Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 119

Thema: [HOMM 5] Intrigen unter Ashans Sonne

  1. #16
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Drei Wochen sind vergangen seitdem Isabel diesen Landstrich betreten hat. Zeit die sie genutzt um ihre Position zu stärken. Das eroberte Starkbogen wurde so weit ausgebaut wie es bei dieser kleinen Stadt möglich ist. Immer mehr Behausungen haben ihr die Treue geschworen und tragen nun ihr Banner. Ihre Armee ist gewachsen und nun fühlt sich Isabel stark genug das abtrünnige Aschenwald zu erobern. Noch ein oder zwei Tagesmärsche und es ist soweit…

    Bild

    Der Trupp Greife schließt sich freudig Isabel an und auch die Bewohner der beiden Gehöfte werden sie ebenfalls im Kampf Unterstützen. Der Kampf um Aschenwald kann begonnen.

    Bild

    Isabel segnet ihre Truppen und die Bogenschützen beginnen ihr blutiges Werk. Zwar sind die verteidigenden Bogenschützen durch die Mauern geschützt doch die Angreifer sind deutlich in der Überzahl. Die Nahkämpfer sammeln sich am Tor, bereit zuzuschlagen sobald sich eine Lücke in der Verteidigung auftut.

    Bild

    Nach den die Bogenschützen ausgeschaltet sind kommen die Verteidiger zum Tor heraus. Die Bauern werden von mehreren Salven Pfeilen zu Boden gestreckt.

    Bild

    Als nächstes werden die Fußsoldaten in die Mangel genommen und zu guter letzt die Schar Milizen. Isabel hat Aschenwald unter geringen Verlusten erobert und ihre Truppen jubeln ihr zu.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #17
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Lese auch mit.
    Sehr schön

    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen

    @Verdikt
    Schöner thread.
    Danke dir

  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    auf zur nächsten stadt

  4. #19
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142

    Die Belagerung (Mission 3)

    Späher haben eine Vorhut der Dämonen in der Nachbarschaft entdeckt. Ich hoffe die Truppen sind bereit, sie werden bald gegen ihre dämonischen Feinde kämpfen.

    Bild

    Die ersten Auseinandersetzungen mit den Dämonen sind erfolgreich verlaufen. Doch es sind mehr Späher unterwegs als erwartet. Es ist zu befürchten, dass ein Dämonenfürst mit seinem Heer in der Nähe ist. Doch auch andere Kreaturen sind gefährlich, wie z. B. diese Vampirfürsten.

    Bild

    Isabel durchstreift die Region auf der Suche nach dem Dämonenfürsten. Zwei weitere Ritter haben ihr die Treue geschworen. Ellaine wird damit beauftragt neue Truppen zu Rekrutieren und Douglas versorgt Isabel mit frischen Truppen aus Aschenwald. Die Stadt wird derweil immer weiter ausgebaut um Isabel mit mehr und besseren Truppen zu unterstützen.

    Bild

    Bei ihren Ritt über das Land trifft sie allerlei Gestalten und die wenigsten sind ihr friedlich gesonnen.

    Bild

    Doch sie weiß sich zu wehren. Vor dem Kampf segnet sie ihre tapferen Mannen. Dann eröffnen die Bogenschützen den Kampf. Die Kämpen und Fußsoldaten erledigen den Rest der Minotauren.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #20
    Ausgetreten
    Gast
    Ich kann dir empfehlen das Skillweehl als Interface-Mod herunterzuladen. http://www.drachenwald.net/heroes5/mod_interface.php

    Das bringt mich auch gleich zu einer Frage: Wie skillst du deine Heldin?

  6. #21
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Immer größer wird das Gebiet was Isabel unter ihre Kontrolle gebracht hat. Regelmäßig wird ihre Armee mit frischen Rekruten verstärkt. Das ist auch dringend Notwendig, denn bei ihren Streifzügen entdeckt sie immer stärkere Wesen die die Region unsicher machen.

    Bild

    Man könnte meinen, diese Wesen werden vom Krieg ebenso angezogen wie die Motten vom Licht.

    Unter den Dämonen gibt es mächtige Wesen die sich der Zauberei bedienen. Diese Foltermeister, eine besonders grausige Art der Dämonen, lassen einen Meteroitenhagel auf meine Bogenschützen los die zu dutzenden dabei sterben.

    Bild

    Schnell eilen die Nahkämpfer über das Schlachtfeld. Doch die Dämonen haben noch andere Tricks auf Lager.

    Bild

    Auch im Nahkampf sind diese Wesen mächtig doch Isabels Truppen sind in der Überzahl und ringen die Foltermeister nieder.

    Wir haben den Kampf gewonnen doch nicht ohne Verluste.

    Bild

    Der Dämonenfürst muss nun ganz in der Nähe sein. Eine kleine Einheit seiner Elitekämpfer bewacht einen Hügelpass. Die einst schöne Landschaft ist verheert und riesige Löcher klaffen in der geschundenen Erde auf deren Grund Lava blubbert.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #22
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Das war also nur eine Vorhut. Sei es drum, mit einem Sieg im Gepäck haben die Truppen an Zuversicht gewonnen. Lang lebe der Greif!

    Bild

    Doch Isabels Sieg ist nicht unbemerkt geblieben…

    Bild

    …denn Kraal der Dämonenfürst hat ihr aufgelauert. Es kommt zum Entscheidenden Duell der beiden Armeen.

    Bild

    Die Dämonen rufen weitere Artgenossen herbei und Isabel segnet ihre Truppen. Kraal Truppen sind schnell und haben mit den Sukkubi gute Fernkämpfer. Es dauert nicht lange und die Nahkämpfer stehen sich gegenüber.

    Bild

    Auch die Anführer der beiden Armeen greifen persönlich in den Kampf ein. Isabel setzt den Sukkubi zu…

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #23
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    …und Kraal attackiert die Bogenschützen.

    Bild

    Die Bauern erledigen die Höllenhunde und die herbeigerufenen Imps bevor sie von den Sukkubi ausgeschaltet werden. Die Fußsoldaten kämpfen sich zu den Sukkubi durch und lassen Imps und Gehörnte Dämonen sterbend zurück.

    Bild

    Unter Aufbietung der letzten Kräfte werden die Foltermeister und verbleibenden Sukkubi vernichtet. Als die feindliche Armee vernichtet ist hat keiner mehr die Kraft zum jubeln. Doch Isabel grübelt nun über die Fragen die sie bewegen. Was sucht eine Dämonenarmee hier so fern des Krieges? Was kann sie gewollt haben?

    Bild

    Isabels Fertigkeiten

    Bild

    Isabels Fähigkeiten

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ich kann dir empfehlen das Skillweehl als Interface-Mod herunterzuladen. http://www.drachenwald.net/heroes5/mod_interface.php

    Das bringt mich auch gleich zu einer Frage: Wie skillst du deine Heldin?
    Das alte Skillwheel von Aurelains kenn ich. Wie aber wird das neue integriert?

    Isabell Skill ich als Machthelden mit Angriff, Verteidigung und Führung. Dazu kommt noch etwas für die Fortbewegung und Lichtmagie. Gegenschlag hatte sie von Anfang an.

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    wenn du weiter so schreibst, werd ichs mir noch kaufen müssen

    was kostet es denn, bzw. ist ne goldversion geplant oder so?

    ich hoffe die süsse isabel zerbricht sich nicht den kopf beim grübeln, lieber schnell in den nächsten kampf

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Die Gold-Version gibt es schon (41,90 bei amazon) mit "Hammers of Fate" und "Tribes of the East".

  12. #27
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich es mir holen.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  13. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Die Gold-Version gibt es schon (41,90 bei amazon) mit "Hammers of Fate" und "Tribes of the East".
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Wenn ich es nicht schon hätte, würde ich es mir holen.
    boah, viel zu teuer, so viel geld hab ich doch nicht -.-

  14. #29
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Eine preiswerte Alternative ist dann "Tribes of the East" für 25,90.
    Es enthält das Grundspiel, die Erweiterung "Tribes of the East" und alle Inhalte von "Hammers of Fate" bis auf die Kampagnen aus HoF und Grundspiel.
    Geändert von Mondkalb (10. Dezember 2007 um 21:11 Uhr)

  15. #30
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142

    Die Falle (Mission 4)

    Der Greif erhält unerwartete Hilfe von den Elfen. Alaron entsendet eine Armee unter dem Kommando von Findan. Doch Isabel erhält Kunde, dass der Dämonenfürst Agrael die elfischen Truppen zerschlagen will.

    Bild

    Priester: „Lady Isabel, Eure Macht als Kriegerin ist beeindruckend aber Eure Kenntnis des Arkanen ist begrenzt. Wenn Ihr gegen diese dämonischen Ungeheuer bestehen wollt, müsst Ihr ein wenig von Elraths Magie erlernen.

    Bild

    Isabel: „Ich gebe Euch Recht, Vater, aber dafür habe ich weder die Zeit noch die Mittel.

    Priester: „In der Stadt Lichtwald gab es eine Schule der Lichtmagie aber die Dämonen haben sie zerstört. Wenn Ihr sie zurückerobert, könnt Ihr Euch dieses Wissen aneignen.

    Isabel: „Ausgezeichnet, das werde ich tun und zwar umgehend!“

    Bild

    Auf Ihrer Reise nach Lichtwald gibt es abseits der Straße einige Plätze die Ihre Fähigkeiten erweitern. Magische Schreine durch deren besuch man machtvolle Zauber erlernen kann.

    Bild

    Kristalle der Offenbarung, die auf magische Weise das Wissen mehren.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •