Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 117

Thema: [A&A] Stratege des 2. Weltkriegs, live und in Farbe!

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404

    Statistiken der Eroberung Chinas, Ankündigung des Wunschfilms

    Bild
    Bild
    Anbei noch die wichtigsten Statistiken, die den klaren Verlust der amerikanischen Feiglinge klar darlegen.



    Das war der heutige Film, der Sender freut sich über alle Zuschauer und Zuschriften, und freut sich besonders, ihnen ein Großevent ankündigen zu können. Den „A&A TV-Wunschfilm“! Die angebotenen Filme werden nach den nächsten Nachrichten vorgestellt, eventuelle Wünsche werden jedoch schon entgegengenommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kazragan (10. Januar 2008 um 16:34 Uhr)
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    So, diesen Post möchte ich noch einmal nutzen, um mich einmal, klar von dem abzugrenzen, was ich teils ersten Teil der China-Eroberung über die Amerikaner und auch die Japaner habe verlauten lassen. Die Amerikaner und auch die Japaner sind zwei Völker, wie alle anderen auch, die Seitenhiebe sind lediglich eingefügt, um den Post ein wenig an die Propaganda der Regierungen anzupassen, in der Verleumdungen der Kriegsgegner und übertriebene Darstellung der eigenen Vorzüge oft gebräuchlich waren.

    Dann will ich den Wunschfilm erklären, das geht ziemlich schnell. Ich schreibe morgen die nächsten Nachrichten (mittags gegen 2 Uhr), in denen ich wieder die Gegner ziehen lasse, dann stelle ich mögliche Kriegsgegner vor, und ihr wählt. Wer will kann auch jetzt schon seine Meinung kundtun.

    An Doris: Auch wenn ich Japanisch lerne, bin ich noch nicht ganz so weit. Aber irgendwann wenn ich's gut genug kann übersetz' ich's dir persönlich, da das nächstbeste Programm dafür im Internet nicht so wirklich Sinn in das Gedicht (?) bringt.
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404

    Nachrichten

    Guten Tag, liebe Zuschauer und Zuschauerinnen, herzlich willkommen zu den Nachrichten. Auch heute wieder mit dem neuesten aus dem Krieg:

    Amerika bleibt inaktiv
    Bild
    Die Truppen der Vereinigten Staaten von Amerika sehen
    es offensichtlich nicht als wichtig an, auch nur zu versuchen, die japanischen Vormärsche zu stoppen. Ein Fehler, den sie noch bereuen könnten, wenn ihnen Japan erst durch seine Eroberungen industriell weit vorraus ist.
    Bild

    Kämpfe in Europa - Kein Glück der Deutschen
    Bild
    Die Kämpfe in Europa gehen weiter, die Deutschen sind weiterhin aggressiv am Werk, die russischen Streitmächte beschränken sich auf defensives Verhalten. Den Deutschen ist es in ihrem Blitzkrieg nicht gelungen, Russlands Kernland zu erobern.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kazragan (11. Januar 2008 um 11:39 Uhr)
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404

    mehr Nachrichten und Wunschfilm

    Japan auf dem Vormarsch
    Bild
    Japanische Truppen sind weiter auf dem Vormarsch. Unzählige Ländereien stehen bereits unter japanischer Vorherrschaft. Kriegsexperten rechnen jedoch damit, dass der japanische Vormarsch nun langsamer werden wird, da die Japaner nicht mehr als eine Schlacht gleichzeitig (pro Runde) schlagen können, und die nun zu erobernden Gebiete immer besser befestigt werden. Jedoch ist dafür mit weiterer Aufrüstung gerechnet, da das japanische Reich nun schon einige Produktion und Ressourcen angesammelt hat.
    Bild


    An dieser Stelle auch die Vorschläge zum Wunschfilm:

    Legende des Metaspiels:
    Pfeile = Angriffsrichtungen und Truppenverschiebungen
    Umkreisungen = Aufrüstungen (Infanterie -> Mechanisierte -> Panzer) bei verschiedenen Angriffen
    Umkreisungen mit Dollarzeicehn: Neukäufe und/oder Aufrüstungen
    Farben = Markierungen verschiedener Angriffe oder Fraktionen
    Infanterist = Infanteriekorps, gewährt Infanterie(unterstützung)
    Halbkettenfahrzeug = Mechanisiertenkorps, gewährt Mechanisierte(nunterstützung)
    Panzer = Panzerkorps, gewährt Panzer(unterstützung)
    Flügel um Landesabzeichen = Luftunterstützung, gewährt Luftinfanterie(unterstützung), Aufklärungsflüge und Luftschläge
    unten links = Minimap
    unten Mitte = ausgewähltes Spielelement mit genauerer Ansicht und Informationen
    unten rechts = diverse Schaltflächen (Einkauf von Truppen oder Technologien, Verlauf anzeigen, Runde weitergeben, Aufrüstungen kaufen etc.)
    Kopfzeile = Zeitpunkt und Produktion/Geld (angespart und ründliches Einkommen)
    Metaspiel = das, was man auf der Risikokarte macht (spieleigener Begriff)


    Bild
    -Invasion Hawaiis (gelb):
    Die japanischen Truppen rücken im Westen weiter vor, ein strategisch wichtiges Ziel zum Vorstoßen in amerikanisches Kernland ist Hawaii. Da die japanischen Truppen um die Wichtigkeit der Insel wissen, sind sie bei der Eroberung der selbigen zu allem bereit.
    Schwierigkeit: mittel bis schwer
    Spielfilmlänge: mittel bis lang
    Siegchance: 51%

    -Einfall in Mexiko (grün):
    Die Amerikaner müssen nun begreifen, dass die Japaner auch Amerika selbst auf ihren Eroberungen nicht beiseite lassen werden. Daher macht sich ein Korps unerschrockener Infanterie auf, in Mexiko einzufallen, um den Amerikanern zu zeigen, dass auch ihr nächstes Umland im japanischen Blitzkrieg eingenommen wird, wie es auch in den U.S.A. selbst bald geschehen wird.
    Schwierigkeit: leicht bis mittel
    Spielfilmlänge: kurz bis mittel
    Siegchance: 55%

    -Himmelfahrtskommando Ostsibirien (rot):
    Die Russen müssen definitiv aus Nordasien vertrieben werden. Sollten ihre Stellungen in Ostsibirien geschlagen werden, hält die japanischen Heerscharen nichts mehr davon ab, von Westen aus komplett Nordasien zu befreien.
    Schwierigkeit: aussichtslos bis unmöglich
    Spielfilmlänge: ungewiss
    Siegchance: 31%

    Bild
    -Eroberung Indien (grün):
    Die Briten müssen aus ihren asiatischen Kolonien vertrieben werden! Die japanischen Truppen machen sich an die Eroberung Indiens, der wichtigsten Kolonie Indiens. Da Indien wichtig ist, steht dort eine riesige Schlacht bevor, die darüber entscheiden wird, ob ganz Südasien und auch Australien weiterhin von den Briten über diesen Transportweg weiterhin versorgt und verteidigt werden kann, oder ob Südasien und Australien komplett ohne weitere Versorgungswege außer Madagaskar -> Australien den Japanern in die Hände fallen wird.
    Schwierigkeit: mittel
    Spielfilmlänge: kurz bis lang
    Siegchance: 41%

    -Angriff Australien (gelb):
    Australien muss fallen! Die Briten unterdrücken schon viel zu lange Länder, auf die sie keine Ansprüche haben! mit Australien würde ein weiteres ihrer Bollwerke fallen, und ein kompletter Kontinent, der außer mitten durch die japanischen Fronten nicht zu erobern sein wird, wird die japanische Wirtschaft stärken. Außerdem könnte so über den Seeweg von Australien nach Madagaskar eine komplett neue Front im nicht allzu schwer verteidigten Afrika eröffnet werden, und die Verbündeten Deutschen könnten so gegen die Briten unterstützt werden.
    Schwierigkeit: mittel bis schwer
    Spielfilmlänge: kurz bis lang
    Siegchance: 59%
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kazragan (11. Januar 2008 um 00:57 Uhr)
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  5. #35
    Senior Member
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    728
    Ab nach Hawai. Ich will Japaner in Hawai-Hemden Sehen!

  6. #36
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Ich fänd Hawaii und Sibirien Sinnvoll.

    Aber ich stimme für.... Australien.

  7. #37
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Hauptsache wieder so ein dicker Bericht. Gefühlsmässig würde ich für Ostsibieren stimmen, oist aber wohl ziemlich schwer
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von cjwet Beitrag anzeigen
    Ab nach Hawai. Ich will Japaner in Hawai-Hemden Sehen!
    Das Aussehen der Truppen passt sich leider nicht den gegebenheiten an. Trotzdem danke für die Stimme.

    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Ich fänd Hawaii und Sibirien Sinnvoll.

    Aber ich stimme für.... Australien.
    Es wäre beides sinnvoll, denn Ostsibirien öffnet den Weg zum Kreml, und Hawaii den zum weißen Haus. Australien ist eigentlich strategisch auch praktisch, da ich dann rüber nach Madagaskar kann, und so halb Afrika erobern könnte, bevor es relevanten Widerstand gibt.
    PS: Danke für's Abstimmen.

    Zitat Zitat von daedelus Beitrag anzeigen
    Hauptsache wieder so ein dicker Bericht. Gefühlsmässig würde ich für Ostsibieren stimmen, oist aber wohl ziemlich schwer
    Es wäre richtig schwer, da der Gegner dort 3 Korps hat, und ich meinen Trupp höchstens soweit aufwerten kann, dass er Panzer hat (der Gegner hätte mir dann noch Luftunterstützung vorraus). Die Berichte würden sowohl bei Hawaii als auch bei Ostsibirien richtige Wälzer werden, da beides wichtige Punkte mit voller Unterstützung sind. Man bedenke dass ich schon in den Philippinen eine unmenschliche Arbeit hatte... Naja, zur Not wird's 'n Mehrteiler, obwohl ich das nicht wollte... Aber auf jeden Fall wird's bald wieder einen neuen, tollen Spielfilm nach Zuschauerwünschen geben!

    Also: Weise wählen du musst, junger Padawan, denn beeinflussen du viel wirst. Ob gegen Russland oder Amerika oder Großbritannien Yamamoto kämpfen wird, du entscheiden können.

    Wenn ich Ostsibirien angreife, und es klappt, ist klar, dass die japanischen Touristen demnächst den Kreml im Heimaturlaub besuchen können werden. Bei Hawaii natürlich selbiges mit dem weißen Haus. Und wenn ich Australien erobere, dann geht's von da aus rüber nach Afrika, und da gibt's Haue für die Briten!

    --------
    An alle: Habe vor den Filmvorstellungen eine Legende des Metaspiels zugefügt, die ich noch komplett ausfüllen werde (auch in den Startpost kommt sie noch einmal), und werde vor der nächsten Schlacht noch ein Legende des Echtzeitspiels anfertigen und hier zufügen. Außerdem habe ich die Chancen in Prozent zu den Schlachten eingetragen, die mir der Computer bei automatischer Schlacht geben würde. Zusätzlich wurde der Angriff auf Indien korrigiert, von Zentralchina kann ich da gar nicht hin, aber das macht den Stützpunkt nicht unwichtiger, nur die Schlacht lustiger, und Australien wurde korrigiert, da es von dort aus eine Seepassage nach Madagaskar gibt (japanische Touristen in Afrika?).

    --------
    Zwischenstand:
    Ostsibirien: 0
    Hawaii: 1
    Australien: 1
    Indien: 0
    Mexiko: 0
    Geändert von Kazragan (11. Januar 2008 um 11:29 Uhr)
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  9. #39
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Australien! Beuteltier-Fleisch soll ebenso gut für die Potenz sein, wie Wal-Fleisch
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  10. #40
    Senior Member
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    728
    Kommt aber auch darauf an, wie gut die Deutschen sich schlagen. Wenn die Probleme haben sollten, wäre eine zweite Front für den Russen sinnvoll. Bei einem schnellen Rush wir der Gegner gar nicht dazu kommen, seine Luftunterstützung einzusetzen.

  11. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Booky Beitrag anzeigen
    Australien! Beuteltier-Fleisch soll ebenso gut für die Potenz sein, wie Wal-Fleisch
    Danke für die Stimme. Mal schauen, ob die japanischen Truppen da eine Horde schwangerer Frauen hinterlassen...

    Zitat Zitat von cjwet Beitrag anzeigen
    Kommt aber auch darauf an, wie gut die Deutschen sich schlagen. Wenn die Probleme haben sollten, wäre eine zweite Front für den Russen sinnvoll. Bei einem schnellen Rush wir der Gegner gar nicht dazu kommen, seine Luftunterstützung einzusetzen.
    Wenn die Probleme bekommen, dann muss ich natürlich schauen, wie ich denen zu Hilfe kommen kann. Entweder über Russland (Ostsibirien -> Sibirien -> Uralgebirge -> Russland), oder über Afrika (Australien -> Madagaskar -> durch Afrika -> nach Europa) Auf jeden Fall darf Deutschland selbst nicht fallen, das wäre sehr, seshr unpraktisch, da Truppen in der Hauptstadt aufgestellt werden, ich Deutschland das Land, selbst wenn ich es zurückerobere, sollten sie es nicht schaffen, nicht schenken kann, was heißt dass meine Verbündeten praktisch komplett raus wären.Oder zur Not gibt's die lange Route. Durch die U.S.A. nach Großbritannien.

    -------
    Zwischenstand:
    Ostsibirien: 0
    Hawaii: 1
    Australien: 2
    Indien: 0
    Mexiko: 0
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  12. #42
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Ich wär für Indien.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  13. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Doris Beitrag anzeigen
    Ich wär für Indien.
    Ok, wird gewertet.

    -------
    Zwischenstand:
    Ostsibirien: 0
    Hawaii: 1
    Australien: 2
    Indien: 1
    Mexiko: 0
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  14. #44
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    In TripleA find ich den Weg über Indien und den Kaukasus besser, am besten noch den Suez sich sichern.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  15. #45
    Betrachter Avatar von Gormli
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    2.331
    Ich wäre für Australien. Dann hast du noch beide Optionen offen. Nach Afrika/Südasien oder nach (Süd-) Amerika.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •