Seite 90 von 160 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.336 bis 1.350 von 2399

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #1336
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.612
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht, zumindest spiele ich mit dir nicht häufiger als mit anderen aus dem Forum. Womöglich hängt das an VK und seinen komischen Reptiliendeutschen auf YT. Hatte heute Nachmittag selbst so was ähnliches in den Vorschlägen und dann kam Samstag glaube die Folge mit dem Christenkrokodil auf deinem Avatar, den ich ansonsten immer mit dir verbinde. Bis Freitag wusste ich nicht, woher diese Figur kommt.

    Ist also VK schuld?
    Das war eine Warnung der Plejadier. Du weißt zu viel, und die Reptilienmenschen werden bald kommen um dich zu holen. Du musst schnell handeln und dir einen Aluhut basteln, der dein Gehirn vor ihren Gehirnkontrollstrahlen schützt

    Und dem Deutschen Bund zufolge bin ich eh an allen Problemen Schuld

  2. #1337
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.851
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja, wie ich aussah. Im RL trafen wir uns ja nie.
    Ich kenne deine Schuhe und deine Stimme, allerdings erinnere ich mich nicht daran, das eines von beiden im Traum relevant war.

    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Das war eine Warnung der Plejadier. Du weißt zu viel, und die Reptilienmenschen werden bald kommen um dich zu holen. Du musst schnell handeln und dir einen Aluhut basteln, der dein Gehirn vor ihren Gehirnkontrollstrahlen schützt
    Meinem Traum nach sollte es reichen, wenn ich meine Leiter nicht außerhalb des Balkons abstelle. So ein Aluhut schadet aber nie.

  3. #1338
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.068
    Ohne meine Schuhe könnte das ja jeder sein.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  4. #1339
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.851
    Da ist natürlich was dran.

  5. #1340
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.068
    Oder ich bin wie Freddie
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  6. #1341
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.270
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Das war eine Warnung der Plejadier. Du weißt zu viel, und die Reptilienmenschen werden bald kommen um dich zu holen. Du musst schnell handeln und dir einen Aluhut basteln, der dein Gehirn vor ihren Gehirnkontrollstrahlen schützt
    Ich dachte immer, das wäre die Regierung gewesen mit den Gehirnstrahlen? Emoticon: psyduck
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #1342
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Was sich VK alles reinzieht Emoticon: psyduck
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  8. #1343
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Ich hab zwar schon wieder die Hälfte vergessen, aber ich versuchs trotzdem.

    Irgendwie fängt ds damit an, dass ich im Bett liege und aufwache. Draußen ist irgendwas, also guck ich aus dem Fenster nach draußen und seh dort so drei Maschinen (entweder solche riesigen Roboter oder einfach nur LKWs oder sowas) mit Bildschirmen vorne dran. In denen sitzen jeweils 2 Personen: 1 Fahrer in der Mitte und 1 Chinese daneben. Nebenbei sind die irgendwie von den Nazis geschickt. Jedenfalls machen die wieder irgendwas (habs vergessen) und danach steht dann auf den Bildschirmen Chinesisch und auf ganz schlechtem Google-Übersetzer-Deutsch, dass wir (also meine Nachbarn und ich) jetzt abgehört werden. Anscheinend sind sowohl meine Nachbarn als auch ich Rechtsanwälte. Danach verschwinden die Maschinen wieder, wobei nurnoch die Chinesen in den Maschinen sitzt.
    Später mach ich dann den Abwasch und während ich das mache hat die Wanze anscheinend eine Fehlfunktion und ich hör plötzlich wie Hitler und 2 andere Personen, die mich offenbar abhören reden. Ich schau in die Richtung und seh da eine Spinne, die ich vorher noch nie in meiner Wohnung gesehen hab, also kommt der Verdacht auf, dass ich mit der abgehört werde.
    Also geh ich hin und puste die kräftig an. Draufhin höre ich ein Geräusch, wie wenn man in ein Mikrofon pustet und danach Stille. Demit bin ich mir sicher, dass es die Spinne ist und nehme die in die Hand versuche sei zusammenzuquetschen, schmeiß die auf den Boden und schlage mit meinem Hausschuh drauf. Währrend ich draufschläge verwandelt sich die Spinne plötzlich in Lego und durch wieteres draufschlagen offenbart sich, dass das Ding mit so Legoteilen gebaut wurde, die an die erste Generation von Mindstorms erinnern. Ich baue die Spinne auseinander und kann auch das Mikrofon ausfindig machen, welches ich auch rausbaue. Danach hört der Traum auf.

    Emoticon: psyduck

    Davor hat ich dann noch einen Traum, in dem ich meine alten Schulkameraden treffe, aber die haben aus irgendeinen Grund jetzt alle einen Schnurrbart. Emoticon: psyduck
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  9. #1344
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.068
    Kafkaesk und orwellianisch Emoticon: aluhut
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  10. #1345
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.502
    Hast du eines meiner Bücher gelesen?
    Hallo.

  11. #1346
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Könnte man einen Film draus machen...
    So long, and thanks for all the fish

  12. #1347
    Stroit
    Gast
    Emoticon: psyduck

  13. #1348
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    tl;dr
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  14. #1349
    Registrierter Benutzer Avatar von Vikitor
    Registriert seit
    23.12.06
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.124
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    tl;dr
    Ok, tldr-Variante: Nazis wollen (mit der Hilfe von Chinesen) meine Nachbarn und mich abhören, weil wir Rechtsanwälte sind und kündigen das auch noch an. Nach ner Zeit bemerk ich, dank einer technischen Störung, das dies mit Hilfe einer Spinne geschieht. Ich schlag mit nem Hausschuh auf die Spinne ein und finde dabei heraus, dass sie in Wirklichkeit aus Lego ist.
    Boboy: 636348, Teenesha: 1322986, kleiner Boboy: 639544, Rep Enton: 1254521, Party: 1043769, Rüdiger: 914845, Bumsel: 1068045, Señor Burnsy: 811480, Bären-Facepalm: 1102516

  15. #1350
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Hast du eines meiner Bücher gelesen?
    Wenn nicht wäre das sicher guter Stoff für eins.

Seite 90 von 160 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •