Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 117 von 117

Thema: [A&A] Stratege des 2. Weltkriegs, live und in Farbe!

  1. #106
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Beende hier. Die Story war ja so gut wie vorbei.

    Wenn du ein neues Spiel startest, dann bin ich für eine andere Fraktion.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  2. #107
    Registrierter Benutzer Avatar von Nemesis666
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    3.863
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Beende hier. Die Story war ja so gut wie vorbei.

    Wenn du ein neues Spiel startest, dann bin ich für eine andere Fraktion.
    Bin auch dafür das Du ein neues machst

    Bin zwar sonst nur ein stiller Mitleser, muss aber sagen das ich mir das plöde Spiel aufgrund Deiner Story zulegen werde
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und
    schlagen Dich dort mit Erfahrung


    civ4fans

  3. #108
    . Avatar von etepetete
    Registriert seit
    05.12.06
    Beiträge
    2.174
    ja vielleicht als mütterchen russland..
    ganz Eurasfrika erobern :-)
    [Morrowind] Die kurze Geschichte des Valen Drem

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Okay, das ist dann ja mal recht eindeutig bisher.

    Ich möchte aber noch einmal den genauen Modus der Abstimmung erklären:

    Bei der Verteidigung Russlands herrscht komplette Narrenfreiheit. Das heißt, es ist alles möglich, was das Spiel hergibt (normales Spiel, Spiel in Teams, mit erhöhtem/reduziertem Startkapital oder Erharungswert etc. etc.). Auch würde das den Sendebetrieb nicht komplett stoppen. Da sich da auch leicht kombinieren lässt, gilt dort Mehrfachwahl, bei einem neuen Weltkrieg nicht. Außerdem bitte nur für eine der beiden Überkategorien stimmen, bei einem Patt will ich nicht der sein, der entscheiden muss, und die Hälfte seiner Zuschauer vergrault.



    Momentaner Zwischenstand:


    Neuer Weltkrieg (nur eine Stimme bitte):

    Russland: 1 Stimme
    Großbritannien: 0 Stimmen
    U.S.A.: 0 Stimmen
    Deutschland: 0 Stimmen

    ------------------------

    Vorheriges beenden des jetzigen (Mehrfachwahl):

    Einfaches Gefecht (1vs1, keine Sondereinstellungen): 0 Stimmen
    Teamgefecht (2vs2): 0 Stimmen
    Teamgefecht (3vs3): 0 Stimmen
    Teamgefecht (4vs4): 0 Stimmen
    Erhöhte Ressourcen (Geld): 0 Stimmen
    Erhöhte Ressourcen (Erfahrung): 0 Stimmen
    Geändert von Kazragan (21. April 2008 um 22:25 Uhr)
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  5. #110
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    kA, da ich das spiel nicht kenne halte ich mich bei der auswahl zurück...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    kA, da ich das spiel nicht kenne halte ich mich bei der auswahl zurück...
    Ist recht schnell erklärt. Ist eine Art Zweiter-Weltkriegs-Risiko, bei dem ich die Schlachten als Echtzeitstrategie spiele. Ziel ist es, zwei gegnerische Hauptstädte zu erobern. Ich - als Japaner - hatte Russland erobert, mein deutscher Verbündeter stand kurz vor der Eroberung Grißbritanniens, ich hätte Russland nur noch einmal verteidigen müssen, und Großbritannien wäre meinem Verbündeten ziemlich sicher gewesen, und damit auch uns beiden der Endsieg, wenn man es so bezeichnen will.

    Da ich jetzt aber alle Speicherstände verloren habe, und es bisher nicht geschafft habe, dass eine nachgespielte Kampagne ähnlich wie diese abläuft (die Deutschen sind einfach zu gut, es macht es zu langweilig, und zu unterschiedlich vom jetzigen Ergebnis, wenn sie schon zu Beginn Britannien/Russland erobern), geht es nur noch darum, ob ich die letzte Schlacht, die ich als entscheidend für den kompletten Weltkrieg nehmen würde, erst noch als Gefecht spielen soll (mit beliebigen Einstellungen), oder gleich mit einer anderen Fraktion starten soll.
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  7. #112
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Neues Spiel mit Großbritannien.
    Tod dem Feind. Ehre für uns.

  8. #113
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Liebe Damen und Herren, A&A-TV muss ihnen eine bedauerliche Mitteilung machen. Sämtliche Berichterstattung wird eventuell eingestellt werden müssen, die Ausrüstung des Senders wird in diesem Moment von der japanischen Regierung requiriert, und unser Kamerateam in Russland wurde bei einem russischen Bomberangriff getroffen, sie sind teils verletzt, auch ihre Ausrüstung ist nicht mehr in der Lage, ihnen weiterhin unsere Dienste zu leisten. Es war uns bisher nicht möglich, die Berichterstattung wieder aufzubauen. Wir danken für Verständnis, weitere Informationen werden folgen. Es verabschiedet sich, ihr A&A-TV.
    ---------------------------------------------
    Tja, momentan sieht es düster aus. Dank einiger technischer Probleme, die ich in den letzten Tagen hatte, habe ich leider keinen einzigen Speicherstand der Story mehr, auch die Sicherheitskopien, die ich gefunden habe, enthält keines, die waren noch von vor dem Beginn der Story, alle aktuellen sind auch draufgegangen. Bisher ist es mir auch noch nicht gelungen, ein ähnliches Ergebnis wie das momentane zu erzielen, die Deutschen erobern entweder Russland oder Britannien einfach, was in der Story ja noch nicht vorgekommen ist, und die Story zu sehr verzerren würde. Daher lege ich es jetzt in eure Hand. Entweder, ich spiele weiter, indem ich die Verteidigung Russlands noch als Gefecht spiele, und daran einfach mal den kompletten Ausgang des Krieges hänge (wenn ich verteidigt hätte, hätten die Deutschen Großbritannien im Handstreich erobert, da sie ihre Truppen aus Russland hätten nutzen können), oder ich starte einen neuen Weltkrieg, diesmal vielleicht mit einer anderen Fraktion. Aber das eine schließt das andere nicht unbedingt aus. Also, ich hätte gerne eure Meinungen, nach denen ich handeln werde, während ich es in den nächsten Tagen jedoch noch ein paar mal versuchen werde, die alte Kampagne nachzustellen.

    ---------------------------------------------

    Das Spiel ist recht schnell erklärt. Ist eine Art Zweiter-Weltkriegs-Risiko, bei dem ich die Schlachten als Echtzeitstrategie spiele. Ziel ist es, zwei gegnerische Hauptstädte zu erobern. Ich - als Japaner - hatte Russland erobert, mein deutscher Verbündeter stand kurz vor der Eroberung Grißbritanniens, ich hätte Russland nur noch einmal verteidigen müssen, und Großbritannien wäre meinem Verbündeten ziemlich sicher gewesen, und damit auch uns beiden der Endsieg, wenn man es so bezeichnen will.

    Da ich jetzt aber alle Speicherstände verloren habe, und es bisher nicht geschafft habe, dass eine nachgespielte Kampagne ähnlich wie diese abläuft (die Deutschen sind einfach zu gut, es macht es zu langweilig, und zu unterschiedlich vom jetzigen Ergebnis, wenn sie schon zu Beginn Britannien/Russland erobern), geht es nur noch darum, ob ich die letzte Schlacht, die ich als entscheidend für den kompletten Weltkrieg nehmen würde, erst noch als Gefecht spielen soll (mit beliebigen Einstellungen), oder gleich mit einer anderen Fraktion starten soll.

    ---------------------------------------------

    Ich möchte aber noch einmal den genauen Modus der Abstimmung erklären:

    Bei der Verteidigung Russlands herrscht komplette Narrenfreiheit. Das heißt, es ist alles möglich, was das Spiel hergibt (normales Spiel, Spiel in Teams, mit erhöhtem/reduziertem Startkapital oder Erharungswert etc. etc.). Auch würde das den Sendebetrieb nicht komplett stoppen. Da sich da auch leicht kombinieren lässt, gilt dort Mehrfachwahl, bei einem neuen Weltkrieg nicht. Außerdem bitte nur für eine der beiden Überkategorien stimmen, bei einem Patt will ich nicht der sein, der entscheiden muss, und die Hälfte seiner Zuschauer vergrault.



    Momentaner Zwischenstand:


    Neuer Weltkrieg (nur eine Stimme bitte):

    Russland: 2 Stimmen
    Großbritannien: 1 Stimme
    U.S.A.: 0 Stimmen
    Deutschland: 0 Stimmen

    ------------------------

    Vorheriges beenden des jetzigen (Mehrfachwahl):


    Einfaches Gefecht (1vs1, keine Sondereinstellungen): 0 Stimmen
    Teamgefecht (2vs2): 0 Stimmen
    Teamgefecht (3vs3): 0 Stimmen
    Teamgefecht (4vs4): 0 Stimmen
    Erhöhte Ressourcen (Geld): 0 Stimmen
    Erhöhte Ressourcen (Erfahrung): 0 Stimmen

    ---------------------------------------------

    Jetzt hier alles in einem Post zusammengefasst, was es zu sagen gab und gibt. Jetzt hätte ich aber gerne noch mal ein paar Stimmen. Kommt schon Leute, ein Post mit zwei oder drei Wörtern reicht, und ihr könnt hier alles entscheiden! Auf, stimmt ab!
    Geändert von Kazragan (26. April 2008 um 00:07 Uhr)
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  9. #114
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Na dann stimme ich mal für unsere russischen Freunde.

  10. #115
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Thalionrog Beitrag anzeigen
    Na dann stimme ich mal für unsere russischen Freunde.
    Aktualisiert.

    PS: Kommt schon, ein paar mehr Stimmen ist nicht zu viel verlangt, oder?
    Geändert von Kazragan (30. April 2008 um 17:45 Uhr)
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  11. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    "...und nach dieser letzten Berichterstattung sollten sämtliche Spuren von A&A-TV im Sand verlaufen, nachdem es den Japanern nicht mehr gelang, den fatalen Verlauf des Weltkriegs zu beschönigen, und die japanische Propagandamaschinerie zusammenbrach. Es ist erstaunlich, dass der damalige, größte japanische Fernsehsender vom einen Tag auf den anderen von der Bildfläche verschwand. Als die japanische Regierung und die japanische Armee ihre Misserfolge nicht mehr tarnen konnten, wurde der Sender aufgelöst. Von einem Tag auf den anderen waren die Studios leer, die Aufzeichnungen zerstört. Die Verantwortlichen wurden nicht mehr gesehen, heute wird vermutet, dass sie sich ins Ausland abgesetzt haben. Und so war von einem Tag auf den anderen, der größte Propagandakomplex, den der zweite Weltkrieg erschaffen hatte, verschwunden."

    Das war der dritte Teil der Reihe "Propaganda des großen Krieges" in unserer Themenwoche, heute zu Japan. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern. Auf Wiedersehen.






    PS: Ich bin weg. Tschüss. Für die Story gibt's wohl nix mehr genug Nachfrage, und das Forum rechtfertigt es auch nicht mehr, hier noch herzukommen ("das Forum sind die Leute darin").
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  12. #117
    der Gesegnete Avatar von Thalionrog
    Registriert seit
    18.04.07
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    13.858
    Zitat Zitat von Kazragan Beitrag anzeigen
    PS: Ich bin weg. Tschüss. Für die Story gibt's wohl nix mehr genug Nachfrage, und das Forum rechtfertigt es auch nicht mehr, hier noch herzukommen ("das Forum sind die Leute darin").
    Ich weiß nicht genau welche Leber dir über die Laus gelaufen ist, aber ich hoffe mal dass du es dir nochmal überlegst.
    Ich hab deine Story immer gern gelesen, und hätte mich über eine zweite sehr gefreut. Auch wenn ich es schade finde dass du diese hier nicht beenden kannst.

    Und falls du dich über eine zu geringe Leserresonanz aufregst: über 3000 mal wurde deine Story aufgerufen, dass spricht schon mal dafür dass es noch einige leute mehr gibt die deine Story mit Interesse verfolgen! Nur melden sich nunmal die meisten davon nciht zu Wort, das ist doch vollkommen normal.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •