Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 90

Thema: [DoW] Soulstorm - Kaurava brennt

  1. #61
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.485
    Bild

    Auch in den angrenzenden Provinzen suchen die Anhänger des Chaos ihr Heil in der Flucht, als ihnen die Truppen des Adeptus Sororitas entgegen marschieren. Nun rächt es sich, dass sich General Carron bei der Verteidigung der eroberten Gebiete vor allem auf Dämonen und die zahlreichen aber nicht sehr kampfstarken Chaos-Kultisten verlässt. Die sehen nämlich gegen die Kampftaktiken der Schwesternschaft ganz schön alt aus, wenn mehr der disziplinierten und gut organisierten Chaos Space Marines vor Ort gewesen wären, hätten die den Vormarsch vielleicht aufhalten oder ihn zumindest verzögen können.

    Inquisitor, wir haben den südlichen Kontinent erreicht.

    Danke Sergeant Wisthler, wie sieht es dort aus?

    Sehr... seltsam wenn ich ehrlich sein soll. Wir hatten ja von irren Kultisten bewohnte Städte erwartet, aber die verwüstete Metropole Parmenia Bonum ist abgesehen von zahlreichen Leichen auf den Strassen vollkommen verlassen.


    Ob die Necrons wohl auch hier eine Säuberung durchgeführt haben?

    Das bezweifle ich Konfessor, als die Eldar Kaurava III erreichten riegelten sie sofort das Portal dort ab und laut unseren Informationen gelang es vor unserer Ankunft niemandem ihre Abwehr zu durchbrechen. Aber wenn nicht die Necrons die Bevölkerung ausradiert haben, wer war es dann?

    Bild

    Wenig später wird diese Frage beantwortet, die Sororitas stossen in den Ruinen von Parmenien auf die dunklen Brüder der Eldar. Es sind Plünderer und Sklavenhändler, wahrscheinlich wurde die Bevölkerung grösstenteils nicht getötet sondern einfach verschleppt.

    Bild

    Eine kleine Kabalenfestung kann von den Schwestern aufgespürt und zerstört werden, doch ich fürchte es wird schwierig werden das Hauptquartier der Dark Eldar aufzuspüren, genau wie die Eldar sind auch sie Meister der Tarnung.

    Bild

    Immer wieder müssen sich die Truppen der Principalis auf ihrem Vormarsch gegen Überfälle zur Wehr setzen, als wenn uns das Chaos nicht schon genug zusetzen würde. Doch obwohl mehrere Schwestern fallen oder schlimmer sogar gefangen genommen und verschleppt werden, ist die Moral im Moment noch gut.

    Bild

    Wohl eher durch Zufall erwischen wir eine etwas grössere Streitmacht im Westen des Kontinents, die höchstwahrscheinlich gerade versuchte, sich auf das Festland des Nordkontinents zurück zu ziehen. Diese Dark Eldar lassen die Schwestern stellvertretend für die Taten ihrer gesamten Armee büssen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #62
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.485
    Bild

    Eine weitere Belohnung für den erfolgreichen Feldzug ist diese Assassine. Sie gehört dem Todeskult "Klingen des Imperators" an, einem der ältesten solchen Kulte, seine Gründung geht auf die glorreiche Zeit zurück, als der Imperator noch unter den Menschen wandelte. Ich bin sicher die Dame wird mir gute Dienste leisten, ich finde nämlich immer irgendjemanden, den ich gerne schnell vom Schlachtfeld entfernen würde.

    Bild

    Auf Kaurava IV sind die Fronten unserer Feinde schnell eingebrochen, die Hälfte des Planeten befindet sich bereits unter der Kontrolle der Sororitas. Als nächsten gedenke ich nach Norden zu marschieren und den ketzerischen Mächten des Chaos das Licht auszublasen, auf dem Weg dorthin werden wir auch gleich noch die wichtigsten Stützpunkte der Dark Eldar ausradieren können. Akolyth Ghaldak, den ich hier auf Kaurava im Auftrag des Ordo Malleus zum Inquisitor ausbilde, meinte zwar, dass wir es wohl den Dark Eldar verdanken, dass das Chaos sich bisher nicht weiter ausbreiten konnte und man deshalb deren vollständige Vernichtung vielleicht verschieben sollte. Doch wie sagt ein altes Sprichwort so schön: Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind. Es ist mir vollkommen egal wie "hilfreich" die Aliens bisher waren, ich werde sie nicht mehr länger auf einer Welt des Imperiums dulden.

    Bild

    In diesen Tagen beginnt der Kampf gegen die Dark Eldar zunehmend einfacher zu werden, unsere Verluste sinken wieder auf ein akzeptables Mass. Wer weiss, vielleicht hat Ghaldak recht und die Xenos werden tatsächlich von den Truppen des Chaos unter Druck gesetzt.

    Bild

    Gelegentlich versuchen die Dark Eldar noch verlorene Provinzen wieder zurück zu erobern, da die Schwesternschaft ihre Stützpunkte auf Kaurava IV aber gut befestigt hat, ist dies ein mehr oder weniger aussichtsloses Unterfangen.

    Bild

    Principalis Selena Agna ist während all dieser Kämpfe stets ein leuchtendes Vorbild für ihre Schwestern. Das könnt ihr übrigens ruhig wörtlich nehmen, ihr Heiligenschein hat nämlich Feuer gefangen. Da soll noch einmal jemand sagen, der Imperator habe keinen Sinn für Humor.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  3. #63
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.485
    Wir marschieren der Halbinsel Iseult entgegen, dort befindet sich die Stelle, wo der Warpsturm den Boden von Kaurava IV berührt. Wir durchqueren Städte, die einst dem Imperator geweiht waren, doch sein Licht ist hier nun verschwunden. Die Marmorstatuen wurden niedergerissen und durch blasphemische Denkmäler ersetzt.

    Bild

    Verrückte Kultisten, einst alle loyale Bürger des Imperiums oder Soldaten der Armee, streifen durch die verwüsteten Städte und bringen ihren Göttern Opfer. Und überall finden Konfessor Grafs Missionare und Prediger Flugblätter, in denen die Alpha Legion die Lügen des Chaos niedergeschrieben hat, vermutlich um sie unter der Bevölkerung zu verteilen und so in die dunkle Umarmung des Chaos zu führen. Wir vernichten diese Pamphlete natürlich alle, jedoch habe ich Akolyth Ghaldak darum gebeten mir eines vorzulesen. So kann ich die Reinheit seines Glaubens prüfen und erfahre vielleicht noch etwas über die Ziele der Alpha Legion:

    +++ Acht Prinzipien des Krieges +++
    ++ Alpha Legion-Brevier ++

    1. Disziplin führt zum Sieg
    2. Sieg bedeutet Unsterblichkeit
    3. Unsterblichkeit ist das Geschenk des Chaos
    4. Im Gegenzug fordert das Chaos Blut
    5. Folglich muss immer Blut vergossen werden
    6. Daher fordert ewiges Leben ewigen Krieg
    7. Ewiger Krieg fordert ewige Disziplin
    8. Das Chaos wird immer Blut bekommen: deines oder ihres


    Hmja, nichts besonderes, der übliche ketzerische Mist halt.

    Bild

    Es ist wahrhaftig eine Schande, ganze Scharen von Dämonen wandeln ungestraft auf imperialem Boden. Am liebsten würde ich jeder einzelnen dieser Warpkreaturen höchstpersönlich mit einem Dämonenhammer den Schädel einschlagen, aber dafür sind es wohl leider zu viele. Ausserdem erzielen die Flammenwerfer und Melter der Sororitas bei der Dämonenverbannung auch ganz gute Ergebnisse.

    Bild

    Zumindest werden wir es mit ebenbürtigen Gegnern zu tun bekommen, den Chaos Space Marines. Es ist mir immer wieder eine Freude den Verräterlegionen entgegen zu treten, jeder von ihnen hinterging einst den Imperator, dem sie die ewige Treue geschworen hatten, es gibt keine Strafe die für dieses Verbrechen angemessen ist. Aber ich werde mir wie üblich alle Mühe geben eine zu suchen, die dem zumindest nahe kommt.

    Bild

    Die Kultisten, die die Strassen der Stadt bevölkern, stellen keine nennenswerte Gefahr dar, besonders die Principalis fegt wie eine Furie durch ihre Reihen.

    Bild

    Aber die Kultanhänger sind nicht auch nicht unser Ziel, ich habe es auf die blasphemischen Schreine abgesehen. Die dienen nicht nur als Portal für die Dämonen, sie erhalten offensichtlich auch den Warpsturm aufrecht, der das Betreten der Alpha Legion-Festung unmöglich macht. Wenn das Chaos besiegt werden soll, müssen also zunächst diese Schreine fallen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #64
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362


    Wollt nur sagen, dass ich fleißig mitlese.

  5. #65
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Alpha Legion - Marines, die "Blut für den Blutgott" predigen

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Ich muss zugeben, dass ich bisher nicht wirklich interressiert an der Story war, aber da sich mein Bruder jetzt die Complete Collection gekauft hat, bin ich ba jetzt dabei. Nur leider habe ich Probleme mit dem Spiel, aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, mein Problem gibt's hier gehauer beschrieben.
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  7. #67
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    +++ Acht Prinzipien des Krieges +++
    ++ Alpha Legion-Brevier ++

    1. Disziplin führt zum Sieg
    2. Sieg bedeutet Unsterblichkeit
    3. Unsterblichkeit ist das Geschenk des Chaos
    4. Im Gegenzug fordert das Chaos Blut
    5. Folglich muss immer Blut vergossen werden
    6. Daher fordert ewiges Leben ewigen Krieg
    7. Ewiger Krieg fordert ewige Disziplin
    8. Das Chaos wird immer Blut bekommen: deines oder ihres


    Hmja, nichts besonderes, der übliche ketzerische Mist halt.
    Mein Lord Inquisitor, ich bewundere Eure Ruhe
    Diese - abscheulichen Texte entbehren nicht einer gewissen irren Logik. Daher sind sie eine nicht zu unterschätzende Gefahr. Es mag die Logik des Chaos und des Verrats am Imperator sein, aber sie ist - in Glaubensbegriffen gesprochen - weit jenseits aller mir bisher bekannten Blasphemien


    Und darauf gibt es nur eine Antwort: dieses ganze Geschwür muß ausgebrannt werden. Nur Feuer (und Feuerkraft, natürlich ) wird dieses verseuchte Land reinigen können !

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ausserdem erzielen die Flammenwerfer und Melter der Sororitas bei der Dämonenverbannung auch ganz gute Ergebnisse.
    Etwa in dieser Art, ja.


    Grafengeschichten im Forum: Hier

  8. #68
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Kazragan Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass ich bisher nicht wirklich interressiert an der Story war, aber da sich mein Bruder jetzt die Complete Collection gekauft hat, bin ich ba jetzt dabei. Nur leider habe ich Probleme mit dem Spiel, aber vielleicht kann mir hier ja jemand helfen, mein Problem gibt's hier gehauer beschrieben.
    Ich hab dir mal drauf geantwortet.

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  9. #69
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.485
    Zitat Zitat von Mamezo Beitrag anzeigen
    Alpha Legion - Marines, die "Blut für den Blutgott" predigen
    Natürlich ist die Alpha Legion eher dem Ungeteilten Chaos zuzuordnen, aber andererseits ist sie auch dafür bekannt imperiale Welten meistens durch Kulte zu infiltrieren, bevor sie dort einen Feldzug beginnen. Und bei Zuständen wie auf Kaurava IV, wo dank des Warpsturms quasi der Himmel in Flammen steht, gedeihen Khorne-Sekten wahrscheinlich einfach besser als Slaanesh- oder Tzeentch-Kulte.

    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Und darauf gibt es nur eine Antwort: dieses ganze Geschwür muß ausgebrannt werden. Nur Feuer (und Feuerkraft, natürlich ) wird dieses verseuchte Land reinigen können!
    Genau das gedenke ich zu tun.

    Bild

    Ein erster Schrein fällt, doch dies reicht bei weitem nicht aus, General Carrons Truppen sind in ihrer Festung in der Stadtmitte auch weiterhin unangreifbar. Deshalb begnüge ich mich vorerst damit, die umliegenden Versorgungsstützpunkte auszuschalten.

    Bild

    Die Fabriken, in denen die Alpha Legion bisher diese sogenannten Geisseln herstellte, sind das erste Ziel. Da diese Dämonenmaschinen besonders effektiv gegen Fusstruppen sind und die Streitmacht der Sororitas grösstenteils aus Infanterie besteht, hielt ich das für eine ganz gute Idee.

    Bild

    Oha, die Alpha Legion fährt schweres Geschütz auf. Aber was ist schon ein einzelner Blutdämon gegen den Zorn des Imperators? Die Principalis stellt sich ihm tapfer im Zweikampf während ihre Kriegerinnen den Dämon unter Beschuss nehmen. Der Kampf dauert etwa eine Minute, dann sinkt die Kreatur schwer verwundet auf die Knie und kann ihre körperliche Form in der realen Welt nicht mehr aufrecht erhalten, woraufhin sie in den Warp zurück gebannt wird. Den sehen wir so schnell nicht wieder.

    Leider haben die Streitmächte des Chaos die Atempause, die ihnen der Blutdämon verschafft hat, genutzt um zahlreiche weitere Dämonen zu beschwören und ein ganzes Heer von Kultisten um den zweiten Schrein zu versammeln.

    Bild

    So viele Dämonen auf einem Haufen, da kann ich mich einfach nicht mehr zurück halten, ich packe meinen Dämonenhammer und werfe mich selber ins Getümmel. Ausserdem schmettere ich der verdorbenen Brut auch weiterhin die Litaneien aus dem Buch der Indoktrinationen entgegen...

    Die Schwachen werden immer von den Starken geführt.

    *Rechts von mir schlägt Konfessor Graf einem Dämon des Tzeentch den Schädel ein*


    Wo die Starken gegen das Schicksal ankämpfen, beugen die Schwachen ihr Haupt und unterwerfen sich.

    *Ich hole mit dem Dämonenhammer gleich drei Dämonen von den Beinen*

    Es gibt viele, die schwach sind, und zahlreich sind ihre Versuchungen. Verachte die Schwachen, denn sie folgen dem Rufe des Dämonen und des Ketzers.

    *Akolyth Ghaldak erschiesst mit seiner Plasmapistole einen Kultisten, der sich mir von hinten genähert hatte*

    Bemitleide sie nicht und achte ihrer Unschuldsbeteuerungen nicht - es ist besser, wenn hundert Unschuldige vor dem Zorn des Imperators fallen, als dass einer vor den Dämonen kniet.

    Bild

    Wie ihr seht, haben wir alle eine Menge Spass.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Azrael (19. April 2008 um 11:06 Uhr)
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  10. #70
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.485
    Bild

    Sieh an, auf einmal macht sich im Oberkommando der Alpha Legion Panik breit. General Carrons lächerlicher Gott scheint ihm jedenfalls nicht in dem Masse den Rücken zu stärken, wie er es wohl gerne hätte, denn es fallen immer weitere Schreine durch die Hand der Ekklesiarchie.

    Bild

    Selbst ein Dämonenprinz, ein zum Dämon "aufgestiegener" Champion des Chaos, kann das Blatt nicht zu Gunsten von Carrons Truppen wenden. So gross dessen Macht auch sein mag, die wenigsten Warpkreaturen überleben es, wenn man sie mit einer geweihte Klinge aufspiesst, wie es die Lebende Heilige St. Anais in diesem Fall getan hat.

    Bild

    Trotz all dieser grossen Siege kommt der Vormarsch der Schwesternschaft nur langsam voran. Dies waren einst Millionenstädte und alle Bewohner wurden durch das Chaos verdorben, weshalb uns die alleinige Masse der Kultisten zu schaffen macht. Mittlerweile habe ich den Befehl gegeben auf alles zu schiessen, was sich nicht eindeutig unseren Truppen zuordnen lässt. Selbst wenn es entgegen aller Wahrscheinlichkeit noch einige letzte loyale Bewohner in dieser Stadt geben sollte... es ist besser diese zu opfern, als das Leben der Sororitas zu riskieren, indem man ihnen befiehlt erst ein Ziel eindeutig zu identifizieren, bevor sie feuern dürfen.

    Bild

    Immer noch von allen Seiten bedrängt rückt die Streitmacht in Richtung des letzten blasphemischen Schreins vor. Bleibt nur zu hoffen, dass ich recht hatte und die Kraft des Warpsturms tatsächlich nachlassen wird, wenn diese Schreine alle vernichtet sind.

    Bild

    Kultisten, Panzer, von Dämonen besessene Space Marines, die Alpha Legion wirft uns noch einmal alles entgegen, was sie hat. Doch es hilft alles nichts, der Schrein fällt und langsam lüftet sich der Schleier des Chaos, der sich über die Festung der Alpha Legion gelegt hatte. General Carron sammelt aber bereits seine verbliebenen Truppen in der Stadtmitte und von den Aussenbezirken strömen in jeder Minute tausende Kultisten auf die Strassen von Iseult.

    Wahrscheinlich könnten wir uns noch wochenlang Gefechte mit diesen Ketzern liefern, also muss es jetzt schnell gehen. Wenn der zentrale Komplex der Festung fällt, dann können wir General Carron selbst angreifen und wenn er getötet wird, dann bricht womöglich auch die Moral der ketzerischen Armeen zusammen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  11. #71
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.485
    Bild

    Im Norden der Festung entdecken die Sororitas eine Bresche in der Verteidigung der Alpha Legion. Sie ist nicht besonders gross, wahrscheinlich passt nicht einmal ein Panzer durch, aber einigen Celestia-Trupps unter Führung der Lebenden Heiligen gelingt es durch sie direkt in das Zentrum der Festung vorzustossen.

    Bild

    Nach diesem letzten entschlossenen Angriff bricht der organisierte Widerstand zusammen, die Dämonen sind schon geflüchtet als der Warpsturm nach dem Fall der Schreine an Kraft verlor und plötzlich muss General Carron feststellen, dass nur noch er und einige Kultisten sich in der Festung aufhalten. Die überlebenden Chaos Space Marines haben ihren Befehlshaber zurück gelassen und sind in den Warp geflüchtet, oh wie... absolut passend.

    Bild

    Ich frage mich ob Firraveus Carron in den letzten Sekunden seines Lebens wohl noch realisierte, dass ihn am Ende seine eigenen Männer und seine geliebten Chaos-Götter verrieten. Die Principalis liess ihm jedenfalls nicht viel Zeit noch darüber nachzudenken, ein sauberer Schnitt mit dem geweihten Energieschwert und das Universum war um einen Champion des Chaos ärmer.

    Bild

    Ghaldak, ich habe eine Aufgabe für euch. Procurata Helena wird zusammen mit einer Grosskompanie der Schwesternschaft hier in Iseult bleiben und unter eurer Führung eine Feldinquisition durchführen, betrachtet das als eine Art praktische Prüfung. Die Vorgaben dürften klar sein, ich erwarte eine schnelle und gründliche Durchführung dieser Inquisition, wo auch nur das geringste Zeichen für Ketzerei vorhanden ist, wird alles im Umkreis von mindestens 100 Meter vernichtet und dem reinigenden Feuer übergeben. Keine Debatten über Schuld und Unschuld mit diesen Ketzern, ich will die ganze Halbinsel ausgemistet haben und wenn es bedeutet sämtliche Städte bis auf die Grundmauern niederzureissen.

    Bild

    Sergeant Wisthler, jetzt wo der Warpsturm nachgelassen hat, wie sieht es da mit Verstärkung durch die Imperiale Flotte aus?

    Es ist immer noch zu stürmisch, für die meisten Schiffe ist es weiterhin zu riskant den Orbit von Kaurava I zu verlassen. Der Kapitän der "Sein Wille" meinte allerdings, dass seine Navigatoren wahrscheinlich in der Lage wären eine halbwegs sichere Passage für ein grosses Schlachschiff zu finden, das etwas grössere Belastungen aushält.

    Sehr gut, dann soll die Sein Wille augenblicklich Kurs auf Kaurava IV setzen, ich hätte gerne etwas mehr Luftunterstützung wenn ich den Planeten nach den Dark Eldar absuche.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #72
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.485
    Bild

    *An Bord der Sein Wille*

    Diese Radarbilder sehen vielversprechend aus, wo wurden diese Aufnahmen gemacht?

    Auf der dunklen Seite von Lacunae, dem Mond von Kaurava IV. Wegen des Warpsturms blieb diese Anlage bislang unentdeckt.

    Das ist keine Militärbasis, es sieht fast wie... eine kleine Stadt aus.

    Ursprünglich war es sicherlich ein Kriegslager, aber als die Dark Eldar begannen Gefängnisse für die entführten Sklaven anzulegen, entstanden offenbar mit der Zeit sich immer weiter ausbreitende Siedlungen.

    Bild

    Wo wir gerade beim Thema Gefangene sind, konnte man herausfinden wo die zuletzt entführten Sororitas hingebracht wurden?

    Südlich der Siedlung befinden sich mehrere Gefangenenlager, die offenbar erst vor kurzem erbaut wurden, höchstwahrscheinlich finden wir sie dort.


    Bild

    Den Dark Eldar scheint bislang noch nicht aufgefallen zu sein, dass wir sie entdeckt haben, wenn wir schnell zuschlagen, wäre möglicherweise ein Überraschungsangriff möglich. Ich gedenke mit einer kleinen Streitmacht bei diesen Gefangenenlagern zu landen und die dort eingesperrten Schwestern zu befreien. Sie befinden sich noch nicht lange in der Gewalt der Dark Eldar, also hatten die Aliens noch keine Gelegenheit sie in die Foltergärten zu transportieren, folglich dürften sie noch kampfbereit sein.

    Bild

    Einen Tag später erreichen wir Lacunae, bislang wurden wir noch nicht entdeckt. Die Lager befinden sich glücklicherweise recht weit auseinander, also können wir hoffentlich eines nach dem anderen angreifen ohne die anderen auf uns aufmerksam zu machen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  13. #73
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.485
    Bild

    Ein Sklavenlager nach dem anderen wird von uns befreit, noch immer scheinen die Dark Eldar nicht mitbekommen zu haben, was da direkt vor ihrer Nase vor sich geht. Offensichtlich haben sie sich zu sehr auf die Tatsache verlassen, dass ihre Operationsbasis auf der Rückseite von Lacunae praktisch unsichtbar ist.

    Bild

    Die befreiten Sororitas erzählen mir wahre Horrorgeschichten über die Vorgänge in den Foltergärten, obwohl diese teilweise mehrere Kilometer entfernt sind, konnten die Schwestern die Schreie der Opfer noch hier in den Lagern hören. Wirklich ein Glück, dass wir sie retten konnten, bevor die Dark Eldar Gelegenheit dazu hatten, auch an den Sororitas ihre Foltergeräte auszuprobieren...

    Bild

    Was als kleiner Stosstrupp begann ist dank der Verstärkung aus den Lagern inzwischen zu einer kleinen Armee heran gewachsen, mehrere dutzend Schwestern hat Principalis Selena Agna um sich versammelt und es werden noch immer mehr. Wie sich herausstellen sollte, war eine Aufstockung der Truppen auch dringend notwendig...

    Bild

    ...denn nun hat die Lagerleitung der Dark Eldar die Ausbrüche bemerkt und Gegenmassnahmen eingeleitet. Dieser Angriff zweiter Schattenbarken dürfte nur der Anfang gewesen sein, die Befreiung muss schneller voran gehen, ich befürchte dass die Wächter den Gefangenen etwas antun könnten, wenn wir uns zu viel Zeit lassen.

    Bild

    Als sich die Armee der Ekklesiarchie dem zentralen Kriegslager von Archon Tahril nähert, tauchen auch erstmals diese Warpbestien auf. Auch sie stammen wie die Dämonen aus dem Warp, wurden durch die Dark Eldar aber irgendwie an das reale Universum gebunden, weshalb meine Dämonenaustreibungen in diesem Fall wohl nur wenig Erfolg haben dürften. Ein Glück, dass der Flammenwerfer immer eine sichere Alternative ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  14. #74
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.485
    Bild

    Ein Grossteil der Schwestern wurde befreit und jetzt können wir damit beginnen unser erstes Ziel anzugreifen: Die Kabelenfestung der Sklavenlager. Fällt diese Festung, bricht die Kontrolle der Dark Eldar im Süden zusammen und sie sind gezwungen sich uns in einem offenen Kampf zu stellen, etwas das sie bisher tunlichst vermieden hatten.

    Bild

    Archon Tahril ist natürlich ausser sich vor Wut als er vom Fall der Kabalenfestung erfährt und mobilisiert augenblicklich seine Truppen. Ja mein Lieber... komm nur her, ich warte schon darauf dein hässliches Alien-Gesicht in den Staub treten zu können.

    Bild

    Die Imperiale Flotte hat in der Umgebung des zentralen Kriegslagers mehrere seltsame Anlagen entdeckt, wir wissen nicht genau zu welchem Zweck sie dienen.

    Das sind Seelenkäfige, Sergeant, dort drin bewahren die Dark Eldar die Seelen der von ihnen getöteten Feinde auf. Möglicherweise werden wir ein paar Luftangriffe gegen diese Anlagen fliegen müssen, die Dark Eldar können mit Hilfe dieser Seelen ihre blasphemischen Hexereien verstärken.

    Da gibt es noch was, wir haben den Anführer dieser Armee identifiziert.

    Ist es nicht Archon Tahril?

    Das nahmen wir zunächst an, aber offenbar ist vor kurzem der Oberste Lord dieser Kabale auf Lacunae eingetroffen.

    Bild

    Astrubael Vect?! Warum sollte der Quasi-Herrscher über Commorragh die Heimatwelt der Dark Eldar verlassen?

    Das wissen wir nicht, aber wenn sich Vect höchstpersönlich hier aufhält, dann kann es nur Ärger bedeuten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  15. #75
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.193
    Was für ein Schwierigkeitgrad is das?
    Wenn das auf Einfach oder Normal steht bist du schlecht oder traust dir nix zu, wenn net dann nehme ich meine Aussage zurück.
    Ansonsten:
    ...

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •