Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 90 von 90

Thema: [DoW] Soulstorm - Kaurava brennt

  1. #76
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    ...bist du schlecht oder traust dir nix zu...
    Wahrscheinlich letzteres, wobei ich 'schlecht' auch nur schwer selber beurteilen kann. Ich hab mich da mal wieder von den "Boah is des schwer!!"-Rufen im Vorfeld täuschen lassen, im Nachhinein betrachtet hätte ich wohl tatsächlich auf Schwer spielen sollen.


    Bild

    Die Gegenangriffe der Dark Eldar konzentrieren sich gegenwärtig auf das Feldlager, das wir in den Ruinen der Kabalenfestung errichtet haben, das gibt uns die Gelegenheit an anderen Orten relativ ungestört mit Blitzangriffen einige Aussenbasen einzureissen. Solche schnellen Attacken sind eigentlich das Spezialgebiet der Xenos, welche Ironie.

    Bild

    Astrubael Vect beschliesst wenig später der Stümperei von Archon Tahril nicht mehr tatenlos zuzusehen und führt den nächsten Angriff persönlich an. Selbst wenn der Archon diese Schlacht am Ende überleben sollte, wird er wohl kein sehr langes und erfülltes Leben mehr führen, die Kabalenlords haben nur wenig Verständnis für Versager.

    Bild

    Vect muss jedoch feststellen, dass er allein die Schlacht auch nicht zu Gunsten der Dark Eldar entscheiden kann. Das halbe Dutzend Löcher, das die Celestias mit ihren Meltern in den Boten der Zerstörung geschossen haben, spielten bei dieser Entscheidung zweifellos eine grosse Rolle.

    Bild

    Ich für meinen Teil habe keine Lust weiterhin einen fairen Kampf gegen einen derart unehrenhaften Feind auszutragen, auf meinen Befehl verschanzen sich die Schwestern im Stützpunkt, ich habe nämlich einen Plan wie wir den Unsinn hier schnell werden beenden können.

    Bild

    Wundervoll, Vect hat sein Gefährt wieder notdürftig zusammen geflickt und schliesst sich einem weiteren Grossangriff der Aliens an. Wenn er tatsächlich so überheblich ist, wie ich ihn einschätze, wird er direkt in unsere Falle laufen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #77
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Also is das auf normal?
    Die Kampange is so oder so sau einfach(vor allem wenn man sie mit Necrons macht(18 min für die Tau-Base)).
    ...

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    Also is das auf normal?
    Die Kampange is so oder so sau einfach(vor allem wenn man sie mit Necrons macht(18 min für die Tau-Base)).
    Mein Bruder hat mit den Tau die Hauptbasis der Adeptus Sororitas in über zwei Stunden eingenommen. Und die der Dark Eldar in unter fünf Minuten.
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  4. #79
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Und ich wette, keiner dieser zweifellos großartigen Spieler könnte eine so großartige Story schreiben.

    Vorwärts, Azrael!

  5. #80
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Soooo großartig bin ich net mol, aber danke
    Und natürlich könnte ich so ne Story net schreiben,dafür bin ich viel zu ... öhm ... mir fällt nix ein, aber ich könnte so ne Story net schreiben
    @Kazragan
    Unter 5 min is gut
    ...

  6. #81
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Zitat Zitat von Wasora Beitrag anzeigen
    @Kazragan
    Unter 5 min is gut
    Achtung Spoiler:
    Ist es in der Tat, aber trotzdem machbar wenn man weiss, was man tun muss. Schnell durch die Gefangenenlager durch (ich hab mir relativ viel Zeit gelassen um bessere Bilder schiessen zu können) und Vect gleich bei seinem ersten Angriff umstellen, so dass er nicht fliehen kann. Das ist zwar nicht besonders interessant und wahrscheinlich fährt man damit auch einige Verluste ein, aber auf jeden Fall geht es schnell.



    Bild

    Als Asdrubael Vect mit seinem Gefährt die Verteidigungsstellungen des Stützpunktes erreicht, schnappt die Falle zu. Dutzende Celestias tauchen aus ihren Verstecken auf und nehmen sofort den Boten der Zerstörung unter Melterfeuer. Es dauert nicht lange bis sie einige schwere Treffer landen.

    Bild

    Wie schon beim ersten Angriff will sich Vect feige zurück ziehen, aber Principalis Selena Agna und Konfessor Graf blockieren zusammen mit einigen Repentia-Schwestern und Immolator-Panzern seinen geplanten Fluchtweg.

    Bild

    Letztendlich gelingt ihm mit seinem schwer beschädigten Gefährt die Flucht, doch durch seine kopflose Flucht öffnet er den Sororitas quasi die Tore der Dark Eldar Festung. Die Frontsoldaten der Xenos verlieren den Mut als sie ihren Anführer fliehen sehen und ergreifen ebenfalls die Flucht, von da an gibt es für die Schwesternschaft kein Halten mehr. Innert weniger Minuten fallen weite Teile des feindlichen Stützpunktes beinahe ohne Gegenwehr in ihre Hände, selbst Archon Tahril versucht nun zum Warpportal der Aliens zu entkommen.

    Bild

    Auf den letzten Metern wird er von mehreren Boltgeschossen, die seine Rückenpanzerung durchdringen und in seinem Brustkorb explodieren, gestoppt. Vect selbst mag uns zwar entkommen sein, aber ohne Tahril ist die Offensive der Dark Eldar gescheitert und sie haben so hohe Verluste erlitten, dass die Welten dieses Sektors auf absehbare Zeit vor ihren Überfällen sicher sein dürften.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  7. #82
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Mit Tau könnt ich sowas net,ich bin mit allen außer mit den Orks besser als mit Tau.
    ...

  8. #83
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Vect selbst mag uns zwar entkommen sein, aber ohne Tahril ist die Offensive der Dark Eldar gescheitert und sie haben so hohe Verluste erlitten, dass die Welten dieses Sektors auf absehbare Zeit vor ihren Überfällen sicher sein dürften.
    Sollen sie es ruhig wagen, zurückzukehren, mein Lord Inquisitor
    Sollen sie es nur wagen

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  9. #84
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Bild

    Nach Monaten des Krieges schweigen die Waffen auf Kaurava... zumindest auf drei der vier Planeten, auf Kaurava IV dauert die von Akolyth Ghaldak und Procurata Helena geleitete Feldinquisition noch an.

    Bild

    Auch der Warpsturm wird zunehmend schwächer, die Astropathen sind sogar wieder in der Lage Kontakt zu den umliegenden Welten des Imperiums Kontakt herzustellen und die Kunde von unserem grossartigen Sieg zu verbreiten. Schon bald werden Verstärkungstruppen eintreffen, auch wenn ich die jetzt freilich nicht mehr benötige, sie können nur wenig mehr tun als sich der Siegesparade in Kaurav City anzuschliessen.

    Bild

    Der Krieg hat schreckliche Narben auf Kaurava hinterlassen, unzählige Städte wurden zerstört, stellenweise die Arbeit von Generationen vernichtet. Eine eiligst von mir angeordnete Volkszählung dauert noch an, aber bereits jetzt lässt sich sagen, dass die Verluste in der Zivilbevölkerung ausserhalb von Kaurava I mehr als 50% betragen.

    Bild

    Einige tausend Ketzer werden ihnen noch folgen und die Rädelsführer der Chaos-Kulte werden sozusagen als grosser Höhepunkt der Siegesfeier vor der neuen Festung der Adepta Sororitas öffentlich exekutiert. Für die anschliessend anstehenden Aufräum- und Wiederaufbauarbeiten wird meine Anwesenheit freilich nicht mehr notwendig sein, ich plane daher noch diese Woche meine Heimreise zum Hauptquartier des Ordo Haereticus anzutreten. Die Korruption in diesem System mag beseitigt sein, doch es gibt allein in diesem Teil der Galaxie noch dutzende Welten, die sich einen Besuch der Inquisition "redlich verdient" haben.

    Bild

    Jahre später...

    Der von Konfessor Graf geleitete Wiederaufbau von Kaurava kam gut voran, so dass er vom Ekklesiarchen persönlich zum Erzkonfessor und später sogar zum Kardinal befördert wurde. Dies war auch der weiterhin eifrigen Unterstützung durch die Sororitas zu verdanken, die nicht nur die drakonischen religiösen Gesetze notfalls mit Gewalt durchsetzten, sondern durch den Aufbau von Stützpunkten die Wirtschaft schnell wieder ankurbelten. Innerhalb weniger Jahre wurde das System zu einem wahren Juwel des Glaubens und Kaurava I die wohl bedeutendste Schreinwelt im ganzen Sektor.

    Dass der Glauben auf Kaurava wirklich stark ist, erkennt man auch daran, dass ich das System nie wieder besuchte, von einem kleinen Urlaub mal abgesehen. Wenn ihr mich nun entschuldigt, wie ich hörte brechen auf Cadia interessante Zeiten an, es wäre doch eine Schande wenn ich die dortigen Kreuzzüge verpassen würde...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  10. #85
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Das klingt nach einem Abspann?

    In diesem Fall: Gratuliere.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #86
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Das klingt nach einem Abspann?
    Richtig erkannt, meine zweite Reise in das Warhammer-Universum ist damit beendet, ich hoffe, dass die Story allen Lesern zugesagt hat.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #87
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Hat mich gefreut hier Mitlesen zu dürfen. Hast du schon was neues in Planung?

    Schöne Story, ich hoffe du hattest beim Spielen und schreiben so viel Spaß wie ich beim lesen.

  13. #88
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen


    Der von Konfessor Graf geleitete Wiederaufbau von Kaurava kam gut voran, so dass er vom Ekklesiarchen persönlich zum Erzkonfessor und später sogar zum Kardinal befördert wurde.



    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Hat mich gefreut hier Mitlesen zu dürfen. Hast du schon was neues in Planung?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Wenn ihr mich nun entschuldigt, wie ich hörte brechen auf Cadia interessante Zeiten an, es wäre doch eine Schande wenn ich die dortigen Kreuzzüge verpassen würde...

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  14. #89
    Wir sind Brot! Avatar von Mars242
    Registriert seit
    01.08.06
    Ort
    Wir sind Borg .. äh Brot!!!!
    Beiträge
    11.821
    Hmm... habe sie jetzt in einem Zug durchgelesen und fand sie wunderbar

    Rechtschreibfehler... hmm....die haften an der Tastatur.

    Fahren wir nicht alle ab, um anzukommen? Wo ist Jetzt?




  15. #90

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •