Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 80

Thema: [BtS] Mission Impossible !

  1. #46
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Es ist wieder soweit: An Jung-Geun wurde geboren !
    Kennt ihr auch nicht? Guuuuuuut !

    Bild

    Ich lasse euch entscheiden, was ich mit dem mache.
    1. Möglichkeit: Ein weiteres Scotland Yard in einer anderen Stadt bauen, um auch dort +100%SP zu bekommen.
    2. Möglichkeit: Oder ihn in ein entferntes Land schicken, um eine große Menge SP (Keine Ahnung wieviele genau) gegen dieses Land zu bekommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    Replikant Avatar von Cloud
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    1.507
    Das Scotland Yard Hochhaus neben den Strohhütten sieht toll aus.


    Ich würde ihn eventuell in der Scotland Yard-Stadt ansiedeln, gibt doch dann +24 Spionage Punkte pro Runde oder?

  3. #48
    Affe der Affen! Avatar von Osymandias
    Registriert seit
    16.04.04
    Ort
    Bayerischer Wald
    Beiträge
    1.287
    ist der Bürokomplex Scotland Yard? So wies ausschaut wird das Gebäude lange Zeit das höchste der Welt sein
    Zitat Zitat von T. Krieger/H. T. Kautz
    Für jedes scheinbare Zeichen, jedes vergebliche Wunder gibt es eine einfache, rationale Erklärung, die ohne das Übernatürliche auskommt. Vielleicht keine so schöne, poetische, wie sie der Wunderglauben bietet. Vielleicht eine, die anzunehmen weniger befriedigend ist. Aber nicht der Glaube an das Übernatürliche hat die Menschheit zu den Sternen gebracht. Sondern das unerschütterliche Vertrauen in die Prinzipien der Ratio.

  4. #49
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Ja, aber in meiner 2. Stadt würde das Scotland Yard bereits mehr bringen.
    Dort erzeugen sie knapp 30 SP.

    Zitat Zitat von 0d1n3oo3Broad Beitrag anzeigen
    ist der Bürokomplex Scotland Yard? So wies ausschaut wird das Gebäude lange Zeit das höchste der Welt sein
    *hüstel*
    Nein nein, das ist was anderes... Bitte weitergehen ! Hier gibts nix zu sehen !

  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.06
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von AdmiralDan Beitrag anzeigen
    Ja, aber in meiner 2. Stadt würde das Scotland Yard bereits mehr bringen.
    Dort erzeugen sie knapp 30 SP.



    *hüstel*
    Nein nein, das ist was anderes... Bitte weitergehen ! Hier gibts nix zu sehen !
    Hmm... Ich glaube, sie hätten für die früheren Zeitalter ein anderes Aussehen dafür nutzen sollen (oder es hätte zB bis ins Industriezeitalter gesperrt sein müssen)...

    Zur BtS: Das spionagesystem sieht nicht schlecht aus. sieht sehr stimmig und gut eingegliedert aus.

    Zur Story: Ich lese mit, auch wenn ich nicht unbedingt so viel schreibe. Gute Story. Könntest du vielleicht später mal das Unternehmenssystem demonstrieren? ô.ô bitte.... (in diesem Forum fehlt der :bettel:Smiley)

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.04
    Ort
    MV
    Beiträge
    126
    Prima Story, weiter so!
    ,,Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat.''

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von robin92
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von Kazragan Beitrag anzeigen
    Hmm... Ich glaube, sie hätten für die früheren Zeitalter ein anderes Aussehen dafür nutzen sollen (oder es hätte zB bis ins Industriezeitalter gesperrt sein müssen)...
    Bis ins Industriezeitalter unsichtbar

    Edith fragt sich, woher die bloß die Namen der Spione haben
    Geändert von robin92 (22. Juli 2007 um 10:48 Uhr)
    Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"

    "Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
    "Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg

  8. #53
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Dieses Spionagesystem ist zwar eine nette Spielerei, aber ich glaube, dass Du mit einer ganz konventionellen Kriegs- und Aufbaustrategie schon wesentlich weiter wärst...

  9. #54
    Fighting democracy Avatar von ente90
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Mother Russia
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Dieses Spionagesystem ist zwar eine nette Spielerei, aber ich glaube, dass Du mit einer ganz konventionellen Kriegs- und Aufbaustrategie schon wesentlich weiter wärst...
    Woher willst du das wissen Du bist wohl auch einer dieser bösen Spione


    Kann man mit Spionen auch was gegen generische Truppen machen
    Zitat Zitat von Wladimir Wladimirowitsch Putin
    Nobody and nothing will stop Russia on the road to strengthening democracy and ensuring human rights and freedoms.
    :/

    Zitat Zitat von goethe Beitrag anzeigen
    wenn ich schon dick bin, soll es die Pizza nicht auch noch sein :O

  10. #55
    Minion Avatar von Tzu Iop
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Im EG ohne Aufzug *schulterzuck*
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von delnan Beitrag anzeigen
    Rathaus vom HRR?
    Aber das hat meines doch nur einen größeren Unterhalts-senkungs-prozentsatz Ist das auch schneller gebaut?
    Die Babylonier mit ihrem Zigurat würden sich auch anbieten. Denn der Babylonier ist glaube ich auch Fin und das Zigurat gibts bereits ab Priestertum und es kostet nur 90 Prod statt 120.

    Zitat Zitat von Judicator Beitrag anzeigen
    Dieses Spionagesystem ist zwar eine nette Spielerei, aber ich glaube, dass Du mit einer ganz konventionellen Kriegs- und Aufbaustrategie schon wesentlich weiter wärst...
    Ich glaube, wenn man sich auf die typischen Techleader konzentriert in der Spionage und dann kreuztauscht, dann kann man damit bestimmt auch sehr weit kommen.

    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=231222
    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=231469

    Lies mal die beiden Spiele oder auch nur eins davon durch. Der baut keine Hütten, der nutzt keine GPs zum erfoschen von Techs und hat um 1000 AD erst zwei Städte und denoch gewinnt der ganz locker auf König. Ist zwar noch Warlords.
    Papoy!

  11. #56
    Drachenkrieger Avatar von Phoenyx
    Registriert seit
    09.11.05
    Ort
    Fishtown
    Beiträge
    6.326
    Gibt es eigentlich immernoch eine begrenzte Menge an Spionen, die man zur gleichen Zeit haben kann?

    Babylon vs. Ur

    Es ist besser den Mund geschlossen zu lassen
    und für einen Dummkopf gehalten zu werden,
    als ihn zu öffnen und jeden Zweifel zu beseitigen...


  12. #57
    Banned Avatar von Judicator
    Registriert seit
    22.07.03
    Ort
    nahe der Mülltonnen
    Beiträge
    11.420
    Zitat Zitat von Tzu Iop Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wenn man sich auf die typischen Techleader konzentriert in der Spionage und dann kreuztauscht, dann kann man damit bestimmt auch sehr weit kommen.

    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=231222
    http://forums.civfanatics.com/showthread.php?t=231469

    Lies mal die beiden Spiele oder auch nur eins davon durch. Der baut keine Hütten, der nutzt keine GPs zum erfoschen von Techs und hat um 1000 AD erst zwei Städte und denoch gewinnt der ganz locker auf König. Ist zwar noch Warlords.
    Aber wenn ihm einer oder zwei reinsteigen?
    Ich bin halt im Zweifel für Hubraum.

  13. #58
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Spiel geht natürlich heute weiter.

    Wegen den Unternehmen muss ich mal schauen. Das wird sehr schwierig, denn die brauchen GPs, die ich nicht züchte.

    Spione kann man jetzt endlos bauen.

    Judicator, klar wär ich mit Kriegen schon weiter. Aber mir gings nicht darum, weiter zu kommen, sondern die wirtschaftliche Effizienz der Spionage zu testen.
    Bisher bin ich davon positiv überrascht.

    Meine nächsten Nachbarn sind ja leider Monte und Kublai. Ist natürlich nicht das beste zum Techklau.

    An einen Krieg habe ich inzwischen aber eh gedacht. Wird auch schon vorbereitet.

  14. #59
    ChaosChemiker Avatar von wileyc
    Registriert seit
    03.03.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.788
    Und statt Katapulte haut ein Spion die Verteidigung runter durch eine Revolte.
    Oft werden ja Einheiten in einer revoltierenden Stadst verletzt. Beobachtest Du das auch?
    Dann wäre das ein geniales Feature, bevor der Hauptangriff kommt.
    Spart viele Belagerungswaffen....
    Spöttischer Story-Quälgeist
    Kartenfrickler (254er/258er/270er)


    PBEM



    "Du gewinnst oder verlierst - und der Unterschied ist nur ein Wimpernschlag.“
    „Wenn du Regeln brichst wird man sich an Dich erinnern

    Douglas Mc Arthur

  15. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von robin92
    Registriert seit
    28.08.06
    Beiträge
    2.194
    Zitat Zitat von wileyc Beitrag anzeigen
    Spart viele Belagerungswaffen....
    Das waäre aber doch quasi ein Ausgleich zu den Belagerungswaffen von WL und Vanilla und dann hätten die Ädnerungen nichts gebracht, dann würden ja nur noch Spione für eine Armee gebaut.
    Vanitas vanitatum et omnia vanitas. - aus: "Asterix der Gallier"

    "Wahnsinn ist nicht schlimm, wenn es nur ein System dazu gibt" - Hans Liberg
    "Was macht der(Altkanzler Kohl) heute eigentlich? In Holland sagt man, er arbeite jetzt bei den Teletubbies" - Hans Liberg

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •