Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 82 von 82

Thema: Vampire - Leben in einer dunklen Zeit

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Hanny
    Registriert seit
    15.08.07
    Beiträge
    51
    Juhu es geht weiter!!!

  2. #77
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102

    Pischa


    Ich setzte meinen Weg fort. Es gab wirklich nicht viele Wege wie ich Muddy finden konnte. So blöd in seine Wohnung zu gehen wird er kaum sein (ich geh trotzdem mal nachschauen ) also blieb nur das Lucky Star Mo....waaaahhhh....

    Bild

    A-a-aaaah...Hilf mir! Bitte hilf mir! Es hat sie, es hat sie alle und nun ist es hinter mir her!

    Hey! Du hast mich halb zu tode erschreckt. Schau doch wie ich noch zitter Und was redest du für ein Zeug? Wer hat wen? Wer ist hinter dir her?

    D..d..das Monster. Es hat sie alle... meine gesamte Crew. Und nun will es mich

    Welche Crew? Welches Monster? Erzähl mir lieber alles von Anfang an.

    Da drüber, in dem verfallenen Krankenhaus. Wir wollten einen Gruselfilm drehen und haben alles vorbereitet. Und plötzlich war da so ein Monster, es hat alle Leute umgebracht und verschleppt...

    Ok, gaaanz ruig bleiben, ich schau mal nach


    Typisch Männer. Monster...pff...an sowas glaubt nichtmal mehr ein 6 jähriges Kind Ich ging in das Krankenhaus und wollte mich umschauen. Überall waren Kameras und Monitore aufgebaut. Auf einen Monitor konnte ich sehen, wie ein Techniker ganz verstört in einen Raum rannte und sich nach einem Versteck umsah. Plötzlich ertönte ein markerschütternder Schrei und irgendwas zog ihn in die Dunkelheit, hinein in das große Loch in der Wand. Er versuchte sich noch irgendwo festzuhalten, aber es half nichts. Als ich meinen Blick von dem Monitor losreißen konnte rannte ich los und versuchte den Raum zu finden. Das ganze gestalltete sich schwieriger als gedacht, weil das halbe Haus verschüttet war und viele Türen dadurch blockiert waren. Als ich in dem Zimmer ankam war nichts mehr zu sehen außer einer Blutspur, die zu dem Loch in der Wand ging. Langsam ging ich auf das Loch zu und schlich mich weiter.

    Einige Gänger weiter hörte ich wie jemand gegen die Tür hämmerte und um Hilfe schrie. Ich bog um die Ecke und...

    Bild

    ...sah ihn. Leider auf der anderen Seite der Tür. Er schrie noch ein letztes mal aus Leibeskraft, aber auch er wurde aber letztendlich weggezerrt. Wer auch immer das tat, er muste unglaubliche Kräfte besitzen. Ich rannte sofort zu Tür mit meiner Pumpgun im Anschlag, aber sie war verschlossen. Auch der Schrei starb ab und es kehrte eine unheimliche Stille ein. Ich machte mich langsam auf der Suche nach einem Alternativweg. Da die Wände aus mehr Löchern als Wand bestanden, war dieser bald gefunden...

    Bild

    Wie es scheint war ich an meinem Ziel angekommen. Eine Frau soll dies getan haben? Aber wie zum Teufel...? Langsam realisierte ich, dass ich ich ihr Opfer werden konnte. Zum Glück hat sie mich nicht bemerkt. Ich überlegte was ich tun sollte, aber es blieb nur ein Weg. Ich ging zu ihr hin mit meiner Pumpgun im Anschlag und wollte sie zur Rede stellen.
    Die Waffe verlieh mir das Gefühl von Kraft und Sicherheit und so konnte ich den Mut aufbringen sie anzusprechen. Nur heftetet sich ihr fremden Augen an meine und meine Waffe würdigte sie keines Blickes. Sie versprühte eine sehr unheimliche und gefährlich wirkende Aura. Meine Knie wurden immer weicher und ich hatte fast das Gefühl, das sie vollends nachgeben.

    Bild
    Bild

    Die Frau stellte sich mir als Pischa vor. Ich fragte sie sofort ob sie diese Menschen etwa essen würde und sie bejahte unverblümt. Sie schien sofort zu wissen das ich ein Vampir bin. Ihre wahre Idendität offenbarte sie mir jedoch nicht. Sie erzählte mir das sie doppelt gestraft sei. Nicht nur das sie untot sei, nein sie brauchte die Menschen auch zum überleben. Im Gegensatz zu uns Vampiren genügt ihr aber etwas Blut nicht. Ich war erstaunt und angeegelt zu gleich. Als Vampir hab ich mich auch ziemlich schnell damit abgefunden, das ich Blut zum leben brauchte. Und mein Lebenswille war nach wie vor ungebrochen. Ja sogar Rattenblut hatte ich getrunken. Andererseits waren dies unschuldige Menschen, die starben. Aber was sollte sie tun, letztendlich siegt immer der eigene Überlebensdrang.

    Sie sagte sie hätte einen Auftrag für mich und ich willigte schließlich ein ihr zu helfen. Auch nicht ganz aus Angst hier nicht als Mahlzeit zu landen. Ich sollte den entkommenden Reporter hierher zurückbringen, weil er sie sonst verraten würde. Sie meinte er versteckt sich bestimmt zu Hause und ich solle ihm erzählen, das alles wäre nur ein Spaß seiner Arbeitskollegen

    Am Eingang des Krankenhauses fand ich schließlich seine Visitenkarte auf dem Boden. Ich ging zu ihm nach Hause. Keiner machte mir die Tür auf, aber zum Glück war sie nicht abgeschlossen. Doch in der Wohnung war niemand. Ich überlegte wo er sich sonst noch versteckt haben könnte, als es leise jammerte. Es kam aus dem großen Kleiderschrank. Und wirklich, er saß dort drinnen zusammengekauert und weinte vor sich hin. Und als ich ihn so sah verschwand auch mein Mitleid für ihn. Was hab ich schon alles durchstehen müssen seit meinem neuem Leben Er hatte nichts anderes verdient, es war nur eine Frage der Zeit. Und ob ich oder jemand anders, was spielte das für eine Rolle? Letztendlich verkürze ich sein Leiden doch nur...

    Ich erzählte ihm die Lüge von dem Spaß seiner Arbeitskollegen und nach etwas Überzeugungskunst meinerseits kaufte er mir die Geschichte ab. Also ging ich mit ihm zurück zum Krankenhaus. Und dort endete dann auch sein Leben. Aber er muste wenigstens nicht in panischer Angst sterbe wie seine Kollegen.

    Pischa danke mir für die Hilfe und sagte mir, dass sie weitere Aufträge hätte. Ich hörte ihr zu und sagte das ich mich später drum kümmern würde.

    _________________
    Danke euch, sowas motiviert zum weiterschrieben

    Sonstige Kritik oder Verbesserungsvorschläge?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Juhu! Mehr! Mehr!

    Vampire an die Weltherrschaft, ich weiß, ihr seid da draußen!
    PS: Sollte ich mich ab sofort nur noch nachts melden, dann schickt mir ein paar Vampirjäger nach Hause (Snacks in Maßen sind gut, wie uns schon Baldur's Gate beibrachte [oder war es ein anderes Spiel, in dem es das als Tipp gab?]!).
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  4. #79
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Kazragan Beitrag anzeigen
    Juhu! Mehr! Mehr!

    Vampire an die Weltherrschaft, ich weiß, ihr seid da draußen!
    PS: Sollte ich mich ab sofort nur noch nachts melden, dann schickt mir ein paar Vampirjäger nach Hause (Snacks in Maßen sind gut, wie uns schon Baldur's Gate beibrachte [oder war es ein anderes Spiel, in dem es das als Tipp gab?]!).
    In Civ4 gibts den Tipp auch ^^

    Und wieso Vampirejäger, wir machen dann Party bei dir Oder ich schick dir Pischa vorbei, ganz wie du willst

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Tiomar Beitrag anzeigen
    In Civ4 gibts den Tipp auch ^^

    Und wieso Vampirejäger, wir machen dann Party bei dir Oder ich schick dir Pischa vorbei, ganz wie du willst
    Ok, dann muss ich den Tipp wohl da her haben. In Baldur's Gate 2 gabs den Tipp, dass die eigenen Figuren nichts essen müssen, aber der Spieler (man wolle ja keine begeisterten Spieler verlieren). Inzwischen ists hier bei uns dunkel, schaun wir mal, was so heute bei mir am Bettchen steht, wenn ich nachts aufwache. Oder ich wache gar nicht auf, und merke es erst, wenn ich zur Schule aus dem Haus will (bitte informiert mich, ich will nicht, dass ich nur aus Blödheit den Löffel abgebe, besonders nicht, wenn ihr mich schon einmal nachts tötet)...

    PS: Ich bin einmal durch, das Ende (das, das ich gespielt habe, es gibt mehrere, deswegen spiele ich es bald noch einmal, und noch einmal, und noch einmal, und noch einmal...) ist
    einfach
    nur
    genial!


    PPS: Tiomar, wenn du dir das entgehen lässt, komme ich bei dir zu Hause vorbei, und zwinge dich (,zu deinem eigenen Glück,) dazu, dass du die Story zu Ende schreibst. Ich hoffe, dass ich das Ende bis dahin auch kenne (für jedes Ende muss einmal durchgespielt werden, laden ist nicht!), weil ich dich töten muss, wenn du mich spoilerst.
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

  6. #81
    Sonnenkind Avatar von c4master
    Registriert seit
    15.08.02
    Ort
    Cosmo Canyon
    Beiträge
    7.657
    Alles trägt der Wind davon - Blätter, Ziegel und die Last der Gedanken.
    (Sprichwort in Nehrasaxar)
    aus "Die Spur des Seketi" von Gesa Helm

    Einmal Fantasy-Geschnetzeltes mit geröstetem Ork an allem! (Dark Messiah Story - pausiert)

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Sie wollen den 2. Weltkrieg? Sie wollen Strategien, in Echtzeit und Farbe?
    Dann schauen sie mal rein in den Sender, der exklusiv Echtzeitstrategie zum 2. Weltkrieg bietet! A&A TV!
    PS: Der Sender ist leider inzwischen Konkurs gegangen, weitere Produktionen sind nicht mehr erwartet.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •