Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 77

Thema: [Planung] Lang lebe Österreich!

  1. #46
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Admiral Sarim meldet sich zum Dienst.
    Mein Adjutant noxx ( ) möge bitte meine Papiere an den Kommunisten schicken.

  2. #47
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    wenn der [VK] Luftrwaffenchef wird, möcht ich gern den Geheimdienst übernehmen

    Damit gleich mal begonnen wird enigma zu entschlüsseln.

    achja, und Hitler durch charlie chaplin ersetzen!


    und natürlich muss das faschistische pack unterminiert und ausgemertzt werden

    politische richtung links, und demokratie!
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  3. #48
    Der Parteivorsitzende Avatar von DerKommunist
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    5.689

    Foren-Bibliothek Das Regime schwankt!

    In Österreich haben die Menschen genug von Armut und wirtschaftlichen Misserfolgen. Manche sehnen sich nach der alten österreich-ungarischen "Kaiser & König" -Herschaft zurück, während andere einen starken Führer an der Spitze ihrer Nation sehen wollen, der - wie der deutsche Reichskanzler - sie in ein goldenes Zeitalter bringt. Doch gleichermaßen ertönen die Rufe nach einer Demokratie. Ein großer Teil des Volkes hat es satt unterdrückt zu werden und wollen sowohl ihr eigenes Leben, wie auch die Schritte des eigenen Staates bestimmen können. Diese drei Gruppierungen stehen der Regierung gegenüber, welche uneinsichtig den aktuellen Kurs Österreichs durchstezen will - ohne Rücksicht auf Verluste. Der einzige, der sich innerhalb der Regierung querstellen könnte ist Kurt Schuschnigg. Der austo-faschistische Regierungschef, der um jeden Preis die Souveränität seines Landes sichern will. Ihm ist klar, dass sich die Klauen des 'Führers' von Nazi-Deutschland, Österreichs extrem expansionistisch denkendem Nachbarn, bald um sich greifen werden. Adolf Hitler will die ganze Welt beherrschen, einschließlich Österreich! Doch Österreich darf sich unter keinen Umständen beugen! Heil Österreich!


    Politisches Veränderung: +1 Interventionismus


    Neuer Verteidigungsminister: Joseph Dobretsberger


    Produktions- und Regleranpassung


    Militärische Umstrukturierung: Sämtliche Brigaden (ganze zwei ) wurde abgezogen un bei bedarf "ausgeteilt"


    Achtung Spoiler:
    Wäre es zu noobig, wenn ich per Event ein Land zum "Anschluss" an Österreich zwinge?


    Ich habe mich dazu entschieden, keine Fabrik zu erreichten, denn das würde - auf Grund der Langen Prod.-dauer mit einem Event kollidieren.

    Edit: Kann man eigentlich ein Event nachträglich einbauen? D.h. kann ich ein Spiel starten und bis zum 23. Juli 1936 Spielen und dann z.B. ein Event für den 24. Dezember einbauen - bzw. eher: kommt es dann in meinem Save noch zum tragen?



  4. #49
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ja, wäre es.

    Höchstens bei der Tschechei würde ich es durchgehen lassen.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  5. #50
    Der Parteivorsitzende Avatar von DerKommunist
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    5.689
    was ist mit den Slowaken/Rumänen/Ungarn?

  6. #51

  7. #52
    Der Parteivorsitzende Avatar von DerKommunist
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    5.689
    jo, stimmt

  8. #53
    Der Parteivorsitzende Avatar von DerKommunist
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    5.689
    Na, dann mach ich mal ein neues Update

  9. #54
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Wegen dem Event, klar kannst du es nachträglich einbauen.
    Du musst nur speichern und DD beenden. Event einfügen und dann DD wieder starten.

  10. #55
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Eigentlcih muesste schon neuladen reichen - jedenfalls bei vicky tuts das - wobei ich gegen eine Annexion per event bin. hoehstens 2 Provinnzen die glecihzeitig mit einer Kriegserklaerung kommen

    Bin uebrigens auch fueк linksgerichtet

  11. #56

  12. #57
    Der Parteivorsitzende Avatar von DerKommunist
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    5.689
    Ich habe jetzt ein kleines Problem, dass vor dem nächsten Update behoben werden muss:

    Wie schon erwähnt wird "Österreich" nicht "Österreich" bleiben sondern eine andere "Gestalt" annehmen. Das "neue Land", das dadurch entsteht hat nur die Genräle/Minister/etc. die Ich eingebaut habe. Dummerweise sind das bisher nicht viele. Um genau zu sein zu wenig, um in jeder Prov eine Armee zu stationieren! :hmfp:
    Wie bekomme ich jetzt ein paar weitere in Spiel ... irgendwie funktionier das nicht

  13. #58

  14. #59
    Der Parteivorsitzende Avatar von DerKommunist
    Registriert seit
    04.11.07
    Beiträge
    5.689
    Ja, werd ich jetzt mal machen ... Minister brauchen wir keine ... das Kabinett ist quasi unsterblich und durch nichts zu ersetzen. Es sei denn, jemand anderes meldet sich für einen Posten, dann baue ich ihn natürlich ein

  15. #60

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •