Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Thema: [EU3] Roter Löwe auf goldenem Grund

  1. #61
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Zitat Zitat von Effray Beitrag anzeigen
    Schwarzrock, habe ich das Fastfood nicht gewarnt, einen Krieg anzuzetteln. Und was lese ich heute in der FHM. Sie haben unsere lieben Freunde aus Dänemark überfallen.
    (Unsere Beziehungen zu Dänemark: -199)


    Weiter so, Schottland

    Wer könnte Dir jetzt eigentlich noch gefährlich werden? Scheinst ja wie das Messer durch die Butter zu gleiten...
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #62
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Zur Zeit bin ich sehr stark, aber ein Krieg mit Castilien in Afrika würde sehr haarig. Da hat er sich sehr breit gemacht und ich halte da sehr wenige Truppen. Außerdem, sollten mehrere große Mächte mich zur gleichen Zeit Angriff, zB Burgund und Castilien, würde ich das wohl kaum gewinnen. Es läuft aber im Moment, vor allem Frankreich als Verbündeter ist Goldwert und Bündnisführer zu sein ist ein Riesenvorteil. Und ich war bisher glaub ich immer Bündnisführer.
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  3. #63
    Double Dutch Darkies Avatar von Ines
    Registriert seit
    02.11.05
    Beiträge
    7.724
    Sieht gut aus.

  4. #64
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Schottland 1592, James VIII.

    Eine Europakarte 2 Jahre später. Es sieht eigentlich alles immer noch genauso aus. =)

    Bild

    Und hier das Geschichtsbuch:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  5. #65
    Ehre und Stärke Avatar von Effray
    Registriert seit
    12.04.04
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.694
    Schottland 1596, James VIII.

    Einige Jahre später erklärt der Inka uns den Krieg. Wir sind nicht unbedingt gut vorbereitet, jedoch können wir sehr zügig Verstärkungen aufstellen sowie aus Nordamerika herranschafen.

    Eure Lordschaft, aus Südamerika hören wir, hat sich das Blatt zu unseren gunsten gewendet. Nachdem die Inkas anfangs mit 20.000 Mann gerade einmal 8.000 Schotten gegenüberstanden, haben sich die Verhältnisse gewandelt. Zudem kennen die Inkas keine Feuerwaffen.
    Vortrefflich. Diese primitiven Wilden können froh sein, wenn sie von unserer Wissenschaft lernen, nachdem wir sie unterworfen haben. Was sagt mein Sternbild?
    Die Sterne künden von einer großen Schlacht, einem gewaltigen Krieg. Und es wird ein großer Mann hervortreten. Die Konstellation der Planenten Mars, Venus, Erde, die sich in einer Schlangen-Zizack Position befinden, deutet von einer ungewissen Zukunft. Doch sollten die Planten ihre Bahnen nicht verlassen, so wird auch morgen noch die Sonne aufgehen. Und der neue Tag bringt Wärme und Licht, das Zeichen der Macht ist die Sonne. Ihr werdet ein großer Herrscher, intelligent, die Frauen lieben euch, die ganze Welt wird euch vergöttern. Von jetzt an bis ans Ende aller Tage wird man euren Namen lobe und preisen.
    Gut, dann bringt mir jetzt mein Frühstück. Ach, und schreibt dies auf. Die Leute sollen wissen, daß ich wusste, daß ich weise bin. Denn nur die wahrlich weisen wissen um ihre Weisheit.

    So sieht es in Südamerika aus:
    Bild
    Bild

    Und Afrika:
    Bild

    Wir haben derweile "Suche nach der neuen Welt" abgesetzt, so daß sich das Problem ergibt, den Inka nicht gänzlich erobern zu können, da noch einige seiner Provinzen Terra Incognito sind und wir keine Conquisatoren haben.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Du bestimmst unser aller Schicksal, kleiner Mann. Und wenn das also der Wille des Rates ist, so schließt Gondor sich an.

    Hast du ihn je gesehen, Aragorn, den weißen Turm Ecthelions, glitzernd wie ein Dorn aus Perlen und Silber, seine Banner leuchtend im Morgenwind? Hast du jemals den Klang vernommen, den hellen Klang silberner Trompeten? Eines Tages wird uns unser Weg dorthin geleiten. Und von den Turmwachen wird der Ruf erschallen: Die Herren Gondors sind zurückgekehrt!

  6. #66
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    (sorry, ich bin momentan grad in leichengräberstimmung. aber bei den guten storys!)

    na? gehts hier mal weiter? das spiel sieht ja äusserst interessant aus. ist das vom 'management' her auch so kompliziert wie HOI?
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  7. #67
    Welcome to dying... Avatar von Fürst Aragon
    Registriert seit
    08.11.05
    Ort
    Trier
    Beiträge
    1.297
    Nein, ich finde es wesentlich einfacher als HoI.
    Zum Beispiel fällt schon einmal die lästige Luftwaffen Koordination weg.
    Gibt eine Demo von EU, herunterladen, testen.
    Soweit ich weiß, ist die nur von der Urversion, es hat sich mittlerweile durch Patches und das Addon eine Menge getan, aber ein gewisses Feeling bekommst du dadurch natürlich schon.


    @ Effray
    Genau, wo bleibt das Update!
    Tod dem Feind. Ehre für uns.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •