Dinger mach ich nicht. Ruiniert nur den Spaß.

    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ich würde die MaBos nicht extre bauen oder erforschen. Ne Stuka II schießt Dir auch jede Menge Schiffe kaputt. Das sind einfach sehr flexible Einheiten.

    Aber wenn Du keine Seelöwen magst
    MaBos!
    Weisung aus Berlin. Führerbefehl!

  7. #337
    Civ-Rentner Avatar von HeymlicH
    Registriert seit
    15.05.01
    Beiträge
    18.736
    @Judi: Wenn keiner hier glaubt, daß man die SU auslöschen kann, wäre ich dann aber doch dafür. Es geht ja in der Story nicht darum, ob man das Spiel gewinnen kann. Das kann man zweifellos.

    Die Frage war ursprünglich, ob du das Spiel mit einer bestimmten Methode, die du dir überlegt hast, gewinnen kannst, und nicht, ob du in der Lage bist, Kronics oder Sky's Methode nachzuspielen

    Also mach' jetzt keine halben Sachen, sperr die Abweichler wegen Wehrkraftzersetzung ins KZ, und zieh' das Ding durch
    Geändert von HeymlicH (08. April 2008 um 18:39 Uhr)

  8. #338
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    @Judy: Das ganz durchzuziehen ist auch deswegen gut, weil der Russe, wenn man BP annimmt, soviel behält, um etwa 100 IK zu haben, außerdem kann er dann die Truppen an der neuen Grenze reorganisieren.

    Ich hab sogar mal innerhalb von sieben Monaten Russland ganz erobert. Aber von der anderen Seite, mit Japan...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  9. #339
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von HeymlicH Beitrag anzeigen
    @Judi: Wenn keiner hier glaubt, daß man die SU auslöschen kann, wäre ich dann aber doch dafür. Es geht ja in der Story nicht darum, ob man das Spiel gewinnen kann. Das kann man zweifellos.

    Die Frage war ursprünglich, ob du das Spiel mit einer bestimmten Methode, die du dir überlegt hast, gewinnen kannst, und nicht, ob du in der Lage bist, Kronics oder Sky's Methode nachzuspielen

    Also mach' jetzt keine halben Sachen, sperr die Abweichler wegen Wehrkraftzersetzung ins KZ, und zieh' das Ding durch
    Das ist mal eine Ansage nach meinem Geschmack
    Eben. So seh ich das auch. Ich hatte eine Idee, wie man bis 40 den historischen Ablauf revolutionieren kann. Der Spielzweck ist damit erreicht und wenn ich jetzt im Osten versickere, ist es auch wurscht.

    Ab sofort gilt also § 5 KSSVO.
    Und Heymlich wird zum General bzw. zum Brigadeführer befördert.

    Zitat Zitat von j-d-s Beitrag anzeigen
    @Judy: Das ganz durchzuziehen ist auch deswegen gut, weil der Russe, wenn man BP annimmt, soviel behält, um etwa 100 IK zu haben, außerdem kann er dann die Truppen an der neuen Grenze reorganisieren.

    Ich hab sogar mal innerhalb von sieben Monaten Russland ganz erobert. Aber von der anderen Seite, mit Japan...
    Japan fehlt halt leider. Aber mir sind die eh suspekt.

  10. #340
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ich würde die MaBos nicht extre bauen oder erforschen. Ne Stuka II schießt Dir auch jede Menge Schiffe kaputt. Das sind einfach sehr flexible Einheiten.

    Aber wenn Du keine Seelöwen magst
    Stukas...
    Die Reichweite ist zu gering. Wie will man damit die Restflotte die sich in Scapa Flow oder wie das heißt weghauen, damit die nicht sofort angetuckert kommt?

    Aber ich kann Fallschirmjäger empfehlen. Damit in Wales landen und sofort die Truppen per Transporter reinschippern. Da braucht man dann nicht mal zwangsweise die Seehoheit im Ärmelkanal. Man muss nur flink sein.

  11. #341
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Ich würde die MaBos nicht extre bauen oder erforschen. Ne Stuka II schießt Dir auch jede Menge Schiffe kaputt. Das sind einfach sehr flexible Einheiten.

    Aber wenn Du keine Seelöwen magst
    MaBos haben aber die viel höhere Reichweite, so dass sich der offene Ozean damit auch abdecken lässt. Ich baue die MaBo Staffeln immer und lasse diese dann von Frankreich und Norddeutschland aus die Gewässer kontrollieren.

    @Judi

    Ich wünsche die Nerven wie Stahlseile.

  12. #342
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.945
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    MaBos!
    Weisung aus Berlin. Führerbefehl!
    Jawoll! - ZACK-ZACK!!

  13. #343
    Senior Member
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    728
    MaBos sind doch viel zu imba!
    Ein paar von den Dingern reichen doch schon, um ganze Flotten zu versenken.
    Dann lieber TaBos, die sind auch gleich viel universeller einsetzbarer.
    Wenn Du nach langer Spielpause die Russen so schnell erledigst, habe ich keinen Zweifel daran, daß Dich eine kleine Insel auch nicht aufhalten wird!

  14. #344
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.459
    Zitat Zitat von cjwet Beitrag anzeigen
    MaBos ... TaBos
    Bitte übersetzen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  15. #345
    Senior Member
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    728
    Marinebomber
    Taktische Bomber

Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •