Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 82

Thema: Vampire - Leben in einer dunklen Zeit

  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Ich bin auch da und lese mit. Und ich mache mir jedes mal Selbstvorwürfe, wenn ich lese, weil ich das Spiel selbst nie komplett durchgespielt habe . Aber wenn ich meinen Computer neu aufgesetzt habe (entweder dieses Wochenende noch vor Weihnachten, oder danach), werde ich das Spiel noch einmal spielen.

    An Bigbean: Gibt's zu deiner Story noch Spielstände? Oder wird die nicht mehr fortgesetzt ?

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    Hab die Story nun auch entdeckt und alles nachgelesen. Ab jetzt lese ich mit! Schön geschrieben!
    Danke Irgendwelche Kritik oder Vorschläge?

    Zitat Zitat von Kazragan Beitrag anzeigen
    Ich bin auch da und lese mit. Und ich mache mir jedes mal Selbstvorwürfe, wenn ich lese, weil ich das Spiel selbst nie komplett durchgespielt habe . Aber wenn ich meinen Computer neu aufgesetzt habe (entweder dieses Wochenende noch vor Weihnachten, oder danach), werde ich das Spiel noch einmal spielen.

    An Bigbean: Gibt's zu deiner Story noch Spielstände? Oder wird die nicht mehr fortgesetzt ?
    Danke, freue mich immer über Mitleser. Hauptsache du liest immernoch mit, wenn du es dann selber spielst

    Es wird wohl erst nach Weihnachten weitergehen.

  3. #63
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Habe deine Story natürlich auch gelesen.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #64
    Registrierter Benutzer Avatar von Hanny
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    51
    Das Spiel scheint interesant zu sein.
    Sollte ich mir vielleicht auch ma zulegen.

    Tolle Story, wenns noch weitergehen würde wäre ich wunschlos glücklich!
    Geändert von Hanny (10. Januar 2008 um 15:15 Uhr)

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Habe deine Story natürlich auch gelesen.
    danke

    Zitat Zitat von Hanny Beitrag anzeigen
    Das Spiel scheint interesant zu sein.
    Sollte ich mir villeicht auch ma zulegen.

    Tolle Story, wenns noch weitergehen würde wäre ich wunschlos glücklich!
    danke

    also ich find das spiel wirklich nett. besonders da es oftmals mehrere lösungsmöglichkeiten gibt.

    ich hatte die letzten 2 wochen nicht wirklich viel zeit und auch nicht so viel lust zu daddeln. aber es geht auf alle fälle weiter.

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Wann geht's weiter? :Hundeblick:

    An Bigbean (ich weiß, dass du hier mitliest, zumindest deinen Post hier nach zu schließen): Läuft deine Story weiter? Du hattest da mal was von wegen Sicherheitsordner Speicherstände geschrieben... :Hundeblick:

    PS: ich spiele wieder! Hab' gerade einen neuen Charakter erstellt, spiele mit Fanpatch 4.0 (gibt's jetzt auch!) einen Gangrel, ausgelegt auf Verdecktes (schleichen, hacken, Schlössen knacken etc.), Tierhaftigkeit und Animalismus .
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  7. #67
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    Danke Irgendwelche Kritik oder Vorschläge?
    Kritik: du schreibst nicht mehr weiter.
    Vorschläge: Schreib schneller und poste schneller!


    Ansonsten: Klasse
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  8. #68
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Boah, ich muss das auch endlich mal weiter spielen. Leider ist das Spiel "ein wenig" verbuggt.

    edit: Tiomar ist ja ungefährr so weit wie ich, stelle ich fest. Die Geistervilla war einfach hammergeil. Richtig gruselig.
    edit2: Ich hab auch zur ähnlichen zeit damit angefangen und aufgehört wie Tiomar.
    Geändert von c4master (18. Februar 2008 um 22:50 Uhr)
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von c4master Beitrag anzeigen
    Boah, ich muss das auch endlich mal weiter spielen. Leider ist das Spiel "ein wenig" verbuggt.

    edit: Tiomar ist ja ungefährr so weit wie ich, stelle ich fest. Die Geistervilla war einfach hammergeil. Richtig gruselig.
    Naja, die Bugs sind schon störend, aber trotzdem ziehe ich das Spiel noch den meisten anderen Rollenspielen vor (im Moment spiele ich es auch wieder, obwohl ich auch Witcher hätte). Irgendwie fesselt es mich mehr, als bisher jedes andere. Es hat nicht so tolle Grafik wie Witcher, keine so große Spielwelt, und ist um einiges älter, aber die Atmosphäre ist ungeschlagen.

    Außerdem gibt es noch einige inoffizielle Patches, zum Beispiel gibt es auf Planet Vampire inoffizielle Patches, von Fans entwickelt, oder eine andere Patchreihe, die "True VTMB"-Patches (Download gibt's auf GamersHell). Ich benutze im Moment den inoffiziellen Patch (mit dem Patch gibt's das Spiel aber nur auf Englisch, der ist aber ganz gut), werde mir aber auch noch mal die "True VTMB"-Patches anschauen. Größter Unterschied zwischen inoffiziellen, und "wahren" Patches ist, dass die inoffiziellen auch das Gameplay vereändern, die True Patches aber nur Bugs beheben.
    Geändert von Kazragan (19. Februar 2008 um 14:34 Uhr)
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  10. #70
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Tiiiiiiioooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!

    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von ThorMic Beitrag anzeigen
    Tiiiiiiioooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!!!!

    Ooooooooooooch... Ich dachte schon, es geht weiter... Aber ich weiß aus sicheren Quellen (hat ein Vögelchen im Storytalk geflüstert), dass er gerade HL² spielt, die Story aber noch nicht begraben hat... Da bleibt vorerst wohl nur das Hoffen auf die kurze Spieldauer von HL²...
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  12. #72
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102

    Bild

    Nachdem die Sache auf dem Schiff erledigt war, wollt ich mir bei La Croix erstmal meine Belohnung abholen. Und was bekomme ich zu hören? Etwas Süssholzgeraspel und leere Versprechungen Glaubt der wirklich das mir das reicht? Ich mein sowas hör ich doch eh schon fast täglich

    Naja, zum Glück ist ja noch der ein oder andere Auftrag offen und ich wollte sowieso mal etwas die Stadt erkunden...

    Bild

    Skyline Apartments...Wieso kommt mir der Name so bekannt vor Irgendwas war doch damit...Ok, schauen wir uns mal die Namesschilder an. Nein, die sagen mir auch alle nichts

    Eine Frau kam aus dem Eingang, grüßte mich und ging weiter. Und da fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Marian Murietta und ihr Freund Muddy. Sie hatte vergessen bei ihrem Auszug aus der alten Wohnung den Anrufbeantworter zu löschen Daher kannte ich auch den Namen des Apartments hier. Riiiing! ... Hm, scheinbar keiner da. Na mal schauen ob wir trotzdem in die Wohnung kommen

    Bild

    Große Lüftungsschächte sind schon was feines. Nur leider war kaum was interessantes in der Wohnung zu finden. Dafür gab der Anrufbeantworter etwas her. Irgendjemand rief ihn an und sagte sie sollten sich treffen. Am alten Treffpunkt gegenüber der Bar. Das klingt mal wieder nach ner prima Suchaktion

    Also setzte ich mein Spaziergang fort. Immer frei der Nase nach. Mal schauen was es noch so zu entdecken gab hier. Das meiste davon war nicht erwähnenswert. Aber ein Haus war dann doch etwas interessanter. Es entpuppte sich als geheimer Unterschlupf der Tremere. Hab ich schon erwähnt das die Tremere das Beste Volk unter den Vampiren sind? Deswegen bin wahrscheinlich ich auch Tremere geworden

    Bild

    Dies ist der Chef des Unterschlupfes und gleichzeitig auch mein Mentor und Auftraggeber. Von ihm erhielt ich auch sofort einen Auftrag. Eine Epedemie grasiert auf den Straßen der Stadt und ich sollte herausfinden wer dahinter steckt und dem ganzen ein Ende bereiten. Als ersten Anlaufpunkt schlug er vor, dass ich mich im Last Round umhöre. Um erhlich zu sein klingt das ziemlich kompliziert, gefährlich und vor allem ansteckend Ich glaub ich geh da lieber erstmal weiter Maddy suchen...

    Ich muss zugeben, nachdem ich eine Weile ziellos durch die Stadt gelaufen bin hab ich mich dann doch verirrt und landedete in einer ziemlich schäbigen Gegend. Nagut, in den Fabriken gibts dann bestimmt Wachpersonal, was mir weiterhelfen kann.

    Bild

    Und was ich dort sah, verschlug es mir glatt die Sprache. Um ehrlich zu sein muste ich gegen einen Brechreiz ankämpfen, der mich zu überwältigen drohte. Nur ganz langsam lies das Gefühl in der Magengegend nach. Ich ging ans Fenster um mich kurz abzulenken und frische Luft zu kriegen. Und dann viel mir schräg gegenüber eine kleine Bar auf. Sollte das Maddy sein? Oh mein Gott...
    Ich schaute mir die Leiche an, kein Mensch konnte zu so etwas fähig sein. Also wer könnte das gewesen sein? Neben der Leiche Lag ein Schlüssel "Lucky Star Motel" stand drauf. Ok, damit hatte ich einen neuen Hinweis.


    ___________________

    Danke für die lieben Kommentare. Schön zu wissen das hier noch einige mitlesen (wollen). Es geht jetzt auch mehr oder minder regelmäßig weiter.

    Und nein, Hl2 hab ich noch nicht durch Erst 13h gezockt oder so. Aber das dürfte ja jetzt so dreiviertel des Hauptspieles sein Dann nur noch Episode 1 und 2, aber die sollen ja ganz kurz sein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102

    Bild

    Als ich die Lagerhalle verließ, fiel mir ein Mann auf. Er kauerte in der Ecke und sah ziemlich bleich und mitgenommen aus. Ich fragte ihn und er hatte das ganze tatsächlich mit angesehen. So wie es aussah wollten Milton und Muddy sich mit jemanden oder etwas dort treffen. Als aber keiner kam, ging Muddy dann zur Telefonzelle, was ihn scheinbar das Leben gerettet hatte. Dann erfolgte der Angriff und mehr konnte mir der Mann nicht erzählen. Schon alleine bei dem Gedanken daran war er schon koplett fertig mit den Nerven. Oh man, worin waren die beiden nur verstrickt? Der Vorteil ist, ich kann mein eigentlich Auftrag weiterführen und mir dadurch noch etwas dazuverdienen. Sowas muss man manchmal ganz praktisch sehen

    Genauso planlos wie ich zu der Lagerhalle gefunden hab, lief ich weiter durch die Stadt. Plötzlich rief jemand von hinten: "Hey du, warte!" Der Schreck fuhr mir in alle Knochen und ich stand sofort versteinert da. Die Schritte näherten sich im Lauftempo. Ich bereitete mich mental darauf vor Blutschild zu wirken um wenigstens etwas geschützt zu sein und drehte mich langsam um...

    Bild

    Puh...Ok, halb so schlimm. Es war das Mädchen was ich im Krankenhaus vor dem Tod gerettet hatte. Wie hieß sie gleich nochmal? Wie es schien lies ihr die Sache keine Ruhe und sie wollte mir helfen. Sie klang so ehrlich und hilflos, das es mir wirklich das Herz erweichte. Schon lange nicht mehr hatte ich so eine Empfindung, seit ich Vampir bin. Ich war so glücklich wenigstens nicht meine gesamte Menschlichkeit verloren zu haben und sagte ihr schließlich, dass sie in meiner Wohnung warten sollte.


    _____________

    Kommentare, Anrergungen, Kritik?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #74
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #75

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •