Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 119

Thema: [HOMM 5] Intrigen unter Ashans Sonne

  1. #76
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Godric: „Die Verstärkungen der Dämonen geben immer mehr Grund zur Besorgnis. Ich bin froh, dass wir beschlossen haben hier auszuhalten.“

    Isabel: „Können wir sie zurückschlagen Godric?“

    Godric: „Ich weiß es nicht. Ich werde langsam unruhig… Aber wenn ihre Armee Braunmoor belagert, wird die Bedrängnis für Nicolai nicht so groß sein. Ich Glaube es ist an der Zeit, den Spieß umzudrehen und ihn um Hilfe zu bitten.“

    Bild

    Isabel: „Ich weiß nicht…“

    Godric: „Vor allem anderen müssen wir Sorge tragen, dass ihnen die zukünftige Königin des Greifenimperiums nicht in die Hände fällt. Ich übernehme diese Aufgabe persönlich.“

    Isabel: „Also gut Godric. Nun da die Dämonen uns angreifen, müsste Nicolai schnell reagieren können. Möge Elraths Licht Euch begleiten.“

    Den Weg zu Nicolai muss Godric sich frei kämpfen.

    Bild

    Doch ein Ritter lässt sich nicht von seiner Aufgabe abbringen.

    Bild

    Allerdings benötigt er dazu regelmäßigen Truppennachschub, damit er weiter marschieren kann. Denn die Gegenwehr ist nicht unerheblich.

    Bild

    Beinahe täglich kommt es zu schweren Attacken. Nach einiger Zeit erreicht Godric eine Garnison die unter der Kontrolle von Dämonen ist und irgendwo dahinter kämpft Nicolai gegen die Dämonen Armee.

    Bild

    Die Garnisontruppen haben Godric nicht aufhalten können.

    Isabel: „Gut gemacht, Godric! Jetzt liegt es an mir auszuhalten bis Nicolai eintrifft. Beeilt Euch, mein liebster.“

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #77
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Isabel: „Er hat es geschafft. Hat es je einen so majestätischen König, einen so starken Krieger gegeben? Ich komme, Nicolai! Wir werden auf dem Schlachtfeld vereint sein, selbst wenn alle infernalischen Horden Sheoghs zwischen uns stehen!“

    Bild

    Die Horden Sheoghs stehen tatsächlich zwischen beiden…

    Bild

    …Nicolai entfesselt sämtliche Magie die ihm zur Verfügung steht um die Dämonen zu verbannen. Der Orb den Nicolai bei sich trägt beginnt zu leuchten und eine Welle aus gleißendem Licht hüllt die Dämonen ein. Als sich das Licht wieder normalisiert hat sind die Gehörnten Dämonen verschwunden.

    Bild

    Doch dafür erscheint Agrael, der Dämonenfürst.

    Nicolai: „So kommt Dämonenfürst! Ich schicke Euch in Eure Feuergruben zurück, auf dass Ihr gereinigt werdet!“

    Wieder beschwört Nicolai den Feuerorb, doch diesmal zeigt er keine Wirkung.

    Agrael: „Nicht Heute, junger König.“

    Nicolai: „Wer… was seid Ihr?“

    Bild

    Agrael: „Die Dinge sind gerade sehr viel einfacher geworden. Und auch sehr viel komplizierter.“
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #78
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Eine Frage: Irre ich mich oder hat dieses Spiel tatsächlich starke optische Ähnlichkeiten mit WarCraft III? Irgendwie erinnert mich die Einheitenoptik daran.

    Ansonsten: Weiter so. Ich lese mit.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #79
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Bild

    Godric: „Haltet aus, ich schicke nach einem Heiler!“

    Nicolai: „Einen Heiler? Zu spät… kein Heiler kann mir noch helfen… nicht einmal die Gnade der Erzengel… das war keine gewöhnliche Klinge.“

    Nicolai: „Ich spüre… etwas… Dämonenmagie, Gift…“

    Isabel: „Nicolai! Nicolai!“

    Nicolai: „Isabel? Isabel! Ah…“

    Godric: „Lady Isabel - nein bitte. So wollt Ihr ihn nicht sehen, seiner nicht so gedenken.“

    Bild

    Isabel: „Ich kam Euch zu retten… ich habe versagt…“

    Nicolai: „Nicht Ihr, meine liebste, nicht Ihr. Ich! Mein Königreich… kein Thronerbe… alles ist verloren…“

    Godric: „Das Imperium ist gerettet, mein König. Dafür wird man Euch gedenken, wie einst Eures Vaters.“

    Nicolai: „Das Königreich… Godric, schwört mir…“

    Godric: „Alles, mein König.“

    Nicolai: „Königin Isabel… Sie wird an meiner statt regieren… bewacht sie… beschützt sie…“

    Godric: „Aber Sie wurde nicht gekrönt, sie…“

    Nicolai: „Schwört es. Los schwört es!“

    Godric: „Ich schwöre es, mein König.“

    Isabel: „Nicolai!“

    Nicolai: „Isabel… Möge Elrath Euch leiten… uns alle leiten…“

    Godric: „Erst der Vater, nun der Sohn. Beim Lichte Elraths, wen muss ich als nächstes sterben sehen?“

    Bild

    Isabel: „Euer Licht! Euer Elrath! Wo war er, als Nicolai getötet, als Beatrice ermordet wurde?“

    Godric: „Lady Isabel, ich…“

    Isabel: „Lady I…“

    Isabel: „Königin Isabel.“

    Godric: „Königin… Isabel. Nicht. Ich flehe Euch an…“

    Isabel: „Elrath! Wenn du bisher auch nie zugehört hast, so tue es jetzt! Beim Blut meiner Liebe und meiner Familie, ich schwöre Rache an der gesamten Dämonenbrut – an ihrem, an ihrer Art und an der Bestie Agrael, die dies Heute vollbracht hat!“

    Bild

    Und mit der auf Rache sinnenden Isabel endet die Zuflucht Kampagne. Ich hoffe Sie hat Euch gefallen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #80
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Hat sie. Ich hoffe, es geht gleich weiter.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  6. #81
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773
    Übler Cliffhanger, aber
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  7. #82
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Hat sie. Ich hoffe, es geht gleich weiter.
    Genau!

  8. #83
    For the Glory of Mankind Avatar von Phex
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    Harz!
    Beiträge
    15.699
    Hab mir das Spiel aufgrund dieser Story hier mal zugelegt und bislang nicht bereut

  9. #84
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von Phex Beitrag anzeigen
    Hab mir das Spiel aufgrund dieser Story hier mal zugelegt und bislang nicht bereut
    Dann Wunsch ich dir noch viel Spass beim zocken.

  10. #85
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142

    Inferno Kampagne

    Bild

    Agrael: „Ihr wart schnell Biara. Was gibt es neues von unseren Feinden?“

    Bild

    Biara: „Starke Greifentruppen versperren alle größeren Straßen zwischen uns und Dschehenna. Unsere Späher habe eine von Godric geführte Elite Einheit gemeldet die uns auf den Fersen ist.“

    Bild

    Agrael. „Godric? Ich dachte Isabel, wollte mir persönlich den Kopf abschlagen.“

    Biara: „Isabel? Sie ist in Tränen aufgelöst mit ihrem Lieblingsleichnam aufgebrochen, um ihn zu beerdigen. Godric ist jetzt ihr Rachewerkzeug. Und er will Euch lebend.“

    Agrael: „Also keine verbündeten Städte, keine Verstärkung und kein Ausruhen… es geht doch nichts über eine kleine Herausforderung, um Würze in eine langweilige Woche zu bringen.“

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #86
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499

  12. #87
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142

    Der Verrat (Mission 1)

    Agrael, der die ihm vom Dämonenherrscher gestellte Aufgabe nicht erfüllt hat, wird von einer Armee des Greifenimperiums unter Godric gejagt. Der Tod sitzt ihm im Nacken und seine Zukunft ist mehr als ungewiss. Der Dämonenfürst muss einen Ausweg aus dieser Lage finden.

    Bild

    Agrael ist in den Reihen der Dämonen-Kultisten rasch aufgestiegen und zur vertrauten Rechten Hand des Dämonenherrschers geworden. Seine Kritiker nennen ihn rücksichtslos und über ambitioniert, doch Agraels gemessene Aggressivität hat ihn zu einem gefürchteten und geachteten Anführer in der Schlacht gemacht. Er greift an, wenn sich eine gute Gelegenheit bietet, und zögert nicht, Risiken einzugehen, wenn der mögliche Gewinn entsprechend ist.

    Bild

    Doch erstmal ist er auf der Flucht vor dem Zorn des Greifenimperiums. In einer Hütte findet er einen Magus, der ihm einige Informationen über diese Gegend zukommen lässt.

    Bild

    So macht sich Agrael auf, einen Weg zu finden der Ihn nach Sheogh bringen wird.

    Unterwegs gibt es erfreuliches, wie diese Höllenhunde die auf der Suche nach Ruhm sind.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #88
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Es dauert nicht lange bis Godric auf der Bildfläche erscheint. An der Spitze einer sehr großen Armee eilt er Agrael mit großen Schritten hinterher.

    Bild

    Unterwegs stellen sich Agrael diese mutigen aber dummen und nun toten Fußsoldaten in den Weg.

    Bild

    Agrael: „Die Portale! Wo sind die verdammten Tunnel und die Portale nach Sheogh? Hätte ich sie nicht schon benutzt, würde ich beinahe schwören, dass es nicht gibt.“

    Bild

    Mit etwas suchen findet der Dämonenfürst auch einen Tunnel nach Sheogh aber die Suche hat Zeit gekostet. Godric der die Straße nutzen konnte hat schon ziemlich aufgeholt.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #89
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Wenn Agrael nicht bald den Ausgang findet wird das sein Ende sein. Godric hetzt ihm unerbittlich nach.

    Bild

    Im letzten Moment erreicht er die Treppe die nach oben führt. Hier ist er in Sicherheit oder etwa dich nicht?

    Agrael: „Was ist das? Ein Angriff dieses elenden Erasials und seiner gehörnten Toren? Ah. Vielleicht hat der Herrscher von meiner unabhängigen Geisteshaltung erfahren. Das bedeutet Ärger…“

    Bild

    Die Schlachtreihen der Dämonen stehen sich gegenüber und sind bereit sich zu vernichten.

    Bild

    Die vorwitzigen Imps sind nach vorne geprescht. Ein Fehler den nun sind sie ein gefundenes Fressen für die Zerberi die sie vernichten. Doch direkt danach werden sie von einem Erzteufel attackiert.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #90
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Dann legen die Foltermeister los und entfesseln einen Meteroitenhagel der die unglücklichen Feinde erschlägt.

    Bild

    Doch auch die andere Seite hat Foltermeister und so lichten sich die Reihen auf beiden Seiten zusehends.

    Bild

    Am Ende ist Agrael der bessere Heerführer und gewinnt die Schlacht obwohl Erasial mehr Truppen in die Schlacht geführt hat.

    Bild

    Agrael: „Also, Nichtswürdiger, reden wir über Euren Tod. Sagt mir, warum Ihr gekommen seid, und er wird schnell sein! Andernfalls überlasse ich Euch Biara.“

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •