Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 104

Thema: [Fable] The Slayer of Light

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Auf XBox kenn ichs nicht, hab garkeine Auf PC jedenfalls sind die Stimmen im allgemeinen ganz gut (für meinen Geschmack), nur die Stimmen von den total unwichtigen NPCs (z.B. die Leute auf den Straßen) hören sich manchmal komisch an. Ist mir aber nur in Oakvale wirklich störend aufgefallen, und auch nur am Anfang, wenn man später wieder da ist, hab ich keine Erfahrungswert, da ich dort kaum wen angesprochen habe. Ich erinnere mich aber düster, das es da auch nicht anders war als in allen anderen Städten

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Achtung Spoiler:
    Warum ist eig der Teleporter im Oakvale während der Jugendzeit noch nicht da?

    Das Schwesterchen, das übrigens auf den Namen Theresa hört, steht auf dem Acker nahe dem Dorftor richtung Wald rum.
    Bild
    Sie hat in der letzzten Nacht wieder das ganze Hausgeweckt, sie hatte wieder einen ihrer Träume. Offenbar stand sie genau dort, wo sie jetzt auch steht, und bekam Pralinen von mir geschenkt. Und gleich soll etwas passsieren, nur weiß sie nicht merh was... tolles Gedächtnis jaja, ich weiß, mir gehts genauso, aber ich habs wirklich erlebt, und nicht nur geträumt
    Bild

    Plötzlich höre ich schnelle Schritte, ein Dorfbewohner kommt aus dem wald gerannt und schreit: "Räuber!" Doch weiter kommt er nicht, ein Bolzen streckt ihn nieder.
    Bild

    Der Schütze ist ein Räuber, der am Tor steht und triumphierend seine Armbrust hochreisst. Weiter hinten stürmen schon seine Kumpanen an, also bleibt mir nichts als mich zu verstecken und zu hoffen, das der Räuber mich übersehen hat...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Ich schmeiß mich gekonnt wieder zurück hinter den Zaun, und die Räuber laufen tatsächlich an mir vorbei. Die brauchen wohl ne Brille, eigentlich war ich nicht zu übersehen
    Bild

    Ich hab nur Hilflos zusehen können, wie alles niedergebrannt wurde, bis schließlich nurnoch unser Haus übrig war.
    Bild

    Mein Vater hat sich Heldenhaft verteidigt, aber nur mit nem Küchenmesser, ohne Ausbildung zum Krieger und mit einem 50-köpfigen halbprofessionellen Killerkommando als Gegner hat man leider sehr geringe überlebenschancen
    Bild

    Schließlich ist er gefallen, und meine arme Schwester und meine arme Mutter wurden entführt. Nur ich hab mich verstecken können...
    Bild

    Diese Dreckskerle haben mir alles genommen, hoffentlich bekomm ich irgendwann die Chance auf rache
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #19
    Versus the world Avatar von Jense
    Registriert seit
    07.10.06
    Ort
    Wunstorf
    Beiträge
    2.142


    Böse ist cool, aber leider bekommt man immer gute Punkte wenn man Monster, Banditen etc. umbringt.
    Tiere sind auch nur Menschen(-futter)

    Mach mit beim Civ4DG1 - Komm ins Imperium!

  5. #20
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Abartig nervig sind auch die ständigen Ladezeiten.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  6. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Alles ist am brennen, und am Wegesrand türmen sich die Leichen der Dorfbewohner
    Bild

    Ich laufe zu unserem Haus und finde die Leiche meines Vaters...
    Bild

    Aber noch während ich am trauern bin, stürmt einer der Verbreche auf mich zu...
    Bild

    ...und fällt promt tot um Rettung naht!
    Bild

    Der gute mann ist offenbar Magier, denn ich reiche ihm nach entsprechender aufforderung die Hand und er teleportiert uns beide irengdwohin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Jense Beitrag anzeigen


    Böse ist cool, aber leider bekommt man immer gute Punkte wenn man Monster, Banditen etc. umbringt.
    Ja, das ist , aber das lässt sich ja mit diversen Tätigkeiten, wie z.B.
    Achtung Spoiler:
    dem Skorms-Kapelle-nebenquest, den bösen quests (greife Obstfarm an, statt sie zu beschützen) oder ganz einfach dem abmetzlen von Dorfbewohnern
    leicht ausbügeln
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Abartig nervig sind auch die ständigen Ladezeiten.
    Ladezeiten & -häufigkeit sind imho ganz in ordnung

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Da is doch nach jeder Ecke eine neue Ladepause angesagt, es gibt Spiele, da wird einmal geladen und dann gar nicht mehr.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  9. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Da musste aber auch den kontext betrachten:
    Die Fable-spielwelt ist relativ lebendig, mit Hühnern, Tag/Nacht-wechsel, in den Städten dutzenden von Menschen, die auch noch ne annehmbare KI haben, etc. Wenn dann die Entwickler gern jede Stadt und die einzelnen Gebiete getrennt haben möchten, sollen sie doch. Aber gut, jedem das seine, und wenn du was dagegen hast, dann werd ich dich nicht dran hindern

  10. #25
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Chickenkickin ist immer noch das beste

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Ich hab' versucht, das Spiel möglichst neutral zu spielen, das ist aber gar nicht mal so leicht,
    Achtung Spoiler:
    da ja eine klare Orientierung zu gut oder böse vorgesehen ist.Besonders schade fand ich's, dass man sich am Ende gleich zwei mal für eins der beiden entscheiden muss (Schwester töten oder leben lassen und Maske aufsetzen oder nicht), und es da keinen Zwischenweg gibt. Auch fand' ich es schade, dass die Stärksten Waffen alles Schwerter sind (das Versteckte, oder das dutrch Tod der Schwester), und ich da nie einen gleichwertigen Bogen zu gefundenhab'.


    Die ganzen Dinge drumherum (Bart, Frisur, Chickenkicken etc.) sind .

    PS: Schlächter des Lichts kann auch meinen, deass es der Schlächter ist, der für das Licht schlachtet.
    Geändert von Kazragan (10. Januar 2008 um 00:56 Uhr)
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  12. #27
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Was ich bisher garnicht wusste:
    Achtung Spoiler:
    das ist der thread mit den meisten spoiler
    Achtung Spoiler:
    das Fable anfangs nur bis zum ersten Kampf mit Jack of Blades geht
    Achtung Spoiler:
    der ist nur drin um eure Neugierde zu wecken

  13. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    Chickenkickin ist immer noch das beste

    Zitat Zitat von Kazragan Beitrag anzeigen
    Ich hab' versucht, das Spiel möglichst neutral zu spielen, das ist aber gar nicht mal so leicht,
    Achtung Spoiler:
    da ja eine klare Orientierung zu gut oder böse vorgesehen ist.Besonders schade fand ich's, dass man sich am Ende gleich zwei mal für eins der beiden entscheiden muss (Schwester töten oder leben lassen und Maske aufsetzen oder nicht), und es da keinen Zwischenweg gibt. Auch fand' ich es schade, dass die Stärksten Waffen alles Schwerter sind (das Versteckte, oder das dutrch Tod der Schwester), und ich da nie einen gleichwertigen Bogen zu gefundenhab'.


    Die ganzen Dinge drumherum (Bart, Frisur, Chickenkicken etc.) sind .

    PS: Schlächter des Lichts kann auch meinen, deass es der Schlächter ist, der für das Licht schlachtet.
    Achtung Spoiler:
    Skorms Bogen ist mir Abstand die übermächigste Fernwaffen im ganzzen Spiel. Die bekommt man aber nur als böser, denn dafür muss man
    Achtung Spoiler:
    im Darkwood in der Kapelle jemanden Opfern. Die erste Gelegenheit hat man beim Händler-quest, aber man kann später immernoch andere Leute anschleppen, wenn man z.B. die Großtat, das beide Händler überleben, schaffen will...

    Die Atmosphäre und alles ist eine der größten Stärken bei Fable

    bzw, der Doppeldeutigkeit von Slayer of Light ist mir bewusst. Aber wenn ich nen Eindeutigen Namen genommen hätte und mich dann doch fürs Gute entschieden hätte, käm das etwas doof rüber
    Aber wer das Lied kennt, wo ich den Namen&meine Sig geklaut habe, *Jense anzwinker* der weiß schon, wie's gemeint ist
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    Was ich bisher garnicht wusste:
    Achtung Spoiler:
    das ist der thread mit den meisten spoiler
    Achtung Spoiler:
    das Fable anfangs nur bis zum ersten Kampf mit Jack of Blades geht
    Achtung Spoiler:
    der ist nur drin um eure Neugierde zu wecken
    Achtung Spoiler:
    Achtung Spoiler:
    wusste auch nicht, ich wusste zwar, das tlc mehr inhalt hat, aber da hate ich an miniquests, bugfixes, etc gedacht
    Achtung Spoiler:

  14. #29
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Wenn ich am WE zuhause bin, schnapp ich mir die Fable-CD.
    Mein Bruder hat eh keine Zeit um das nochmal zu spielen
    Ich wäre aber dafür, weitere Fable-Diskussionen die nichts mit der Story zutun haben im allgemeinen Spieleforum zu führen
    Denn ich habe eben ein Update erwartet

  15. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.03.07
    Beiträge
    4.694
    Ich wäre aber dafür, weitere Fable-Diskussionen die nichts mit der Story zutun haben im allgemeinen Spieleforum zu führen
    Bitteschön:
    http://www.civforum.de/showthread.ph...62#post2103162

    ------------------------------------------------------------------------------

    Bild

    Der Magier nennt sich Maze und behauptet, vorsteher der Heldengilde zu sein und dann lädt er mich auch nich ein, der Gild ebeizutreten und selber zm Held ausgebildet zu werden Na da sag ich doch nicht nein
    Und er stellt mich auch direkt meinem bladigen Lehrmeister vor: Dem Gildenmeister, ein alter, aber mächtiger Mann, der nicht mehr selber auf reisen geht, sondern den Nachwuchs ausbildet.
    Bild

    Ich teile mir das Zimmer mit einer Schülerin Namens Whisper. morgen früh werde ich sie wohl kennen lernen, aber erstma geh ich schlafen
    Bei der Heldengilde haben die wohl alle ne meise, hier muss man schon bei Sonnenaufgang aufstehen Aber jetzt lern ich wenigstens meine Zimmergenossin kennen.
    Bild

    Und das Training beginnt sofort, wir sollen im Kartenraum antanzen und uns mit dem Gildenmeister treffen. Leider waren wir wohl zu spät, denn der Gildenmeister hat sich schon auf den Weg gemacht und wartet jetzt irgendwo auf dem Gildegelände...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •