Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 82

Thema: Vampire - Leben in einer dunklen Zeit

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102

    Vampire - Leben in einer dunklen Zeit

    Vampire - The Masquerade

    Bloodlines


    Bild



    Das Spiel ist in der neusten Version und uncut Zumindest steht es drauf, keine Ahnung ob es wirklich mehr zu sehen gibt.
    Ich spiele es auf englisch und hab noch den inoffiziellen Fanpatch 4.3 installiert.

    Wer eine etwas fortgeschrittene (aber wohl nicht mehr beendet werdene) Story lesen will, dem sein Bigbean's [Vampire: The Masquerade - Bloodlines] Selene empfohlen. Die Story ist sehr schön geschrieben und auch mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Nur leider eben nicht beendet

    Ich hatte vor die Story bis zu Ende zu bringen, d.h. falls sich genug Leute dafür interessieren.
    Kommentare jeder Art zur Story sind natürlich gern gesehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102


    Bild

    Nein, es war nicht eine Nacht wie jede ander auch...

    Bild

    Ich kannte meine große Liebe nun schon 2 Monate, wir haben uns beinahe täglich getroffen. Heute hatte er mich gefragt, ob ich ihn heiraten will, und ich hab natürlich "Ja" gesagt Er ist nicht der reichste, was man ja an dem "Hotelzimmer" sieht, aber darauf kam es mir nicht an.

    Bild
    Bild

    Mitten in der Nacht tauften aber plötzlich Diebe bei uns auf und stachen uns einfach nieder...



    Langsam kam ich zu mir. Ich war auf einer Theaterbühne. Ich wunderte mich, wieso mein Liebster noch lebte, schließlich hatten die Diebe ihm ein Messer in den Bauch gerammt. Dann durchfuhr mich auf einmal ein höllischer Schmerz und mit dem Schmerz kam auch die Erinnerung. Auch mich hatten sie niedergestochen, aber ich lebe noch, wieso?

    Ein Mann redete ununterbrochen auf einer Bühne. Seine Worte drangen nur schwer in meinen Kopf, und das was ich hörte konnte ich nicht glauben. Vampire? Und mein Liebster war auch einer von ihnen? Der Typ muss völlig irre sein Dann erzählte er etwas, dass die Regeln gebrochen wurde und nun die Strafe erfolgen sollte...

    Bild

    Sie enthaupteten meinen Verliebten und er verbrannte urplötzlich zu Asche. Mir war als würde ich träumen, alles verschwimmte vor meinen Augen. Ich war das nächste Ziel. Irgendjemand aus dem Publikum erhob aber seinen Einwand und so überlebte ich...Bis heute weiß ich nicht genau, was geschah.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102

    Bild

    Dieser Mann erzählte mir dann alles nötige, was ich wissen musste. Ich hatte Glück gehabt zu überleben und sollte ein vollwertiges Mitgleid der "Gesellschaft" werden. Eine Gesellschaft die nur aus Vamiren bestand. Und nun...war ich selbst einer geworden. Mein Liebster hat mich zu einem gemacht und hatte damit gegen die Regeln verstoßen. Dafür hat er mit seinem Leben bezahlt. Er erzählte mir noch sehr viel, darüber, welche Regeln ich unbedingt beachten muss, dass ich nahezu unendlich leben könnte und das wichtigste, dass ich regelmäßig Blut brauche. Er sagte mir ich sehe sehr geschwächt aus und sollte etwas Blut von dem Menschen eine Gasse weiter trinken
    Ich und Blut trinken?! Niemals Der hat sie doch nicht mehr alle! Aber meine Reaktion schien ihn kaum zu interssieren. Ich hatte eher den Eindruck, er machte sich noch insgeheim lustig über mich.
    Irgendwann habe ich mich schließlich breitschlagen lassen und wollte es zumindest probieren. Damit hätte ich dann wenigstens meinen guten Willen gezeigt. Bevor ich losging, betonte er mehrmals, wie wichtig es sei mein Opfer am leben zu lassen. Tief in mit schlummert eine wilde Bestie, die immer mehr Oberhand über mich gewinnt, je mehr grausem Taten ich vollbringe. Irgendwann würde ich dann total ausflippen und dann wäre es nur eine Frage der Zeit, bis ich das Gesetz breche. Und was dann passiert habe ich ja gerade erlebt

    Bild

    Also machte ich mich auf dem Weg. Als ich vor ihm stand, roch ich etwas Blut, er hatte bestimmt irgendwo eine kleine Verletzung. Aber dieser Geruch löste einen Trieb in mir aus und ich konnte nicht anders...ich sprang ihn an, meine Zähne gruben sich tief in das warme, weiche Fleich des Nackens und ich trank aus vollen Zügen. Kurz bevor er am sterben war, konnte ich mich zügeln und hörte auf.

    Bild

    Als ich plötzlich bei meinem Helfer zurück war, hörten wir Schüsse. Er sagte ich sollte in das Lagerhaus in die oberste Etage gehen. Aber ich konnte keine Leiter oder Treppe entdecken. Mir blieb als wohl nichts anderes übrig als über diesen Müllberg zu klettern

    Bild

    Oben schaute ich aus dem Fenster. Da kamen 3 Vampire entlang. Am anderen Ende der Gasse wartet der Mann, der meinen Liebsten enthauptet hatte. 2 der Vampire fingen plötzlich an auf ihn zu schießen. Ich spürte dabei eine Befriedigung, sollte er nur für seine Taten büßen Er hatte einfach meinen Liebsten...

    Nur richteten die Kugeln bei ihm keinen Schaden an. Er blieb einfach weiter stehen Aufeinmal erschienen plötzlich 2 Wölfe hinter den 2 Vampiren und zerfleischten sie. Stille trat ein. Der letzt Vampir setze zu einem Sprung an, als er plötzlich anfing zu brennen und sofort zu Asche zerfiel. Ich stand oben an dem Fenster und konnte mich nicht mehr bewegen. Der Mörder meines Mannes hatte überlebt

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Skyreaver
    Registriert seit
    31.05.06
    Ort
    Split
    Beiträge
    4.862
    Nett.
    step forward one last time, one last battle to hold the line against the night


  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102

    Dann erschien wieder mein freundlicher Helfer und erzählte mir genaueres über die Macht der Vampire. Und sie sind mächtig. Als ich so darüber nachdachte kam mir eine kleine Idee...

    Bild

    ...nur leider ist es gegen die Regeln unschuldige Menschen zu töten...war ja auch nur eine Frage

    Also setzen wir unsere Flucht fort. Als ich aus dem Lagerhaus ging, wurde ich auf einmal von 2 Vampiren beschossen. Mein netter Helfer rettet mir aber das Leben und tötete die 2 Vampire.

    Bild

    Vampire heilen zwar von alleine auch langsam, aber wenn man Blut trinkt, geht dies bei weitem schneller. Deswegen muste ich mir erstmal ein geeignetes Opfer suchen. Mein Retter erzählte mir nachher, dass man im Notfall auch von Tieren Blut trinken kann und schickte mich sogleich los, um eine Ratte zu "kosten". Und nein, es ist nicht so schlimm, wie man es sich jetzt vorstellt. Es ist tausendmal schlimmer.

    Wir setzten unsere Flucht fort und schlichen uns durch die Gassen. Komisch nur, warum ich immer die Gegner erledigen muss? Jaja, du hast mir vorhins das Leben gerettet, ist ja schon gut...Nach einer Weile hatten wir es endlich geschafft, mein Helfer verließ mich und ich kehrte zu meiner Wohnung zurück.

    Bild

    Die ist meine beschauliche kleine Wohnung. Nicht unbedingt das Beste, but I love it My home is my castle.

    Ich hab natürlich als erstes geschaut, ob mir meine beste Freundin eine mail geschrieben hat, hat sie natürlich nicht Nur ein haufem spams und eine mail, dass ich mich schnellstmöglich mit einem Mercurio treffen soll. Jaja, das hat morgen noch zeit, zuerst zu den wichtigen Sachen. Ich geh jetzt erstmal shoppen, und das notfalls uach ohne meine Freundin. Schließlich muss ich ja wieder etwas Alltag in mein Leben bringen.

    Bild

    Auf dem Weg anch draußen hab ich mir nochmal schnell von meinem Nachabrn die Zeitung durchgelesen. Immer dieser populistische Journalismus, also nein



    Kommentare, Vorschäge? Zuviel Text, oder zu wenig? Mehr Bilder?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102

    Bild

    Ich schlenderte also nichtsahnend lang auf dem Weg zu meiner Lieblingsshoppingmile. Da roch ich es. Der süßliche Duft von Blut. Mir lief schon langsam das Wasser im Mund zusammen.

    Bild

    Vor einem Haus war ein riesiger Blutfleck. Und man muste wahrlich kein Hellseher sein, um zu wissen wo sich derjenige hingeschleppt hat. Als ich vor der Tür stand, viel mir das Türschild auf: "Mercurio". Moment mal, war das nicht etwa der Vampir, mit dem ich mich schnellstmöglich treffen sollte?
    Die Tür war nur angelehnt, also verzichtete ich darauf zu klingeln und lugte vorsichtig in die Wohnung. Früher als Mensch hätte ich wohl eher die Polizei gerufen, anstatt mich in fremde Wohnungen zu schleichen, wo eine frische Blutspur hinführt. Tz...Früher...Es war nicht einmal ein ganzer Tag her...Doch bevor ich mir noch weitere Gedanken machen konnte, holte mich der Geruch von frischem Blut in die Realität zurück.

    Bild

    Der arme Mensch sah wirklich schlimm zugerichtet aus Ich fasste mir ein Herz und sprach ihn an. Wie sich herausstellte war es kein Mensch, sondern ein Vamir. Es war tatsächlich Mercurio, um genau zu sein. Und der soll mich in die neue Welt der Vampire einführen? Der kann doch noch nichteinmal auf sich selber aufpassen
    Naja, letzendlich siegte meine gute Erziehung und ich fragte ihn, ob er Hilfe braucht. Als ich ihn gefragt hab, ob ich die Polizei rufen soll, wäre der gute fast an einem Herzinfarkt gestorben Und in ein Krankenhaus wollte er auch nicht. Stattdessen jammerte er mir ständig was über seine Schmerzen vor. Es ist kaum zu glauben, so eine Heulmemme! Der ist ja schlimmer als ich Als er mich fragte, was da aus seiner Brust ragte, hab ich ihm lieber nicht gesagt, dass das die Rippen sind. Ein Glück hatte er mir geglaubt, dass das nur etwas Glas ist, was in ihm steckt Nicht das der gute wirklich noch einen Herzinfarkt kriegt. Ich habe dann zugesagt, etwas gegen seine Schmerzen zu besorgen.

    Bild

    Als er mich fragte was überhaupt passiert ist, erzählte er mir die Geschichte. Er sollte Astrolite besorgen, eine stark verbessere Form von TNT. Aber als er die Typen bezahlt hatte, haben sie ihm statt des Astrolites lieber ein paar Tritte verpasst. Als ich ihn fragte, wo man die Typen findet, sagte er, dass er ja kein Anfnger sei ( ) und die Adresse von den Leuten hat. Und nein, ich hab ihn nicht gefragt wie ich von dort wieder zurückkomme
    Er sagte noch, dass ich kein Wort zu niemanden sagen sollte, wenn rauskommt dass er den Auftrag vermasselt hat, wäre er tot. Danach wurde er ohnmächtig. Wieso hab ich nur das dumme Gefühl, dass ich jetzt den Auftrag erledigen soll? Eigentlich sollte Mercurio auf mich aufpassen und nicht umgekehrt.

    Während ich so in Gedanken versunken über meine neue Welt nachdachte, suchte ich nach Schmerzmitteln. In seiner Wohnung fand ich natürlich nichts.

    Bild

    Als ich auf die Straße trat, sah ich und kurzes Stück weiter ein Krankenhaus. Na wenns da keine Schmerzmittel gibt, dann weiß ich auch nicht.

    Zu dumm nur, dass der Typ vor dem Eingang mich stundenlang zutextete. Der war eindeutig nicht ganz dicht. Erzählte mir irgendwas, dass er ein "Ghoul" sei. Ghouls wären niedere Wesen, die den Vampiren dienen. Wenn man Vampirblut trinkt, wird man zum Ghoul und man erhält automatisch etwas von der Stärke des Vampires. Der Typ fand dass alles natürlich total super... Spinner Armer Mercurio, wenn man bedenkt, dass er Todesqualen hat und ich mich von so einem Spinner zutexten lassen muss Aber andereseits, wer trägt denn den ganzen Tag diese Stöckelschuhe?

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102

    Bild

    Na irgendwann hatte er mich doch reingelassen. Die Schwester wollte mich aber nicht vorbeilassen und meinte ich sollte warten wie jeder andere auch. Ich hab sie dann überzeugt, dass ich eigentlich gekommen bin um das Computernetzwerk zu reparieren. Das hat nicht ganz geklappt, aber als ich ihr dann gesagt hab, dass mir egal ist wen sie wie lange anrufen muss, weil ich eh nach Minuten bezahlt werde, hatte sich mich doch vorbeigelassen und gleich ne Keycard in die Hand gedrückt. Na bitte, geht doch

    Bild

    Im ersten Zimmer sah ich dann natürlich ein schönes junges Mädchen, was kurz vorm sterben war. Und mal wieder kein Doctor in der nähe, typisch Männer. Ich entschloss mich kurzerhand ihr etwas von meinem Blut zu geben. Vielleicht stimmte die Ghoulgeschichte ja doch? Und wir Frauen müssen schließlich zusammenhalten
    Scheinbar stimmte die Geschichte doch. Zumindest den Worten des Mädchens zu urteilen hatte das Blut eine Wirkung auf sie. Auf die Frage, was ich mit ihr gemacht hätte, hab ich lieber nicht geantwortet. Ich glaub das wäre zu viel für sie gewesen...Aber immerhin wird sie leben...

    Bild

    Nach einer Weile hatte ich das Zimmer des Chefs gefunden. Evtl. gibts ja da Schmerzmittel, die Ärzte sind doch alle etwas "anders". Ich habe leider nichts gefunden, aber dafür ein Buch über Computer. Das war wirklich recht interessant. Zu dumm nur, dass der Cchef bei dem Kapitel: "Wie schütze ich mein Rechner mit einem Passwort?" gleich das Passwort daneben geschrieben hat Im Rechner fand ich recht interessante Informationen bzgl. eines Dr. Melcom.

    Bild

    Ich hab natürlich gleich mal sein Zimmer aufgesucht. Wobei aufgesucht meint, dass ich sein Schloss mit meiner Haarnadel aufgeknackt hab. Ja, ich hab ältere Brüder
    Aber voilá, ich hab das Gesuchte gefunden. 3 Fläschchen Morphium sollten selbst für unsere Heulmemme reichen. Aber wo ich grad mal so alleine in seinem Zimmer war, kann ich auch einen kurzen Blick auf seinen PC werfen. Und was lese ich in seinen Mails, der gute ist verheiratet, macht aber anrüchige Hausbesuche. Und das Mädel meint, sie müssen unbedingt für ihre Anatomieprüfung lernen, ja nee, is klar -.-

    Bild

    Ich hab den guten Doctor natürlich gleich mal zur Rede gestellt und hab ihn überzeugt mir 75$ zu geben Von irgendwass muss ja die nächste shoppingtour finanziert werden
    Ich glaub deswegen schuat er auch jetzt so grimmig. Na dann, ich geh mal, viel Glück noch bei der Operation

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102

    Bild

    Naja, wenn ich schonmal gesagt hab, nach dem Netzwerk zu schauen, mache ich das auch. Ich bin ja keine Lügnerin. In einem Speißeraum zwischen unzähligen Pizzaschachteln entdeckte ich diesen Zettel Das kommt wohl jetzt etwas zu spät, jetzt hab ich sein Rechner schon geknackt...

    Oben gab es nix weiter von Interesse aber auf dem Weg nach unten viel mir auf, dass im Keller die Blutbank ist. So eine kleine Notreserve an Blut wäre schon praktisch

    Bild

    Der Aufseher dort unten hat wohl auch seine eigene Geschäftsmoral. Und auch noch viel zu teuere Preise

    Also dann, erstmal zu Mercurio und ihn mit Morphium vollpumpen. Gesagt getan und schon wurde er etwas redseeliger. Er sagte es wäre sein Geschätfsgebiet Dinge zu besorgen, die andere wollen. Und er meinte wirklich alle Dinge. Ich sollte ihn nur diesen Auftrag zurechtbiegen. Hört sich ja ganz gut an, aber wieso hab ich nur den Eindruck, dass ich später trotzdem bei ihm überteuerte Preise zahlen muss?

    Bild

    Naja, also erstmal zum Strand und dort das Haus dieser Möchtegernganoven suchen. Aber was ist das bitte schön für eine Stadt, wo man durch ein Parkhaus laufen muss, um zum Strand zu gelangen? Ich ganz alleine in einem Parkhaus, dazu noch viele dunkle Ecken, das ist mir nicht ganz geheuer. Zum Glück hatte ich auf meiner Flucht letzte Nacht diesen praktischen Baseballschläger gefunden. Damit fühle ich mich doch gleich viel sicherer

    Bild

    Also ich am Strand angekommen war, zeigte mir eine Frau natürlich sofort den Weg zu den Ganoven, das ist mal nett Hey, Moment mal, woher weiß sie überhaupt, dass ich gerade dort hin will? Woher weiß sie, dass ich überhaupt irgendwohin will?
    Ich redete etwas mit ihr und es stellte sich heraus, das sie eine Art Medium oder Wahrsagerin ist. Für nur 100$ wollte sie mir etwas über meine Zukunft erzählen. Ich handelte sie allerding auf 20$ herunter. Das ist ein super Preis, in der Stadt hätte es mindestens 50$ gekostet
    Ich stellte ihr viele Fragen. Summa sumarum hab ich dann wohl mehr Feinde als Freunde Aber sie meint, dass ich dem einsamen Wolf, der auf der chouch liegt, vertrauen könnte. Na dass ist mal eine positive Nachricht
    Als ich sie fragte, wie meine Zukunft in ein paar Wochen aussieht, sagte sie, dass mein Schicksal nicht vorherbestimmt sei. Und sie redete irgendwas von China Hey, wir sind hier in der USA, ich nix gehen nach China
    Ich verabschiedete mich dann auch, schließlich musste ich an meine Mission denken Im Hintergrund sieht man den Anfang der vielen Leitern, die ich erklimmen musste

    Bild

    Oben angekommen war nur eine Wohnung. Und davor war auch gleich noch ein Wachhund, hier muss ich wohl richtig sein. Ich hab ihn überzeugt, dass ich etwas kaufen möchte und er ließ mich rein. Er hat mir noch gedroht, dass ich ja keinen Ärger machen sollte. Ich wollte schon zu einer spitzen Bemerkung ansetzen, hab es aber lieber gelassen. Wie gesagt, zuerst an den Auftrag denken.



    any comments?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von Skyreaver Beitrag anzeigen
    Nett.
    huch, glatt übersehen. danke

  10. #10
    Pai Mei Avatar von daedelus
    Registriert seit
    06.03.06
    Beiträge
    2.779
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Tja, nicht alle Linken wollen, dass sich alle Kultur- und Nationsgrenzen auflösen, ich bin zum Beispiel so einer;).
    Zitat Zitat von Doppelkopf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du kein echter Linker.

  11. #11
    Im Aufwind! Avatar von Bendu
    Registriert seit
    28.06.02
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    1.362
    Werde mitlesen!

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Zitat Zitat von daedelus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bendu Beitrag anzeigen
    Werde mitlesen!
    danke. dann mach ich heut noch ein kleines update...

  13. #13
    Finsterer Stern Avatar von Verdikt
    Registriert seit
    27.10.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.142
    Ich bin auch bei den Lesern dabei und sag immer her mit den Updates.

  14. #14
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Sehr hübsch.
    Weckt in mir die Lust, selbst mal wieder Vampire zu spielen. (das heißt: leiten)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102

    Bild

    Also erstmal ins Haus rein und etwas umgeschaut. Vielleicht hätte ich ja ein paar Anregungen für meine Wohnung gefunden. Aber wenn das eine reine Jungs-WG ist welche alle auch noch denken sie wäre superharte Kerle, da hab ich mir wohl zuviel erhofft Ich muste noch aufpassen wo ich hintrat
    Aber ich hatte schon immer ein gutes Gespür für Geld, bzw. wo man es findet wenn das nicht das Geld von Mercurio ist...

    Bild

    Ein Zimmer weiter war dann schon der Chef der Bande. Er wollte mir natürlich erstmal ein paar Drogen andrehen. Seh ich etwa so aus?! Also echt mal
    Ich bin natürlich nicht mit der Tür ins Haus gefallen, und nach eine Weile kamen wir endlich aufs richtige Thema, Sprengstoff. Natürlich wollte er wissen, wofür ich den brauchte. Ich hab ihm erzählt, dass ich ein Auto in die Luft jagen will um das GEld von der versicherung zu kassieren und er deswegen auch das Geld erst später bekommt. Natürlich hat er mir geglaubt und mir den Sprengstoff sofort gegeben. Aber ohne mir die üblichen Standarddrohungen an den Kopf zu werfen, wollte er mich auch nicht gehen lassen Männer sind manchmal sowas von primitiv und durchschaubar...

    Bild

    Als ich schon wider gehen wollte, viel dir dieser Kassettenspieler ins Auge (das Teil was so glitzert). Die haben den wohl aus einem Auto geklaut. Also wenn der Typ später Streß wegen seinem Geld macht, ist er nur ein Telefonanruf vom Knast entfernt. Der Gedanke gefällt mir eigentlich, vielleicht sollte ich gleich...

    Als ich draussen war, viel mir gleich die Shoppingmeile am Pier ins Auge. Naja, anrufen kannst ja später noch, erstmal schauen obs was gutes dort zu kaufen gibt.

    Bild

    Aber leider wer die gesamte Passage gesperrt Und wie mann sieht hat dort irgendjemand äußerst grausam einen Menschen erhängt Dann doch lieber schnell zu dem einsamen Wolf...

    Bild

    Das war ja klar, ich rette ihm jetzt quasie zum 2. mal das Leben und erhalte kein Wort des Dankes. Nachdem ich ihm das Astrolite gegeben hatte war die 2. Frage auch sofort, ob ich sein Geld bekommen hätte Männer. Natürlich bin ich eigentlich ein grundauf ehrlicher Mensch und hab ihn sein Geld gegben. Es waren auch nur 250$, das hätte sich nicht wirklich geohnt

    Nach dem ich Marcurio mal gefragt hab, wo ich denn nun Waffen bekommen könnte, war klar das er mir keine geben kann. Jaja, von wegen alles besorgen. Er meinte aber, dass er irgend so einen Typen anrufen will, der irgend so ein Laden hat. Dieser verkauft die Waffen unter der Hand an Freunde, und ich könnte dann dort welche kaufen. Na toll, also doch überteuerte Preise Wahrscheinlich betrachtet er seine Schuld mir gegenüber jetzt auch schon als abgearbeitet. Zumindest hat er mir schonwieder den nächsten Auftrag in die Hand gedrückt.

    Eine Gruppe namens Sabbat hat ein Lagerhaus, was unbedingt in die Luft gesprengt werden soll. Allerdings ist das Lagerhaus für die wohl richtig wichtig und deshalb auch dementsprechend bewacht. Einzig ein Chinese namens Thung könnte mich dort reinschmuggeln. Dieser ist aber untergetaucht, weil er in einer Blutfehde mit einer Therese steckt. Und diese Therese hat ziemlich was zu melden im Viertel und besitzt auch irgendein Laden. Man, man, ich weiß immer noch nicht, warum mich das alles interssiert. Meine Gedanken kreisten sich eher ums shoppen. Und zur Not kauf ich auch Waffen, besser als nichts.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •