Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 82

Thema: Vampire - Leben in einer dunklen Zeit

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102

    Bild

    Zurück bei Bertram hab ich diese erstmal über Beckett ausgefragt. Sehr interessant was dieser so zu erzählen hatte. Wir haben dann noch ziemlich lange gequatscht und er hat mir viel über die Vampire und die verscheidenen Clans erzählt.

    Bild
    Damit war in Santa Monica alles erledigt und ich wollte nach Downtown fahren. Und was macht der blöde Taxifahrer, schmeißt mich an der falschen Adresse raus

    Und als ob dies nicht schon genug wäre, kriegte ich auch gleich eins mit dem Baseballschläger übergezogen.

    Bild
    Als ich wieder zu mir kam, schaute mich 3 Sabbatleute doof grinsend an. Das an sich war schon schlimm genug, aber noch schlimmer war was die mit mir vor hatte

    Bild

    Bild

    Zum Glück erschien ein Retter in der Not Nines Rodriguez. Er hat die Sabbatleute vertrieben und gemeint das ich besser auf mich aufpassen soll. Mit den Worten verschwand er wieder. Und ich setzte meine Fahrt noch Downtown fort...


    ________________________

    Ich werd jetzt erstmal schauen wie viele hier überhaupt mitlesen. Nur für einen schreiben lohnt sich irgendwie nicht wirklich (sorry daedelus)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    Schande! (wegen AdC) Avatar von Booky
    Registriert seit
    22.11.01
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4.773


    Ich les mit ! Regelmäßig! Mit Begeisterung!
    Zitat Zitat von Totila
    Ich gehe davon aus, dass der Homo Sapiens vor 20000 Jahren entschieden klarer gedacht hat, als viele Menschen, die heutzutage in der Zivilisation leben.

  3. #48
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Ich lese natürlich immer noch mit, ist doch klar.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  4. #49
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Ich lese auch mit, bin aber enttäuscht, dass du die spannenden/bemerkenswerten Stellen rauslässt

  5. #50
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Mamezo Beitrag anzeigen
    Ich lese auch mit, bin aber enttäuscht, dass du die spannenden/bemerkenswerten Stellen rauslässt
    was meinst du genau? ich hab noch die lily-quest beendet, was ich glaub ich nicht erwähnt hab. und das werwolfblut. aber das hat bigbean auch ebschreiben, da dacht ich mir ich könnte das weglassen. oder hätte ich das warenhaus ausführlicher machen sollen?

    ich sollte jetzt wohl nicht erwähnen, dass ich auf dem schiff vergessen hab bilder zu machen?

    edit: 1 oder 2 quests aus santa monica könnten auch fehlen

  6. #51
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Naja das schizophrene Gespräch hättest du schon kurz aufführen können, gehört doch zu den Highlights in der ersten Stadt.
    Aber trotzdem eine tolle Story.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  7. #52
    Ewige Vorsitzende Avatar von bigbean
    Registriert seit
    15.06.05
    Ort
    Utopia Prime
    Beiträge
    7.881
    Ah, genau die Stelle, wo meine damals endete.

    Ich lese gebannt mit!
    Die Sozialistische Union ist wieder da!

    KLICK!

  8. #53

  9. #54
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Ich lese auch mit.

  10. #55
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    was meinst du genau? ich hab noch die lily-quest beendet, was ich glaub ich nicht erwähnt hab. und das werwolfblut. aber das hat bigbean auch ebschreiben, da dacht ich mir ich könnte das weglassen. oder hätte ich das warenhaus ausführlicher machen sollen?

    ich sollte jetzt wohl nicht erwähnen, dass ich auf dem schiff vergessen hab bilder zu machen?

    edit: 1 oder 2 quests aus santa monica könnten auch fehlen
    Nein, es müssen gar nicht alle Quests sein. Du solltest es wie Kantelberg machen und 2-3 richtig ausführlich beschreiben. Ist mir beim Lagerhasu sehr deutlich aufgefallen; bei dir klingt es so, als hättest du dich bei der Flucht einfach durchgemäht, aber da gibt es doch so viele schöne Gadgets...Den Container, den man ins Warenhaus fallen lassen kann, die Schießerei im Hinterhof nach dem Legen der Bombe, bei der man einen Ölturm umstürzen lassen kann, die Kämpfe mit den beiden Sabbatvampiren...das hat mir einfach gefehlt und bei den Hauptquests sollte es schon dabei sein

    Die Dane ist ja weniger spannend, dass verzeieh ich dir noch. Aber besonders von der ausufernden Pestträger-Quest und denen aus dem Gothlerschuppen hätte ich gerne viel Screens. Und vom Karneval des Todes und dem Last Round und Strauss

  11. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Mamezo Beitrag anzeigen
    Nein, es müssen gar nicht alle Quests sein. Du solltest es wie Kantelberg machen und 2-3 richtig ausführlich beschreiben. Ist mir beim Lagerhasu sehr deutlich aufgefallen; bei dir klingt es so, als hättest du dich bei der Flucht einfach durchgemäht, aber da gibt es doch so viele schöne Gadgets...Den Container, den man ins Warenhaus fallen lassen kann, die Schießerei im Hinterhof nach dem Legen der Bombe, bei der man einen Ölturm umstürzen lassen kann, die Kämpfe mit den beiden Sabbatvampiren...das hat mir einfach gefehlt und bei den Hauptquests sollte es schon dabei sein
    Öhm, ich bin eigentlich wirklich nur durchgemäht, bzw. hab trance gemacht und einfach weitergelatscht. Beim erstenmal war ich etwas zu langsam und bin durch die Explosion umgekommen. Ich war schon aus dem Lagerhaus raus aber nicht weit genug weg. Deswegen dacht ich man muß zum levelstart und muste mich dementsprechend beeilen Und da ich mich dort gut reingeschmuggelt hatte, standen dann viele Leute rum ^^

    Zitat Zitat von Mamezo Beitrag anzeigen
    Die Dane ist ja weniger spannend, dass verzeieh ich dir noch. Aber besonders von der ausufernden Pestträger-Quest und denen aus dem Gothlerschuppen hätte ich gerne viel Screens. Und vom Karneval des Todes und dem Last Round und Strauss
    Die Mafiaquest hab ich schon gemacht, falls du die mit Gothlerschuppen meinst. Aber das war eine recht billige Ballerei. Hab mich zu den Gruppen dazugestellt, Läuterung gewirkt und dann die Leute abgeknallt mit der Pumpgun. Und die anderen Leute in anderen Räumen ham das irgendwie nicht gechecked und da gabs das selbe spiel von vorne...war halt etwas einfallslos. Dafür gabs aber ne schöne Waffe

    Das Problem ist, ich spiels selbst zum ersten mal und weiß net, welche Quest gut ist und welche nicht. Aber bei den von dir genannten werd ich aufpassen und von Anfang an mehr Bilder machen bzw. mehr schreiben.

  12. #57
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Öhm, ich bin eigentlich wirklich nur durchgemäht, bzw. hab trance gemacht und einfach weitergelatscht. Beim erstenmal war ich etwas zu langsam und bin durch die Explosion umgekommen. Ich war schon aus dem Lagerhaus raus aber nicht weit genug weg. Deswegen dacht ich man muß zum levelstart und muste mich dementsprechend beeilen Und da ich mich dort gut reingeschmuggelt hatte, standen dann viele Leute rum ^^
    Ach so, du spielst zum ersten Mal Dann sei dir einfach mal der Typ gegeben, dass es sehr oft Gelegenheiten für kreative Lösungswege gibt. Einfach mal etwas Zeit lassen
    Die Mafiaquest hab ich schon gemacht, falls du die mit Gothlerschuppen meinst. Aber das war eine recht billige Ballerei.
    Beim Mord an Boris hat man keine Wahl, ja. Aber bei der "Diskussion" mit dem Mafiaboss gibt es doch ein paar nette Gags - den dumpfen Bodyguard und die vielen Lösungswege.

    Pestträger-Quest: Einfach mit Strauss im Gildenhaus der Tremere reden. Der Quest ist sehr, sehr umfassend....wäre mir mehrere Posts wert

  13. #58
    sorry Avatar von black ferret
    Registriert seit
    28.04.07
    Beiträge
    853
    Ich kenn das Spiel

  14. #59
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102

    Die Fahrt hat lange gedauert. Wahrschienlich lage dies auch daran, dass ich mich nervös nach allen Seiten umgeschaut hab. Manchmal hatte ich das Gefühl das uns ein Auto verfolgte, aber irgendwann war es wieder verschwunden. Der Taxifahrer schaute mich das ganze Zeit auch so komisch über den Rückspiegel an. Aber das Misstrauen beruhte ganz auf Gegenseitigkeit. Jedenfalls war er froh, als er mich los wurde...

    Bild

    Da wäre wir also. Downtown. Weg aus diesem Vorortloch Santa Monica, rein ins Großstadtleben. Ich hab mich gleich mal vorm Venture Tower abladen lassen. Schließlich sollte ich mich umgehend bei Le Croix, oder wie er umgangssprachlich genannt wurde, dem Prinz, melden. Beeindruckend ist dieses Gebäude jedenfalls.

    Bild

    Eins muss man Le Croix lassen, Stil hat er Oh mann, was ist meine Wohnung nur für ein Drecksloch degegen

    Bild
    Bild

    Der Gute kam natürlich sofort aufs Geschäftliche zu sprechen. Er hat mich gefragt, ob ich für ihn arbeiten will. Hmm, so wie seine Bude aussieht muss er Geld ham, da wird er sich sowas bestimmt einiges kosten lassen. Also sagte ich zu.

    Im Hafen lag ein Schiff names Elizabeth Dane. Es hatte einen sehr alten Sarkophag geladen. Erschwerend kam hinzu, dass die gesamte Besatzung "verschwunden" war. Die Polizei ist natürlich schon dabei den Fall zu untersuchen und das Schiff ist schwerstens bewacht. Ich sollte jetzt untersuchen, ob der Sarkophag etwas mit dem Verschwinden zu tun hatte oder nicht. Außerdem soll ich noch den Polizeireport mitbringen. Na wenns weiter nichts ist La Croix entlies mich mit den Worten, das ganze möglichst diskret abzuhandeln. Ein erneutes Verschwinden von Menschen auf dem Schiff würde nur viel zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen...Verstehe, ich sollte mich also als Meisterdieb beweisen...

    Nun, so lange wie ich gebraucht hatte um nach Downtown zu kommen, umso schnell war ich wieder in Santa Monica. Nur hatte ich mir dieses mal vorgenommen nicht lange zu bleiben. Also schnell ab zum Strand und mit einem Schlauchboot zum Schiff.

    Als ich dann keuchend auf Deck das Schiffen hochgekrakselt bin, hat mich natürlich auch schon der erste Polizist entdeckt. Na prima Ich wollte ihm grade eins mit dem Baseballschläger rüberziehen, als er mich freundlich anredete:


    Hi, bist du der Reporter?

    Nein natürlich nicht, ich bin ReporterIN, sieht man das nicht?

    Was ist mit Roberto?

    Der liegt im Krankenhaus. Ihn htas ganz schlimm erwischt, der Blinddarm... Ich muste kurzfristig einspringen und hatte noch nichtmal Zeit mein Makeup vernünftig zu machen. *mein Spiegel aus der Handtasche kram* Oh mein Gott... Da fehlt eindeutig noch etwas Lippenstift. Und die Augenwimpern...

    Jaja, ist ja schon gut Lady. Du siehst gut aus

    *vom Spiegel aufschau* Ehrlich? Danke

    Hier ist der Polizeireport. Pass auf. Ich werden den Polizisten auf dem Gang ablenken. Dann kannst du dich zur Brücke begeben. Mehr kann ich für dich nicht tun. Solltest du erwischt werden, kenne ich dich nicht. Dann kann ich nichts mehr für dich tun.

    Ok, geht klar...


    Ich schlich mich zur nächste Ecke und sah schon den Wachmann stehen.

    Hey Jimmy, schau mal hier die Waale

    Ok, der Weg war frei. Ich schlich den Gang entlang und die Treppe rauf zur Brücke. Was für ein Glück das dort keine Polizisten waren. Die Polizisten hatten dort den Rechner von einem Überwachungssystem aufgebaut. Hmm, mal schauen ob er uns ein paar nützliche Informationen geben kann. Und tatsächlich, ich konnte mir die Bilder der Kameras anschauen und muste so nicht mehr bis zum Sarkophag schleichen.
    Also dann, schnell auf das Schlauchboot und ab nach Hause, das war genug Action für einen Tag.


    ______________________
    Die Mission war die wo ich vergessen hab Bilder zu machen Lag wohl daran, dass die wirklich recht witzig gemacht war.

    Vorschläge, Kritik?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #60
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993
    Hab die Story nun auch entdeckt und alles nachgelesen. Ab jetzt lese ich mit! Schön geschrieben!
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •