Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 117

Thema: [A&A] Stratege des 2. Weltkriegs, live und in Farbe!

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404

    Die Nachrichten

    Herzlich willkommen zu den Nachrichten.

    Heute:
    Totale Nachrichtenleere, und absolute Langeweile

    Diese Woche verlief auf den internationalen Schlachtfeldern komplett ereignislos. Deutschland bleibt komplett inaktiv, Russland rüstet lediglich Infanterietruppen auf. Die U.S.A. erobern Teile der afrikanischen Westküste, und sowohl amerikanische, als auch britische Truppen ziehen sich aus Australien zurück. Keine der aktiven Kriegsparteien geht aggressiv vor, wenn auch japanische Truppen auf dem Weg in russisches Kernland bald die russischen Truppen in Sibirien endgültig vernichten werden.

    Bild

    Bild



    Bild

    Bild



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404

    Blitzmeldung!

    Liebe Damen und Herren, wir unterbrechen unseren gewohnten Sendeablauf für wenige Momente, um ihnen live die neuesten Nachrichten zukommen zu lassen. Nicht nur die neuesten japanischen Truppenbewegungen werden nun exklusiv auf unserem Sender ausgestrahlt,

    Bild

    Bild

    nein, auch berichten unsere Kriegsberichterstatter live von vorderster Front. Wir konnten unglaublicherweise die Genehmigung des japanischen Militärs erhalten, um die japanischen Nachschubtruppen auf dem Weg in das russische Kernland höchstselbst zu begleiten! Hier Infos zu unserer Route und der Truppe, die wir begleiten dürfen, die Livereportage folgt in Kürze!

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404

    Live und hautnah dabei!

    Liebe Damen und Herren,
    herzlich willkommen zu ihrer Reportage am Sonntag, heute mit Yamada Toru, der die japanischen Truppen auf dem Weg nach Russland begleiten darf. Der Weg dorthin führt über Sibirien, wo japanische und russische Truppen aufeinandertreffen. Es berichtet live, Yamada Toru:

    Guten Tag liebe Zuschauer, willkommen in Sibirien. Hier sehen sie unser momentanes Lager, wir befinden uns im Osten Sibiriens, der Gegner vermutlich im Westen, oder im Südwesten. Wie sie im Hintergrund sehen, wird momentan ein Hauptquartier zur Koordinierung von Fußtruppen errichtet, darüber hinaus fordert Admiral Yamamoto in diesem Moment gerade Scharfschützengewehre an, um schnelle, starke Aufklärer zur Verfügung zu haben, die schnell umliegende Dörfer erobern können.

    Bild

    Bild


    Schon früh sehen wir hier das erste Highlight der Sendung, die Ergebnisse eines hochmodernen Radarscans, mit dem der Admiral das komplette Schlachtfeld auskundschaften kann. Die Technik selbst dürfen wir nicht zeigen, da die Technik noch strenggeheim ist, insbesondere gegenüber den Feinden, die eventuell diesen Sender abhören könnten. Auch werden nun Vorbereitungen zum Ausheben von Halbkettenfahrzeugen, bewaffnet mit Maschinengewehren oder auch Panzerabwehrgeschützen.

    Bild


    Hier sehen sie die vorderste Front, wir befinden uns hier wenige Meter hinter der Kampflinie, beim Angriff japanischer Mechanisierter auf das russische Lager. Gegen die gut entwickelte japanische Technik können die Russen nur unerheblichen Widerstand leisten. Danach sind die russischen Truppen versprengt, und können leicht geschlagen werden. Jedoch muss nach Admiral Yamamoto mit einem Wiederaufbau des gegnerischen Lagers und einer Neuorganisation der russischen Truppen gerechnet werden.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kazragan (10. Februar 2008 um 20:39 Uhr) Grund: Titel abgeändert
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404

    Noch mehr live dabei!

    Wie es Admiral Yamamoto vorausgesagt hat, haben es die Russen versucht, sich neu zu organisieren, jedoch war auch ihr neues Lager durch einen weiteren Radarscan leicht zu finden, und durch die japanischen Halbkettenfahrzeuge einfach zu zerstören.

    Bild


    Nachdem sämtliche Organisation und sämtliche Neuorganisationsversuche der Russen zerstört sind, haben die japanischen Truppen nun leichtes Spiel, und die restlichen Truppen des Gegners sind schnell besiegt.
    Ich bedanke mich bei allen Zuschauern, das war ihr Yamada Toru, ich gebe zurück ans Studio.

    Bild

    Bild

    Dankeschön, Toru. Das war ihre Sonntagsreportage, heute leider außerhalb der normalen Sendezeit, dafür live an der Front. Wir kehren nun zum gewohnten Sendeplan zurück.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  5. #80

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404

    Die Nachrichten

    Herzlich willkomen zu den Nachrichten.
    Hier die heutigen Themen:


    Bild
    Amerikaner erobern Neu-Guinea
    Amerikanische Truppen haben letzten Donnerstag Neu-Guinea erobert. Japanische Gegenangriffe wurden vorbereitet.
    Bild



    Bild
    Russen in Bedrängnis
    Die russische Hauptstadt Moskau wird stärker denn je von japanischen Truppen bedroht, schon in einer Woche könnte der Kreml unter japanischer Herrschaft stehen.
    Bild
    Deutsche immer schwächer
    Unsere deutschen Verbündeten in Europa werden immer schwächer. Trotz riesiger deutscher Armeen scheint der Krieg auf deutscher Seite zum Erliegen gekommen zu sein, die Armeen, auch wenn sie groß genuf wären, um weite Teile Europas wieder zu erobern, stehen still.


    Bild




    ____________________________________________
    PS:
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    *Japanisches Kriegsfähnchen schwenk*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kazragan (17. Februar 2008 um 02:25 Uhr)
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404

    Unterbrechung

    Liebe Zuschauer, wir unterbrechen unseren normalen Sendeablauf, für eine Blitzmeldung:

    Japanische Truppen kämpfen in diesem Augenblick gegen amerikanische Verbände, die sich bis nach Neu-Guinea vorgewagt haben.
    Bild


    Bild

    Da ein japanischer Sieg nicht nur wahrscheinlich, sondern zu erwarten ist, nun zurück zum normalen Sendeplan, sie sehen nun die Zeichentrickserie:
    Jerry & Tomi!

    Bild

    -------------
    Ich möchte hier darauf hinweisen, dass die Rechte an den beiden Zeichentrickfiguren gegenwärtig bei Warner Bros. liegen (zumindest meines Wissens nach), und ich nicht der Urheber bin. Sollte ich damit den Ärger von Warner Bros. (oder dem gegenwärtigen Eigner der Rechte) erregen, war ich mir dessen nicht bewusst, und werde die Figuren, sobald mich eine Beschwerde erreicht, sofort entfernen.
    Auch weiß ich, dass die Namen eigentlich genau andersrum sein müssten, aber da ich als japanischen Namen Tomi gefunden habe, und das so gut gepasst hat, da Jerry auch recht amerikanisch klingt, habe ich es mir herausgenommen, die Namen zu vertauschen, das heißt, Tomi ist die Maus (Japan), Jerry die Katze (U.S.A.).
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kazragan (26. Februar 2008 um 18:08 Uhr)
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404

    Jerry & Tomi

    Bild

    Vielen Dank
    für die Blumen
    vielen Dank, wie lieb von dir.
    Manchmal spielt das Leben
    mit dir gern Katz und Maus,
    immer wird's das geben:
    Einer, der trickst dich aus.


    Bild

    Vielen Dank für die Blumen,
    vielen Dank, wie lieb von dir.
    Es blühen rote Rosen und sind nur Souvenir.
    Es blühen die Mimosen wie ein Lächeln von dir.
    Es blühen Herbstzeitlosen, sagen tröstend zu mir,
    was macht das schon, wenn ich einmal verlier.


    Bild

    Vielen Dank
    für die Blumen,
    vielen Dank, wie lieb von Dir.


    Bild

    Mit bestem Dank für die Blumen, ihr A&A-TV!

    Bild

    -----------------
    Weiterhin gilt, was ich schon zu der Zeichentrickfigur geschrieben habe, der hier abgedruckte Text ist geschrieben von Siegfried Rabe, aus dem Lied Vielen Dank für die Blumen von Udo Jürgens. Auch den werde ich bei Beschwerden entfernen.
    Und das eigentliche Update wird's wohl erst morgen geben, ich hab' noch einen Termin, daher wird's heute wohl nix mehr...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kazragan (26. Februar 2008 um 18:07 Uhr)
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  9. #84

  10. #85
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    hehehe..

    hold dir Indien um die westfront zu sichern, und den luludeutschen zu helfen.

    die hamden krieg ja nur angefangen um billig urlaub in frankreich machen zu können..
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von etepete Beitrag anzeigen
    hehehe..

    hold dir Indien um die westfront zu sichern, und den luludeutschen zu helfen.

    die hamden krieg ja nur angefangen um billig urlaub in frankreich machen zu können..
    Die Westfront ist schon recht sicher, schau dir mal Sibirien und den Ural an. Da stehen schon Truppen, die vermutlich in der nächsten Runde, also der Schlacht nach der jetzigen Russland selbst erobern werden.
    Dann können die Deutschen auch mal endlich Großbritannien erobern, statt mit ihren riesigen Armeen, mit denen sie alles erobern könnten, Däumchen zu drehen.

    Zitat Zitat von Hastiol Beitrag anzeigen
    LOL




    So, ich bin dann wieder weg. Hab Arbeit als Cartoonzeichner in Neu-Guinea.
    Und es wird dieses Update wohl massig Bilder geben, und ich werde auch demnächst immer mal Bilder meiner Vorbilder einbauen, allein aus 8 Minuten Sendung (in dem Fall) gibt es schon so viele Bilder, die mir so wunderbar in die Sendung zu passen scheinen...
    Darüber hinaus gibt es die Neuerung, dass ich in dieser Sendung, da ich wirklich keinen rechten Weg gefunden habe, die Schlachtereignisse detailliert in die Sendung einzubauen, kursiv einen detaillierten Schlachtbericht eingefügt. Rückmeldungen sind ausdrücklich erwünscht.
    Ich hoffe nur, dass mich nicht am Ende die Eigner der Figuren/der Sendungen rechtlich belangen wollen, daher hier auch nochmal der Hinweis, dass ich eine Anmerkung hier oder auch anderswo einer Abmahnung (insbesondere einer, die irgendwie in Verbindung mit Geldzahlungen steht), sehr vorziehen, und dem auch nachkommen würde.

    So, da ich heute auch noch mal eineinhalb Stunden reingesteckt habe, bin ich jetzt (18:15 Uhr GMT+1) fertig mit dem neuen Update (da ich inzwischen simultan spiele und schreibe, erhöht das zwar den Grad der Detaillierung in den Sendungen, aber das ganze kostet auch immens viel Zeit). Die Bilder lade ich nach einer kurzen Pause hoch (gegen 18:45 Uhr, GMT+1).
    Geändert von Kazragan (27. Februar 2008 um 18:14 Uhr)
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Bild

    Was hat denn Tomi vor? Der sucht wie es aussieht Jerry, um ihm einen Streich zu spielen. Da ist doch garantiert was im Busch, das schauen wir uns mal an. Sogar mit Spielflugzeugen sucht er Jerry, also wird das bestimmt spannend!
    ------------------------------------------------
    Ich lande von beiden Schlachtschiffen, im Norden und im Süden an (je mit einem Korps-HQ und einem Infanterietrupp). Das verschlingt zwar Ressourcen en masse, aber dafür habe ich dann auch gleich ein höheres Einkommen, und nach ein paar Minuten rentiert sich das. Auch schicke ich vom Flugzeugträger drei Erkundungsflüge über die Insel.

    Bild



    Bild

    Also, das ist ja wirklich nicht die feine Art. Kaum ist Tomi angekommen, schon jagt ihn Jerry wieder, nur weil er der stärkere ist. Aber das lässt der bestimmt nicht auf sich sitzen. Denn der arbeitet schon an der Modellautokiste, da steckt bestimmt ein Plan dahinter, wie er Jerry eins auswischen kann.
    ----------------------------------
    Ich habe im Süden bereits ein Mech.-HQ gebaut, damit werde ich dem Gegner ordentlich einheizen können, Produktion geht auf zwei Mech.-Regimenter, und zwei PA-Mech.-Regimenter.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kazragan (27. Februar 2008 um 19:10 Uhr)
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Bild

    Na, da staunt Jerry aber nicht schlecht, als Tom mit seinem Maschinchen vorfährt, denn die hat mächtig was unter der Haube.
    Die Truppe dürfte dem Gegner klar überlegen sein, der hat lediglich Infanterie- und Mechanisiertenunterstützung, von Mechanisierten ist aber noch keine Spur zu sehen, die habe ich momentan als erster, auch wegen meinen sehr viel größeren Startressourcen und meinen zwei Korps-HQs.

    Bild



    Bild

    Tja, da kommt Jerry ins Schwitzen, denn Tomi hat den Spieß rumgedreht und ist nun der Stärkere. Wann lernt es dieser dumme Kater denn endlich?
    -------------------
    Beim Angriff meiner Mechanisierten nutze ich noch eine Fähigkeit, die Demoralisierung, die die gegnerische Verteidigung, lediglich aus Infanterie bestehend, flüchten lässt, sodass ich ein Inf.-HQ des Feindes zerstören kann.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kazragan (27. Februar 2008 um 19:17 Uhr)
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Bild

    Hui, da hat Tomi Jerry ja gewaltig eins auf die Mütze gegeben, aber was macht er jetzt? Er hat Jerry im Wohnzimmer gestellt, und Aua! Das mit dem Schürhaken muss wehgetan haben, aber da guckt Jerry nicht schlecht, das macht Tomi gar nichts, der steckt das weg, und drängt Jerry immer weiter in die Ecke.
    -------------------------
    Ich habe bei meiner südlichen Basis schwer einstecken müssen, aber das lässt sich alles wieder reparieren, pro Basis gibt’s jetzt zwei Pioniertrupps. Die Mechanisierten machen immer weiter.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kazragan (27. Februar 2008 um 19:22 Uhr)
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Bild

    Bild

    Hach, was ist denn nun los? Da drängt Jerry Tomi doch tatsächlich auf einmal in den Kühlschrank. Aber der lässt sich da drinnen natürlich nicht einsperren. Aber schauts euch doch selbst an.
    ------------------------------
    Eine Zeit lang habe ich vergeblich versucht, das gegnerische Lager anzugreifen, aber der Gegner hat mir noch vor seinem Lager immer Einheiten vorgeworfen, sodass ich die erst noch zerstört habe, und mich dann zurückziehen musste. Dann konnte ich aus der Routine entschlüpfen, und ihm einen mächtigen Tritt in den Hintern, in Form eines Kamikazefliegers auf sein Korps-HQ und seine Luftabwehr, geben. Gleichzeitig habe ich auch einige Luftschläge losgeschickt, wozu gibt’s denn Flugzeugträger.

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kazragan (27. Februar 2008 um 19:28 Uhr)
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •