Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Charakter soll der Kantel zocken

Teilnehmer
44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gladiator

    3 6,82%
  • Seraphim

    5 11,36%
  • Wald-Elfin

    6 13,64%
  • Dunkelelf

    11 25,00%
  • Kampfmagier

    9 20,45%
  • Vampirin

    6 13,64%
  • Zwerg

    18 40,91%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 361

Thema: [Sacred] - Kantel rettet wieder mal die Welt

  1. #1
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394

    thumpsup [Sacred] - Kantel rettet wieder mal die Welt

    Der Herbstmarathon ist nun vorbei und ich hab wieder etwas Zeit. Zeit für eine neue Story. Ausgesucht hab ich mir dafür das Spiel Sacred.

    Bevor es losgeht, dürft ihr entscheiden, was für einen Char ich nehmen soll.
    Folgende stehen zur Auswahl:


    Der Gladiator.


    Bild

    Kämpfer. Kann mit Axt, Schwert, Lanze, Hammer und Fäusten zuschlagen und metzelt sich durch. Angriff mit Bogen oder Armbrust ist aber auch möglich. Rohe Gewalt siegt oder so. Mit Zaubern hat er nix am Hut. Man spricht von mangelnder Intelligenz, aber das ist eine infame Lüge. Die andern sind nur zu schwach, es ihm gleichzutun. Außerdem der Typ mit den meisten Lebenspunkten. Ein ganz großes Plus zeichnet ihn aus: Er spricht mit der deutschen Synchronstimme von Bruce Willis.


    Die Seraphim

    Bild

    So ein Engelwesen. Ist eine Nachfahrin der Götter, die die Welt Ancaria erschufen. Agil und Grazil. Kann zaubern. Aber auch mit Schwert oder Lanze zuhauen. Oder auch beides. Also sehr vielseitig. Und sieht natürlich gut aus. Allerdings wird sie bald mehr Zeug anhaben als auf dem Bild. Je nachdem, was man so für Rüstungsteile findet.


    Die Waldelfin


    Bild

    Wie man Elfinnen halt so kennt: Ballert mit dem Bogen rum und ist sehr naturverbunden. Elegant und geschmeidig. Kann aber auch zaubern. Oder mit nem Dolch oder ner Stangenwaffe rumfuchteln. leicht schwach auf der Brust, da eher wenig Leben.


    Der Dunkelelf

    Bild

    Gewandter Kämpfer. Nicht so plump wie der Gladi. Kann mit Klingen zuhauen. Oder Fallen legen. Gegner vergiften und abhauen. ist auch in Kampfkünsten geschult. Ist außerdem der Ischerich von der Waldelfin. Hat auch ne bekannte Synchronstimme, weiß aber nicht mehr welche.


    Der Kampfmagier

    Bild

    Klassischer Zauberkünster. Gibt 4 Magieschulen: Wasser, Feuer, Erde und Luft. Hat einiges an Zerstörungspotential. Auch einige gut schützende Defensivzauber, die die niedirgen Lebenpunkte gut ausgleichen. Kann auch mit nem Schwert oder ner Stangenwaffe zuhauen. (daher Kampf-magier) Ist anfags etwas schwierig, bis die zauber durchschlagen, wird dann aber zum 1-Hit-Killer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Der Kantelberg (07. Oktober 2007 um 00:20 Uhr)
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  2. #2
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Die Vampirin

    Bild

    Recht interessante Figur. Kann sich in einen Vampir mit stärkerin Kampffertigkeiten verwandeln. Dreht sich ganz schön viel um Blut. Ansonsten klassischer Nahkämpfer. Zauber und Fernkampf sind eher schwierig einzusetzen in höheren Leveln, da zu schwach. Ich mag die Vampirin nicht sonderlich, kann mit der Blutrünstigkeit nix anfangen.


    Der Zwerg

    Bild

    Der Zwerg ist der Ingeniur in Ancaria. Er kann mit Hammer, Axt und Faust zuschlagen. Außerdem hat er noch ne Kanone auf dem Rücken. Mit ihr kann er die Gegner abschießen. Er ist der einzige der außerdem Musketen verwenden kann. Kleiner lustiger Geselle. Kßann als einziger nicht reiten.


    Übrig bliebe noch die Dämonin, aber die find ich von der Grafik, der Stimme, und dem dahinter stehenden Konzept her so zum Kotzen, dass ich sie nicht spielen werde.

    Also dann viel Spaß beim Abstimmen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #3
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Bin für die Wlad-Elfe.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  4. #4
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Bin für die Wlad-Elfe.
    Kannst es gleich mal korrigieren.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  5. #5
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    D11. Die Doppelklingen sind stylisch

    Hmm. Ich nehme an, in der aktuellen Version ist die Giftbombe nicht mehr so dermaßen imba?

  6. #6
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Mamezo Beitrag anzeigen
    D11. Die Doppelklingen sind stylisch

    Hmm. Ich nehme an, in der aktuellen Version ist die Giftbombe nicht mehr so dermaßen imba?
    Giftbombe rockt immer noch. Hab ich aber noch nie gespielt. Ich find den im Nahkampf stylischer.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #7
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.486
    War es nicht die Rauchbombe, die anfangs viel zu stark war, weil man damit selbst saustarke Viecher wie die Grossdrachen quasi betäuben und so ohne Gegenwehr umnieten konnte?

    Ich kann mich nicht zwischen Dunkelelf und Vampirin entscheiden, habe deshalb mal für beide gestimmt.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #8
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Der Zwerg!

  9. #9
    Gorelaja Semlja Avatar von Mamezo
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    2.173
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    War es nicht die Rauchbombe, die anfangs viel zu stark war, weil man damit selbst saustarke Viecher wie die Grossdrachen quasi betäuben und so ohne Gegenwehr umnieten konnte?
    Die meinte ich.

  10. #10
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    War es nicht die Rauchbombe, die anfangs viel zu stark war, weil man damit selbst saustarke Viecher wie die Grossdrachen quasi betäuben und so ohne Gegenwehr umnieten konnte?
    Zitat Zitat von Mamezo Beitrag anzeigen
    Die meinte ich.
    Das ist jetzt anders. Es gibt die sogenannte Stunformel. Auswendig kenn ich sie nicht. Ergebnis dieser ist, dass man den Spruchlevel steigern muss, um mit Stun-Fähigkeiten in höheren Leveln noch eine Wirkung zu erzielen. Schlachtennebel auf level 1 wird gegen einen level 20-Ork also keine Wirkung mehr haben. Bosse brauchen noch ein höheres Level. Drachen kann man gar nicht mehr stunnen. Dadurch muss man sich das überlegen, ob man Runen für so einen Spruch "verschwendet". Darunter fallen sachen wie: Gladi->Stampfsprung,
    Seraphim->Bekehrung,
    Elfin->Pflanzenkäfig, Verwandlung,
    Magier-> Fleisch zu Stein, Frostring,
    Dunkelelf-> Kobra, Schlachtennebel
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  11. #11
    Ausgetreten
    Gast
    Zwerg passt doch am besten.

  12. #12
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Zitat Zitat von Teufel Beitrag anzeigen
    Zwerg passt doch am besten.

  13. #13
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Teufel Beitrag anzeigen
    Zwerg passt doch am besten.
    Ein Kantelzwerg sozusagen, ja?
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #14
    Ausgetreten
    Gast

  15. #15
    Raistlin-ak der Lodernde Avatar von Sarim
    Registriert seit
    10.04.04
    Beiträge
    9.105
    Vampyr!
    Mit der hab ich es am weitesten geschafft. Blöd nur, dass es in der Videothek nicht mehr geführt wird.
    With a crew of drunken pilots, we're the only Airship Pirates!
    We're full of hot air and we're starting to rise
    We're the terror of the skies, but a danger to ourselves


    Abney Park - Airship Pirates

Seite 1 von 25 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •