Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 90

Thema: [DoW] Soulstorm - Kaurava brennt

  1. #31
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Meine gegenwärtige Planung für den weiteren Kriegsverlauf. Ich gedenke weiter nach Süden zu marschieren, quasi der Tau-Hauptarmee hinterher, und dann die Festung der Aliens auf dem Mond Orridune zu belagern. Anschliessend gehts direkt weiter zu den Orks und von dort aus zum Portal im Osten.

    Bild

    Leider bleibt den Sororitas keine Zeit auszuruhen und ihren Sieg über die verräterischen Space Marines zu feiern, denn die Feinde in den eigenen Reihen mögen besiegt sein, doch zahllose Aliens und Häretiker 'warten' bereits darauf von der heiligen Streitmacht des Gott-Imperators geläutert zu werden.

    Bild

    Meine Techniker haben einige Gerätschaften aus der Blood Ravens Festung geborgen und so unter anderem das Orbitalrelais wieder aktiviert. Das erlaubt mir nun zu Beginn einer Schlacht nebst der Ehrengarde noch weitere Einheiten anzufordern, wie man sieht ist meine Armee dadurch bereits so gross, dass sie direkt den Angriff auf die Tau wagen kann.

    Bild

    Die Xenos verteidigen sich zwar tapfer, können den Vormarsch der Schwesternschaft im Trivianischen Hain nicht ernsthaft aufhalten. Leider waren Konfessor Grafs Prediger und Missionare nach dieser Schlacht etwas gar eifrig und haben sämtliche Alien-Technologie völlig zerstört. Wenn wir ihr Hauptquartier erreichen, werde ich die Anhänger der Ekklesiarchie etwas besser unter Kontrolle halten müssen, sonst bleibt am Ende nichts mehr übrig, das der Ordo Xenos noch untersuchen könnte.

    Bild

    Ohne eine Unterbrechung wird der Angriff gleich auf die Vergessenen Inseln ausgedehnt, um die dort lagernde Streitmacht der Tau auch noch zu erwischen. Ihr Kommandeur, ein gewisser Shas'o Or'es'Kas, befindet sich laut meinen Informanten leider nicht vor Ort, da er zur Tau-Festung zurück gekehrt ist um die Ankunft seines Vorgesetzten zu erwarten, also werde ich mich wohl mit seinen Kriegern begnügen müssen.

    Bild

    *Geniess* Brennende und erschlagene Aliens, ein wundervoller Anblick. Hoffentlich spüren wir hier auf dieser Inselkette noch mehr von denen auf, bei sowas könnte ich den ganzen Tag zuschauen.

    Inquisitior, es gibt da ein Problem. Wir haben eine Nachricht von Procurata Helena erhalten.

    Die Kommandeurin der Truppen, die auf dem Festland zurück geblieben sind?

    Ja, genau die. Sie meldet Orks, die sich schnell ihrer Position nähern...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  2. #32
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Leider waren Konfessor Grafs Prediger und Missionare nach dieser Schlacht etwas gar eifrig und haben sämtliche Alien-Technologie völlig zerstört. Wenn wir ihr Hauptquartier erreichen, werde ich die Anhänger der Ekklesiarchie etwas besser unter Kontrolle halten müssen, sonst bleibt am Ende nichts mehr übrig, das der Ordo Xenos noch untersuchen könnte.
    Sind halt manchmal etwas zu hingebungsvoll, die Jungs
    Werde ein Wort mit den Männern reden, mein Lord Inquisitor !

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  3. #33
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Also meine Herren, wie ernst ist die Lage auf dem Festland wirklich?

    Es scheint sich um eine voraus geeilte Streitmacht von insgesamt ein paar hundert Orks zu handeln, an sich nichts, womit man auf Kaurava II nicht sowieso immer rechnen muss. Seltsam ist aber ihre Kampfstärke und Ausrüstung, sie haben beinahe mühelos mehrere Aussenposten der Frateris Miliz überrannt.

    Sergeant, wie konnte das passieren?! Man sagte mir, die Orks auf diesem Planeten seien zwar zahlreich aber zerstritten und deshalb relativ harmlos.

    Das, äh ... dachten wir bislang auch, aber scheinbar hat unbemerkt von der imperialen Flotte ein Waaaghboss die Brokknberge erreicht. Es handelt sich offensichtlich um Gorgutz Koppjäga, die Geissel von Lorn V.

    Ganz toll. Dafür werden in der Admiralität ein paar Köpfe rollen, aber seis drum, mobilisiert die Truppen. Wir werden Procurata Helena zwar sehr wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig erreichen, aber so können wir den Orks zumindest in den Rücken fallen. Hoffentlich schafft sie es die Position alleine zu halten.

    Bild

    Anfangs sieht es jedenfalls alles andere als rosig aus für die Verteidiger, nur knapp kann die Procurata zusammen mit einigen Missionaren die ersten Angriffe abwehren.

    Bild

    Dutzende der grünen Bestien fallen durch Helenas Klinge und die Stormboyz sind gezwungen sich vorerst zurück zu ziehen. So erhält sie die Zeit, die sie braucht um ihre Schwestern zu versammeln. Einige Zeit später steht eine Sororitas-Streitmacht bereit, die die grüne Flut langsam zurück drängen kann.

    Bild

    Die Orks stehen erstmals einem ebenbürtigen Gegner gegenüber und als die Verluste in ihren Reihen grösser und grösser werden, ergreifen die Bosse letzten Endes die Flucht und lassen damit die ganze Front zusammen brechen.

    Bild

    Inquisitor, zahlreiche Orks nähern sich unserer Position von Norden, offenbar befinden sie sich auf dem Rückzug.

    Sehr gut, Helena war also erfolgreich. Dann nutzen wir doch diese Gelegenheit und brennen gleich die ganzen Ork-Siedlungsgebiete im Hügelland nieder. Waaaghboss Gorgutz soll erfahren was es bedeutet sich mit der Inquisition und der Ekklesiarchie anzulegen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #34
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Vorerst wurden die Orkhorden zurück geschlagen, aber solange sie von einem Waaaghboss angeführt werden, ist es nur eine Frage der Zeit bis sie erneut in unsere Gebiete einfallen. Ich werde mich zu gegebener Zeit um dieses Problem kümmern müssen, bevor Gorgutz die ganze Operation gefährdet.

    Doch vorerst wende ich mich wieder der Festung auf dem Mond Orridune zu, den die Tau "Nan Yanoi" oder in ihrer Sprache Schwertmond nennen. Sergeant Wisthler, wie konnte eine solch gewaltige Militäroperation der Xenos überhaupt so lange unbemerkt bleiben?

    Oh sie blieb nicht unbemerkt, aber die Imperiale Armee hielt sämtliche Informationen dazu unter Verschluss um die Zivilbevölkerung nicht zu beunruhigen.

    Das 252te Regiment treibt mich auch lange nach seiner Vernichtung noch zur Weissglut, elende Idioten. Wir können also davon ausgehen, dass die Tau sich schon seit Wochen, vielleicht Monaten auf diesem Mond aufhalten und sich dementsprechend gut verschanzen konnten. Ich hatte einige Zeit lang mit dem Ordo Xenos zu tun und kenne daher die Taktiken der Aliens ein wenig. Eine Militäroperation dieser Grösse kann unmöglich von einem Commander der Feuerkaste geführt werden, zumindest ein Angehöriger der Himmelskaste muss sich inzwischen vor Ort befinden.

    Bild

    Korrekt, er ist vor kurzem auf Orridune angekomen. Wir konnten ihn als Aun'Ro'Yr identifizieren.

    Danke Konfessor, wo befindet er sich im Moment?

    Unseren Informationen zufolge inspiziert er gegenwärtig den Baufortschritt von Nan Yanoi, wahrscheinlich präsentiert Or'es'Ka ihm gerade seine blasphemischen technischen Wunderwerke.

    Bild

    Soll das heissen der Bau der Festung ist noch nicht abgeschlossen?

    Ja, die Erdkaste hat sich bei ihrem Bauvorhaben etwas übernommen, das orbitale Verteidigungssystem ist noch nicht einsatzbereit und im Abwehr-Perimeter klaffen noch einige Lücken. Nicht gross genug um eine ganze Invasionsflotte durchzubringen...

    ...aber ein kleiner Sturmtrupp wäre möglicherweise dazu in der Lage in die Festung einzudringen und der nachfolgenden Armee gewissermassen das Tor zu öffnen. Exzellent, die Principalis wird sich über eine kleine Herausforderung freuen.

    *Und so erklingt einen Tag später in Nan Yanoi überraschend der Eindringlingsalarm, als der Kontakt zu mehreren Spähposten urplötzlich abreisst*

    Bild

    Or'es'Ka ordnet sofort an, den Himmlischen ins Zentrum der Festung zu eskortieren, wo er während der Kämpfe in der Koalitionszentrale sicher sein soll. Principalis Selena Agna ist aber wild entschlossen den Tau-Commander vom Gegenteil zu überzeugen.

    Bild

    Und schon bald entdeckt sie eine Aussenbasis, die sich zum Bau eines Brückenkopfs eignen dürfte. Sobald die dortigen Verteidiger ausgeschaltet sind, kann die Hauptarmee auf Orridune landen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  5. #35
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Bild

    Es dauert nicht lange bis uns ein Späherteam der Tau entdeckt und auch wenn sie diese Begegnung nicht lange überleben, reicht ihre Zeit um einen Funkspruch an Commander Or'es'Ka abzusetzen. Glücklicherweise haben wir in der Basis ein paar Übermittlungsgeräte der Xenos gefunden, ich hoffe noch einige Funksprüche abhören zu können, bevor den Tau auffällt, dass die Inquisition mithört.

    Bild

    Verstärkungsflotte? Ich würde es eigentlich bevorzugen, wenn ich bei der Zerstörung von Nan Yanoi nicht gestört würde... Gut, dann werden wir uns eben um diese Flotte kümmern müssen. Der Warpsturm beeinträchtig auch die Navigatoren der Tau-Windkaste, sie müssen sich bei ihrem Anflug folglich auf die drei Leitstrahlen der Festung verlassen. Mal überlegen, es existieren drei Sendeantennen in Nan Yanoi. Eine dient immer nur als Reserve, die Zerstörung einer Antenne würde also nicht viel bringen, aber wenn zwei oder sogar alle drei ausfallen, dürfte die Tau-Flotte blind sein und wäre dann gezwungen umzukehren.

    Inquisitor?

    Nicht jetzt Sergeant, ich brüte gerade über Angriffsplänen um diese Antennen abzureissen.

    Aber... Herr es ist wirklich dringend. Das Orbitalverteidigssystem ist online!

    Wie bitte? Ich dachte die ganze Anlage sei noch nicht einsatzbereit.

    Anscheinend hat die Erdkaste Teile des Systems provisorisch zum laufen gebracht. Die Energieleitungen überhitzen zwar noch schnell, aber trotzdem sind sie in der Lage von Zeit zu Zeit mit Ionenkanonen auf unsere Stellungen zu feuern.

    Bild

    Das hat mir gerade noch gefehlt. Dann sind die Leitstrahl-Anlagen nur noch zweite Priorität, dieser Beschuss muss sofort aufhören. Das Problem lässt sich auch relativ schnell lösen, die Feuerleitzentrale des Verteidigssystems befindet sich im Kontrollzentrum der Ar'Ka-Kanone und die steht praktisch vor unserer Haustür.

    Bild

    Wunderbar, die Sororitas haben die Kontrolle über die gesamte Anlage übernommen. Und die Erdkaste kann das System dummerweise auch nicht mehr ohne weiteres abschalten, also setzen wir die ketzerische Technologie der Tau jetzt gegen sie ein.

    Bild

    So können die Schwestern die erste Sendeantenne beinahe mühelos zerstören, die Verteidiger sind vom Einschlag geschockt und leisten nur vereinzelt Widerstand.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  6. #36
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Bild

    Jetzt wo sie in Fahrt gekommen sind, schlagen und feuern sich die Schwestern wie Irrsinnige durch die Verteidigung der Tau. Zuerst fällt der Signalturm im Osten und nur Minuten später wird auch der nördliche zerstört.

    Bild

    Or'es'Kas Truppen werden auf absehbare Zeit keinerlei Verstärkung mehr erhalten, sie werden sich alleine der Macht des Imperiums stellen müssen.

    Bild

    Bei der Verteidigung des Stützpunktes verlasse ich mich wie gewohnt auf eine Kombination von fest installierten Flammenwerfern, Todeskult-Assassinen und einigen Celestias als Reserve, falls Fahrzeuge auftauchen sollten. Die Assassinen gehören übrigens nicht zur Streitmacht von Principalis Selena Agna, die habe ich auf dem Planeten Praetoria höchstpersönlich rekrutiert.

    Bild

    Nachdem die Schwestern durch die Aussenbereiche von Nan Yanoi hindurch gefegt sind, bereiten sie sich nun unter Führung der Lebenden Heiligen auf den finalen Angriff auf die Tau-Koalitionszentrale vor. Die hässlichen Kreaturen, die sich ihnen entgegen stellen, werden ebenso gnadenlos niedergemacht wie die vereinzelt angreifenden Feuerkrieger. Ich vermute so langsam gehen Or'es'Ka die Ideen aus.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  7. #37
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Bild

    Auch beim Tau-Götzen setzt sich so langsam die Erkenntnis durch, dass Commander Or'es'Ka die Lage nicht mehr wirklich unter Kontrolle hat. Kein Wunder, denn immerhin gerät die Koalitionszentrale selbst jetzt unter heftiges Feuer.

    Bild

    Der Angriff der Windkaste läuft indessen ins Leere, da alle Einheiten rechtzeitig den Rückzugsbefehl erhalten haben und deshalb nicht getroffen werden. Aun'Ro'Yr versucht sich in dem ganzen Chaos abzusetzen, aber nicht mit mir Freundchen, du verlässt diesen Mond nur als Leiche.

    Bild

    Der Himmlische und seine Eskorte werden wenig später nahe der Ar'Ka-Kanone umzingelt und von den Sororitas vor den Augen der fassungslosen Tau-Soldaten erschossen. Man muss lediglich wissen wie die Tau denken, die Aliens kämpfen für gewöhnlich ausserordentlich entschlossen, aber wenn ihr Boss drauf geht, bricht sehr schnell Panik aus.

    Bild

    Auch Commander Or'es'Ka wird eine Minute später von den Schwestern in den Ruinen seiner Festung aufgegriffen. Das gesamte Oberkommando des Expeditionskaders ist damit ausgeschaltet, die Zerstörung der Überreste von Nan Yanoi nimmt daraufhin nicht mehr viel Zeit in Anspruch.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #38
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Mir scheint es als wäre es fast schon zu leicht für dich. In Testberichten habe ich vom knackigen Schwierigkeitsgrad gelesen, aber das scheint dich nicht sonderlich zu stören.

  9. #39
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Zitat Zitat von Paratrooper Beitrag anzeigen
    Mir scheint es als wäre es fast schon zu leicht für dich. In Testberichten habe ich vom knackigen Schwierigkeitsgrad gelesen, aber das scheint dich nicht sonderlich zu stören.
    Man sollte sich von meinen Berichten nicht in die Irre führen lassen, vielleicht habe ich die Verluste bisher auch etwas zu wenig betont. Es gab während der Schlachten durchaus auch den einen oder anderen kritischen Augenblick, aus Nan Yanoi sind beispielsweise meine Ehrengarde-Seraphim nicht zurück gekehrt und beim Festungseingang der Blood Ravens war ich tatsächlich nur wenig davon entfernt fast meine ganze Streitmacht einzubüssen. Ausserdem liegen die schwierigsten Missionen, die Festungen der Necrons und des Chaos, ja noch vor mir, mal sehen wie es dann dort läuft. Trotzdem wäre es vielleicht eine Überlegung wert gewesen eine Schwierigkeitsstufe höher zu spielen, ich hab mich da auch ein wenig von den Testberichten täuschen lassen.


    Während meine Spezialisten noch damit beschäftigt sind in den Ruinen von Nan Yanoi die von den Tau zurück gelassenen Waffen und Maschinen einzusammeln, damit ich diese später meinen Kollegen vom Ordo Xenos übergeben kann, kehrt ein Grossteil der Schwesternschaft bereits wieder auf den Planeten Kaurava II zurück. Denn dort gilt es eine Plage auszurotten, die dieses System nun schon seit über einem Jahrtausend heimsucht, die Orks der Brokknberge.

    Bild

    Die Imperiale Armee hat es während dieser langen Zeit nie geschafft die grünen Bestien vollständig auszurotten, da diese sich in Zeiten grosser Gefahr stets in ihre Bergfestungen zurück zogen und sich dort verschanzten, bis ihre Population wieder anstieg und sie erneut über die Länder des Imperators herfallen konnten. Meine Meinung über das 252te Regiment kennt ihr ja inzwischen...

    Ich habe den Entschluss gefasst die orkische Gefahr hier für immer auszuschalten. Diesmal wird den Aliens nicht wieder die Gelegenheit gegeben sich zu erholen und wenn die Sororitas jede einzelne Höhle in diesen Bergen mit ihren Flammenwerfern ausräuchern müssen, ich will die Brokknberge-Orks vernichtet sehen!

    Bild

    Die grünen Bestien bemerken unsere Ankunft schon bald und greifen in grosser Zahl das Truppenlager an. Ihre Abwehr ist keine schwierige Sache, vermutlich haben wir es bislang nur mit einzelnen Stämmen zu tun, die die Ausläufer der Brokknberge bewohnen.

    Bild

    Waaaghboss Gorgutz scheint die hiesigen Orks schnell von seiner Sache überzeugt zu haben, zu Ehren ihres grossen Helden haben sie überall in ihren Siedlungen diese grossen Waaagh-Banner aufgestellt. Die Principalis trägt zur Verschönerung der Landschaft bei, indem sie die hässlichen Dinger schnell abreisst. Meter für Meter rücken die Schwestern in Richtung der grossen Ork-Festung vor...

    Bild

    Erst als sie schon ziemlich weit im Land der Orks stehen, stossen sie erstmals auf grossen Widerstand. Der Pass, der in die hohen Täler der Brokknberge und somit auch ins Hauptquartier von Waaaghboss Gorgutz führt, ist zu stark befestigt, als dass hier ein schneller Durchbruch möglich wäre. Ich muss mir was einfallen lassen, sonst sitzen die Sororitas hier fest.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  10. #40
    Registrierter Benutzer Avatar von Paratrooper
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    6.381
    Greifst du jetzt bereits die Orkfestung an?

  11. #41
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Richtig, wie in meinem Plan vorgesehen bin ich eine Runde später wieder auf dem Planeten gelandet und habe daraufhin in der nächsten Runde die Orkfestung angegriffen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  12. #42
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Bild

    Glücklicherweise ist dieser schwer befestigte Durchgang nicht der einzige Pass, der tiefer in die Brokknberge führt, es gibt andere ... weniger gut bewachte Stellen. Eine kleine Gruppe Sororitas bleibt zurück um die eroberte Stellung zu bewachen und der Hauptstreitmacht, die in diesem Moment Richtung Süden zieht, den Rücken frei zu halten. Ausserdem habe ich noch zwei Exorzist-Artilleriepanzer dort zurück gelassen, die die Stellungen der Orks langsam aber stetig schleifen werden, so dass ich den Pass dann problemlos von hinten her aufrollen kann. Soweit zumindest der Plan.

    Bild

    Denn leider stolpern die Truppen der Principalis nach der Zerstörung eines ersten Orklagers über diese gewaltige Alien-Kreatur, die von den Orks als Squiggofant bezeichnet wird. Die gebündelte Feuerkraft der gesamten Streitmacht und eine gehörige Portion Mut seitens des Konfessors Graf (er lenkt den Squiggofanten ab) wird benötigt um sie in die Knie zu zwingen. Und ich befürchte, die Grünhäute werden uns noch weitere dieser Kreaturen entgegen schicken, wenn ihr Ausbildungsgelände nicht schnellstens zerstört wird.

    Bild

    Deshalb greifen die Sororitas den befestigten Pass früher als geplant an, unter einigen Verlusten gelingt der Durchbruch, der ständige Artilleriebeschuss hatte die Verteidiger offenbar sehr schnell zermürbt.

    Bild

    Der Hauptangriff richtet sich nun nach Norden, den Squiggofanten-Lagern entgegen. Und trotz heftiger Gegenwehr gelingt der Schwesternschaft hier ein schneller Sieg, Gorgutz hat nicht nur seine Geheimwaffe verloren, sondern ist jetzt auch in der Festung eingeschlossen.

    Bild

    Da der Waaaghboss jetzt so langsam die Geduld mit den Brokknberge-Orks verliert, wirft er seine Gefolgsleute auch in die Schlacht, der Vorstoss einiger Panzer wird aber von den Verteidigern unseres Aussenpostens problemlos abgefangen. Also los Principalis, räuchern sie die hässliche Brut aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  13. #43
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Die gebündelte Feuerkraft der gesamten Streitmacht und eine gehörige Portion Mut seitens des Konfessors Graf (er lenkt den Squiggofanten ab) wird benötigt um sie in die Knie zu zwingen.
    Das war ganz schön knapp

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  14. #44
    Wir sind Brot! Avatar von Mars242
    Registriert seit
    01.08.06
    Ort
    Wir sind Borg .. äh Brot!!!!
    Beiträge
    11.821
    Hey - wiedermal 'ne guuute Story Danke.

    Gedanke des Tages:
    "Ignoranz ist ein Segen"

    Rechtschreibfehler... hmm....die haften an der Tastatur.

    Fahren wir nicht alle ab, um anzukommen? Wo ist Jetzt?




  15. #45
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.493
    Zitat Zitat von Mars242 Beitrag anzeigen
    Gedanke des Tages:
    "Ignoranz ist ein Segen"
    Und gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.


    Bild

    Jetzt geht es den Orks an den Kragen, Principalis Selena Agna wagt zusammen mit ihren besten Ordensschwestern den Angriff auf die Festung in den Brokknbergen. Waaaghboss Gorgutz, der inzwischen auch den letzten Rest Vertrauen in die Brokknberge-Orks verloren hat, versammelt daraufhin seine Gefolgsleute für einen letzten Gegenangriff. Diese Orks sind Veteranen aus Gorgutz Kriegszügen auf Lorn IV und Kronus, gewiss ein ganz anderes Kaliber als die zwar zahlreichen aber nicht sehr kampfstarken 'einheimischen Exemplare'. Aber macht euch keine Gedanken, ich sorge schon dafür, dass die Principalis nicht in Bedrängnis gerät.

    Bild

    Ich lasse die Schwestern, die bisher noch zur Bewachung des Vorpostens zurück geblieben waren, ebenfalls in das Kampfgeschehen eingreifen. Sie fallen den Orks in die Flanke und ehe der Waaaghboss kapiert, was hier geschieht, eröffnen die Celestias das Feuer auf die Orkfestung.

    Bild

    Der Boss der Brokknberge-Orks muss mit ansehen wie die Sororitas die ganze Festung schleifen und die Überlebenden ohne Erbarmen niedermachen. Er hatte geglaubt mit der Ankunft des grossen Waaaghbosses würde eine Art goldenes Zeitalter für die Orks von Kaurava II beginnen und stattdessen wird jetzt vielleicht keiner von ihnen diesen Tag überleben.

    Aber er muss nicht lange mit diesen Schuldgefühlen leben, denn Gorgutz zieht ihn und seine Kumpels dafür zur Rechenschaft, dass die hiesigen Orks so schlechte Kämpfer waren.

    Bild

    Die Schwestern sind noch tagelang damit beschäftigt die Brokknberge zu durchkämmen, hunderte Höhlen werden von ihnen durchsucht und mit Feuer gereinigt (nicht unbedingt immer in dieser Reihenfolge : ), damit auch sicher die gesamte Population vernichtet wird. Dies gelingt ihnen auch fast, nach der Aktion sind die Berge tatsächlich völllig orkfrei, aber Gorgutz ist es gelungen sich abzusetzen, so wie er sich schon früher immer wieder dem Zugriff des Imperiums entzog. Ich habe das ungute Gefühl, dass man auch in Zukunft wieder von ihm hören wird...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •