Seite 141 von 160 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 2399

Thema: Der "Was habe ich letzte Nacht geträumt"-Thread

  1. #2101
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.579
    Haha, Formwandler, mach dich nicht lächerlich, KU, sowas gibt es doch gar nicht!
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  2. #2102
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.629
    Heute habe ich geträumt, dass ich in Bob-Ross-Manier ein Bild male von einem Strand an dem gerade ein Infanteriegefecht stattfindet.

    Der Name des Werkes lautete "Attmosphere". (Attack-Atmosphere)

  3. #2103
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.851
    Senf aus der Tube

  4. #2104
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Senf aus der Tube
    Genau. Richtiger Senf kommt aus einem Glas, das man dann später als Trinkglas weiter benutzt.
    Geändert von Ausgetreten (10. Februar 2021 um 17:18 Uhr) Grund: das/dass-Schwäche :picard:

  5. #2105
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.223
    So sieht's aus.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  6. #2106
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Schlumpfglas
    Verstand op nul, frituur op 180.

  7. #2107
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Warum wollen denn ständig Chinesen bei mir aufs Klo?
    Zum Glück fällt mir ein, wie man chinesisch spricht und frage nach.
    Einfach Erklärung: Die Chinesen kommen vom Mond. Sie haben auf der dunklen Mondseite eine Schokokeksfabrik. Weil aber auf der dunklen Mondseite die Toilettenspülung nicht funktioniert (man kennt das ja, dass auf der Erde auf der Südhalbkugel das Wasser anders dreht, so dreht es auf der dunklen Seite des Mondes "hoch" und kann nicht ablaufen) müssen sie immer kurz zur Erde und aufs Klo.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  8. #2108
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Warum wollen denn ständig Chinesen bei mir aufs Klo?
    Zum Glück fällt mir ein, wie man chinesisch spricht und frage nach.
    Einfach Erklärung: Die Chinesen kommen vom Mond. Sie haben auf der dunklen Mondseite eine Schokokeksfabrik. Weil aber auf der dunklen Mondseite die Toilettenspülung nicht funktioniert (man kennt das ja, dass auf der Erde auf der Südhalbkugel das Wasser anders dreht, so dreht es auf der dunklen Seite des Mondes "hoch" und kann nicht ablaufen) müssen sie immer kurz zur Erde und aufs Klo.

    WTF, meine Träume sind immer so crazy unlogischer shit. Aber bei dir ist alles total einleuchtend. Emoticon: enton

  9. #2109
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Es kommt noch logischer: Die Schokokeksfabrik ist auf der dunklen Seite des Mondes damit die Schokolade nicht schmilz. Standortvorteil.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #2110
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Es kommt noch logischer: Die Schokokeksfabrik ist auf der dunklen Seite des Mondes damit die Schokolade nicht schmilz. Standortvorteil.
    China-Supermenschen sind uns überlegen

    Aber du hast nicht zufällig vor dem Schlafengehen "Cookie Clicker" gespielt?

  11. #2111
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Mein neues Buch "die Dualität des Seins" handelt von einer neuen Lebensart. Da kommt es drauf an, Körperfunktionen auszulagern. So beißt man nicht einfach in einen Apfel, sondern zerkleinert den Apfel grob, gibt die Stücke in eine Schale und gibt Speichel zu. Nach einiger Zeit nimmt man das dann zu sich und hat einen Verdauungsvorsprung.
    Da mag man sich fragen, was dann noch vom Leben übrig bleibt. Das wird auf der letzten Seite des Buches beschrieben.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  12. #2112
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #2113
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Der ganze Garten ist voll mit Wolken. Die bleiben an den Sträuchern und Bäumen hängen.
    Weil das sind künstliche Wolken. Die Struktur ist sehr interessant: Das sind Blasen wie Schaum mit einer Wabenstruktur. Die Wolken mit großen, dicken Waben fliegen wieder hoch und funktionieren noch ganz gut mit Wolken. Die mit den kleinen Blasen bleiben aber unten. Wolkenmatsch.
    Da kommt meine Oma mit der Rührschüssel und nimmt sich ein paar Wolken: Besser als Sahne!
    Ich frage mich, ob das ein Traum ist. Peter Lustig sagt, dass das kein Traum, sondern eine Vision sei. Und dann schaltet er ab und ich sitze wieder mit meinem Spezialschlitten, der Spikes an den Kufen hat, im Kino.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  14. #2114
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.068
    Ich hab geträumt, dass ich gegen Covid geimpft wurde. An der Einstichstelle ist meine Haut zu einem Spiegel Ei geworden.

  15. #2115
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.967
    Das ist doch ganz normal
    Verstand op nul, frituur op 180.

Seite 141 von 160 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •