Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: HOMM4 - Das Chaos

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Verdikt Beitrag anzeigen
    Xyron hat ein Auge auf die Lorelei geworfen.
    Macht nix, solange das ganze nicht "Verbotene Liebe"-Züge annimmt. Oder zu "Gutes Chaos, schlechtes Chaos" verkommt. Nichts gegen die Sendungen, aber das ist nichts für mich.
    Außerdem braucht jeder gute (oder auch böser oder chaotischer) Held eine Liebelei. Denkst du, nur weil es seine Hauptbeschäftigung ist, anderen die Lebenskerzen auszupusten lebt er als Eunuch. Glaub' ich kaum.

    PS: Weiter.
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  2. #92
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Zitat Zitat von Kazragan Beitrag anzeigen
    PS: Weiter.

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von MengLeSheng
    Registriert seit
    01.02.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    82
    Vielen Dank für eure Geduld. Jetzt geht es aber weiter mit Kampf und Liebelei

    Bevor ich mich nun gestärkt auf den Weg zum Alchemisten mache, schau ich doch auch mal schnell bei der Ausbildung der neuen Rekruten vorbei. Leider bin ich momentan etwas knapp bei Kasse, so dass sich meiner Armee nur einige Neue anschliessen können. Ich wähle das stärkste Nachtmahr, 2 Medusen und eine Handvoll Orks aus.



    Da erreicht mich die anregende Stimme Loreleis in meinen Gedanken. Sie nimmt Kontakt über den Ring mit mir auf und erzählt, dass sie erneut auf eine Schatztruhe gestoßen ist. Freudig danke ich ihr und nehme mir vor, am morgigen Tag sofort erneut die Rekruten aufzusuchen und anzuwerben. Sie ist doch eine wunderbare Gefährtin denke ich mir noch so und merke gar nicht, dass ich etwas rot im Gesicht geworden bin, bis ich merke, dass Feno mich so seltsam angrinst. Eilig schieb ich wichtige Termine vor und verschwinde aus unserem Besprechungszelt.



    Nachdem Lorelei im Schwefelhaus vorbeigesehen hat und dort von meinem Freund schnellere Pferde erhielt, möchte sie sich nun ein genaueres Bild der Umgebung machen und sieht in der Nähe einen Aussichtsturm, den sie erklimmt. Ihre Beine fühlen sich wie Gummi an, nachdem sie den Turm erklommen hat, aber seht nur diese Aussicht an! Einfach atemberaubend!



    Nordwestlich kann sie einen Traumleher erkennen, eine Arena und einen uralten Baum des Wissens. Was sie dort jeweils erwarten würde, weiß Lorelei leider nicht, doch sie wird es bald in Erfahrung bringen.



    Südwestlich lässt sich eine Zyklopenhöhle, eine Kapelle, ein seltsames Steinrad und eine Wolfsbehausung erkennen. Doch was Lorelei am stärksten erregt, als sie es Xyron mitteilt, ist die Entdeckung einer Goldmine.

    Da Lorelei sich aber aus ihr bisher unerklärlichen Gründen noch nicht so weit von Xyron entfernen möchte, beschließt sie, doch erst einmal direkt nach Süden zu reiten, da sie von einfachen Bauern aus der Nähe erfahren hat, dass es dort auch einen Schatz zu finden gäbe. Mal sehen, ob da etwas an den Gerüchten dran ist (jedoch würden die Bauern es wohl nicht wagen, Lorelei zu belügen, denn ihre Kunst in der Folter steht der ihrer Kunst des Umgarnens in nichts nach und ist sehr wohl bekannt).

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von MengLeSheng Beitrag anzeigen

    die anregende Stimme [...] wunderbare Gefährtin [...] etwas rot im Gesicht [...] mich so seltsam angrinst. [...] verschwinde aus unserem Besprechungszelt. [...]
    "Meine Damen und Herren, es ist ernst. Die Diagnose ist selbsterklärend."

    "Aber Herr Doktor, er wird doch nicht etwa..."

    "Nein, er ist nicht gefährdet, es ist mehr psychisch als physischer Natur."

    "Ich danke ihnen, Herr Doktor! Ich hatte schon so um ihn gefürchtet. Er benimmt sich inzwischen ganz anders als früher."

    "Ja, das ist der typische Krankheitsverlauf. Glauben sie mir, die Symptome werden vorrübergehen, aber sie werden es noch einige Zeit aushalten müssen."
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von MengLeSheng
    Registriert seit
    01.02.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Kazragan Beitrag anzeigen
    "Meine Damen und Herren, es ist ernst. Die Diagnose ist selbsterklärend."

    "Aber Herr Doktor, er wird doch nicht etwa..."

    "Nein, er ist nicht gefährdet, es ist mehr psychisch als physischer Natur."

    "Ich danke ihnen, Herr Doktor! Ich hatte schon so um ihn gefürchtet. Er benimmt sich inzwischen ganz anders als früher."

    "Ja, das ist der typische Krankheitsverlauf. Glauben sie mir, die Symptome werden vorrübergehen, aber sie werden es noch einige Zeit aushalten müssen."
    Sehr gut! Ich mach mir nur schon ein wenig Sorgen um Xyron, vor allem, wenn er bemerkt, dass Lorelei manchmal auch eine kleine Zicke sein sein. Ob das wohl gut gehen wird?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •