Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 106 bis 119 von 119

Thema: [HOMM 5] Intrigen unter Ashans Sonne

  1. #106
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142

    Die Eroberung (Mission 3)

    Agrael hat einen schweren Weg vor sich, um zu Tieru zu gelangen. Er muss das Land der Elfen durchqueren und die sind kaum geneigt, einem Dämonenfürsten die Durchreise zu gestatten. Agrael hat jedoch nicht Absicht, sich von ein paar erzürnten Elfen vom erreichen seines Ziels abhalten zu lassen…

    Bild

    Das richt gewaltig nach Ärger – zumindest für die Elfen. Agrael hat einen Außenposten und einen Tiegel der Quälgeister in Reichweite. Dann wird der Spaß beginnen…

    Bild

    In den Legenden der Dämonen heißt es, Ur-Kharg sei der dort Ort, wo Urgash den ersten Dämon aus brennendem Obsidian geformt hat. Daher ist die Stadt ein heiliger Ort und die Bollwerke sind mit ständigen Strömen fanatischer Pilger bemannt, welche für einen ausreichenden Schutz sorgen.

    Bild

    Muss wohl schon ne weile her sein das ganze. Heute hüpfen lediglich ein paar übermütige Imps durch Ur-Khags heilige Hallen.

    Bild

    Da dies der Ausgangspunkt für ne vorübergehende Umstrukturierung in dieser Region sein wird, drück in den Imps ein paar Schrubber in die Hand und lass sie die Hallen reinigen. Später können dann ein paar Hauselfen den Job übernehmen, die sollen dafür ja Talent haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #107
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    In der näheren Umgebung gibt es noch einen Turm den ein Rudel gehörnte Dämonen bewohnt. Die sind sofort Feuer und Flamme als Agrael sie einlädt gegen die Elfen vorzugehen. Auch eine Militärstation des Infernos gibt es hier, doch bedauerlicherweise ist diese durch ein magisches Tor versperrt. Nun ja man sollte unterwegs Ausschau halten ob es nicht irgendwo einen Schlüsselmeister gibt der einen passenden Schlüssel hat.

    Bild

    Was für eine Gegend kaum sieht es etwas grüner aus, schon lungern die Langohren herum.

    Bild

    Gilraen: „Kehr um und geh fort, Dämon! Deine brennenden Füße sollen unsere Wiesen nicht betreten.“

    Bild

    Agrael: „Geh zur Seite, Blumenschnüffler! Ich habe mit Tieru gesprochen. Ich muss weiter zum Irisusmeer.“

    Bild

    Gilraen: „Tieru? Er ist nur eine Legende. Deine Hufe werden keinen einzigen Halm von Sylannas Gras verbrennen.“

    Agrael: „Ihr halsstarrigen Baumliebchen! Ich habe keine Zeit für diesen Unsinn! Tötet Sie!“

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #108
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Gilraen hat einen Trupp Klingentänzer, ein paar Jäger und sogar drei Druiden dabei.

    Bild

    Die Nachtmahre greifen die Klingentänzer die dadurch in Furcht verfallen und dabei ihre Gegenwehr vergessen. Doch sie haben sich schnell gefangen und greifen die schwächlichen Imps an. Wieder werden sie von den Nachtmahren in die Flucht geschlagen.

    Bild

    Die Sukkubi und Agrael kümmern sich derweil um die Jäger und Druiden und um die letzten Klingentänzer kümmern sich derweil die Höllenhunde.

    Bild

    Agrael: „Sie kämpfen gut für sternguckende Poeten. Wenn ich zu Tieru durchkommen will, muss ich die Städte unterwegs erobern.

    Bild

    Doch Gilraen, die feige Sau, ist geflohen. Ich bin sicher es später noch mal ein wiedersehen mit ihm.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854

    Ah! Schön, dass es weiter geht.

  5. #110
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Plündernd und erobernd ziehen Agrael Truppen durch das Elfenland auf die Suche nach der ersten Elfen Stadt.

    Bild

    Unterwegs kommt es zu kleineren Scharmützeln mit den Bewohnern des Landstriches.

    Bild

    Nach 3 Tagesmärschen kommt Wenlan in Sicht. Noch erfreuen sich die Einwohner der kleinen Waldfestung ihrer Freiheit doch nicht mehr lange…

    Bild

    Die Verteidiger werden vom Angriff überrascht und sind Chancenlos gegen die Übermacht der Angreifer.

    Bild

    Die Stadt brauchte ich, aber nicht diesen Brief. „Zum Ruhme Sylannas“ – Wer schreibt solchen Kitsch? Gilraen natürlich. „Der Fleck auf meiner Ehre kann nur durch einen rituellen Zweikampf getilgt werden.“ Ist das alles woran Sie denken? Ich habe wichtigeres zu tun, als verdrossenen Blumenzüchter zurechtzuweisen. Gilraen darf gerne mein Feind werden, wenn er will, aber er sollte sich besser klar machen, dass jene, welche diese Wahl treffen, selten lange genug leben, um sich noch mehr zu machen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #111
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Was Agrael nun braucht sind Informationen über seinen Gegner und das umliegende Land und wer bietet sich für diese Aufgabe besser an als ein Waldläufer? Richtig, eine Waldläuferin. In der hiesigen Taverne fällt Agrael eine junge Waldläuferin namens Dirael auf, deren Dienste er sich sogleich sichert.

    Bild

    Erst Gilraen, dann befestigte Städte und jetzt setzen mir diese Druiden mit Ihrer Heckenzauberei zu! Druiden! Entweder gehen sie mir aus dem Weg oder ich trete sie in die Erde, die Sie so verehren.

    Bild

    Mitte der zweiten Woche hat sich Agrael bereits einen recht guten Überblick über die Region verschafft.

    Die nähere Umgebung ist komplett aufgedeckt und einige Behausungen ziert bereits Agraels Banner. Die Grundversorgung mit Holz und Steinen steht. Nun gilt es die übrigen Minen unter Kontrolle zu bringen und die Waldfeste als Hauptquartier auszubauen.

    Bild

    Bei einem Besuch der neu erbauten Magiergilde lernt Agrael die Zauber Eile und Schwäche… dafür lässt sich mit Sicherheit Verwendung finden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #112
    Bewahrer des Glaubens Avatar von Assur
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Great Zion
    Beiträge
    1.438
    Meine Story: Master of Orion3: Wer wagt gewinnt

    "Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist, so wie Männer den Triumph des Geistes über die Moral verkörpern."
    Lord Henry zu Dorian Gray, aus:
    Oscar Wilde, Das Bildnis des Dorian Gray


    "Will we next create false gods to rule over us? How proud we have become, and how blind."
    Sister Miriam Godwinson

  8. #113
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Sorry das es derzeit hier nicht weitergeht. Hatte in letzter Zeit nur wenig lust zum spielen und die Woche auch ne neue Arbeit angefangen.

    Außerdem hat sich die Tage mein System zerschossen. Nun ist mein Spielerprofil weg.

    Wenn ich kein Spielstand irgendwo saugen kann, darf ich die Kampagne komplett neu anfangen.

  9. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von mir im Drachenwaldforum
    Bis gestern Mittag hätte ich noch einen gehabt, den ich dir hätte schicken können. Dann habe ich meinen Rechner auch neu aufgesetzt.

    Aber du könntest zum Beispiel auf Seiten wie der hier, der, oder auch der versuchen, auf denen es auch Profildateien gibt, bei denen alle Levels freigeschaltet sind.
    Aber da fällt mir ein, dass ich nicht nur das Profil verloren habe, das ich komplett durchgespielt habe, sondern auch das der Erweiterung, die ich gerade spiele. Irgendwie unpraktisch.
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  10. #115
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Danke dir

    Ich denke im laufe der kommenden Woche wird es hier weitergehen.

  11. #116
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Sorry Leute, aber ich hab Momentan Null Bock auf Heroes.

    Deswegen pausiert die Story auf unbestimmte Zeit.

  12. #117
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Verdikt Beitrag anzeigen
    Deswegen pausiert die Story auf unbestimmte Zeit.









    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  13. #118
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Schade.

  14. #119
    Bewahrer des Glaubens Avatar von Assur
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Great Zion
    Beiträge
    1.438
    Meine Story: Master of Orion3: Wer wagt gewinnt

    "Die Frauen verkörpern den Triumph der Materie über den Geist, so wie Männer den Triumph des Geistes über die Moral verkörpern."
    Lord Henry zu Dorian Gray, aus:
    Oscar Wilde, Das Bildnis des Dorian Gray


    "Will we next create false gods to rule over us? How proud we have become, and how blind."
    Sister Miriam Godwinson

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •