Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 82

Thema: Vampire - Leben in einer dunklen Zeit

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen

  3. #18
    gubbel
    Gast
    Tremere oder?

    Aufjedenfall schöne Story Aber Mercurio ist kein Vampir, der ist auch ein Ghoul

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ΕΡΠΕΛΟΣ Beitrag anzeigen
    danke
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Tremere oder?

    Aufjedenfall schöne Story Aber Mercurio ist kein Vampir, der ist auch ein Ghoul
    jap, Tremere, aber das solltest du doch auf den Bildern erkennen?

    Und das mit Mercurio weißt doch Clare garnicht, und ich auch nicht, als pssst


    Ich hoffe mal morgen gibts ein etwas größeres Update.

    Gibts irgendwelche Kommentare zum Schreibstil oder den Bildern? Weniger Text, mehr Bilder? Mehr Text, weniger Bilder? Oder die Bilder allgemein etwas mehr straffen?

  5. #20
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    ganz schön blutig.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #21
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    Gibts irgendwelche Kommentare zum Schreibstil oder den Bildern? Weniger Text, mehr Bilder? Mehr Text, weniger Bilder? Oder die Bilder allgemein etwas mehr straffen?
    Mehr text, mehr Bilder, mehr Postgeschwindigkeit
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    ganz schön blutig.
    vampire mögen blut und brauchen es zum leben
    Zitat Zitat von daedelus Beitrag anzeigen
    Mehr text, mehr Bilder, mehr Postgeschwindigkeit
    bin dabei...
    Geändert von Tiomar (13. November 2007 um 15:47 Uhr)

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102

    Bild

    Auftrag erledigt. Beim Waffenhändler shoppen war ich auch schon. Allerdings hatter der keine wirklich tollen Waffen, aber immerhin gabs etwas Munition. Die Einkaufsmeile am Pier war immernoch gesperrt. Also blieb mir letztenendes nur ein kleiner Spaziergang am Strand. Da traf ich auch auf diese Surferclique. Ich hab gleich nochmal mein Medium gefragt, was es denn mit dem Mord auf sich hat. Sie meinte der Mörder wäre ein Untoter und hat irgendwas mit Sternen zu tun oder so Naja, vielleicht entdecke ich ja den Mörder, wenn ich ihm gegenüber stehe.
    Die Surfer waren übrigens auch recht arm dran. Sie wurden alle zu Vamiren, aber irgendwie scheinen sie das nicht verarbeiten zu können. Naja, Kerle sind halt einfach nicht anpassungsfähig Der Typ ohne Shirt wurde von einer gewissen Lily zum Vampir gemacht. Er hat mich gebeten herauszufinden wo sie steckt, weil er sie gerne nochmal sehen will.
    Ein anderer der Kerle denkt verzweifelt drüber nach, wie er wieder zum Mensch werden könnte. Er fragte mich, ob das mit einer vollständigen Bluttransfusion gehen würde. Er vermutete auch, dass es einfach reichen würde, nur den Chef der Vampire zu töten. Die Bildung ist heutzutage auch nichts mehr wert, und die Medien auch nicht. Immer dieses falsche Halbwissen Ich hab ihn dann erstmal aufgeklärt, dass es wenn überhaupt nur mit Einhornblut geht. Und er hat es mir auch noch geglaubt Ja ich weiß, das war nicht lustig, aber irgendwann brauch ich auch mal meinen Spaß...

    Bild

    Ich hab mich dann entschlossen erstmal diese Lily zu suchen und bin ins nächste Bistro gegangen. Nach einem kleinen Plausch mit der Kassierin stellte sich heraus, dass sie wirklich dort war. Sie gab mir dann sogar ihre Sachen, damit ich sie ihr zurückgeben kann. Mal schauen was sich da alles finden lässt...

    Bild

    Sie an, ein Foto von ihr...Moment mal, die sicht doch wie die Person aus, der ich im Krankenhaus das Leben gerettet habe. Ich bin dananch sofort ins Krankenhaus nachschauen gegangen. Allerdings war das Mädchen leider nicht mehr dort.

    Bild

    Nungut, wird langsam zeit diese Therese aufzusuchen um zu schauen, was es mit der Blutfehde auf sich hat. Ihr Laden sieht ja nicht besonders einladen aus

    Bild

    Kaum hatte das Asylum betreten, stellte sich mir auch schon die Besitzerin vor. Allerdings war das Einfach eine dumme, eingebildete und hässliche Zicke. Und natürlich rieche ich gut Auf den Rest will ich lieber garnicht erst eingehen

    Und was heißt hier Küken?! Ich hab wohl mehr Lebenserfahrung als du! Kauf du dir lieber erstmal ein paar anständige Klamotten, läufst ja rum wie ein Flittchen.

    Das Flittchen stellte sich mir dann als Jessica vor. Hätte mich auch echt gewundert, wenn soetwas den Laden am laufen halten würde... Jessica ist die Schwester von Therese und beide leiten das Asylum zusammen. Allerdings macht Therese eher die Arbeit und Jessica ist einfach nur verrückt und springt mit so ziemlich jedem in die Kiste. Dies hat mir zumindest ein Vögelnchen gezwitschert. Ich ab ja gleich gesagt, dass sie ein Flittchen ist

    Dann hat sich sich natürlich mal ganz wichtig gemacht und ist mit dem Privatfahrstuhl nach oben gefahren. Ich will garnicht wissen wie die "wichtigen Geschäfte" aussehen. Wahrscheinlich wartet oben irgend so ein schmieriger Typ auf sie *kotz*

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #24
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102

    Bild

    Nach dem Schock hab ich mir erstmal einen leckeren Martini gegönnt und bei der Gelegenheit mit dem Barkeeper gequasselt. Und rein zufällig hab ich mich wohl als Teilzeitkellnerin ausgegeben. Ich weiß, das war nicht ganz die Wahrheit Aber so durfte ich dann auch wenigstens nach oben fahren, denn was die blöde Jessica kann, kann ich schon lange

    Bild

    Allerdings hab ich mich erst noch unten genauer umgesehen, evtl. lassen sich ja Informationen finden, die Therese dazu bewegen lassen die Blutfehde abzubrechen. Leider war dies nicht der Fall, aber dafür hab ich was anders gesehen. Ist das kleid nicht einfach himmlisch? Und jetzt stellt euch mal vor, ich hätte es an

    Bild

    Also bin ich dann nach oben gefahren. Im Flur konnte ich schon hören, wie sich Therese und Jessica stritten. Natürlich hab ich Anstand und hab gewartet, bis sie fertig waren. Ich hab auch versucht dabei so gut wie nicht zugehört

    Als ich dan rein bin, begrüßte mich Therese nett und entschuldigte sich für ihre Schwester -möchte auch sein. Therese war wirklich voll und ganz Geschäftsfrau und kam gleich auf das wesentliche zu sprechen. Also erzählte ich ihr, dass sie die Blutfehde beenden muss. Wenn ich ihr im Gegenzug einen kleinen Gefallen erweisen würde, willigte sie schließlich ein.

    Therese hatte sozusagen ein "Geisterschloss" erworben. Und ich sollte diese Geister vertreiben. Geister... die gibts doch nur im Märchen. Ich hab ihr dann geraten, dass sie sich da lieber an einen professionellen Geisterjäger wenden sollte Aber scheinbar war ihr das ganz ernst. Naja, kann ja auch nicht so schwierig sein. Sie erzählte mir noch, dass es immer einen Gegenstand gab, der die Geister daran hinderten diese Welt zu verlassen. Und ich sollte diesen Gegenstand finden und ihr bringen. Na wenns weiter nichts ist...


    Und wie komme ich da hin?

    Leider ist das Gebiet nur durch die Kanalisation zu erreichen. Hier hast du einen Schlüssel, damit du an der richtigen Stelle die Kanalisation verlassen kannst.

    ... und....es gibt wirklich keinen anderen Weg???

    Nein, das Haus ist leider komplett eingezäumt. Es gibt nur diesen einen Weg.

    Und könnte ich nicht etwas anders tun? Kanalisation mit dreckigem Wasser, Fäkalien, Ratten und was sonst noch dort unten lebt, ist das nicht eher was für Männer?

    Schätzchen, wenn dir das mit der Blutfehde wirklich so wichtig ist, bleibt dir wohl nichts anderes übrig. Etwas anderes gibt es leider nicht zu tun.

    Ok, ich verstehe... ich geh dann mal.

    Machs gut und beeile dich besser.


    WWAAAASSS??? diese Therese spinnt doch. Boah. Da bin ich glatt sprachlos.

    Bild

    Als ich in meiner Handtasche auf der Suche nach meinen Schminksachen war, endeckte ich diesen Bail Bond Schein von der Lily. Offenbar hatte sie den Auftrag eine Sicherheit zu hinterlegen um einen Rolf Toten aus dem Knast zu holen oder anderweitig für ihn zu bürgen. Das wirklich Interessante war allerdings, das dieser Auftrag von einem Kilpatrick kam und ich dessen Laden gefunden hatte. Also bin ich gleich mal rein und wollte ihn fragen, aber davon wollte er nichts wissen.

    Stattdessen heult er mir die ganze Zeti die Ohren voll, dass sein Bester Mitarbeiter fehlt. Carson ist schon seit einer Weile verschwunden. Er war letztens auf der Suche nach einem gewissen McGee. Ich sagte zu ihn zu suchen. Eventuell könnte er mir ja auch was über Lily erzählen.

    Bild

    Als erstes hab ich mir sein Appartment besichtigt. Sieht nett aus. Gefällt mir. Und anscheinend spricht er all seine Gedanken auf Band. Das hat den Vorteil, dass ich sofort weiß, wo ich hin muss. McGee versteckt sich in dem Tattooladen 2 Straßen weiter. Und der Schlüssel dafür hab ich auch auf dem Fernseher gefunden.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #25
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Weiter.

  11. #26
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102

    Bild

    Der Tattooladen war einfach nut dreckig und total verwildert. Aber im Keller sah es ganz anders aus. Also wenn das nicht aussieht, als ob hier unten jemand gelebt hätte, weiß ich auch nicht. Und promt klingelt auf einmal das Telefon...

    Bild

    Soso, McGee wollte also einige Prototypen für Prothesen für Gimble fertigen. Na das krieg ich doch auch hin

    Natürlich kriege ich das nicht hin, aber der Typ klang etwas komisch. Ich weiß nicht wieso, nennen wir es weibliche Intuition, aber ich geh lieber mal nachschauen...

    Bild

    Er klang nicht nur komisch, er sah auch komisch aus. Gimgle wollte eigentlich nur schnell was aus dem Lager holen, aber als er nach einer halben Ewigkeit nicht zurückkam, schaute ich lieber mal nach. Es sah eigentlich alles ganz normal aus, aber da gabs ja noch eine Tür. Dahinter war ein langer Gang, der immer weiter in den Keller führte...

    Bild

    Im ersten Raum entdeckte ich dann diesen Stuhl. Der sah aber garnicht einladend aus. Langsam ging ich den Gang weiter hinunter. Und je weiter ich ging, umso vorsichtiger bewegte ich mich...

    Bild

    Im nächstem Raum entdecke ich diese Werkzeuge. Und irgendwie sah mir das nicht nach Werkzeugen aus, die jeder Hausmann zu Hause hat. Und manche der Werkzeuge waren noch etwas rot... Und die Spüle war auch damit beschmiert. Was könnte das bloß sein? Dann noch das Buch über menschliche Anatomie... Moment mal, das wird mir jetzt zu albern. Das ist doch lächerlich. Vielleicht haben hier nur Kinder zu Halloween gespielt und wollten sich gegenseitig Angst machen. Es gibt bestimmt irgendeine logische Erklärung dafür...

    Ich ging also den Gang weiter herunter, immer tiefer in den Keller herein. Ohne das ich etwas tun konnte, spannten sich meine Muskeln und meine Schritte wurde auch immer vorsichtiger...

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Weiter.
    danke. jetzt gibts ne kleine Pause und ihr dürft raten wies weitergeht

    Passt der Schreibstil so? Sonstige Kritik?

    Wegen der Bilder, falls das zu krass sein sollte, einfach pm an mich und ich werd dann später etwaige Stellen weglassen, bzw. andere Bilder machen. Aber ich hoffe mal das geht so in Ordnung, auch wenn die Story frei zugänglich ist...

  13. #28
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Ich weiß es
    Hättest uns aber ein Bild des ollen Prothesenhändlers zeigen können

    Fand die Stelle total krass, deine nacherzählten Empfindungen hatte ich beim ersten Spielen wirklich...

  14. #29
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ist immer gut zu wissen, was man nicht spielen will.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  15. #30
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ist immer gut zu wissen, was man nicht spielen will.
    Das Spiel ist aber wirklich klasse.
    Und danke Tiomar für die super Story.
    Geändert von wisthler (13. November 2007 um 20:58 Uhr)
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •