Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 78 von 78

Thema: Mein erstes Mal

  1. #76
    zack und weg
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    1.086
    Zitat Zitat von ΙΕΝΣ Beitrag anzeigen
    Ich meinte die Variante 2. Wenn du z.B. mit 60% für Maschinen 10 Runden brauchst, aber dabei -36 machst, weil du im Krieg bist. Du regelst runter auf 30% und brauchst 25 Runden bei ausgeglichenem Haushalt. Wenn du aber auf 0% runtergehen würdest, würdest du vllt 25 Plus machen und könntest Einheiten aufrüsten. Denn in 25 Runden nutzt dir Maschinen oder irgendwas anderes vllt nichts mehr, aber aktuelle Einheiten werden vllt. umso dringender gebraucht.
    Und ich wollte wissen, wo da die gefühlte Grenze wäre.


    Kann man mir folgen?
    Latürnich kann ich dir folgen. Du musst immer schauen, was im Moment wichtiger ist. Wenn Du mit dem Gold z.B. Truppen aufrüsten kannst und du hast vor allem eher eine Wirtschaftsnation als eher eine Produktionsnation, dann sollte das die Regel sein, die Forschung mal kurzerhand runterzuregeln.

    Ich spiele meist auch recht gerne mit Schwerpunkt auf Produktion. Das ist ganz lustig, wenn eine KI denkt, ich habe a) völlig veraltete Einheiten und b) viel zu wenige. Wenn Du dann dein Kleingeld in die wenigen Einheiten zum Uppen reinsteckst, aber den Hauptteil der (modernen) Armee durch Produktion hauptsächlich erhälst, dann ist uppen nicht unbedingt soo notwendig. Muss man halt immer schauen

  2. #77
    zack und weg
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    1.086
    Wer übrigens mehr über die Hornträger erfahren möchte, benutze diesen Link.

  3. #78
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Wann gehts weiter?
    Sig sauer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •