Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 91 bis 104 von 104

Thema: [Fable] The Slayer of Light

  1. #91
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Außer den schon erwähnten Helden-Azubis und natürlich dem Gildenmeister sind noch weitere komische Gestalten im Kartenraum:


    Na sowas, Touris in der Helden gilde Das koommt ganz oben auf meine Liste der Dinge, die die Welt nicht braucht...
    Aber egal, auf zum Tagesgeschäft, sprich Quests: Zwei Questkarten liegen aus, und ich muß mich entscheiden. Denn wenn ich eine wähle, holt sich jemand anders die andere seite der Quest.



    Nach kurzen Abwägen entscheide ich mich für die Zweite Variante, denn:
    1. Werde ich besser bezahlt und
    2. Ist es so schöner

    Außer den Bezahlungen fürs Erledigen der Quests kann ich mir mein Taschengeld auch noch anders aufbessern, nämlich mit den sogenannten Großtaten. Das sind einfach Wetten zwischen Helden und Großmäuligen Bürgern, wobei die Helden sagen sie schaffen etwas bestimmtes und der Bürger Zahlt dann aber ich riskier erstmal nicht zuviel, sondern gehe nur eine Wette ein, mit einem Bürger der Ruft: "Hey Held, wetten du schaffst das nicht ohne Heilung?" Das kann er haben, wenn ich verliere bekommt er 80 Gold von meinem Lohn ab ansonsten kassier ich das Doppelte
    Hier ich beim Anpreisen meine kommenden Heldentaten: (Anm. der Redaktion: Um die Beschreibung der Großtat und die Pose auf ein Pic zu kriegen, musste Paint her)


    Als ich wieder an die Frische Luft gehe (der Wächter hat inzwischen wohl aufgegeben ) treffe ich zwei komische Käuze und unterhalte mich mit ihnen (die anderen Bilder kommen im nächsten post) :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #92
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694





    Die haben wohl etwas u viel von ihrem Pilz gekostet...
    Naja, ich kann ihn ja mal holen. Und seis nur zum Eigengebrauch Also lauf ich den ganzen Weg zurück, und finde... das:


    Wahrscheinlich liegt das Gewächs dort auf dem Grund, aber ohne angel komme ich da nicht dran
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #93
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.368
    Wieder einmal nett, einige Dinge von Fable hatte ich schon wieder vergessen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404


    PS: Fast ein Monat, ich bin enttäuscht (ich weiß, ich hatte jetzt auch zwei Wochen Pause, aber die Lücke wird jetzt gleich geschlossen, außerdem bin ich auch enttäuscht von mir selbst).
    Geändert von Kazragan (20. März 2008 um 22:00 Uhr)
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  5. #95
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Es geh weiter, keine Bange

  6. #96
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    The show must go on!

    -----------------------------------------------------------

    Wo war ich? Ach ja, die Obstafrm soll ausgeraubt werden und weil die Möchtegerns sich nicht alleine trauen, brauchen sie meine Hilfe Also gut, die Obstfarm liegt hinter dem Greatwood. Kaum betrete ich diesen, ist Whisper zur Stelle und spuckt große Töne! Na warte, du ... Leider verzieht sie sich schnell, aber letztlich isses ja nur eine Frage der Zeit...

    Bild
    Bild
    Bild

    ALso auf in richting Obstfarm. Unterwegs begegnen mir mehrere Wespen, die wohl immer noch nicht wissen wem sie gewachsen sind bzw. wem nicht Ein armer Tropf jedenfall ist es nicht, drei Insekten fallen über ihn her. Was ist der auch noch so spät unterwegs, tagsüber wäre ne Wache hier...
    Die Wespen werden geschnetztelt, und der Narr überschüttet seinen Vermeintlichen Retter mit Jubel und Dank. Nur leider kann ich es nicht gebrauchen, dass jemand mich heute Nacht sieht. Dein Pech, Freundchen
    Schnell liegt er bewusstlos am Boden, schnell stoße ich ihm die Klinge ins Herz und beende sein Leiden. Soll ja niemand sagen, ich sei ein Unmensch

    Bild

    Auf meinem Weg begegnen mir noch einige Wespen mehr, aber im dunkel lässt ihre Sehkraft wohl stark nach. Ich kann sie gemützlich durchlöchern:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #97
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Bevor ich die Farm betrete, gönn ich mir noch ein Kuchenstück und einen Apfel. Noch hat die Quest ja nich angefangen

    Die Begrüßung ist ja herzlich: "Lust auf Gewalt?" Aber immer!
    Bild

    Offenbar sollen einige Kisten gestohlen werden. Auf meine Frage, was in den Kisten sei, bekomm ich keine Antwort...
    Bild

    Das Tor ist verschlossen, aber die Räuber haben einen Sprengstoffprofi dabei:
    Bild

    Und Bumm!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #98
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Die Besitzer haben wohl große Anstrengungen unternommen, das Grundstück uu sichern. Schon kaum ist das Tor offen, nähren sich mehrere Wächster und schießen auf uns. Die Räuber haben natürlich glück und werden nich getroffen mich hingegen erwischt ein Bolzen, als ich grade einen Pfeil auf die Wächter schießen wollte Ok, das reicht jetzt. Zum Angriff!
    Bild
    Wir erschlagen die Wächter und gehen weiter. Die Scheune ich schon in Sicht, als sich und noch mehr Narren in den Weg stellen. Magie strömt durch jede Faser meines Körpers, sie wil freigelassen werden. Blitze umspielen meine Hände, mein ganzer Willen ist nur noch darauf ausgerichtet, den Feind zu vernichten. Wider und wider zuckt der Wächter unter dem knisternden Strahl. Doch er kommt näher, immer näher, schon steht er vor mir und hebt das Schwert zum Schlag...
    Mit einem kurzen aufbäumen stoße ich ihn zurück und beende den Blitzstrahl. Ich springe auf ihn zu, lasse mein Schwert auf ihn niderfahrren, und schon liegt er am Boden. Ich würdige seine Leiche keines Blickes und wende mch meinen Begleitern zu. Beide sind immernoch in einen erfolglosen Schlagabtausch mit den Wächtern verwickelt. Der erste Wächter fällt, nidergestreckt von einem Pfeil, der zweite wird von einem der Räuber erschlagen. Dann mal weiter, jungs
    Bild

    Schnell holen wir eine der Kisten aus der Scheune. Noch mehr Wächter kommen, aber sie erreichen uns erst nachdem weitere Räuber zu uns stießen. Der Kampf ist kurz und wird fast gänzlich ohne mein Eingreifen gewonnen
    Bild
    Bild

    Die verbleibenden zwei Kisten werden von ddene Räubern aufgenommen.
    Bild

    Wir rennen jetzt aber, was wir können. Eine große Abordnung Wächter verfolgt uns, und grade als es zum Kampf kam, erscheint plötzlich Whisper
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Bild

    Whisper und ich ziehen unsere Waffen. Die Wächter scheinen zu erahnen, das hier zwei aufeinandertreffen, denen sie nicht gewachsen sind, und machen einen Bogen um uns. Die Räuber nutzen die gunst der Stunde und verziehen sich. Also steht nur noch Whisper zwischen mir und dem erfolgreichen abschluss dieser Quest.

    Auch wenn sie natürlich stärker ist als bei unserem Duell während der Ausbildung, gelingt ihr kein einziger Treffer. Meine Fintern, Rollen, Blocks und sprünge lassen alle ihre Attaken im Sande verlaufen - erstaunlich, wo sie sich doch selber so gut auf sowas versteht. Mehrmals husche ich hinter sie und schlitze ihren Rücken auf. Auch von hässlichen Brandnarben von meinen Blitzen bleibt sie nicht verschon - kurzum, früher oder später musste sie einfach aufgeben. Das feige Miststück teleportiert sich einfach fort

    Bild

    Zusätzlich zu der Belohnung durch die Räuber streiche ich den Wettgewinn ein. Es war zwar schwiriger, als gedacht, aber kein Ding der Unmöglichkeit. Während des Kampfes habe ich Whisper eine Brosche abnommen, welche ich als Zeichen des Triumpfes über sie behalten werde


    Alles in allem also eine gelungene Nacht/Vormittag
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #100
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Sieben Monate Nach dieser "kleinen" Pause geht es nun weiter... wie immer ohne Garantie auf regelmäßige Updates

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Da steh ich nun, mit meinem Anteil an der Beute und weiß nicht so recht, was ich tun soll. Die Bewöhner haben ihre Tür verramelt, plündern kann ich also nicht. Opfer sind auch nicht in sicht. Aber auf dem Greatwood höre ich hämisches Gelächter - Räuber! Stinkendes, minderbemitteltes Pack. Aber eine gute Aufwärmübung und sie haben sicher etwas Gold dabei.

    Kaum verlasse ich die Obstfarm, schauen mich zwei Gestalten gierig an. Einer von ihnen tritt auf mich zu und streckt fordernd die Hand aus. Der glaubt doch nicht, dass ich ihm Gold gebe? Jämmerliches Pack, für euch habe ich nur Verachtung und den Tod. Er scheint zu begreifen, dass ich ihm nix gebe. Zu schade, dass er seine Axt zu langsam hob.... *britzl* Leider sind zwei schwer bewaffnete Räuber ein ganz anderes Kaliber als ein paar Wespen, wenn ich grade den einen röste, fällt mir der andere in den Rücken. Als endlich der eine Räuber verschmort zu Boden sinkt, blute ich schon aus einigen tifen Wunden. Es kommt noch schlimmer, der verbliebene schwingt seine Axt wie ein Irrer und macht mich fast einen Kopf kürzer Grade noch rechtzeitig lähmt ihn mein Blitz, so dass ich ihm antun kann, was er mir sonst beschert hätte: Kopf ab

    Naja, da waren noch ein paar Räuber, allerdings waren diese alleine und scheinbar blind... jedenfalls konnte ich ihnen nen Pfeil in dne Kopf bohren... überlebt aen sies alle, die Blitze, die ich hinterhergeschossen habe, klärten dann die Machtverhältnisse

    Bild

    Als der Wald gesäubert ist, schlender ich gemütlich den Waldpfad in Richtung Bowerstone entlang... da bietet sich mir ein sehr erquickendes Schauspiel:

    Bild

    Ach wie schön ist es zu sehen, dass das Böse auf Erden herrscht
    Nur leider will brauch ich Geld ... Pech für dich, Kumpel

    Bild

    Der Räuber liegt schnell am Boden, und sein Opfer kurz darauf auf - Geld eingesackt und weiter im Text.

    Bild

    Bild

    Unterwegs begegnet mir ein weiterer Räuber... diesmal klappt der Kopfschuss, Blut spritzt und der Kerl ist plötzlich nen Kopf kürzer. Und ich bin um 15 Goldmünzen reicher
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #101
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Kurz bevor ich Bowerstone erreiche, spricht mich in reisender Händler an. Ob ich ihn denn zur Obstfarm eskortieren könne, fragt er. Da komm ich grade her, du Arschloch Aber gut, die Summe die er anbietet, ist beträchtlich. Dafür lauf ich gerne den selben Weg nochmals.

    Bild
    Bild
    Bild

    Unterwegs begegnen uns mehrere Räuber und auch einige Wespen, genauere Schilderungen wie ich diese gemordet habe, spare ich mir an dieser Stelle. Ich sage nur so viel: Es ging schnell, ich habe nicht viel abbekommen, und es hat *britzl* gemacht...

    Zwischen den bemitleidenswerten Todgeweihten waren auch einige Händler. Zwar sind auch die draufgegangen aber wenigstens starben sie schmerzlos und mit dem gewissen, ein gutes Geschäft gemacht zu haben. Einer von ihnen führte nämlich eine komplette Lederrüstung mit sich, die er mir für eine horrende Summe verkaufte. Gut tausend Goldstücke bekommt er dafür, doch als ich ihn aufschlitze.,, fallen nur 25 davon aus seinem Beutel- Betrug!
    Naja, ich habe meine RÜstung und bin glücklich:

    Bild


    Der zweite Händler führte ein schön geschmiedetes Stück Stahl mit sich, ein Langschwert dass ich mit Freuden gegen mein altes Eisenschwert austausche.

    Bild

    Ich teste es natürlich direkt an dem Händler aus Aber auch hiererhalte ich nureinen Teil meines Geld zurück. Wie können die das nur so schnell versaufen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #102
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Ich wollte die Scharmützel im Wald zwar nicht weiter würdigen, dennoch ein kleiner Schnappschuss:

    Bild


    Naja, auch der größte Wald beherbergt irgendwann keine Räuber mehr, und der Händler drängt, er habe einen termin einzuhalten. Also bringe ich ihn endlich zur Obstfarm, insgesamt habe ich 500 für den Job erhalten, plus einen Edelstein. Na, das nenne ich mal lohnenswert

    Bild
    Bild
    Bild

    Nachdem er mir die Belohnung überreicht hat, macht sich der Händler schleunigst davon. Ob sich wohl rumgesprochen hat, wie ich mit einesgleichen umspringe? Ich glaube, ich sollte sowas zukünftig einschränken Naja, ich folge langsamen Fußes, und als ich am haus vorbeikomme, fällt mir etwas auf: Die Tür steht offen und das Haus leer... das schau ich mir mal an.

    Aber leider beschränkt sich die Beute auf zwei Bücher, eines kenne ich schon ("Freundschaften schließen" ) und das andere handelt von verfaulten Äpfeln

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #103
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Es geht weiter.
    Tod dem Feind. Ehre für uns.

  14. #104
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Leider bleibts erstmal dabei, Fable will offenbar nicht und stürzte gestern bei jedem Gebietswechsel ab Vllt behebt sich das Problem von selber, aber morgen bin ich bis min. 17 Uhr in der Schule und ich hab auch noch ein RL. Also gehts frühstens Freitag weiter, wenn ne Neuinstalltation nötig ist, dann könnte es auch Samstag werden

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •