Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 52 von 52

Thema: Meine erste Story

  1. #46
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.770
    Mir ist gerade noch eine weitere Idee gekommen. Ich werde Jude ( + )bei Kathi und maschiere bei Gelegnheit bei dem Inder ein. Weil es ja nur -1 gibt wenn ich Kathis Freund den Krieg erkläre.

    Das einzige Prob wäre dann Isa, die ich aber mit Stadtmauern und 2-3 Eli wohl in Schach halten könnte, glaube nicht das sie sowiel Off. hat.

    Kathis militärische Stärke beruht wahrscheinlich auch auf eine sehr großen Dev. ,da sie mit Abstand die meisten Städte hat.
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  2. #47
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Zitat Zitat von Titoo Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade noch eine weitere Idee gekommen. Ich werde Jude ( + )bei Kathi und maschiere bei Gelegnheit bei dem Inder ein. Weil es ja nur -1 gibt wenn ich Kathis Freund den Krieg erkläre.

    Das einzige Prob wäre dann Isa, die ich aber mit Stadtmauern und 2-3 Eli wohl in Schach halten könnte, glaube nicht das sie sowiel Off. hat.

    Kathis militärische Stärke beruht wahrscheinlich auch auf eine sehr großen Dev. ,da sie mit Abstand die meisten Städte hat.
    Klingt nach nem guten Plan für mich...

  3. #48
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.770
    Neuer Tag, alte Pläne...
    Meine Freundin ist heute wahrscheinlich den ganzen Tag mit ihrem Zossen beschäftigt, so das ich neben Bude aufräumen, viel viel Zeit zum zocken habe...

    Ich werde versuchen folgenden Plan in die Tat umzusetzten. Geplante Wunder bauen, aufrüsten, Jude werden und den Inde auslöschen. Mit Bombay und Delhi hätte ich sogar 2 heilige Städte, ich hoffe der Inder war so klug auch ein paar Schreine zu bauen...
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  4. #49
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.770
    Cäsar bietet mir Reiten und 220 Gold gegen eine Tech die ich jetzt leider vergessen habe. Angeommen um etwas Gold zu bekommen. Mit Ashoka werden Muscheln gegen den Zucker betauscht den ich sowie so beommen werden...

    In einer Runde werden sowohl die Gärten, als auch die Gr. Bib ( durch holzen und peitschen ) fertig. Sofort wird nun für den Krieg gerüstet.

    Bild

    Bild

    Ich schwitche aber bevor ich auf Theokratie gehe, erst auf Org. Reli. um Misionare ausbilden zu können, damit in allen Städten das Judentum einkehrt, sonst würden nur Einheiten aus London von den +2 Exp. profitieren.

    Nach dem nun Bauwesen da ist, wird wieder Gesetzgebung erforscht. Auf jeden Fall bin ich ( Danke der Wunder ) die kultivierteste Nation von allen.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  5. #50
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.770
    Bin un auf Judentum und Org Reli. geswitcht udn verbreite von London aus das Judentum nach dem dort der Koloss gebaut wurde.

    Bild

    Kaum bin ich Jude kündigt Isabella die offenen Grenze.

    Bild

    Nach dem sie nun auch noch die Fechheit hat, von mir ne freie Maslieferung zu verlangen und dies entschieden ablehene erklärt mir Isa den Kireg.

    Bild

    In London wird ein GI geboren. Was soll ich denn mit dem anstellen ? Bitte um Vorschläge!!! An Wundern wären noch der Pantheon, Chichen Itza und die sixtinische Kapelle da... oder doch leiber ansiedeln ? Ich habe ehrlich gesagt keien Ahnung... auf Notre Dame aufsparen geht nicht mehr, da das schon gebaut wurde ( Ich tippe mal von Kathi ).

    Bild

    Isa maschiert auch direkt bei mir ein, ein Langbogi und ein Krieger. Peitsche eine Elefanten in York, das sollt reichen.

    Bild

    Mache kurze pause da ich bevor ich weitere Spiele gerne Vorschläge zum GI hätte, da ich GPs gerne sofort einsetze und nicht gerne aufspare.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  6. #51
    ist auch mal Avatar von Tobbe
    Registriert seit
    23.10.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.817
    Ich würde den trotzdem aufheben oder tech bulben. Zum ansiedeln ist mir ein Ing zu schade...so häufig bekommt man keine Ings, daher lohnt es schon sie aufzuheben...

    eine notfall idee wäre chitchen itza in der stadt mit pyras und gärten -> nochmal +2 GI Punkte für spätere Wunder...

    ansonsten viel erfolg beim isa krieg...bau mehr militär (v.a. Katas) und mach sie platt!!

  7. #52
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.770
    Muss die Story leider abbrechen, da ich leider keine Zeit mehr habe... Im MOment ist bei uns auf der Arbeit leider die Hölle los...

    Falls sich jm. an dem Spiel noch versuchen möchte, ich habe den save im Anhang.

    Für Kommentare ur Spielweise wäre ich auch dankbar...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •